Das Zeitgeist Movement ist nur eine weitere Sekte!


Anonymous Message To The Zeitgeist Movement And Venus Project

Peter Joseph quits the Zeitgeist Movement???

warum? siehe hier & hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeist Movement abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Zeitgeist Movement ist nur eine weitere Sekte!

  1. Seymore schreibt:

    und wer führt die? kapier ich nicht, die stellen das doch als open source vor? Soll keine Führung von Personen geben
    http://www.zeitgeistmovement.de/wissen/haufige-fragen/

    http://www.zeitgeistmovement.de/mitmachen/gleichgesinnte

  2. viefag schreibt:


    das wird in diesem youtube video ziemlich gut erklärt, falls du englisch kannst, welches übrigens von den zeitards geflaggt wurde um es zu zensurieren. gibts trotzdem jetzt mehrmals im internet, streisand effekt eben 😉

    ich werde in zukunft noch weitere beiträge dieser sekte widmen, vielleicht wirds dann klarer.

    und: WAS GENAU stellen die als open-source vor? ich kann bis jetzt nur irgendein NLP-geschwurbel erkennen, aber sonst nix brauchbares derweil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s