Zeitgeist + Venus-Project = NWO


Wie versprochen und in einem Kommentar angekündigt, hier nun ein detaillierterer Blick auf das Zeitgeist-Movement, sowie das Venus-Project. Der Titel dieses Beitrags ist nicht umsonst gewählt, gibt es doch erstaunliche Ähnlichkeiten bei der NWO und den Zeitards. Betrachten wir mal den ersten Film etwas näher:

Dieser besteht aus 3 Teilen. Der erste Teil „erklärt“, dass alle Religionen mehr oder weniger von den Selben Mythen und Sagen stammen. Der zweite Teil zeigt auf, dass 9/11 ein Inside Job war und der dritte Teil widmet sich der Federal Reserve und somit unserem zinsenbasierten Geldsystem. Auch hier sehen wir wieder das klassische Beispiel der Desinformation: Verpacke eine Lüge mit viel Wahrheit, dann wird auch die Lüge geglaubt! Die Lüge ist im ersten Teil versteckt, jedoch ist er nicht komplett falsch. Richtig ist, dass der 25. Dezember nicht der Geburtstag von Jesus ist, und dass die Heiden an diesem Datum früher ein Fest feierten. Der Weihnachtsbaum und das Schmücken desselbigen geht übrigens auf Babylon zurück. Ostern ist auch so ein heidnisches Fest, welches zu Babylons Zeiten „Ishtar“ geheißen hat, wo natürlich auch schon Eier bemalt wurden. Richtig ist, dass Rom im Jahre 325 nach Christus das Christentum zur Staatsreligion ausrufen lies durch den Imperator Konstantin mit Hilfe des ersten Konzil von Nicäa. Das römische Reiche hat also das Christentum mit dem Heidentum vermischt und für sich beansprucht. Falsch ist, dass Jesus Christus nur ein erfundener Sonnengott ist wie Horus, Mithras, usw. vor ihm, um damit die Menschheit zu knechten. Der erste Teil des Films Zeitgeist hat also die Aufgabe, Jesus Christus madig zu machen. Ein klares Ziel der NWO ist, alle Religionen aufzumischen, um ihre luziferische New-Age-Kacke der gesamten Menschheit aufs Aug zu drücken. Passt wie die Faust darauf.

Im zweiten Teil werden Ausschnitte verschiedener 9/11 Dokus wie Loose Change zusammengeschnitten um klarzumachen: Die US-Regierung war es selbst. Von ausländischen Geheimdiensten keine Spur. Die nicht zu übersehende Beteiligung des israelischen Geheimdienstes Mossad (Dancing Israelis) wird natürlich nicht erwähnt. Die Doku 9/11 Missing Links behandelt genau diese Beteiligung des Mossad. Der Ritualcharakter wird auch nicht erwähnt. Und schon gar nicht wird erwähnt, dass keine Passagiermaschinen in die Türme in New York geflogen sind. Laut Zeitgeist war es also die Bush-Regierung. Was sind die Ziele der NWO? Abschaffen aller Nationalstaaten, um die Eine-Welt-Regierung durch die UNO durchzuziehen. Auch hier decken sich die Ziele von Zeitgeist und der NWO ziemlich konkret.

Der dritte Teil behandelt unser Geldsystem, welches eher einem Pyramidenspiel durch Zins und Zinseszins darstellt als ein faires System zum Tausch von Waren aller Art. Was ist das Ziel der NWO? Abschaffung von Bargeld und chippen der Bevölkerung, am besten wir verwenden CO2-Zertifikate, und wenn man sich ein zweites Leberkässemmerl reinschmeissen will, muss man eben ein bissl weniger atmen, damit sich das dann ausgeht.
Wir sehen also, jeder Teil des ersten Films liegt komplett auf NWO-Schiene und treibt diese Agenda voran.

Der zweite Teil stellt dann schließlich das Venus Project von Jaques Fresco vor. Ressourcenbasiert sollen wir leben. Auf den ersten Blick vielleicht gar nicht schlecht. Bei näherem Hinsehen wird man feststellen, dass dort eine Art Ökokommunismus propagiert wird. Ein Utopia, für das es sich zu kämpfen lohnen soll. Niemand muss mehr arbeiten, alles wird von Technik und Robotern erledigt, jeder bekommt alles, was er will. Nur, was passiert, wenn man davon nix wissen will und lieber seinen eigenen Gemüsegarten bestellt, weil man den gentechnisch veränderten Monsanto Dreck nicht fressen will? Eine Antwort hierauf bleibt aus.

Die Ähnlichkeiten mit $cientology sind sehr auffallend. Die $cilons machen auch jede Menge Propaganda gegen das Geldsystem, um neue Mitglieder anzulocken.
Die Elite wünscht sich eine weltweite Revolution, Ordo ab Chao, und das Zeitgeist-Movement erfüllt genau diesen Zweck. Chaos zu schaffen. Alex Jesuit Jones schürt soviel Angst (wahrscheinlich auf Speed), um Chaos zu erzeugen. Huxley und Orwell werden an den Schulen gelesen, um uns das von Kindesalter schon zu indoktrinieren. Leute wie Jones oder die Zeitards sind heute sozusagen die Trigger, die uns zur Revolte bringen lassen sollen. Wer war der größte Oberrevoluzzer? Genau, Luzifer, der gefallene Engel. Laut Bill Cooper steht Luzifer für „Intellekt“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Luziferische Elite, Zeitgeist Movement abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Zeitgeist + Venus-Project = NWO

  1. Fortuna schreibt:

    So viel Hass, Luegen und Muell hier auf dem blog. Miezerabel recherschiert!

  2. watchman schreibt:

    um zeitgeist und das venusprojekt mit der nwo und deren drahtziehern in verbindung bringen können, muss man natürlich die nwo, die herkunft und die ziele seiner drahtzieher kennen. es ist also unbedingt erforderlich dass mann sich zumindest mal „ring of power“ komplett reinzieht… ich habe mir das ganze programm jahrelang reingezogen, alles…illuminaten, bilderberger, freimaurer, jesuiten und vatikan, ufos und plejadianer etc… es steht alles in verbindung, und so wie ich es sehe ist der bericht sehr richtig.

  3. Ben schreibt:

    Hallo,
    ich bin auch grad am hinundher schwanken zwischen dem was man newage nennt und eben nicht,

    Also erstmal vorweg gesagt, luzifer ja schon ein bestandteil der jesus lehre,
    Und zum anderen hat jesus einen sehr festen bestandteil in der newage esoterik, allerdings gibts da auch schon den bösen und den guten, und auch ashtar der ausserirdische, gibts auch schon einen guten und einen bösen.

    Zum anderen hab ich mir vor kurzem einen flm gekauft, Pachacutec, in dem ein inka der einmal um die welt reist beschrieben wird. Und er sagt auch das es grade einen wandel gibt. Da fällt shr stark auf, das er /sie die gleichen paktizierungen machen wie sie bspw. in der newage gemacht werden, ..bspw. empfängt er botschaften, er redet mit einem vogel, und mit der erde und sie haben auch eine quelle, deren wasser rinnsale durch chächte geleitet werden die nach den maaßen der Heiligen geometrie angefertigt sind, um das wasser zu heilwasser zu machen.
    Er redet da mit keinem engel und auch nicht mit jesus, abr doch sind da starke parrallelen.

    Die newage sagt ja auch das das luziverische zeitalter ein ende nimmt und das christus anbricht,
    Also ich bin jedenfalls auch grade am durchvorsten was denn nun wahr ist und was nicht.

    Das die Freimaurer sataniste sind und mit jesus nichts zu tun haben woll, kann ich in einem fall bestätigen.
    Und er kannte sich mit new age esoterik wenn man so sagen will wie merkabar und solchen sache sehr gut aus, besser als ich was mich verwunderte.
    Warum er allerdings satanist war, und die kirche als größte versklavung überhaubt betrachtet hat, wenn er denn nicht was vorgespielt hat, weis ich nicht.
    Weil eigentlich hat doch auch luziver seinen platz in der Kirche.

    Nach der Newage esoterik ist das so, dass das luziveranische zeitalter abgeschlossen ist, wesshalb ich nicht weis wieso er, luziver so hoch lobt, denn an das goldene zeitalter sozusagen, hat er schon geglaubt, bzw. so behaubtet er weis dass es kommen wird.
    Aber luziver gehört dann egentlich zum alten eisen.

    Ich hoffe es stört niemanden wenn ich ma meine gedanken hier aufschreibe.

    Ich habe grade mal gegoogled nach den engeln,

    Also der göttlichen hirarchie sich nicht unterzuordnen würde bedeuten luziferisches dneken zu haben, er beschrieb mir damals auch wer satan anbetet, betet eigentlich sich selbst an, was ja eigentlich passen würde,..

    Andererseits sind dann die gottestruen die religionen und auch das newagezeug.

    Vieleicht könnte man es so verstehen in einem gleichgewicht zu leben, und nicht aus dem ungleichgewicht zu kommen, was eben das luzifizerische eigensinnige bedeuten würde also so eigesinnig das etwas aus dem gleichgewicht gerät.

    Also ich gehe immer davon aus das die religionen auch einen symbolischen wert haben.

    Ein satanist bezeichnet sich besipielsweise selbst als gott, Jesus bezeichnet sich als sohn gottes oder ?

    Ach ja bevor ich schluss mache, denn mir fällt gerade nichts weitere smehr ein, wollte ich noch sagen dass dieser jenige den ich da getroffen hatte, sagte das sie die geschicht umschreiben wollen,..was auch immer das zu bedeuten hat?

    Also ich muss dir schon recht geben das man den satanisten und newageesoteriker nicht so ganz auseinander halten kann, was mir eben auch sehr großes kopfzerbrechen macht.

    Und man kann eigentlich froh sein das alles in einem natürlichen gleichgewicht ist oder kommt, ohne das man allesmögliche kontrollieren muss, denn das ist schier unmöglich, da ist es schon gut wenn das von alleine läuft. „du bist der schaffer deiner realität(ohne rücksicht auf verlusste)“ ist da finde ich ein bisschen hoch gegriffen, und ausserdem währ das ja schrecklich alles unter kontrolle halte zu müssen und so.

    Naja ich mach jetzt mal schluss.

    Da ich eben ständig wieder auf dieses thema stoße und selbst da meine probleme habe, wollt ich einfach mal meine meinung dazu schreib..

    Lieben Gruß

    Ben

    • Ben schreibt:

      Und a nichts glauben geht eben irgendwie auch nicht 😉
      Ben

    • denkenmachtfrei schreibt:

      Hallo ich weiß nicht ob du noch hier liest aber schaue doch mal auf meinem block vorbei. New Age wird von den Satanisten dazu benutzt uns einzulullen und dumm zu machen. Gehirnwäsche, damit wir uns nicht wehren. Unsere Geschichte wollen sie neu schreiben, ja mit Lügen voll da sie bereits die alte Geschichte gelogen in die Geschichtsbücher geschrieben haben und das meiste mit Wahrheit vermischte Lügen sind. https://wahrheitsite.wordpress.com/

  4. arimasvangoa schreibt:

    bravo… nur ganz naive leute vertrauen zeitgeist… genau der gleiche hoax wie diese chemtrail-hysterie!!!
    danke für ’s posten!

    • Kugelblitz schreibt:

      bravo… nur die allernaivsten vertrauen reiz… genau der gleiche hoax wie diese hello-kitty liebe oder chemwebs-angst!!!
      danke für’s behind stayen!

      • denkenmachtfrei schreibt:

        Hallo Kugelblitz, ich glaube du hast den Durchblick und ich würde gern mehr erfahren. Chemtrails sind Real und die New Age ist Satanistenplanung. du weiß vielleicht mehr als ich, ich würde gern wissen ob du vielleicht einen Blog hast, ich habe erst vor kurzem einen gemacht, um aufzuwecken. https://wahrheitsite.wordpress.com/
        LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s