futhermucker1 über das Occupy Wall Street Movement


futhermucker1 (auch neu in der Youtube Linkliste dieses Blogs) hat in einem 39 minütigen Clip seine Meinung über das Occupy Wall Street Movement dargelegt. Für diejenigen ohne Zeit und/oder Englischkenntnissen eine kurze Zusammenfassung:

Wir sollten aufpassen, in was wir unsere Energie stecken. Wenn wir sie in negative Dinge stecken, wird Negatives auf uns zurückkommen. Deswegen sollten wir uns immer auf Frieden und Liebe konzentrieren. Die ganzen Revolutionen sind nicht von Gott, sondern Menschengemacht. Es ist wichtiger sich auf das zu konzentrieren, was in uns selbst ist, als das, was um uns herum ist. Michael Moore kriegt auch sein Fett weg! (pun intended)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Falsche Flagge, world revolution abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s