Freimaurer, Zionisten, Rockefellers und Rothschilds werden geopfert werden


Das wichtigste Gesetz, wenn es um biblische Prophezeihung geht, ist die Tatsache anzuerkennen, dass Satan der Herscher dieser Welt ist. In der Welt von Satan passiert nichts, ohne dass er es vorher festgelegt hat. Es gibt keine Graswurzelbewegungen, es gibt keine echten Rebellionen, alle Seiten jeder Situation sind immer kontrolliert. Alles ist schon vorher sorgsam geplant: Problem, Reaktion, Lösung. Qui Bono oder „Wem nützt es“ ist die Leitformel, die es zu beachten gilt, wenn man sich die Nachrichten anschaut und soziale und politische Veränderungen verfolgt auf dieser Welt. Jedes kleines bisschen „geleakte“ Insider-Information muss mit der höchsten Skepsis betrachtet werden. Was ist die Motivation dahinter, dass eine bestimmte Information zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht wird? Offensichtlich warnt die Bibel vor einer Neuen Weltordnung in der Endzeitprophetie. Satan kennt alle diese Prophezeihungen und verdirbt sie ständig und installiert Fälschungen, um wohlmeinende Christen zu täuschen. Satan weiß, dass die Bibel vor einer weltumspannenden Neuen Weltordnung warnt. Wie will er Christen täuschen, wenn sie wissen, dass eine durch das Biest gesteuerte Neue Weltordnung biblische Prohetie ist? Satan erstellt seine eigene Neue Weltordnung mit der Hilfe seiner satanischen Marionetten und opfert sie dann, damit sein Antichrist behaupten kann, er habe die „satanische“ Neue Marionetten-Weltordnung besiegt. Wenn er seine Bauern-NWO erstmal „besiegt“ und geopfert hat kann er seine eigene Neue Weltordnung aufziehen, da die meisten Christen glauben werden, der Antichrist wurde bereits besiegt.

Der beste Weg, um herauszufinden, was Satan plant, ist zwischen den Zeilen seiner Lieblingspropaganda zu lesen. Mainstream Medien genauso wie „alternative“ Medien wie Coast to Coast AM, die dazu gebraucht werden um diejenigen zu täuschen, die ein bisschen intelligenter und aufgeschlossener sind als die Zuseher von Fox News und CNN.

Nun muss Satan offenbar mehrere Gruppen, Familien und Geheimgesellschaften belasten, um den Fall loszutreten. Ich sage nicht, dass diese Gruppen unschuldig sind, ganz im Gegenteil. Alles was ich sage, ist, dass sie fallen werden und es erlauben werden, geopfert zu werden. Wer wird verantwortlich gemacht werden?

„Ugly Betty“ Schauspieler zerhackt seine Mutter zu Tode nach einem Freimaurer Ritual

Ein verrückter Schauspieler, der ein verziertes Schwert schwingt, zerhackt seine Mutter gestern früh in ihrer Wohnung in Brooklyn, während er Bibelstellen und freimaurerische Verweise brüllt, sagte die Polizei und Zeugen.

Brea, 31, der Rollen spielte in „Ugly Betty“ und „Step Up 3D“, wurde mehrmals durch die Tür gehört, wie er von dem „großen Baumeister des Universums“ schrie, ein Begriff, der von Freimaurern verwendet wird, um auf ein höheres Wesen zu verweisen. Ein langjähriger Freund der Familie, Sylvan Benoit, bestätigte, dass Brea Mitglied bei den Freimaurern war und dort bei einem Meeting war früher an jenem Abend.

Er wurde zum Bellevue-Krankenhaus gebracht für eine psychatrische Untersuchung. Dort platzte es angeblich aus ihm heraus: „Wenn ich meine Mutter ansah, habe ich den Teufel gesehen.“

Clinton Clare, Gregs Vater, sagte die New Yorker Polizei habe zu lange gewartet.

„Die Polizei kam dort an, brach aber nicht die Tür auf“, sagte er.

„Ich hörte Stöhnen und dann Stille. Sie standen dort einfach 45 Minuten lang herum. Ich denke, sie würde noch am Leben sein, wenn die Polizei nicht so lange gewartet hätte.“

Yannick Breas Familie war wütend auf die Reaktion der Polizei.

Die kryptische brüderliche Organisation, die im späten 16. Jahrhundert begann, hat über 8 Millionen Mitglieder weltweit und fördert die Moral und die Bildung. Mehrere US-Presidenten waren Freimaurer.

Jetzt lasst uns annehmen, dass Satans echte Neue Weltordnung durch die Freimaurer realisiert wird. Warum würde Satan es erlauben, dass so aufwendige und detaillierte Informationen jemals ans Licht gebracht werden? Dies würde offensichtlich ihn selbst und seine gewählte Geheimgesellschaft, um die Neue Weltordnung voranzutreiben, implizieren. Warum würde Coast to Coast AM, welche die populärste Radioshow dieser Zeit ist, es erlauben, dass ein Gast nach dem Anderen über die Freimaurer erzählt? Die Neue Weltordnung wird aus der Asche der geopferten satanischen Geheimgesellschaft der Freimaurerei entstehen, die Freimaurerei wird geopfert werden.

Die wichtigsten Punkte, die es zu berücksichtigen gilt:

  1. Ein Freimaurerisches Ritual brachte einen Mann dazu, seine Mutter zu zerhacken
  2. Freimaurerei wird mit satanischen okkulten Kräften assoziiert.
  3. Viele ehemalige Präsidenten werden mit der Freimaurerei assoziiert. Diese Information wird dazu verwendet zu implizieren, dass viele ehemalige Präsidenten sich in einem Komplott verschworen hatten um  eine Neue Weltordnung zu schaffen.

Nun ist es offensichtlich, dass Bush, Clinton und David Rockefeller alle dafür fallen werden. All jene haben sich in der Öffentlichkeit für eine Neue Weltordnung ausgesprochen. Warum sollten sie so eine offensichtliche mit der Bibel assoziierten Terminologie verwenden, die von all jenen satanisch kontrollierten Mainstream-Predigern gebraucht wird? Wenn sie wirklich eine böse antichristliche Neue Weltordnung schaffen wollen würden, hätten sie sie nicht so genannt. Sie würden eher einen politisch sehr korrekten Begriff verwenden, der die Tatsache verschleiert, dass sie eine Neue Weltordnung schaffen wollen, da Christen offensichtlich wachsam für sowas sind.

Ich bin sicher, dass die folgende kürzlich veröffentlichte Information ans Licht gebracht wird, wenn der Antichrist an die Macht kommt:

Überreste von 10 Leichen in Ben Franklins, 33. Freimaurergrad, Zuhause gefunden

Arbeiter haben die Überreste von 10 Leichen ausgegraben, die im ehemaligen Londoner Haus von Benjamin Franklin gefunden wurden, dem Gründervater der amerikanischen Unabhängigkeit.

Die Überreste von 4 Erwachsenen und 6 Kindern wurden während der 1,9 Millionen Pfund teuren Restaurierung von Franklins Haus, Craven Street 36, nahe beim Trafalgar Square, entdeckt. Forscher glauben, es können noch mehr Leichen unter dem Küchenkeller begraben sein.

Nach ersten Schätzungen sind die Knochen um die 200 Jahre alt und wurden zu der Zeit dort begraben, als Franklin in dem Haus wohnte, welches ihm gehörte in der Zeit von 1757 bis 1762 und von 1764 bis 1775. Die meisten der Knochen zeigen Spuren, die auf Sezieren, Sägen und Schneiden hinweisen. In einen Schädel wurden mehrere Löcher gebohrt. Paul Knapman, der Gerichtsmediziner von Westminster, sagte gestern: „Ich kann die Möglichkeit eines Verbrechens nicht ganz ausschließen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich vielleicht noch eine Untersuchung einleiten muss.“

Wenn sie nicht wissen, dass Hollywood von Okkultisten gesteuert wird und die meisten Prominenten schwarze Magie praktizieren, schlage ich vor, sie sehen sich die Dokumentation „They Sold their Soul for Rock and Roll“ an. Sie ist sehr aufschlussreich.

Lindsey Lohan behauptet, Freimaurer versuchen sie zu töten.

Lindsey hat diese Nachricht zusammen mit einem Bild getweetet:

„Das ist der Freimaurer-Stalker der damit gedroht hat, mich umzubringen – während er unbefugt auf meinem Grundstück war! Ich habe jetzt tatsächlich Angst – das Blut im Buch über „Kulte“ war zuviel“, tweetete Lohan am Montag, gemeinsam mit einem Bild ihres Stalkers. „All meine Fans, all meine Unterstützer, bitte steht mir bei. G-ttes Segen xxL.“

Viele der heute meistverkauften Rapper, die mutmaßlich gegen die Geheimgesellschaft der Illuminati kämpfen, der sie angeblich ihre Seele verkauft haben. Einmal mehr, wie beim Schauspieler aus „Ugly Betty“, der seine Mutter zerhackt hat, bekommen wir eine verdächtig große Menge an Details. Lasst uns annehmen, dass sie die Wahrheit erzählen und tatsächlich ihre Seele verkauft haben und in diesen Geheimgesellschaften involviert sind und jetzt raus wollen. Warum sollte ihnen Satan erlauben darüber zu rappen? Warum würde sie Satan nicht einfach umbringen oder beim ersten Anzeichen von Opposition einfach entfernen, wie er es mit DMX oder John Todd gemacht hat? Warum sollte es Eminem erlaubt werden, einen Song nach dem

DMX

Anderen über seinen Kampf gegen die Illuminati zu machen? Offensichtlich bedroht nichts, was diese Rapper sagen, die wahren Mächte, die über die Erde herrschen, sonst würde ihre Musik nicht in einer Million Jahren von den größten Plattenfirmen der Welt veröffentlicht und gefördert werden. Satan ist ein super intelligentes Engelswesen, das nicht so schwach ist, seine menschlichen Diener nicht auf Linie halten zu können. Er würde nie zulassen, dass etwas an die Oberfläche kommt das seine Pläne gefährdet, ohne größere Konsequenzen.

Schauen wir uns mal die Auszeichnungen an, die Eminem in den letzten paar Jahren durch seine angebliche Rebellion gegen seine Illuminati Puppenspieler gewonnen hat. Er wurde vom Vibe Magazin 2008 zum besten lebenden Rapper ernannt. Eminem wurde zum „Künstler des Jahrzehnts“ vom Billboard Magazin ernannt. Im Jahr 2010 rangierte er laut MTV Portugal auf dem siebten Platz als Ikone in der Pop-Musikgeschichte. Im August 2011 wurde Eminem  zum „König des Hip-Hop“ ernannt vom Rolling Stone Magazin.

Vergleiche das mit dem Untergang und der Karriere des Gangsta-Rappers DMX, der wirklich gegen die Mächte angekämpft hat und zum Christentum bekehrt wurde und dann angefangen hat, Gospelmusik zu schreiben. Seine Karriere wurde zerschlagen, und während Musiker, die gute Bauern für Satan sind, all ihre Anklagen fallengelassen bekommen vor Gericht, wandert DMX seitdem rein und raus aus dem Gefängnis.

DMX Wikipedia

Am 30. Dezember 2008 hat sich DMX schuldig im Sinne von Drogenbesitz, Diebstahl und Tierquälerei bekannt und wurde zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt am 31. Jänner 2009. [35][36] Am 22. Mai, 2009, bekannte sich DMX der versuchten schweren Körperverletzung schuldig. DMX wurde am 6. juli 2010 , nachdem er 4 von 6 Monaten wegen Verstoß gegen das Drogengesetz abgesessen hatte, auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen. Ein TV-Pilot wurde gedreht über seinen Weg der Genesung an diesem Tag, aber nach seiner Festnahme 3 Wochen später, wurde die Serie nicht fortgesetzt. [37]

Am 27. Juli, 2010, wandte sich DMX selbst an das Gericht von Los Angeles für rücksichtsloses Fahren im Jahr 2002, und wurde für 90 Tage ins Gefängnis geschickt. [38][39]

Am 19. November, 2010, wurde DMX wieder im Maricopa County verhaftet wegen eines Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen im Sinne von Drogenmissbrauch. Er war ein ganzes Jahr für das Verbrechen in Haft. [40] Am 20. Dezember 2010 wurde DMX in die Gefängnispsychatrie eingeliefert. [41][42] DMX wurde aus dem Gefängnis um 7:00 Uhr früh am 18. Juli 2011 entlassen.

DMX wurde am 24. August 2011 wieder verhaftet für Schnellfahren (102 mph statt 65), rücksichtsloses Fahren und Fahren mit abgelaufenen Führerschein. [43]

Jay Z aus seinem Song "Run This Town" - "I'm in Mason"

Von Jay-Z’s Song „D’Evils“

„Dear God, I wonder can you save me? [Snoop Dogg]
„Illuminati want my mind, soul, and my body…“ [Prodigy]

Nocheinmal, warum sollte Satan Jay-Z erlauben solche Lyrics zu schreiben. Wenn Jay-Z wirklich gegen die Illuminati wäre, wäre seine Karriere vorbei und er würde sich hinter Gittern bei DMX wiederfinden. Er ist nur eine Marionette, später können er und der Rest seiner Promi-Freunde behaupten, gegen die Neue Weltordnung zu sein und dagegen Zeugnis ablegen, wenn Satans gefälschte Neue Weltordnung geopfert wird. Sie werden Satan dann um den Hals fallen und sich bei ihm für ihre Rettung bedanken.

Jay-Z’s Plattenfirma nennt sich „Roc-A-Fella Records“ und seine Kleidungsfirma heißt „Rocawear“. Es ist nicht allzu schwierig, herauszufinden, wen er damit in Verbindung bringen will. Satan würde es lieben, wenn du glaubst, dass die böse Elite, die die Welt beherrscht, entweder idiotischerweise zu selbstsicher oder komplett inkompetent ist, wie David Rockefeller, wie bereits erwähnt, einer von denen, die sich öffentlich für eine Neue Weltordnung ausgesprochen haben.

„Einige glauben sogar, dass wir (die Rockefeller Familie) Teil einer geheimen Verschwörung gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten von Amerika sind, die meine Familie und mich als „Internationalisten“ charakterisieren und meinen, wir verschwören uns mit anderen auf der ganzen Welt um eine stärker integrierte globale politische und ökonomische Struktur zu schaffen – Eine Welt, wenn sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“
– David Rockefeller

Wir stehen am Rande einer globalen Transformation. Alles was wir brauchen ist die richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“
– David Rockefeller

Die richtige große Krise? Klingt wie ein Schuldeingeständnis der 9/11 Terroranschläge! Satan wird die Moslems beschwichtigen müssen. Also wird die Wahrheit, dass Israel 9/11 ausgeführt hat, ans Tageslicht kommen! Islam ist Satans Endzeitreligion.

Satan und seine Marionetten sind nicht so dumm! Die Rockefellers werden es erlauben, selbst geopfert zu werden.

Quelle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Falsche Flagge, Luziferische Elite, Medien, Musik, world revolution abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Freimaurer, Zionisten, Rockefellers und Rothschilds werden geopfert werden

  1. Inés schreibt:

    Interessantes, sichtveränderndes u. absolut NICHT auszuschließendes Szenario vom ‚Vater der Lügen‘! u. ‚DER Mörder von Anfang an…; Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem EIGENEN.“
    Danke, fürs Bereitstellen u. Übersetzen!

    Wir werden derart auf der ‚Hut‘ sein müssen („…darum WACHET u. BETET STÄNDIG!“- Jesus Warnung) vor all den gewaltigen Täuschungen (selbst Tote wird der große Widersacher zum Leben erwecken!!!), Lügen/Propaganda/Inszenierungen, Angriffen, Verfolgungen, Verleumdungen,stiller, heimtückischer Waffentechnologie, Tötungen, uvam, sodas KEIN EINZIGER MENSCH ÜBERLEBEN würde, würde die verheerende TRÜBSAL nicht durch das Eingreifen CHRISTI verkürzt werden. ER kommt ca. ein/eineinhalb Jahre vorher…!, um diese noch NIE seit Menschengedenken dagewesene Schreckenszeit von drei Jahren zu beenden.

    Es gibt nur EINEN ERLÖSER u. RETTER! Und das IST Jesus CHRISTUS. AMEN.
    INÉS

  2. Günther schreibt:

    Die Links im ersten Absatz funktionieren nicht!!!!
    Die Seite „whitesareisrael“ scheint nicht mehr zu existieren!
    Hast Du Alternativen?
    Danke!
    Hab Dank auch für Deine unermüdliche und hervorragende Arbeit!

    LG
    Günther

    PS: INÉS – Danke für Dein Statement – dem kann ich mich ohne Vorbehalt anschließen.
    Jesu Worte: Niemand kommt zum Vater, denn durch mich.

    • viefag schreibt:

      der betreiber von whitesareisrael.wordpress.com scheint alle seine inhalte gelöscht zu haben… ob das jetzt zensur von wordpress ist oder der betreiber das selber so gemacht hat, kann ich nicht sagen.

      auf seiner about seite hat er eine mail-adresse hinterlassen, da kann man ihn vielleicht fragen:
      http://whitesareisrael.wordpress.com/about/

      • Günther schreibt:

        Danke für den Hinweis,
        die Mail-Adresse ist leider korupt – läßt sich nicht zustellen.
        Aber ich komme auch so mit dem Thema ganz gut zurecht.
        Danke nochmals.
        LG Günther

  3. A. Tom Kraft schreibt:

    Das ist doch etwas sehr haarsträubend. Nicht alle Menschen folgen einem satanischen Lebensplan. (Sonst würde das ja auch auf den Verantwortlichen für diesen Blog zutreffen) Natürlich gibt es Graswurzelrevoluzzer, die wirklich eine positive Veränderung anstreben. Das zu leugnen wäre dämlich! Es ist viel mehr so, dass diese engagierten Menschen in der Regel blutig niedergemetzelt werden oder, wenn das nicht möglich ist, unterwandert.

    Weiterhin glaube ich nicht, dass ein klassischer Satan, der von der katholischen Kirche erfunden wurde, alle Fäden von der Hölle aus zieht. Man stelle sich nur vor: Ein roter Typ mit Hörnern, Schwanz und Ziegenfüßen – einfach lächerlich! Höhere Mächte sind hier durchaus am Werk, diese sind jedoch eher extradimensionaler Natur. Und sie haben keine totale Kontrolle. Wenn sie allmächtig wären, müssten sie keinen orwellschen Überwachungsstaat installieren und uns RFID-Chips verpassen. Ich halte das Szenario rund um die Annunaki für wahrscheinlicher.

  4. Jan Siegl schreibt:

    „Weiterhin glaube ich nicht, dass ein klassischer Satan, der von der katholischen Kirche erfunden wurde“

    Es gibt ihn und er ist sehr real.
    Ich kann dir zu 1000000000000000000000000000000000000000000% versichern das du dich täuschst.
    Jeder Mensch wird eines Tages Satan sehen und dann werden sie erfahren wer sie getäuscht hat.

    Die Völker dieser Welt sind Gottlos und vom wahren Gott durch ihre Götzen, die sich in den hunderten von Jahren eingeschleust haben abgefallen, und jeder der nicht mit dem Wahren Gott Frieden schließt wird umkommen, nicht weil es Gott will, sondern weil der Mensch es so will.

    Wie der Mensch sät, so wird es ernten.
    Wenn der Mensch tötet wird er bestraft.
    Wenn er das Gesetz Gottes bricht wird er bestraft.
    Alle Religionen brechen das Gesetz Gottes. Alle.

    Wer die Warnung nicht ernst nimmt und handelt, wird in den 7 Plagen umkommen.

    Alles in der Welt in diesen Tagen geschieht zur Warnung damit ihr umkehrt und euch Gott durch seinen Sohn Jesus Christ zuwendet und Frieden mit Gott dem wundervollen Vater schließt.

    Nicht Gott tut al dieses, sondern Gott zieht seinen Geist immer mehr von dieser Welt zurück und diese Katastrophen die ihr seht sind eine Warnung an die Menschen, die Satan selbst ausführt.

    Vielen werden bald heulen, weil sie merken was sie getan haben, wie sie Gott gespottet haben und ihren Willen getan haben, in dem sie die rettende Botschaft ausgeschlagen haben.

    Dann werden sie sich wünschen wenn sie nicht zu Gott umkehren und ihre Sünden hinter sich lassen, das die Berge über sie fallen, und sie vor dem verbergen dessen Herrlichkeit sie nicht ertragen werden, wenn dieser im Namen des HERRN kommt.
    Jetzt spotten sie noch, aber bald werden sie sich wünschen zu sterben, sie werden nach dem Tod streben, werden Sehnsucht danach haben, aber der Tod wird vor ihnen fliehen.
    Sie werden sich quälen aber nicht sterben können.
    Sie werden bald was sie jetzt verspotten eifrig suchen, werden Lust danach haben diese Wahrheit zu hören was sie in diesen Momenten leugnen und ausschlagen, aber sie werden sie nicht finden können.

    Sucht jetzt, denn dann wird es zu spät sein.

    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/

  5. Ich freue mich über einen jeden Menschen, der die rechte Taufe nach der heiligen Schrift (nicht Bibel, die Täuschung der Überschrift ist auch vom Satan) nachholen könnte. Hier bin ich vertreten und danke Gott für seine Führung in Jesu Christi, wenn du diese Internetseite anklickst:

    http://www.jesus-christus-findet-steffen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s