Mystery Babylon (Bill Cooper) – Stunde 18 – Bibliographie


Guten Abend, Leute, zu Hause und auf der ganzen Welt, und willkommen zu einer weiteren Ausgabe von The Hour of the Time. Ich bin William Cooper, und ich empfehle euch sehr, dass ihr Stift und Papier bei euch habt diese ganze Episode von The Hour of the Time, denn ich werde euch eine komplette Bibliographie geben. Ihr seht, Leute, ich besitze eine bessere Bibliothek als die meisten Stadtbibliotheken dieses Landes. Und ich werde euch die Namen geben, Autoren und Verlage der Bücher, die euch auf Trab bringen werden, nämlich dorthin, wo ich bin. Und ihr werdet heute Abend auch bekommen was ihr braucht, um auf eine Anfangsebene zu gelangen.

Ich schlage vor, dass ihr eine Tonbandaufnahme von dieser Episode von The Hour of the Time macht, so dass ihr sie zurückspulen könnt und darauf referenzieren. Wenn ihr dazu nicht die Möglichkeit habt könnt ihr auch ein Stereo-Tonband in Studioqualität bestellen, welches auf einem digitalen Mixer von Stan Barrington gemacht wurde.

[William Cooper gibt Informationen für die Bestellung von Bändern und Mitgliedschaften]

(Intromusik: Kinder rezitieren den Pledge of Allegiance) <gefolgt von einer musikalischen Version von The Pledge of Allegiance, gespielt von Lee Greenwood>

Leute, wenn ihr The Hour of the Time für einige Zeit nun zugehört habt, dann wisst ihr, dass wir eigentlich nur zwei Sponsoren hatten. Und der Rest der Sendezeit wurde von mir selbst bezahlt, von Stan Barrington und vielen Leuten, die Spenden eingeschickt haben, einige davon mit einer ziemlich beträchtlichen Summe. Und ich nütze diesen Moment nun um euch allen zu danken, die ihren Anteil beigetragen haben, um diese Show zu ermöglichen. Denn ich sage euch hier und heute, dass meine Familie und Stan Barrington nie all das Geld aufbringen hätte können, das gebraucht wird, um diese Sendung am Laufen zu halten.

Und die einzigen zwei Sponsoren, die wir hatten, war Backwoods Home Magazin, die eine Sendung gesponsort haben, und ebenfalls die Pilot Connection, die, ich glaube, vier Sendungen gesponsort haben. Also ist der Rest der Sendezeit aus meiner eigenen Tasche und aus der Tasche von Stan Barrington bezahlt worden und von all den wundervollen Leuten, die Spenden geschickt haben um diese Sendung zu ermöglichen. Von ganzem Herzen und mit aufrichtigem Dank von all jenen Leuten, die darauf angewiesen sind, dass diese Sendung fünf Mal die Woche zu ihnen nach Hause kommt, danken wir euch herzlich. Wir bedanken uns für eure Bemühungen und wir wissen, dass einige von euch auf bestimmte Dinge verzichten, um diese Spenden möglich zu machen.

[William Cooper macht Werbung für Swiss America Trading Corporation]

Ok, Leute, das erste Ding in der Bibliographie, dass ihr braucht um anzufangen … dass ich euch empfehlen werde, ist ein Buch. Es ist ein dickes Buch. Der Titel ist Our Ageless Constitution. Nun, ich werde diese Dinge nicht langsam aufsagen. Ich werde alles zweimal wiederholen [viefag: ich nicht], aber ich werde schnell weitermachen, denn ich habe eine Menge Informationen für euch. Macht entweder eine Tonbandaufnahme von dieser Sendung, oder, wenn ihr könnt, schreibt schnell mit, um an alle Informationen zu kommen. Aber wichtig ist, dass ihr sie bekommt, denn ihr müsst diese Bücher lesen. Ihr braucht sie für eure persönliche Bibliothek, ihr braucht sie, um zu wissen, was in der Welt passiert, und wer hinter diesen Veränderungen steckt.

Our Ageless Constitution, geschrieben von David Stedman und Lavaughn G. Lewis. Es ist Teil der Stedman-Liberty Library, veröffentlicht von W. David Stedman Associates. Nun, ich weiß nicht, wo ihr dieses Buch bestellen könnt, Leute. Ich bekam es, wie ich alle meine Bücher bekomme: gebrauchte Buchläden, von Leuten, die etwas finden, und es mir schicken, vom Schnorren in Second-Hand-Läden und von neuen Buchhandlungen. Ich habe eine Bibliothek, die unglaublich ist. Die meisten von euch wären beeindruckt von den Büchern, die ich habe. Das meiste meines Einkommens im Laufe der Jahre ist in diese Bibliothek geflossen, weil ich einfach vor langer Zeit erkannt habe, dass die Summe des Wissens der Menschheit in Büchern enthalten ist. Aber ihr müsst sie aufstöbern. Nicht alle Bücher sind wahr, nicht alle Bücher erzählen die Wahrheit, nicht alle Bücher sind nur Lügen. Es ist eine Art Mischung, aber ihr müsst diese Informationen verfügbar haben, um nachzuforschen und an Antworten zu gelangen.

OK, und wenn ihr dieses Buch habt, dann habt ihr alles, was ihr über die Geschichte, die Ideale, den Zweck und alles über die Gründung dieses Landes wissen müsst, und wenn ihr das nicht wisst, dann wisst ihr überhaupt nichts über dieses Land, also braucht ihr es.

Das nächste Buch, das ich euch empfehlen werde, denn ihr müsst die Symbolik und die Geschichte und die Identität dieser Leute kennen, ist ein Buch, das ursprünglich im 17. Jahrhundert gedruckt wurde. Der Anfang hat … es wird Templar’s Chart — Masonic Chart, Templar chart genannt … und der Anfang beinhaltet einen Brief an die Herausgeber des New York Express, und es wurde von Benjamin Franklin unterzeichnet. Es ist ein sehr altes Buch. Es beinhaltet die ganze Geschichte, laut den Freimaurern, der Freimaurer. Der Titel heißt The True Masonic Chart or Hieroglyphic Monitor, und es beinhaltet alle Erklärungen der Embleme der Grade Entered Apprentice, Fellow Craft, Master Mason, Mark Master, Past Master, Most Excellent Master, Royal Arch, Royal Master und Select Master: Entwickelt und ordnungsgemäß angeordnet nach den Vorträgen von R.W. Jeremy L. Cross, G.L., zu denen Abbildungen, Ämter, Lieder, usw. hinzugefügt sind, mit Ergänzungen und Korrekturen. Ebenfalls ist die komplette Geschichte der Freimaurerei von einem Bruder enthalten. Die Kopie, die ich habe, ist die zwölfte Ausgabe, gedruckt in New York, herausgegeben von A.S. Barnes and Company, 51 Johns St. im Jahr 1854.

Ihr könnt Schätze wie diesen finden, wenn ihr sucht. Die meisten Leute lehnen sich jedoch zurück und sagen, „(nasale Stimme: Oh, ich weiß nicht, wo ich das finden kann. Ich weiß überhaupt nicht, wie man Nachforschungen anstellt. Warum sagst du es mir nicht?“ (lacht). Das ist nicht der Weg, es zu tun, Leute … nicht der Weg, es zu tun.

Das zweite Buch, das ich euch hier empfehle ist ein Buch von Joseph Campell, die wohl weltweit führende Autorität über Mythen und Mythologie. Das Buch hat den Titel Primitive Mythology, the Masks of God. Es ist von Joseph Campbell, und ich glaube es wurde von Penguin Books gedruckt.

OK, das nächste ist auch von Joseph Campbell, Occidental Mythology, the Masks of God, von Joseph Campbell. Ebenfalls von Penguin Books herausgegeben.

Nun, ich habe alle diese Bücher hier gestapelt, also wenn ihr einen Moment der Stille hört, dann weil ich darin rumwühle. Ich habe mich buchstäblich mit Stapeln von Büchern umgeben. Ich werde euch den Titel, Autor und den Herausgeber von sovielen geben, wie ich kann, beginnend mit den wichtigsten für euch, die ihr verwenden könnt, um anzufangen und damit zu arbeiten.

Das nächste ist wieder von Joseph Campbell. Der Titel ist Creative Mythology, The Masks of God, ebenfalls von Joseph Campbell und herausgegeben von Penguin Books.

Das nächste, Leute, ist The Sacred and the Profane. Der Untertitel lautet The Nature of Religion, the Significance of Religious Myths, Symbolism and Ritual Within Life and Culture, und es ist von Mircea Eliade. Mircea Eliade — es ist eigentlich aus einer fremden Sprache übersetzt. Es wurde gedruckt von Harcourt Brace Jovanovich. Harcourt Brace Jovanovich.

Das nächste Buch ist sehr wichtig, wenn ihr mal zu … wenn ihr mal in die Symbolik der Mystery-Schulen und des Okkultismus eintaucht, werdet ihr lernen, dass Geometrie und hermetische Wissenschaft sehr wichtig geworden ist. Nun, der Titel dieses Buches ist Occult Geometry and Hermetic Science of Motion and Number, eine kombinierte Ausgabe von A.S. Raleigh, und es wurde herausgegeben von  Devorss Publication. Und es gibt einige Schätze in diesen Büchern.

Nun, dies sind Bücher, an denen die meisten Menschen vorbeigehen. Sie sehen sie an und sagen, „Ah, das ist … das ist langweilig“, oder, „Ich würde nie etwas draus lernen.“ Und die meisten Leute würden nie eines dieser Bücher aufgreifen. Aber ich sage euch, Leute, ihr fangt besser damit an.

Das nächste trägt den Titel Celestial Symbols: Symbolism in Doctrine, Religious Traditions and Temple Architecture, von Allen H. Barber, und es wurde herausgegeben von Horizon Publishers. Manchmal muss man verstehen, dass sogar die Namen der Herausgeber, und, manchmal die Namen der Autoren, symbolisch sind. Horizon, wie ihr schon gelernt habt, bedeutet „Horus rising“. Horizon Publishers und Distributoren, Incorporated, PO Box 490, Bountiful, Utah. Und dieses Buch enthällt einige Offenbarungen.

Ein anderes Buch trägt den Titel Many Moons: The Myth and Magic, Fact and Fantasy of Our Nearest Heavenly Body, von Diana Brueton, Einleitung von Col. James Irwin von der Apollo 11 Mission. (lacht) Oh, ja, es wird sehr interessant … sehr interessant. Und das wurde herausgegeben von Prentice Hall Press, New York, London, Toronto, Sydney, Singapore. Also ich weiß, ihr könnt das Buch finden.

Nun werden wir in einige andere Bereiche eintauchen, und ich werde versuchen euch eine Art der Erklärung über einige Dinge zu geben, die in diesen Büchern enthalten sind. Und ihr müsst mit ein wenig Geschichte beginnen. Das erste Buch, das ich euch empfehlen möchte, trägt den Titel Holy Blood, Holy Grail, von Baigent, Lincoln und Leigh. Das nächste ist The Messianic Legacy, von den selben Autoren: Baigent, Lincoln und Leigh.

Und dann gibt es noch ein anderes, mit dem Titel The Temple and the Lodge, von den gleichen Autoren. Und das vierte Buch von diesen Autoren wird The Dead Sea Scrolls Deception genannt. Lest diese Bücher. Lest sie in dieser Reihenfolge. Das Letzte kam erst vor kurzem heraus. Ich habe es gerade selbst bestellt, habe es noch nicht gelesen, aber ich weiß, weil ich die anderen drei gelesen habe, dass ich es lesen muss, und es wird genauso aufschlussreich sein wie die ersten drei.

Nun, keines dieser Bücher setzt das ganze Bild zusammen … das habe ich getan. Aber sie enthalten alle Teile zu dem Puzzle, die ihr selbst finden müsst, sodass ihr wisst, dass ich euch nicht auf eine falsche Fährte locke. Das ist wichtig.

Nun, in dieser Reihe von Büchern, Leute, geht es um den Umriss der Geschichte — wie sie ihn entdeckt haben — einer Geheimgesellschaft, dessen einziger Zweck es ist, die Blutlinie der Familie zu beschützen, die, traditionell, durch die ganze Geschichte behauptet hat, sie würde das göttliche Recht besitzen um über den Rest von uns zu herrschen. Es ist wichtig, dass ihr über diese Familie Bescheid wisst, Leute, denn die selben Leute (lacht) herrschen auch in diesem Land. Sie sind alle verwandt, falls ihr das noch nicht herausgefunden habt. Und wenn ihr herausfinden wollt, wie sie alle verwandt sind, beginnt nach einer Organisation in Cincinatti zu suchen, mit dem Namen Knights of the Golden Circle. The Knights of the Golden Circle.

Das nächste Buch, von dem ich will, dass ihr es euch besorgt und es lest trägt den Titel Julius Caesar, eine Biographie von Michael Grant. Nun, in diesem Buch geht es um … um viele Dinge über das alte Rom: die politische Maschinerie, die Art und Weise, wie Rom in Wirklichkeit von Familien beherrscht wurde, genauso wie es in der Neuen Weltordnung sein wird — Das kann ich euch garantieren. Und es geht viel um alte Religionen in diesem Buch. Es ist sehr aufschlussreich. Es ist eine Biographie; es ist sachlich, und überhaupt keine Fiktion, und ihr müsst es lesen.

Das nächste Buch ist ein extrem wichtiges Buch und es fügt eine Menge Teile des Puzzles zusammen. Und die Person, die dieses Buch geschrieben hat, wollte eigentlich gar nicht über dieses Thema schreiben. Was er tun wollte, war über den Bauernaufstand in England nachzuforschen, und am Ende hat er ein Buch über die Freimaurerei geschrieben, aufgrund dessen, was er in seinen Nachforschungen über die Bauernrevolte in England herausgefunden hat. Und dieser Mann ist John J. Robinson. Der Titel des Buches ist Born in Blood: The Lost Secrets of Freemasonry. Ich werde euch einfach ein bisschen was aus dem Schutzumschlag hier vorlesen:

„Die mysteriösen Symbole und Rituale wurden im Geheimen über Jahrhunderte verwendet, bevor sich die Freimaurerei im Jahre 1717 in London zeigte. Sobald sie bekannt war, verbreitete sich die Freimaurerei in der ganzen Welt und zog Könige, Kaiser und Staatsmänner an, um ihre geheimen Eide zu leisten. Sie zog auch große Revolutionäre wie George Washington und Sam Houston in Amerika an, Juarez in Mexiko, Garibaldi in Italien und Bolivar in Südamerika an. Sie wurde im Lauf der Jahrhunderte von Hitler, Mussolini und dem Ayatollah Khomeni verboten. Aber woher kam diese mächtige Organisation? Was machte sie in den geheimen Jahrhunderten, bevor sie aus dem Untergrund emporstieg vor mehr als 270 Jahren? Und warum wurde die Freimaurerei mit solch intensivem Hass attackiert von der Römisch Katholischen Kirche?“

„Dieser erstaunliche Krimi beantwortet diese Fragen und beweist, dass die Tempelritter in England, auf der Flucht vor Gefängnis und Folter vor dem Papst und des Königs, eine Geheimgesellschaft mit gegenseitigem Schutz bildeten, die Freimaurerei genannt wird. Basierend auf jahrelanger akribischer Recherche löst dieses Buch die letzten verbleibenden Mysterien über die Freimaurer — ihre geheimen Passwörter, Symbole und Allegorien, dessen wahre Bedeutung im Altertum verlorengingen. Mit einem reichhaltig gezeichneten Hintergrund der blutigen Schlachten, der opportunistischen Könige und intriganten Päpsten, die Folter und religiöser Verfolgung, die im Mittelalter stattfanden, ist es ein wichtiges Buch, das verlangen könnte, dass wir einen neuen Blick auf die Geschichte der Ereignisse richten, die zur protestantischen Reformationen führten.“

Und ihr habt schon daraus gehört (lacht) in dieser Serie. Aber ihr braucht dieses Buch, Born in Blood: The Lost Secrets of Freemasonry. Sucht es.

Das nächste Buch ist vom selben Autor, John J. Robinson. Nachdem er Born in Blood geschrieben hat, wurde er fasziniert, und so … schrieb er Born in Blood über die Freimaurerei, und dann musste er einen Schritt zurückgehen und über die Geschichte der Tempelritter nachforschen. Und er schrieb diese Buch, mit dem Titel Dungeon, Fire and Sword: The Knights Templar in the Crusades, von John J. Robinson, dem Autor von Born in Blood. Und ich werde euch aus dem Einband vorlesen. Aber … ok, ich machs.

„In den letzten 1000 Jahren war das blutigste des König-des-Hügels-Spiels jenes um die Vorherrschaft auf dem Tempelberg in Jerusalem, dem Ort des alten Tempel des Salomon. Dieses Buch erzählt die rührende Saga der Tempelritter, der christlichen Mönchskrieger, die den heiligen Berg in der Zeit nach dem ersten Gemetzel des ersten Kreuzzugs einnahmen. Rekrutiert für ein Leben in Armut, Keuschheit und Gehorsam und dafür bestimmt, den Märtyrertod auf dem Schlachtfeld zu sterben, widmeten sie sich vollständig dem frommen Paradoxon, dass der Massenmord an Ungläubigen die ewige Dankbarkeit des Prinzes des Friedens verdienen würden.“

„Die Templer häuften großen Reichtum an, den sie dazu benutzten, ihren 200-jährigen Krieg gegen die Moslems in der Wüste, in den Bergen sowie im breiten Niltal zu finanzieren. Die Belohnung der Templer für diese 200 Jahre des militärischen Martyriums war, von Papst und König verhaftet zu werden, von der Inquisition gefoltert zu werden und schließlich das Ende ihrer Existenz. Aber ihre Legenden und ihr Erbe will einfach nicht sterben.“

„Durch das Erzählen der unglaublichen Geschichte der Tempelritter gibt die klare Erläuterung des Autors der kulturellen und religiösen Differenzen zwischen den Feinden und Freunden der Templer im Nahen Osten ein frisches Verständnis der Leute, die diese unruhige Region bewohnen. Hier sind die Suniten und Schiiten, die Kurden und Armenier, die Araber und die Türken, die eine so große Rolle in den heutigen Schlagzeilen spielen. Die Ähnlichkeiten ihrer Widersprüche heute und jenen von vor 800 Jahren sind oft genauso auffällig wie unheimlich.“

Dungeon, Fire & Sword ist ein brilliantes Werk der Erzählung der Geschichte, die als Abenteuergeschichte, als moralisches Spiel oder als Lektion in Politik und Kriegsführung gelesen werden kann.“

Aber, Leute, seid vorsichtig, wenn ihr diese Bücher lest, damit ihr ihnen nicht blind glaubt, denn manchmal driften die Autoren in das Exoterische ab. Aber ihr müsst sie noch immer lesen.

Geht nicht weg, Leute, wir müssen unsere Pause machen. Ich bin gleich zurück, nach dieser sehr kurzen Pause.

(Pausenmusik: This Land is Your Land, gespielt von Lee Greenwood?)

[William Cooper macht Werbung für Swiss America Trading Corporation und fragt nach Spenden für Sendezeit.]

Und jetzt, Leute, machen wir mit unserer Bibliographie weiter. Ich hoffe, ihr habt alle Stift und Papier und schreibt, so schnell ihr könnt. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr nicht alle Bücher bekommt; Wenn ihr nur ein paar bekommt und zu lesen beginnt, das ist es, was zählt. Ihr könnt immer dieses Band bestellen und es euch nochmal anhören, und euch die Bücher rausschreiben zu eurer freien Verfügung. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir eine Bibliographie drucken, aber jetzt, um euch die Wahrheit zu sagen, haben wir nicht die Zeit dazu. Wir haben so viel mit der Produktion dieser Radioshow und mit dem Nachforschen zu tun, und ich schreibe ein zweites Buch und ich reise und halte Vorträge. Und, ich erzähle euch etwas, momentan habe ich kaum noch die Zeit, mit meiner Frau zu sprechen, und sie schätzt das eher weniger, also (lacht) fahren wir über das Wochenende weg.

Das nächste Buch, The Future of Man, von Robert Klark Graham. Ihr könnt dieses Buch für 7 Dollar von S.C. Books, P.O. Box 1562, Friendswood, Texas, 77546, bestellen.

Mann, ich muss mich wirklich beeilen, um (lacht) eine erhebliche Menge dieser Bücher unterzubringen. Ich höre da draußen jemanden schreien und seine Haare ausreißen, „Ich kann unmöglich all diese Bücher lesen!“ Ja, ihr könnt das. Ich habe es gemacht. Ich habe jedes Buch in meiner Bibliothek gelesen, Leute, und meine Bibliothek ist größer als die meisten Stadtbibliotheken. Wenn ich das schaffe, könnt ihr das auch. Das einzige, was euch aufhalten kann, ist, wenn ihr es nicht machen wollt. Und wenn ihr lernt, wie man produktive Nachforschungen anstellt müsst ihr bei manchen nicht das komplette Buch lesen, glaubt mir. Ihr müsst nur lernen, wie man das macht. Aber ihr müsst den Kontext des Buches verstehen, bevor ihr etwas aus dem Kontext herausnehmt. Ihr könnt mir glauben, man kann für sowas in große Schwierigkeiten kommen.

Das nächste Buch ist A History of Mathematics, zweite Auflage, von Carl B. Boyer. Und das Vorwort ist von Isaac Asimov, und wurde herausgegeben von Wiley. Ihr solltet… eigentlich solltet ihr es in jeder guten Buchhandlung bekommen. Es sollte im Regal stehen.

Das nächste sind die Dead Sea Scrolls. Seid sehr vorsichtig mit den Dead Sea Scrolls, Leute, denn jeder, der seine Hände daran hatte, wurde von der Rockefeller-Familie bezahlt, und die Leute, die sie jetzt übersetzen, werden von der Rockefeller-Familie bezahlt. Und sie sagen, dass einige von ihnen geleakt sind und dass ihr die richtige Version bekommt… aber das könnt ihr nicht wissen. Das könnten absichtliche Leaks sein und keiner von uns weiß, wie man die Dinger wirklich übersetzt. Also sagen uns im Grunde die Rockefellers, was in den Dead Sea Scrolls steht, und ich kann euch von vornherein sagen, was sie uns erzählen werden: Dass Jesus nicht gestorben ist, und alle Arten von Dingen, und, nun, wartet ab und seht selbst. Lasst euch überraschen. Dieses wird Understanding the Dead Sea Scrolls genannt, aus der Biblical Archeology Review, geschrieben von Herschel Shanks und herausgegeben von Random House.

Nun, ich muss mich ein wenig beeilen, Leute, denn ich habe nicht mehr viel Zeit übrig. Und ich will von euch, dass ihr soviele der Bücher bekommt, wie ihr könnt. Das nächste ist Pagans and Christians. Dieses Buch ist sein Gewicht in Gold wert. Wenn ihr die frühe Geschichte der Kirche verstehen wollt, und die Widersprüche zwischen der frühen christlichen Kirche und den heidnischen Religionen. Pagans and Christians, von Robin Lane Fox. Herausgegeben von Knopf. Sucht es, lest es. Ihr werdet es nicht bereuen.

Das nächste ist … der Alarm, den ihr gerade gehört habt, ist vom Brotbackautomaten (lacht). Der Laib Brot ist fertig und ich werde eine heiße Scheibe Brot mit frischer Butter essen sobald ich mit dieser Sendung fertig bin, Leute. Preparing for the Twenty-First Century, von Paul Kennedy, herausgegeben von Random House. Nun, das ist ein modernes Buch über moderne Sachen — ihr müsst es noch immer lesen.

Das nächste ist ein sehr wichtiges Buch, gedruckt im Jahre 1798. Es wurde von den Americanist Classics nachgedruckt. The Americanist Classics, herausgegeben von Western Islands, Boston & Los Angeles. Ihr könnt dieses Buch sehr leicht finden. Es heißt Proofs of a Conspiracy, von John Robinson A.M., 1798. Wenn ihr nichts anderes bekommt, was ich euch je gesagt habe, sucht dieses Buch und lest es.

Ein anderes, welches sehr wichtig ist, wird Time Bomb genannt. Es wird euch die Wurzeln der Liberty Lobby, von Spotlight und America Free Radio aufzeigen, und es wird eure Augen öffnen über den Nazi-Einfluss in diesem Land. Time Bomb, von Piller, herausgegeben von Arco. Und es ist sehr (lacht) aufschlussreich.

Ein anderes ist … nun, ich habe es nicht vor mir, darum werde ich nicht riskieren, es falsch zu zitieren. Dieses ist The New World Order. The Ancient Plan of Secret Societies, von William T. Still. Und wer hat diese Buch veröffentlicht? Lasst mich nachsehen, Huntington House Publishers. Besorgt es euch und lest es. Denkt daran, es gibt eine Menge Bücher mit dem Namen The New World Order. Dies ist nur eines, und ich werde euch ein weiteres mit dem gleichen Namen in nur wenigen Minuten geben.

Das nächste ist En Route to Global Occupation: Ein hochrangiger Regierungsvertreter deckt die geheime Agenda zur Vereinheitlichung der Welt auf, von Gary H. Kah, und es wird ebenfalls von Huntington House Publishers herausgegeben.

Das nächste ist ziemlich gut, genannt Dark Majesty. Nun, dieser Autor, Texe Marrs, hat eine Fülle von Büchern über die kommende Neue Weltordnung geschrieben. Leider sind sie mit seinen eigenen religiösen Sichtweisen durchsetzt, und das ist OK, denn er hat eine Menge von harter Fakten darin. Es neigt dazu, manche Menschen davon abzuwenden und sie wollen diese Bücher deswegen nicht lesen. Wenn ihr Christ seid, werdet ihr kein Problem mit der Lektüre dieses Buches haben; wenn ihr kein Christ seid, könntet ihr einige Probleme mit den religiösen Überzeugungen von Texe Marrs haben. Aber wenn ihr damit fertigwerdet und das Buch durchlest, wird es eure Augen öffnen und ihr werdet eine Fülle von guten Fakten in diesem Buch finden. Es heißt Dark Majesty von Texe Marrs, The Secret Brotherhood and the Magic of Thousand Points of Light. Ihr seht, er versteht das ein bisschen so, wie ich es verstehe, nur versuche ich nicht, meine Religion dem Rest von euch aufzuzwingen. Ich bin Christ, aber ich bin eine andere Art von Christ. Ich bin nur soweit Christ, dass ich an die Zehn Gebote, wie sie an Moses von Gott gegeben wurden, glaube, und an die tatsächlichen Worte, die Christus zugeschrieben werden, glaube, ob er nun lebte oder starb, oder ob er der Sohn Gottes war oder nur ein Mann, der auf dieser Erde wandelte. Ich glaube, dass das, was er sagte, die tiefsinnigsten Äußerungen waren, die jemals auf dieser Erde ausgesprochen wurden, ob sie jemals ausgesprochen wurden oder nicht, Leute. Und ich versuche, mein Leben nach den Zehn Geboten und nach diesen Worten, die Christus zugesprochen werden, zu leben.

Das nächste Werk ist Satanic Voices: Ancient and Modern, zusammengestellt von David Musa Pidcock. Nun, dieser Autor ist der Anführer der islamistischen Partei in Großbritannien. Also habt ihr wieder seine fundamentalistischen religiösen Überzeugungen in diesem Buch vermischt mit einer Fülle an kalten, harten Fakten, die ich geprüft und nochmals geprüft habe und die absolut wahr sind. Also wenn ihr, wie bei dem anderen Buch, durch die religiöse Sichtweise dieses Buches durchkommt und auf die Geschichte dieser Dinge blickt, aus seiner Sicht und auf die Fakten blickt, die er in diesem Buch beschreibt, dann (lacht), glaubt mir, seid ihr weit vorangekommen in diesem Spiel. Es wurde herausgegeben von Mustaqim, was, so glaube ich, die islamistische Partei in Großbritannien ist. Und Mustaqim veröffentlicht islamische Kunst und Literatur.

Nun denkt daran, was ich euch vor langer Zeit gesagt habe. Wenn ihr keine gegensätzlichen Standpunkte lesen wollt oder Bücher von jemanden, der an eine andere Religion glaubt … oder an andere Götter als ihr es tut; Wenn ihr nicht etwas von einem offenkundigen Kommunisten lesen wollt, dann sage ich euch hier und jetzt, werdet ihr in diesem Krieg untergehen. Ihr werdet niedergeschlagen und versklavt werden in diesem Krieg, denn ihr werdet nichts über euren Feind wissen, ihr werdet nicht wirklich wissen, was die Wahrheit ist, weil ihr in eurem eigenen Dogma und in eurem eigenen Glauben festgefahren seid. Und das meine ich so, Leute. Viele von uns haben eine Menge Dinge geglaubt unser ganzes Leben lang, die absolute und totale Lügen sind. Und sobald ihr mit euren eigenen Nachforschungen anfangt, findet ihr das heraus. Und ihr werdet wahrscheinlich genauso wütend sein wie ich es war in Zeiten meines Lebens. Und ihr könntet einige dumme Dinge anstellen, wie ich es getan habe manchmal. Was ein Grund dafür ist, dass mich keiner von euch jemals, jemals auf ein Podest erheben soll. Weil ich genau wie ihr bin. (lacht) Ich bin wie ihr. Ich bin nicht anders. Und ich könnte menschlicher sein als die meisten, weil ich mit etwas in meinem Innersten Kontakt aufgenommen habe, dass mich meinen Zorn und meine Emotionen fühlen und ausdrücken lässt und Dinge, mit denen die meisten Leute nicht in Verbindung stehen. Also wenn ich wütend bin, dann schreie und brülle ich, aber fünf Minuten später ist alles vorbei. (lacht) Erhebt mich nicht auf ein Podest. Ich würde sofort runterfallen, und ihr seid enttäuscht. Also wenn ihr es nicht macht, wird keiner enttäuscht sein.

Das nächste Buch wird The Unseen Hand genannt: An Introduction to the Conspiritual View of History, von A. Ralph Epperson, meinem guten Freund, der in Tucson lebt, der in diesem Programm zu Gast sein wird in ein oder zwei Wochen. Und wir werden versuchen, vielleicht drei oder vier Episoden von The Hour of the Time mit A. Ralph. Epperson zu machen. Dieses Buch, The Unseen Hand, ist ein unglaubliches Werk und ich empfehle es sehr.

Das nächste Buch ist ebenfalls von A. Ralph Epperson, und ich habe dieses Buch ausführlich während unserer Offenbarungen über die Mystery-Schulen und Mystery Babylon in unserer Serie verwendet, unserer laufenden Serie. Es heißt The New World Order, von A. Ralph Epperson. Beorgt euch diese Bücher und lest sie. Wenn ihr sie nicht finden könnt, wartet einfach. Er wird sehr bald in dieser Sendung auftreten und wir werden euch eine Telefonnummer, eine Adresse und einen Preis geben, und ihr könnt sie direkt von ihm bekommen.

Das nächste Buch ist extrem aufschlussreich. In der Tat solltet ihr alles lesen, was dieser Autor je geschrieben hat. Es gibt sogar ein Zentrum, ein Studienzentrum in Los Angeles, das die Philosophische Gesellschaft genannt wird, die von Manly P. Hall gegründet wurde. Der Name des Autors, Manly P. Hall, 33. Grad Freimaurer. Alles, was er je geschrieben hat, besorgt es euch und lest es. Dieses bestimmte Buch heißt Freemasonry of the Ancient Egyptians. Ein weiteres gutes Buch, das er geschrieben hat, heißt The Lost Keys of Freemasonry, und alles andere, was ihr kriegen könnt, das von Manly P. Hall geschrieben wurde, besorgt es euch und lest es. Stellt sicher, dass ihr die Symbolik versteht und euch nicht vom exoterischen Bullshit fangen lasst, denn das ist die Art, wie sie die wahre Bedeutung verbergen.

Das nächste ist A Dictionary of Freemasonry: A Compendium of Masonic History, Symbolism, Rituals, and Myth, von Robert Macoy. Dieses Buch ist sein Gewicht in Gold wert, wenn man weiß, wieder einmal, wie man die Symbolik der exoterischen Bedeutung interpretiert. Manche von euch wissen bereits, wovon ich rede, manche von euch haben keine Ahnung, was ich meine, aber ihr werdet es herausfinden, wenn ihr mal drin seid.

Ein weiteres Buch, das sein Gewicht in Gold wert ist, heißt The Mystery Religions and Christianity, von Samuel Angus. Herausgegeben von University Books. Und wir möchten unserem Mitglied, Spencer, danken. Vielen Dank. Spencer hat uns mit diesem Band versorgt.

Das nächste gibt es schon eine lange Zeit, aber, wieder, ist es sein Gewicht in Gold wert. Aber ihr müsst, nochmals, die Symbolik verstehen um diese Bücher zu lesen. Viele dieser Bücher waren nicht dafür vorgesehen, dass wir sie lesen und sie verstehen. Sie sind gemacht, damit sie die Adepten, die Eingeweihten, verstehen. Das Buch heißt A History of Secret Societies, herausgegeben von Citadel, geschrieben von Arkon Daraul, Citadel Press New York. Wiedereinmal sein Gewicht in Gold wert.

Das nächste ist The Occult Conspiracy. Nun, dieses Buch wurde von jemanden geschrieben, der mit den Geheimgesellschaften symphatisiert und ein Mitglied sein könnte, obwohl ich es bezweifle, aus der Lektüre … es klingt nicht danach, dass er ein Mitglied ist. Aber er ist definitiv ein Sympathisant von ihnen. Also passt auf, wenn ihr es lest, dass ihr nicht die falsche Botschaft daraus erhält. The Occult Conspiracy: Secret Societies, Their Influence and Power in World History, von Michael Howard, und es wurde herausgegeben von Destiny Books, Rochester, Vermont. Und das Logo von Destiny Books ist die Sonne und der Mond. (lacht) Das sollte euch etwas sagen.

Das nächste ist America’s Secret Assignment … entschuldigt mich, das ist falsch. America’s Assignment with Destiny. Da gibt es zwei Bücher, und ich habe das mit einem anderen verwechselt. Das andere heißt Americas Secret Destiny. Schmeisst es raus. Es ist total scheiße. (lacht) Das ist exoterisch vom Wort „gehen“ bis ganz zum Schluss. Dieses jedoch, müsst ihr lesen, America’s Assignment with Destiny, von Manly P. Hall, und ihr werdet nicht glauben, was euch eure Augen erzählen das euer Gehirn liest. Denn dies ist ein unglaubliches Buch. Es beinhaltet unglaubliche Zugeständnisse, und ihr werdet anfangen, bestimmte Dinge, die in der Geschichte passiert sind, zu verstehen, die ihr vorher nie verstehen könntet. Es wurde herausgegeben von PRS, was immer das sein mag … lasst mich reinsehen und es herausfinden, damit ihr es wisst. Philosophical — das hätte ich wissen müssen … Mann, jetzt fühle ich mich dumm — Illustriert, zweite Ausgabe, Philosophical Research Society Inc. Das ist die Organisation von Manly P. Hall. America’s Assignment with Destiny, von Manly P. Hall. Besorgt es euch und lest es.

Ein weiteres, wo es extrem wichtig ist, dass ihr dieses Buch lest. Viele Leute geben es weiter, brüskieren sich darüber. Macht das nie, Leute. Ihr macht einen großen Fehler. Das ist The New Age Bible, von Dr. John Rodgers, The Hidden Truth Revealed. Allein die Symbolik auf dem Cover wird euch taumeln lassen, wenn ihr den Sendungen von der Mystery-Religion von Babylon zugehört habt, und was wir schon in dieser Reihe enthüllt haben. Dieses Buch wurde von Inner Light Publications herausgegeben. Besorgt es euch und lest es, Leute.

Ein anderes, dass ihr lesen müsst, das jemand anders mit all dem verbindet, wenn ihr wieder die Symbolik versteht, heißt The Mormon Murders, von Steven Naifeh und Gregory White Smith. A True Story of Greed, Forgery, Deceit and Death. Lest dieses Buch.

Nun, hier gibt es einen Katalog, den ihr haben müsst, denn ihr könnt viele der Bücher, die ihr braucht, von dieser Organisation beziehen:

Es ist der Katalog 2A. Katalog 2A. Sendet sechs Dollar an HELP RESEARCH, Postanschrift P.O. Box 70, 8349 Lafayette Street, Mokelumne Hill, California, 95245.

Gute Nacht, Leute, ich hoffe, ihr bekommt diese Bücher. Ich hoffe, ihr beginnt mit eurer eigenen Bibliothek, und ich hoffe, ihr wacht auf. Gott segne jeden einzelnen von euch.

(Schlussmusik: America, the Dream Goes On, von John Williams und den Boston Pops)

===================================================

  Bill Cooper’s Mystery Babylon Download [Deutsch, 524 Seiten, 8,57 MB]

Bill Cooper’s Mystery Babylon [Deutsch] Webübersicht

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mystery Babylon (Bill Cooper) – Stunde 18 – Bibliographie

  1. Ben schreibt:

    Ein Buch aus dem Jahre 1918. Sehr lesenswert The Beginning Of Masonry!

    http://www.rgle.org.uk/Higgins_Beginning_of_Masonry.pdf

    „Ancient priesthoods believed that the great mass of mankind was too undeveloped to comprehend a philosophy of divinity based upon more or less scientific premises. Therefore, they carefully conserved their special knowledge, imparting it only to chosen initiates, while treating the masses to a spectacular exoteric system.
    Such was in fact the origin of the dual system that has prevailed through the ages, which was as much a part of Judaism and primitive and mediaeval Christianity as of the pagan idolatries, by which the priests KNEW and the people thought they knew.”
    – Frank C. Higgins, The Beginning Of Masonry

  2. Pingback: Mystery Babylon (Bill Cooper) – Stunde 18 – Bibliographie

Kommentar verfassen

