Mystery Babylon (Bill Cooper) – Stunde 20 – Fundamentale Gesetze (Rosenkreuzer)


Quer durch Amerika und auf der ganzen Welt, ihr hört The Hour of The Time. Die einzige Stunde, die jemals war, und jemals sein wird, denn während dieser Zeit entscheidet ihr eure Zukunft und somit unsere gemeinsame Zukunft. Ich bin euer Gastgeber, William Cooper.

[William Cooper macht einen Werbespot für Swiss Amerika Trading Corporation]

Wenn ihr zu denen gehört, die sich vertieft haben und unserer Serie über die Mystery-Schulen zugehört habt — der Religion, der alten Religion von Mystery Babylon — dann werdet ihr das heutige Programm lieben. Und wieder einmal wird es ein Beweis sein, dass ich die ganze Zeit recht hatte. Also bleibt dabei, Leute. Geht nicht weg.

(opening music: The Rose, performed by unknown artist)

Schaut alle hinter euch, in die Ecke auf der anderen Seite des Zimmers, wo es wirklich dunkel ist, hinter dem Sessel. Ich werde ein sehr, sehr helles Licht einschalten, und ich will, dass ihr zuseht, wie die Kakerlaken auseinanderjagen. Denn heute werde ich euch wörtlich von einem Buch, das wir auf einem staubigen Regal ganz hinten in einem Laden für gebrauchte Bücher gefunden haben, vorlesen, das ohne jeden Zweifel beweist, was ich euch in diesem Segment — den vielen Segmenten — dieser Serie mit dem Titel die Mystery Schulen, auf diesem Programm, The Hour of the Time, enthüllt habe, nicht nur wahr ist, sondern das ich genau ins Schwarze getroffen habe, und dies ist das erste Mal, dass diese Information in ihrer Gesamtheit den Menschen der Welt offenbart wird.

Nun, ihr solltet besser in die gebrauchten Buchhandlungen eurer Stadt gehen, und ihr solltet besser dort sein, bevor die Kakerlaken dorthingehen, denn ich sage euch jetzt, sie wissen, dass wir nach Beweisen suchen, dass wir nach Hinweisen graben, die wir verwenden werden, um sie mit ihrem eigenen Strick aufzuhängen. Ihr müsst dorthin zuerst hingelangen und jedes Buch kaufen, dass sich mit irgendeiner Geheimgesellschaft, Mysterien-Religion oder Kult beschäftigt, dass ihr finden könnt. Wenn ihr sie nicht versteht, oder wenn ihr sie nicht verwenden wollt, um uns zu helfen diese Leute bloßzustellen, dann schickt die Bücher an uns, denn wir werden sie am besten nutzen.

Ich halte in meiner Hand ein altes, verblichenes … es war einmal rot, ein Buch mit hartem Einband — es ist fast orange jetzt, weil es mit dem Alter verblasst ist — mit dem Titel Fundamental Laws: 68th Convocation. Auf dem Frontcover ist ein Teil der Symbolik der Mystery Schulen. Da ist ein Seil, welches die Schlange repräsentiert, die sich in ihren eigenen Schwanz beißt, auch bekannt als der Magische Kreis. In diesem Magischen Kreis ist ein Dreieck, eigentlich drei Dreiecke, eins im anderen. In den Dreieicken ist das Symbol von Skull & Bones; ein Symbol der Welt mit Flügeln; da ist das Symbol der Arche, des Ankers und die drei Buchstaben T-R-Y unter den drei Dreiecken. Das ist der wörtliche schriftliche Bericht, herausgegeben im Jahr 1916, meine Damen und Herren, aus dem ich euch vorlesen werde:

„Fundamentale Gesetze: Ein Bericht von der 68. Einberufung des Ordens der Rosenkreuzer. Er gibt eine Zusammenfassung über die Arbeiten der Versammlung, zusammen mit den meisten der Vorträge, die während der Zeit der Einberufung abgehalten wurden, von den verschiedenen anwesenden Delegierten. Ebenfalls enthalten ist ein Bericht über die Arbeit der alten Initiation im Hain des Osiris, der eigens für diesen Anlass vorbereitet wurde.“

Darunter befindet sich ein Symbol eines Dreiecks mit drei Steinstufen, die die drei Grade der Einweihung repräsentieren. Auf der obersten Stufe ist ein Kreuz, in dessen Mitte sich eine Rose befindet. Und unter dem Dreieck sind wieder die drei Buchstaben T-R-Y. Dies wurde 1916 urheberrechtlich geschützt, veröffentlicht von The Philosophical Publishing Company. Allentown, Pennsylvania, für die Mitglieder des Ordens der Rosenkreuzer.

Auf der nächsten Seite ist eine Ehrentafel. Einer der Namen hier hebt sich ab, und es hat mich fast umgehauen, als ich ihn sah, denn der Name ist Lars Hanson. Nun, es ist nicht der Lars Hanson, über den wir in unserer Sendung gesprochen haben, und wir werden herausfinden, ob es sein Vater, Großvater, oder Urgroßvater — es könnte jeder von den drei sein — gewesen sein könnte, aber wir werden das herausfinden, glaubt mir. Wir wissen, dass Lars Hansons Eltern Mitglieder der Mystery-Schule waren, insbesondere der Metternich Stelle Group, wo Lars Hanson aufgezogen wurde.

[Lesung aus Fundamental Laws: A Report of the 68th Convocation of the Rose Cross Order]:

„Zur Erläuterung des Inhalts dieses Buches [und ich lese wörtlich aus der Einleitung], gilt es festzustellen, dass diese Artikel nicht die inneren Arbeiten des Ordens der Rosenkreuzer wiedergibt, sondern einfach die äußeren, öffentlichen Lehren.“

[WC: Nun, erinnert euch, in der Serie über die Mystery Schulen habe ich euch über das Exoterische und das Esoterische unterrichtet. Was wir aus diesem Buch herauslesen können — weil sie das Esoterische nie irgendwo veröffentlichen, es wird immer hinter Symbolen versteckt, aber es sind unglaubliche Eingeständnisse in diesem Buch, die ihr aus dem Exoterischen hören werdet. Ich lese weiter, wörtlich]:

Die Illuminati und ihre Arbeiten über die Seelenwissenschaft können als Kind des Ordens der Rosenkreuzer bezeichnet werden. Vor einigen Jahren hat man herausgefunden, das auf eine Person, die danach verlangte, den Arbeiten mit Herz und Seele zu folgen, mit anderen Worten, die das Leben leben wollten, wie es vom Orden gelehrt wird, 100 Personen kommen, die nach Lehren des Ordens verlangten, aber nicht Willens wahren ihre Leben der erhabenen Arbeit zu widmen.“

[WC: Ich mache jetzt ein kurze Pause, um euch daran zu erinnern, dass … Ich habe bereits erwähnt, dass die Bruderschaft der Freimaurer, der alten Orden der Rosenkreuzer, der souveräne und militärische Orden der Malteserritter, die Tempelritter, die Mormonen-Kirche, all diese … die Illuminati, der Orden, Skull & Bones, alle die gleiche Organisation sind. Und was ihr gerade gehört habt, ist das erste Eingeständnis dieser Tatsache. Und ihr werdet mehr hören, wenn ich weitermache. Und erinnert euch, ich lese das direkt aus ihrer eigenen Publikation, ein gebundenes Buch, herausgegeben von The Philosophical Publishing Company in Allentown, Pennsylvania, speziell für die Mitglieder des Ordens der Rosenkreuzer. Es geht weiter]:

„Um diese Tausende musste man sich kümmern, und als Ergebnis wurden die Illuminati und ihre Arbeit der Seelenwissenschaft geboren.

„Als im April, [nun, das ist der April des Jahres 1916, Leute. Denkt daran.] der Orden an die Brüder herantrat, wurde diese heilige Versammlung abgehalten und alle Delegierten wurden gebeten, Artikel vorzubereiten über die Seelenwissenschaft, sodass regelmäßige Vortragsveranstaltungen abgehalten werden konnten. Die Vorträge, die folgen, waren das Resultat. All diese Vorträge wurden in einer offenen Sitzung abgehalten und werden als Arbeit der Seelenwissenschaft angesehen, obwohl sie im gesamten Einklang mit den Lehren des Ordens der Rosenkreuzer stehen.“

„Die Arbeiten des Ordens der Rosenkreuzer, wie sie an ihre Studenten weitergegeben wird, kann niemals veröffentlicht werden. Es ist eine geheime, heilige Arbeit zwischen Lehrer und Schüler.“

[WC: Lasst mich euch das nochmal vorlesen: „Es ist eine geheime, heilige Arbeit zwischen Lehrer und Schüler.„]

„Es ist ein Seelentraining, eine innere Einweihung, und diese Arbeit wird fortgesetzt, bis der Schüler die Initiation erreicht hat, nach der er aufgefordert wird, an einer Versammlung teilzunehmen, und zu diesem Zeitpunkt wird ihm die Arbeit der Grade verliehen, aber die innere Arbeit geht immer der äußeren Arbeit voran, da die äußere Arbeit nur eine Bindung ist, die die Bruderschaft zusammenhält.“

„Nun ein Wort der Erklärung. Viele, die vom großen Orden und seiner Arbeit gehört haben, die aber überhaupt nichts über die innere Arbeit wissen, haben entweder unwissend oder in betrügerischer Absicht, sogenannte Ableger der Rosenkreuzer gegründet, und diese Ableger wissen nichts über die wahre Arbeit der Rosenkreuzer und haben nichts außer einem ritualischen Initiationsritus oder Arbeit der Grade.“

„Wir verweisen alle Suchenden an die Autoritäten der Rosenkreuzer und der Initiation, und sie werden dann herausfinden, dass das WAHRE Rosenkreuz eigentlich eine Schule der Spiritualität ist, mit einer feierlichen Initiation in die Grade als Höhepunkt.“

[WC: Und dies wurde vom Hierophanten des Ordens unterzeichnet. Im Vorwort:]

„Früh im Sommer wurden Anweisungen von den Hierarchien erhalten, den Inneren Kreis des Ordens der Rosenkreuzer zu einer Sitzung einzuberufen, und somit passend das 68. Jahr der Rosenkreuzer in Amerika zu feiern.“

„Anordnungen wurden sofort an die ausgegeben, die das Privileg besitzen, dieser Versammlung beizuwohnen, und am 1. Juni 1916 wurde die Versammlung einberufen, und die einleitenden Vorträge wurden gestartet.

„Zu dieser Versammlung wurden alle Delegierten angewiesen, Artikel vorzubereiten und zu liefern, die Bezug auf die Bedingungen der Gegenwart nehmen sowie der Menschheit helfen könnten.“

„Aber wegen der begrenzten Zeit für die Disposition jener, die teilnehmen konnten, waren nur wenige in der Lage, solche Vorträge vorzubereiten, mit dem Ergebnis, dass nicht soviele Vorträge abgegeben wurden, als wenn die Delegierten mehr Zeit zur Verfügung gehabt hätten.“

„Aber auch so gab es zwischen zwei und drei Vorträge jeden Tag, und die meisten der Vorträge können im vorliegenden Band gefunden werden, obwohl viele der Vorträge nicht in Buchform gegeben werden können, da sie nur von den Lehrern an den inneren Kreis weitergegeben wurden.“

„Von Anfang des Monats bis zum 13. gab es Vorträge in der Versammlungshalle, die im Jahr 1910 gebaut wurde mit dem Zweck, diese jährlichen Einberufungen abzuhalten, aber am 13. gab es keine Vorträge, da der ganze Tag für die notwendigen Vorbereitungen gebraucht wurde, um die Alten Mysterien an die Delegierten in Form von Symbolik weiterzugeben, die aus drei Graden bestehen.“

„Ich kann nichts besseres machen, als den Artikel weiterzugeben, der von Gracey K. Morey aus Buffalo, N.Y., dem Sekretär des heiligen Kollegs der Rosenkreuzer, für die Buffalo, N.Y., Zeitungen vorbereitet wurde, und der im „Buffalo Express“ am 16. Juli 1916 erschien.“

[WC: Dieser trägt den Titel „Alte Mysterien aus Ägypten in einer Initiation von drei Graden“. Passt gut auf, Leute, denn was ihr nun hören werdet, bestätigt vieles, was ich euch in der Serie The Hour of the Time, bekannt unter dem Namen die Mystery-Schulen, enthüllt habe. Ich zitiere weiter aus dem Buch:]

„Unter der Autorität des Ordens der Rosenkreuzer, gegründet in Amerika im Jahr 1858, trafen sich prominente Delegierte des Ordens in der bemerkenswertesten Konklave, die in den letzten 5000 Jahren abgehalten wurde. Diese Delegierten hielten Vorträge, die sich nun der Welt öffnen, die Verbindung von Ägypten in den Jahren von wahrer Religion, Macht und Herrlichkeit mit dem mystischen Siegel der Vereinigten Staaten, dessen heraldische Symbolik das mächtige Schicksal von Amerika erklärt, welches bis jetzt nur einer begrenzten Anzahl bekannt war.“

[WC: Jetzt nicht mehr.]

„Bei Beverly Hall im schönen Tohickon-Tal, ungefähr vier Meilen von der Stadt Quakertown, trafen sich Männer und Frauen aus allen Lebensbereichen, aus allen Teilen der Welt, hohe Freimaurer, Mitglieder des Eastern-Star, Ärzte, Lehrer, Autoren und Mitglieder von allen Konfessionen, inklusive der hebräischen, all jene trafen sich auf den Ruf des Großmeisters des Ordens der Rosenkreuzer für die 68. Versammlung.“

[WC: Und das sollte die Kakerlaken ruhigstellen, die jetzt aus dem Licht hasten, die sagen, dass sie alle nicht ein einziger Orden sind. Sie sind bekannt als die Brüderschaft, der Orden, der alte Orden der Rosenkreuzer, die Bruderschaft der Freimaurer, und, natürlich, diejenigen, die zugehört haben, kennen den Rest. Ich lese weiter aus dem Buch:]

R. Swineburne Clymer

„Vor einigen Jahren kaufte R. Swineburne Clymer, Autor von „Philosophy of Fire, Ancient Mystic Oriental Masonry, The Rosicrucians; Their Teachings, Mysteries of Osiris, Seelenwissenschaft und Unsterblichkeit“ sowie über 30 anderen Werken, ein bergiges Stück Land, auf dem „Beverly Hall“ gebaut wurde. Eine Versammlungshalle mit Pressezimmern und Bibliotheken sowie chemische Labore, die von Obstgärten, Weinbergen und Rosengärten umgeben sind, plaziert auf Rasenterassen, präsentiert mit seinen Collie-Hundehütten und Geflügelanlagen eine herrliche Kombination des Schönen und des Praktischen.“

„Zu diesem wurde das Mystische hinzugefügt, denn auf einer abgelegenen und bewaldeten Fläche von über 50 Hektar wurde ein künstlicher See durch einen Gebirgsbach angelegt, ein Thronsaal errichtet sowie weitere Verbesserungen vorgenommen, die für die Einweihung der Neophyten in die ägyptischen Mysterien benötigt wurde.“

„Die Einberufung wurde am 1. Juni in der Versammlungshalle begonnen, die vor über fünf Jahren zu diesem Zweck errichtet wurde, und die Abhaltung einer Reihe von Vorträgen über praktische und mystische Themen begannen und wurden fortgeführt bis zum Ende der Versammlung. Die Delegierten und Lehrer präsentierten die Vorträge, die von Diskussionen gefolgt wurden über die Themen der Eugenik, wissenschaftliche Mutterschaft, Moralkodex für die Schule und Zuhause, spirituelles Christentum [das ist ein Witz], Körperpflege, Ernährung und Gesundheit, Sünde, Autorität und Individualität, die Jakobsleiter, Initiation, Reinkarnation, Seelenentwicklung, die zweite Ankunft Christi und die mystische Signifikanz des Siegels der Vereinigten Staaten.“

„In der Zeit des Salomon, wie in der Zeit der ägyptischen Priesterschaft fand keine Zeremonie jemals statt, ohne dass der Kreis des Salomon, gemeinhin bekannt als das heilige Siegel des Salomon, vorher vorbereitet wurde, aber seit dem Fall von Ägypten und des Tempels Salomons war dieses Siegel praktisch unbekannt, außer einer begrenzten Anzahl von Schülern der alten Religionen und Mysterien.“

[WC: Leute, das Siegel Salomon’s ist nicht der sechseckige Stern, der auf der Flagge von Israel ist. Es ist nicht das Siegel von David, oder der Davidstern. Es ist nicht das Siegel Salomon’s, wie ihr bald herausfinden werdet.]

„Während der ersten Juniwoche wurde im Hain, der speziell für die Dramatisierung der alten Mysterien des Osiris vorbereitet wurde, das Siegel Salomon’s, oft genannt der magische Kreis, speziell errichtet, und am 11. Juni fand die Widmung des magischen Kreises statt in Anwesenheit der Delegierten des Ordens der Rosenkreuzer, von denen manche aus Deutschland, England und Russland kamen. Dies war im Einklang mit dem System, wie es von den alten ägyptischen Priestern und dem hohen Rat des Tempels des Salomon praktiziert wurde.“

„In der Nacht des 13. Juni traf sich der erste Teil der Klasse, einschließlich derjeniger des Ordens, die an der Initiation teilnahmen, im Hain des Osiris, welcher durch die Elektrizität eines zentralen Kesselhauses illuminiert wurde, dass speziell für diesen Zweck gebaut wurde, für die Einweihung in die alten Mysterien Ägyptens in drei Graden und sechs Szenen.“

„Alle Schüler der alten Mysterien und Religionen wissen, dass es im Tempel Salomons drei Höfe gab, der äußere Hof für die Leute, der aus 700 ausgewählten Lehrern und Führern bestand. Diese waren Mitglieder des ersten Grades, Illuminati, die auch Suchende, Reisende und Soldaten genannt wurden. Im mittleren Hof waren die Mitglieder des zweiten Grades, 70 an der Zahl, und sie sollten in der Halle der Meditation sein und sie fungierten als Mediatoren zwischen den Leuten und dem innersten Heiligtum. Über allem war der innere Hof, ein Kreis von sieben Priestern und der Meister- oder Hohepriester, die die Lehrer zwischen Gott und Mensch waren, Mediatoren zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren.“

„In den ägyptischen Mysterien bestand der erste Hof aus der königlichen Jugend von Ägypten sowie Schülern aus dem Ausland, die wünschten, in den Tempel und die Priesterschaft einzutreten, und diese waren, während der Probezeit, oft bekannt als die „Soldaten des Priestertums“, da es ihre Pflicht während den ersten Trainings und Tests war, die Priesterschaft und ihre Arbeit bis zu ihrem Tod zu schützen.“

„Die zweite Klasse, entsprechend dem zweiten Grad, waren jene, die diesen Test bestanden hatten und jetzt in der Halle der Meditation und Reinigung waren, in Vorbereitung auf die ersten Gelübde sowie ihrer Hingabe von Körper, Geist, Seele und Gemüt für den Dienst an der Menschheit.“

„Die dritte Klasse, auch dritter Grad genannt, bestand aus jenen, die die Tests des ersten Grades und die Reinigung des zweiten bestanden hatten, sowie die verschieden Stadien der Entwicklung durchlaufen hatten, die von allen Schülern in der Halle der Meditation abverlangt wurden.“

„Im königlichen dritten Grad, dessen Einweihung im Tempel stattfand, erhielt der Neophyt die letzten Anweisungen. Danach kam der letzte Test in der schönen Zeremonie des Todes des alten Lebens, das Aufgeben des Körpers und seiner Versuchungen und die Auferstehung des getöteten Osiris oder des spirituellen Körpers, durch seine getreue Gattin Isis, der Seele, mit der endgültigen Illumination.“

„Am 15. Juni verließ der erste Teil der Vertreter „Beverly Hall“, um zu ihren jeweiligen Häusern zurückzukehren, und der zweite Teil kam zu den vorbereitenden Vorträgen, und am 19. Juni wurden die Zeremonien wiederholt, sodass alle der Initiation beiwohnen und daran teilnehmen konnten, um Mitglieder zu werden.“

„Soweit man entweder durch Reisen oder durch die Geschichte lernen kann, gab es niemals zuvor seit dem Fall von Ägypten und seiner Priesterschaft und seit dem Fall des Tempels des Salomon’s je einen Hain, einen See, der den Nil repräsentiert, oder einen magischen Kreis, oder einen Tempel, noch wird angenommen, dass irgendwo auf der Welt ein solcher Kreis heute existiert.“

„Am nächsten ist jedoch Stonehenge der Druiden von Großbritannien, wohin ihre Nachkommen jedes Jahr zu einem bestimmten Zeitpunkt reisen um die Sonne zu begrüßen und um ihre Gelübde zu erneuern.“

„Dies ist daher das erste Mal in 5000 Jahren, dass irgendein Orden versucht hat, dieses heilige Emblem unter der stattlichen Eiche zu bauen, sodass die Leute der modernen Zivilisation die Schönheit des Lebens und der Religion der Leute aus dem Altertum beobachten können, dessen Lehren über die Seelenentwicklung Ägypten zu Ruhm verhalfen, die verlorenen Träume von ganz Israel, die Lehren des Magi aus Persien, alles Wahre aus Indien, die herrliche Philosophie aus Griechenland, die Pracht der frühen Römer, die Basis der vorchristlichen Schulen in Irland, sowie die bekannten Gralslegenden der Briten, Kelten und Gallier. In diesem Licht der Bruderschaft der Männer und der Vaterschaft Gottes wurde diese große Republik gegründet, vorhergesagt von Vergil, auf dessen Siegel die ägyptische Pyramide ist, komplett durch einen weißen Schlussstein der spirituellen Reinigung als die Krone der Zeitalter.“

[WC: Es ist Zeit für unsere Pause, Leute. Geht nicht weg, denn ich bin gleich zurück nach dieser sehr kurzen Pause.]

[William Cooper macht Werbung für Swiss America Trading Corporation]

(Pausenmusik: The Rose, performed by unknown artist)

[WC: Im Winter, tief unter dem bitteren Schnee, liegt der Samen, der, mit der Liebe der Sonne, zur Rose wird. Nur diejenigen von euch, die die ganze Serie von The Hour of the Time über die Mystery-Schulen gehört haben, werden genau verstehen, was damit gemeint ist. Und ihr werdet wissen und ein komplett anderes Verständnis von dem Song haben, der sehr schön ist, um es gelinde zu sagen, der aber nicht die Botschaft transportiert, von der viele von euch immer dachten, dass ihr sie hören würdet.]

[WC: Ihr seht, die Mystery-Schulen sprechen miteinander in einer Symbolik, in einer symbolischen Sprache, die sie über die Jahrtausende gelernt haben, um ihre wirklichen Geheimnisse zu verstecken, ihre wahre Absicht, ihre wahre Arbeit, die von Anbeginn an schon immer war, eine alte Regierung wiederherzustellen, die von einem Rat der Weisen geführt wird, ein wohlwollender Despotismus, eine sozialistische, totalitäre Weltregierung. Vergesst das nie, Leute. Wenn ihr es liebt, frei zu sein, dann ist das Utopia der Neuen Weltordnung nichts für euch, und sicherlich auf nichts für mich.]

[WC: Ich mache weiter mit dem Buch mit dem Titel „Fundamental Laws„, die Veröffentlichung eines Berichts der 68. Einberufung des Ordens der Rosenkreuzer, in der sie die Existenz der Illuminati zugeben, sie geben die Existenz des Ordens zu, sie geben die Existenz der Bruderschaft zu, sie geben zu, dass all diese geheimen Organisationen, inklusive der Freimaurerei, ein und dieselbe Organisation ist, die alle auf das gleiche Ziel hinarbeiten. Ein unglaubliches Zugeständnis, gedruckt in ihrer eigenen Publikation, ein gebundes Buch, dass auf einem staubigen Regal gefunden wurde, ganz hinten in der hinteren Ecke eines Ladens für gebrauchte Bücher. Dies ist die Arbeit der Citizen Agency for Joint Intelligence, CAJI.]

[William Cooper bietet CAJI-Mitgliedschaften an.]

„[Wieder aus dem Buch zitierend:] Die amerikanische Konstellation von 13 Sternen in der Form eines Doppeldreiecks wurde von Merlin von König Artus‘ Hof vorhergesagt, und die Philosophie des heiligen Grals, der Ruhm Ägyptens und Salomons Tempel waren der Tagesstern von jedem großen amerikanischen Staatsmann von Washington bis Abraham Lincoln.“

[WC: Nun, wenn ihr diesem Programm zugehört habt, dann wisst ihr, dass der Tagesstern eine Referenz auf Luzifer ist, dem Lichtbringer, der Engel des Lichts, der Morgenstern … auch bekannt als die Sonne des Morgens.]

„Nach den Zeremonien im Hain wurde im Speisesaal von Beverly Hall zu Mitternacht ein „Festmahl der Götter“ abgehalten, wo weder Fleisch noch Gewürze einen Teil des Menüs bildeten, sondern nur Früchte, Nüsse und andere Erzeugnisse von sonnengeküssten Lebensmitteln.“

[WC: Und das sollte euch etwas über Sunkist Orange erzählen. (lacht)]

„Der Abschluss der Riten wurde bei Sonnenaufgang abgehalten im Hain mit einem musischen Kommunionsdienst, in welchem Rosennektar, destilliert von den 30.000 Rosen, die jedes Jahr auf den Wiesen von Beverly Hall wachsen, serviert, als Sinnbild für den Seelenwein, und für diesen Zweck wurden die Rosenbüsche vor einigen Jahren angepflanzt. [WC: Das ist auch aus dem Buch, Leute.]

„Ich wünschte, dass alle Leser dieses Buches bei den Vorbereitungen, dem Aufbau und der Einweihung dieses alten magischen Kreises anwesend hätten sein können. Oder, ich wünschte, ich könnte eine detaillierte Beschreibung dieser erhabenen Zeremonien in diesem Buch vornehmen. Jedoch kann ich dies nicht hier machen, obwohl ich hoffe, dass ich es in einem späteren Werk tun kann. Ausreichend sei es zu sagen, dass als der Stein, aus Zement gemacht von einem Bruder, fast fertig war, die Einweihung stattfand, und die Embleme, die in den Stein plaziert wurden bevor er fertig war, waren:“

„Die schöne amerikanische Rose in voller Blüte. Dies ist eine Repräsentation, oder Symbol, der Seele, die die volle Illumination erreicht hat.“

Beverly Hall, Kirche der Illumination

„Der mystische Ring. Dies war ein solider goldener Ring, der einem der anwesenden Mitglieder gehörte, auf dem das Kreuz und das Pentagramm eingraviert wurde. Alle Mitglieder der Magi werden wissen, für was dieses Symbol steht. Der Ring selbst, wie es den Magi bekannt ist, ist ein Schutzmittel gegen alle Übel und bösartigen Einflüsse, wenn er während einer Zeremoniellen- oder Entwicklungsarbeit getragen wird.“

Beverly Hall, Tempel der Magi

„Und der wahre magische Spiegel. Dies ist ein Emblem für die Seele, die, wenn sie vollständig entwickelt ist, als Spiegel zum Universum fungiert, worin Weisheit und Wahrheit sein möge.“

„Schließlich, eine vollständige Kopie des privaten Lehrbuchs, „Ritualistic Occultism“, welches die Zeremonien, wie sie von den Magi abgehalten werden, beinhaltet, und vier dieser Zeremonien wurden von den vier Magi abgehalten in der Einweihung des magischen Kreises.“

„Nachdem all dies geschehen war, wurde der Stein fertiggestellt und dann später im Laufe des Tages wurden die Buchstaben in den Stein graviert von dem Bruder, der den Stein fertiggestellt hatte.“

„Von dem „Festmahl der Götter“ zu Mitternacht und den Morgendiensten, die ihm Hain stattfanden, ist es für mich zu diesem Zeitpunkt nicht rechtmäßig zu sprechen, aber es ist mein aufrichtiges Gebet, dass alle, die in den Heiligen Schulen registriert sind, später mal anwesend sein können um an diesen erhabenen Feiern teilnehmen zu können, speziell wie sie im Frühjar gefeiert werden. [WC: Im Frühjahr.]“

„Vorbereitungen durch die anwesenden Delegierten wurden getroffen, durch freiwillige Beiträge, um entweder einen weiteren großen Hain zu kaufen, oder, wenn das undurchführbar sein sollte, eine viel größere Halle im „Hain des Osiris“ zu bauen, sodass erweiterte Zeremonien im kommenden Frühling auf der 69. Versammlung des Ordens der Rosenkreuzer abgehalten werden können.“

Harry Truman

[WC: Jetzt werde ich euch etwas enthüllen, das ich euch noch nie in dieser Sendung gesagt habe. Ich habe darauf hingearbeitet, und jetzt ist die Zeit es euch zu sagen, bevor ich mit dem nächsten Abschnitt dieses Buches weitermache. Denn dann werdet ihr verstehen, was in den letzten 50 Jahren passiert ist und was jetzt passiert.]

[WC: Es war Harry Truman, ein 33. Grad Freimaurer, der den Vertrag der Vereinten Nationen unterschrieb, der den United Nations Participation Act durchgewunken und unterschrieben hat. Es war ebenfalls Harry Truman, ein 33. Grad Freimaurer, der in Absprache mit Wild Bill Donovan, dem Kopf des OSS, ein Mitglied des souveränen und militärischen Ordens der Malteserritter und des Ordens der Tempelritter, der den National Security Act erstellte und ihn durch den Kongress durchdrückte. Harry Truman hat ihn unterschrieben. Es schuf das Dach der Nationalen Sicherheit, ein Vorhang der Geheimhaltung.]

Wild Bill Donovan

[WC: Es schuf die Central Intelligence Agency (CIA). Hinter diesem Vorhang der Geheimhaltung arbeiten die Geheimgesellschaften daran, die Souveränität aller Nationen zu zerstören um eine sozialistische, totalitäre Weltregierung zu erschaffen. Und, Leute, all die Schreckgespenster-Feinde, vor denen ihr euer ganzes Leben Angst hattet, waren überhaupt keine Feinde. Denn das waren Täuschungen, Manipulationen. Der einzige Feind, Leute, den die Menschen der Welt je hatten ist genau hier. Genau hier in diesem Land, unten an der Ecke in eurer Stadt, im Tempel, der keine Fenster hat.]

Die Wiener Freimaurerloge „Zur gekrönten Hoffnung“, um 1785

[WC: Und jetzt lese ich wieder aus dem Buch: Der Bericht der 68. Einberufung des Ordens der Rosenkreuzer, Einführung in das große Siegel:]

„Es ist eine etwas seltsame und unbekannte Sache für einen, eine Einführung für ein einziges Kapitel eines Buches zu schreiben, aber die Bedingungen sind so ungewöhnlich, dass es das rechtfertigt.“

„Mehr als ein Jahr zuvor bereitete Grace K. Morey, der Autor des Artikels „Das große Siegel der Vereinigten Staaten und seine mystische Bedeutung“, eine Skizze für eine kurze Fibel über die Lehren der Illuminati vor, und in dieser Skizze, die in den Zeichnungen gezeigt wird, wurde darauf hingewiesen, dass der Mensch nicht nur ein dreifaches Wesen ist, sondern dass er eigentlich ebenfalls ein vierfaches Wesen ist. Kurz gesagt, dass wenn er die Seelenillumination erreicht hat, er die komplettierte Pyramide oder das wahre Dreieck ist.“

„Wenn der Schüler den Bericht über das Siegel der Vereinigten Staaten ernsthaft studiert, wird er herausfinden, dass auf der Rückseite des Siegels, dass noch ungeschnitten ist, die Pyramide ist, aber mit dem Schlussstein noch nicht an seinem Platz, und dadruch wird er sehen, dass die Philosophie der Illuminati die absolute und unbestreitbare Philosophie ist, auf der die Vereinigten Staaten gegründet wurden, wie sie deutlich durch unsere vierfache Philosophie angegeben wird, durch die Zeichnungen, die unsere Philosophie repräsentieren und durch die Zeichnungen auf der Rückseite des Siegels der Vereinigten Staaten.“

„Und so scheint es, dass die verborgenen Hierarchien, die die Gründung der großen Republik, die eines Tages die Welt regieren muss, geprägt haben, dieselben Hierarchien sind, die uns die Philosophie der Seelenwissenschaft gab, wie sie von den Illuminati gelehrt werden.“

[WC: Und jetzt wisst ihr, warum in diesem Land Dinge passierten, die passierten, und jetzt wisst ihr, warum die Dinge heute passieren. Und jetzt wisst ihr warum auf der Rückseite des großen Siegels der Vereinigten Staaten die Worte „Novus Ordo Seclorum“ sind, was, wörtlich übersetzt, soviel heißt wie „Die Neue Ordnung der Zeitalter“ (auch bekannt als „Die Neue Weltordnung“), aber ich werde euch von diesem Schock nicht zur Ruhe kommen lassen.]

[WC: Hört zu, liebe Zuhörer. Haltet euch an euren Stühlen fest, denn das unglaubliche Eingeständnis, dass zu euch direkt aus den Seiten dieses Buches kommt, wird euch umhauen. Ich lese weiter aus dem Buch:]

„Und so scheint es, dass die verborgenen Hierarchien, die die Gründung der großen Republik, die eines Tages die Welt regieren muss, geprägt haben, dieselben Hierarchien sind, die uns die Philosophie der Seelenwissenschaft gab, wie sie von den Illuminati gelehrt werden.“

„Und jetzt lasst uns in die Zukunft blicken, nicht weit, sondern nur über die Linie. Wir finden, dass Wissenschaftler das Design der Rückseite des Siegels der Vereinigten Staaten verurteilen, dass es nie abgeschnitten wurde, sondern im verborgenen geblieben ist, wie wenn es etwas wäre, wegen dem man sich schämen müsste.“

„Jedoch, obwohl dies als die Wahrheit erscheint, ist es nicht die Wahrheit. Der Grund, warum es nie abgeschnitten wurde, ist, weil die Zeit noch nie reif war und der Schlussstein noch nicht gesetzt wurde.“

„Und was ist der Schlussstein? Meine Leser, bereitet euch auf einen Schock vor.“

„Als Atlantis die Welt beherrschte, das was jetzt Amerika ist und mit Ägypten verbunden war durch etwas, was jetzt Mexiko ist, und in Mexiko, im Gebiet von Yucatan, da ist eine Pyramide, in welcher die Philosophen des Feuers Gott als göttliches Feuer und Leben verehrten in einer Weise, wie es die Eingeweihten in Ägypten taten, denn die zwei waren damals eins.“

Amerika ist nicht komplett, und wird nie komplett sein, kann nicht komplett sein, bis Mexiko wieder ein Teil von Amerika ist, wie es vor langer Zeit der Fall war, und wenn Mexiko wieder Teil der Vereinigten Staaten sein wird, dann wird der Schlussstein auf die Pyramide gesetzt worden sein, und die Rückseite des Siegels der Vereinigten Staaten wird abgeschnitten.“

„So seht ihr, dass die Fibel über die Seelenwissenschaften mit ihren Zeichnungen nur der Anfang des Artikels ist über das Siegel der Vereinigten Staaten, während der Artikel über „Körper, Verstand, Geist und Seele“ das Finale davon ist.“

„Möge es nichtmehr lange dauern, bis die heilige Pyramide vervollständigt wurde und möge sie vervollständigt werden ohne Blutvergießen.“

„Liebevoll gegeben, R. Swineburne Clymer. Beverly Hall, Quakertown, Pennsylvania, 6. Juli, 1916.“

[WC: Und jetzt kennt ihr die letzte Wahrheit, meine Damen und Herren. Jetzt wisst ihr den Grund für die Freihandelsabkommen. Jetzt wisst ihr den Zweck von GATT und NAFTA. Jetzt wisst ihr, wo die Reise hingeht. Jetzt wisst ihr, dass die Mittelschicht in diesem Land dem Untergang geweiht ist. Jetzt wisst ihr, dass die Neue Weltordnung von den Geheimdiensten und den Geheimgesellschaften eingeläutet wird, dessen Hauptquartier sich in den Vereinigten Staaten von Amerika befindet, nur 13 Blocks vom Weißen Haus entfernt. Jetzt wisst ihr Bescheid über die unglaublichen Eingeständnisse, aus ihren eigenen Schriften, aus diesem Buch, das vom alten Orden der Rosenkreuzer veröffentlicht wurde. Jetzt wisst ihr, dass die Illuminati real sind; dass die Freimaurerei ein Teil der Illuminati sind, dass die Rosenkreuzer Teil der Illuminati sind, dass sie auch „der Orden“ genannt werden, „die Bruderschaft“, dass sie auch aus den Tempelrittern bestehen; Sie bestehen ebenfalls aus den Malteserrittern und all den anderen Geheimgesellschaften, dessen Organisationsstruktur die Form einer Pyramide ist, mit wenigen an der Spitze, die wirklich wissen, was der Große Plan und das große Werk ist. Und ein ganzer Haufen von Idioten, die am Boden nach Geheimnissen dürsten, die niemals, niemals auch nur irgendetwas lernen werden.]

[WC: Jagen die Kakerlaken schon auseinander? Wenn es diese Übertragung nicht tut, dann wird es nichts schaffen. Wenn euch das nicht aufweckt, wird euch nichts aufwecken. Wenn ihr es jetzt nicht versteht, nach 20 Stunden der Serie, die ich über die Mystery-Schulen gemacht habe, dann werdet ihr es nie verstehen, jetzt oder in der Zukunft. Wenn ihr jetzt nicht wisst, wo die Reise hingeht, dann werdet ihr es nie verstehen.]

[WC: Wenn ihr jetzt nicht betroffen seid, dann habt ihr bereits die Ketten an eure Knöchel gelegt und ihr habt euch bereits damit abgefunden, die Freiheit zu verlieren. Wenn es diese Sendung nicht schafft, dann schafft es nichts. Dies ist die letzte Stimme der Freiheit. Dies ist die einzige offenbarende Medien-Quelle in der heutigen Welt. The Hour of the Time ist die letzte Vertriebsstelle der Wahrheit, die auf dieser Welt übrig geblieben ist.]

[WC: Meine Damen und Herren, was ihr heute gehört habt, ist das letzte Wegziehen des Vorhangs. Es ist das Öffnen der letzten Tür, die geöffnet werden musste. Es ist das letzte Verständnis davon, wo wir gewesen sind, wo wir jetzt sind und wo wir hingehen werden. Es ist das Licht. Es ist die Illumination der dunkelsten Ecken. Ihr blickt auf die verbotene Frucht. Ihr habt heute Nacht gehört, was ihr niemals hören hättet sollen, was seit Jahrtausenden verboten war. Ihr wisst jetzt, was das Große Werk ist. Ihr wisst ebenfalls, wer es herbeiführen wird.]

[WC: Ihr könnt dieses Buch ebenfalls finden, wenn ihr nur hart genug sucht. Und die unglaublichen Eingeständnisse, die darin enthalten sind, wird euch die Munition und die Rüstung geben, um mit mir raus aufs Schlachtfeld zu marschieren, gemeinsam mit vielen anderen, die versuchen, das, was kommt, aufzuhalten.]

[WC: Erinnert euch, dass Mr. Swineburne am Ende des Artikels sagte, und ich lese euch das nochmal vor: „Möge es nichtmehr lange dauern, bis die heilige Pyramide vervollständigt wurde und möge sie vervollständigt werden ohne Blutvergießen. Liebevoll gegeben, R. Swineburne Clymer. Beverly Hall, Quakertown, Pennsylvania, 6. Juli, 1916.“ Und ich sage euch jetzt, ihr Ziel ist es, alle Religionen zu zerstören außer der Ihren, alle existierende Nationen zu zerstören außer der Ihren, und den Mob in Fesseln zu legen, und das seid ihr.]

Gute Nacht, liebe Zuhörer, und Gott segne euch alle.

(Schlussmusik: Amazing Grace)

===================================================

  Bill Cooper’s Mystery Babylon Download [Deutsch, 524 Seiten, 8,57 MB]

Bill Cooper’s Mystery Babylon [Deutsch] Webübersicht

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mystery Babylon (Bill Cooper) – Stunde 20 – Fundamentale Gesetze (Rosenkreuzer)

  1. ingo schreibt:

    „Amerika ist nicht komplett, und wird nie komplett sein, kann nicht komplett sein, bis Mexiko wieder ein Teil von Amerika ist, wie es vor langer Zeit der Fall war, und wenn Mexiko wieder Teil der Vereinigten Staaten sein wird, dann wird der Schlussstein auf die Pyramide gesetzt worden sein, und die Rückseite des Siegels der Vereinigten Staaten wird abgeschnitten.“

    wow das ist krass…

  2. Sam schreibt:

    Ich habe vor kurzem das Werk „Das größte Geheimnis“ von David Icke gelesen.

    Dann habe ich ich die babylonische Bruderschaft gegooglet und bin auf diesen Text gestoßen.

    Gibt es Websites/Links die einen aus dieseN Wahnsinn führen?

    Danke
    Sam

  3. Pingback: Bill Cooper: Mystery Babylon – Fundamentale Gesetze (Rosenkreuzer) (20) |

  4. konstantinsync schreibt:

    Hammer Folge. Der Glaube an Jesus ist der einzigste Weg der uns befreit.

  5. Pingback: Mystery Babylon (Bill Cooper) – Stunde 20 – Fundamentale Gesetze (Rosenkreuzer)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s