Mystery Babylon (Bill Cooper) – Stunde 38 – Rosenkreuzer Kollegium (2)


[William Cooper]: Ihr hört The Hour of the Time. Ich bin William Cooper.

[Carolyn Nelson]: (schwach) Und ich bin Carolyn Nelson … (lauter) und ich bin Carolyn Nelson.

[William Cooper]: Und wir werden das hier schon früher oder später hinkriegen, Leute. Nun, wir sollten einen Edelmetallbericht von Gene Miller bekommen, aber er hat noch nicht angerufen, also werden wir gleich mit dem Programm der heutigen Sendung anfangen, und ich glaube, er muss ihn zu dieser Zeit morgen Abend machen.

Ich möchte euch sofort einen Brief vorlesen von einem Zuhörer mit dem Namen John, der uns die Antwort aus dem Büro von Arlen Specter, Senator der Vereinigten Staaten für Pennsylvania, zugeschickt hat:

Lieber John,

Danke, dass sie unser Büro kontaktiert haben wegen ihrer Anfrage zu Public Law 87-297. In dem Bemühen, so hilfsbereit wie möglich zu sein, habe ich das Archiv des Senats kontaktiert, welches mich informierte, dass Public Law 87-297 gerade nicht auf Lager ist und wir haben keine Autorität zum Nachdrucken.

Nochmals, vielen Dank, dass sie mich kontaktiert haben. Bitte lassen sie mich wissen, ob ich weitere Unterstützung anbieten kann in dieser, oder in irgendeiner anderen Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Arlen Specter

Und John hat eine kleine Notiz am unteren Rand angefügt:

Lieber Bill,

Dies ist die Antwort, die ich von Specter’s Personal auf meine Anfrage zu Public Law 87-297 und State Department Paper 7277 erhalten habe. Ich habe Washington angerufen und ihnen erzählt, dass 87-297 auf Seite 652, Band 9 von 22, United States Code, 1998 Edition gefunden werden kann. Ich danke dir für die Bereitstellung dieser Informationen.

Ich fuhr damit fort, Specter’s Personal mitzuteilen, dass ich, als Bürger, dazu berechtigt bin und die Erlaubnis habe, das Gesetz zu erfahren und habe gebeten, dass sie von der Seite eine Kopie machen und mir diese Kopie von 87-297 zuschicken. Ich habe eine Kopie der Broschüre State Department Paper 7277 von der John Burkes Society erhalten. Es ist genau das, was du gesagt hast, dass es ist: Ein geschriebener Plan um Amerika zu entwaffnen. Du hast meine Erlaubnis, diese Briefe zu zitieren.

Gott segne dich,
John

Also Leute, lasst sie nicht damit durchkommen. Ihr seht, seitdem wir die Serie über Verrat ausgestrahlt haben, erzählen sie euch, dass die öffentlichen Gesetze vergriffen sind und nicht länger verfügbar und das ist eine glatte Lüge. Sie werden nicht nur gedruckt für alle Senatoren und Kongressabgeordneten in Washington D.C., sondern auch für das Jusitzministerium, den Präsidenten der Vereinigten Staaten, für die Kongressbibliothek und jede Bibliothek dieses Landes. Also lasst diese Drecksäcke von kriechenden Verrätern nicht damit durchkommen. Stellt sie zur Rede, genau wie es John gemacht hat, und stellt sicher, dass ihr sie jedes Mal dazu zwingt, ihre Hände zu bewegen; Andernfalls werden sie euch einfach übergehen.

In der vorigen Stunde von The Hour of the Time haben wir mit einer neuen Serie über das Rosenkreuzer Kollegium begonnen und ich habe wörtlich aus einem Buch zitiert, mit dem Namen A Rose Cross College, herausgegeben von R. Swinburne Clymer, Copyright 1917, eine Zusammenfassung der Lehren und Sitzungen des Rosenkreuzer Kollegiums während seiner Zusammenkunft im Oktober 1916, am 400. Jahrestag der Gründung des Ordens. Der imperialistische Rat und ehrwürdige Orden der Magi, ihre Instruktionen und der offizielle Grad „Priester des Melchizadek“. Die „Ordensträger der Ritterlichkeit und der Orden des Heiligen Grals„. Also Leute, wenn ihr diese Sendung verpasst habt, stellt sicher, dass ihr das Band bestellt. Für nicht-CAJI Mitglieder kostet ein Band 8 $ Postpaid; für CAJI-Mitglieder sind es 6 $ postpaid. Ihr könnt die Bänder bestellen, indem ihr euer Geld an William Cooper, P.O. Box 1420, Show Low, Arizona, 85901 schickt.

Am Anfang dieses Buches wird die Initiierung (lacht) im Hain des Osiris beschrieben, äh, und viele andere Dinge, meine Damen und Herren, die ihr wissen müsst. Die alten Grade des Osiris wurden an die Delegierten während dieser Zeitperiode im Jahr 1916 verliehen. Und, wisst ihr, ich habe ein paar Hinweise für euch gegeben, auf die ihr achten sollt, wenn ihr euch das Gritz SPIKE Trainingsvideo anseht, dass dort Symbolik verwendet wird. Manche von euch haben das getan, die meisten von euch, wie üblich, blieben auf ihrem Hintern sitzen und haben überhaupt nichts gemacht. Viele von euch haben sich von Mr. Trojanisches Pferd persönlich einlullen lassen, Lt. Col. James [„Bobo“] Gritz. Wenn ihr euch wirklich genau seine SPIKE Trainingsliteratur und sein SPIKE Trainingvideo anseht, dann werdet ihr sehen, dass SPIKE so geschrieben wird: S-P-(Obelisk)-K-E, S-P-(Obelisk)-K-E. Nun, für diejenigen von euch, die nicht wissen, was das bedeutet: S-P-(Penis von Osiris)-K-E. Er hält euch zum Narren und wieder, wie alle anderen, lacht er euch aus. Ein einenthalb tägiges SPIKE-Training (Sarkasmus): Whoo-hoo. Und er bringt euch bei, wie man mit einer zweischneidigen Klinge kämpft und erzählt euch, dass ihr nun ein Mitglied der Delta-Force seid.

Lasst mich euch aus einem Freimaurer-Wörterbuch vorlesen, was „Delta“ bedeutet. Und bei einer späteren Sendung , meine Damen und Herren, werden wir ein Band abspielen, ein Briefing-Band für hochrangige Offiziere in der Armee der Vereinigten Staaten des First Earth Battalion, das beschreibt, wieder, um was es bei der Taskforce Delta wirklich geht. „Delta, der Name des vierten Buchstaben des griechischen Alphabets. In der Form eines Dreiecks, und wurde von den alten Ägyptern als ein Symbol für Feuer und für Gott angesehen. Und im schottischen und französischen System, und ebenfalls bei den Tempelrittern ist Delta der unaussprechliche Name Gottes.“

Und wir gehen wieder ein Stück weiter zurück, meine Damen und Herren: „INRI — eigentlich, Jesus Nazarenus, Rex Iudaeorum, was bedeutet: „Jesus von Nazareth, König der Juden“, die Inschrift, die auf dem Kreuz des Erlösers plaziert wurde. In der philosophischen Loge repräsentierten sie Feuer, Salz, Schwefel und Quecksilber. Im System der Rosenkreuzer haben sie eine ähnliche Anwendung: IGNE NATURA RENOVATUR INTERGRA, was wörtlich soviel heißt wie, „Durch Feuer wird die Natur perfekt erneuert.“ Diese Idee findet sich auch im Grad der Ritter, Adepten des Adlers oder der Sonne. Denkt daran, Feuer ist mit dem Delta verbunden; Denkt daran, dass sie ihre Feinde verbrennen um die Seele zu reinigen, sodass die Feinde nicht zu ihnen zurückkehren.

Geht nicht weg. Ihr, ihr meine lieben Sheeple, habt eine Menge zu lernen.

(Eröffnungsmusik: The Rose, von Bette Midler)

Regierungen werden kontrolliert und gesteuert von wenigen, nicht mit dem Gedanken, das meiste Glück für die größte Zahl der Menschen zu schaffen, sondern um Macht und Reichtum für die Wenigen zu erzielen auf Kosten der Mehrheit. Die Wenigen waten in Strömen von Gold während die Mehrheit an zunehmenden Belastungen zu leiden hat.

[Lesung aus A Rose Cross College]:

=============== Beginn des Lesens ===============

Die Mythen rund um König Artus und die Tafelrunde und um diese Ritter vom Heiligen Gral, die die Vorläufer des Hosenbandordens und anderer Ritterschaften sind, verdienen eine besondere Interpretation, da er den Gebrauch und den Missbrauch von Macht aufzeigt.

Die Geschichte von Merlin ist schnell erzählt:

„Merlin war der Sohn von keinem sterblichen Vater, sondern von einem Incubus, eine Klasse von Wesen, die nicht unbedingt schlecht war, aber alles andere als gut, die die Regionen der Lüfte bewohnt. Merlins Mutter war eine tugendhafte junge Frau, die, bei der Geburt ihres Sohnes, ihn einem Priester anvertraute, der mit ihm zum Taufbecken eilte und ihn so von einem Schicksal wie das des Vaters bewahrte, obwohl er viele Zeichen seiner überirdischen Abstammung beibehielt.

„Zu dieser Zeit regierte Vortigern in Großbritannien. Er war ein Thronräuber, der den Tod seines Souveräns verursachte, Monies, und die zwei Brüder dieses späten Königs, deren Namen Uther und Pendragon waren, in die Verbannung trieb. Vortigern, der in ständiger Angst vor der Rückkehr der rechtmäßigen Erben des Reichs lebte, fing an, einen Turm zur Verteidigung zu errichten. Das Gebäude, als es von den Arbeitern auf eine bestimmte Höhe gebracht wurde, stürzte dreimal wieder ein, ohne erkennbare Ursache. Der König konsultierte seine Astrologen wegen diesem wundersamen Ereignis und erfuhr von ihnen, dass es notwendig sein würde, den Eckstein des Fundaments im Blut eines Kindes zu baden, der ohne sterblichen Vater geboren wurde.

„Auf der Suche nach solch einem Kind schickte Vortigern seine Boten ins gesamte Königreich, und sie entdeckten durch Zufall Merlin, dessen Abstammung darauf hinzuweisen schien, dass er das gebrauchte Individuum ist. Sie brachten ihn zum König; Aber Merlin, jung wie er war, erklärte dem König die Absurdität seines Versuchs, den Bau mit solchen Mitteln zu retten, denn er erzählte ihm, dass der wahre Grund für die Instabilität des Turmens ist, weil er über der Höhle von zwei riesigen Drachen gebaut werden soll, dessen Kämpfe die Erde über ihnen erschütterte. Der König befahl seinen Arbeitern unter dem Turm zu graben, und als sie das taten, entdeckten sie zwei riesige Schlangen, die eine weiß wie Milch und die andere rot wie Feuer. Die Mehrheit sah mit Erstaunen zu, bis die Schlangen langsam aus der Höhle kamen und sich aufbäumten und zu kämpfen begannen, da flüchtete jeder aus Angst, außer Merlin, der daneben stand und in die Hände klatschte und dem Konflikt zujubelte. Der rote Drache wurde getötet und der weiße verschwand durch einen Felsspalt gleitend.

„Diese Tiere verkörperten, wie Merlin hinterher erklärte, die Invasion von Uther und Pendragon, den rechtmäßigen Prinzen, die bald danach mit einem großen Heer landeten. Vortigren wurde besiegt und anschließend bei lebendigem Leib in der Burg verbrannt, die ihn solche Mühen gekostet hat, sie zu errichten. Als Vortigren tot war bestieg Pendragon den Thron. Merlin wurde sein Chefberater und half dem König oft mit seinen magischen Künsten.

„Merlin, der alle Arten von Künsten kannte,
erbaute die Häfen, Schiffe und Hallen des Königs.“ — Vivian

„Merlin war weiterhin ein beliebter Ratgeber in den Regierungszeiten von Pendragon, Uther und Artus und verschwand zuletzt von der Bildfläche und wurde unter den Menschen nicht mehr gefunden durch den Verrat seiner Geliebten, Vivian, der Fee, der auf folgende Weise geschah.

„Merlin, der sich in die Fee Vivian verliebte, die Herrin des Sees, war schwach genug, um ihr verschiedene wichtige Geheimnisse seiner Kunst zu vermitteln, getrieben von seinem tödlichen Schicksal, welches ihm zur gleichen Zeit voll und ganz bewusst war. Die Herrin war jedoch mit seiner Hingabe nicht zufrieden, die zwar unbeschränkt zu sein schien, aber „gezaubert wurde“, die Romanze sagt uns, wie sie ihn „für alle Ewigkeit einsperren“ könnte, und eines Tages sprach sie mit folgenden Worten an: „Sir, ich möchte, dass wir einen angemessenen und geeigneten Ort errichten, so arrangiert durch Kunst und durch List, dass es jemals rückgängig gemacht werden könnte, und dass du und ich dort sein sollen in Freude und Trost.“ „Meine Dame“, sagte Merlin, „ich will das alles tun.“ „Sir,“ sagte sie, „ich will nicht, dass ihr es tut, sondern dass ihr es mir beibringt, dann werde ich es tun, und dann wird es meiner Meinung nach mehr sein.“ „Ich erfülle dir diese Bitte“, sagte Merlin. Dann begann er es sich auszudenken und die Dame schrieb alles nieder. Und als er sich alles ausgedacht hatte war die Dame voller Freude und zeigte ihm mehr Schein von Liebe, als sie es jemals getan hatte, und sie blieben für lange Zeit zusammen. Endlich kam es, als sie eines Tages Hand in Hand durch den Wald von Breceliande gingen, wo sie einen Weißdorn-Busch fanden, der mit Blumen übersäht war; Und sie ließen sich gemeinsam im Schatten des Weißdorn auf das grüne Gras nieder und Merlin legte seinen Kopf in den Schoß des Mädchens und schlief ein. Dann erhob sich das Mädchen und machte mit ihrem Schleier einen Kreis um den Busch und um Merlin und fing mit ihren Verzauberungen an, die er ihr selbst beigebracht hatte, und neun mal machte sie diesen Kreis und neun mal machte sie diese Verzauberungen und dann setzte sie sich wieder zu ihm und legte seinen Kopf wieder in ihren Schoß.

„Und als er erwachte und sich umsah kam es ihm vor, dass er im stärksten Turm der Welt eingeschlossen war und auf einem mittelmäßigen Bett lag. Dann sagte er zu der Dame: „My Lady, du hast mich getäuscht, es sei denn, du bleibst bei mir, denn niemand hat die Kraft diesen Turm wieder aufzuheben als du allein.“ Sie versprach dann, dass sie oft zu ihm kommen würde und darin den Bund mit ihm halten werde. Und Merlin ging nie aus dem Turm heraus, wo seine Herrin Vivian ihn eingeschlossen hatte; doch sie kam herein und ging wieder hinaus wann immer sie mochte.

„Nach diesem Ereignis hat Merlin niemals wieder mit einem Sterblichen gesprochen, außer Vivian, mit einer Ausnahme. Artus, der ihn seit einiger Zeit an seinem Hof vermisste schickte einige seiner Ritter aus, ihn zu suchen, und unter diesen war Sir Gawan, der ein sehr unangenehmes Erlebnis bei dieser Suche hatte. Es geschah, dass er ein Mädchen auf seinem Weg traf, welches er nicht grüßte (wie es alle wahren Ritter tun sollen). Sie rächte sich für seine Unhöflichkeit und verwandelte ihn in einen scheußlichen Zwerg. Er beklagte laut sein Unglück als er durch den Wald von Breceliande ging, als er zu seiner Rechte plötzliche eine Stimme stöhnen hörte. Als er in die Richtung blickte, konnte er nichts sehen außer einer Art von Rauch, der wie Luft erschien, durch die er nicht hindurchkam. Merlin sprach ihn dann aus dem Rauch an und erzählte ihm, durch welches Missgeschick er hier gefangen wurde. „Ach Sir“, fügte er hinzu, „du wirst mich nie mehr sehen, und das tut mir leid, aber ich kann es nicht beheben; Ich werde nie wieder mit dir sprechen, oder mit irgendeiner anderen Person, außer meiner Herrin. Du aber geh zu König Artus und verpflichte ihn für mich unverzüglich zur Suche nach dem Heiligen Gral. Der Ritter ist bereits geboren und wurde bereits zum Ritter geschlagen, der dazu bestimmt ist, diese Suche zu erfüllen.“ Und danach tröstete er Gawan wegen seiner Verwandlung und versicherte ihm, dass er schnell enzaubert werden sollte; und er prophezeite ihm, dass er den König bei Carduel, in Wales, bei seiner Rückkehr finden würde und dass all die anderen Ritter, die ebenfalls auf der Suche waren, mit ihm am selben Tag ankommen werden. Und all dies geschah, wie es Merlin gesagt hatte.“

[William Cooper]: Nun, die Interpretation dieser Geschichte, meine Damen und Herren, geht ungefähr so:

=============== Ende des Lesens ===============

Und denkt daran, in der früheren Stunde, meine Damen und Herren, haben wir gelernt, dass für die Mysterien der Heilige Gral die Seele repräsentiert. Die Seele. Das ist richtig, meine Damen und Herren, und sie glauben nicht mal, dass die meisten Menschen eine Seele haben, bis sie ihren Körper darauf vorbereiten, eine zu empfangen. (lacht) Ihr lernt also viel schneller, als ihr es jemals auf eigene Faust könntet. Wir springen im Buch vorwärts:

„In dieser Hinsicht ist die Pyramide ein perfektes Symbol für den Menschen, wenn er einen Zustand erreicht hat, der „Erleuchtung der Seele“ genannt wird, oder das Seelen-Bewusstsein, oder in anderen Worten, „wenn er das Zentrum gefunden hat, oder das Allsehende Auge lokalisiert hat.“

Wir springen weiter nach vorn:

„[Dr. Clymer fragt]: ‚Dürfen wir auf die Freimaurerei blicken bei der Vollendung des Großen Werkes, oder wird sie weiterhin rein materialistisch sein? Dies sei die Mission der Freimaurerei, die Arbeit zu perfektionieren, für die ihre äußerliche Symbolik steht. Soll es so sein?'“

Dies ist ein Eingeständnis, dass sie an dieser Stelle rein materialistisch sind und auch in der gesamte Geschichte waren.

„Während dies wahrlich eine Freimaurer-Arbeit ist, die Arbeit, für die der Freimaurer ein gutes Fundament gelegt hat, wenn er seine ersten drei Grade vollendet hat, ist es aber auch eine Arbeit für jeden Menschen, und vor allem ein Werk für die, die die spezielle Ausbildung aufgenommen haben, oder diejenigen, die die Möglichkeit und die Neigung dazu haben, die heute gratis von den Vertretern der alten Schulen, durch die Illuminati, die Söhne des Osiris, die Magi und andere Bruderschaften, angeboten werden.“

Weiter nach vorn springend, mehrere Seiten … :

„Die ‚Feuer-Philosophie‚ ist die Basis von allen religiösen Mysterien und all den geheimen Philosophien des Universums. Sie ist auch das zugrundeliegende Prinzip auf der alle geheimen okkulten Bruderschaften gegründet sind. Sie wurde in den alten Mysterien gelehrt, und, obwohl das Wissen davon schon lange in der Welt verloren gegangen ist, wurde sie immer erhalten in den okkulten Bruderschaften.

Das Ziel jeder wahren Initiation, ganz egal, wie der Name der Bruderschaft lautet, ist es, die wahre Natur des Geheimen Feuers zu erfahren, das die Welt regeneriert und welches den, der in seinen Besitz kommt, unsterblich macht …‘

“ … Der Mystiker hat immer daran festgehalten, dass die Freimaurerei einer der Grundlagen ist, auf denen Religion gegründet wurde, dass die Mysterien der Freimaurerei, wenn man sie vollständig versteht, die gleichen sind wie bei den alten Mysterien, und damit die Mysterien der Religion selbst ist.

“ … [Abschnittsüberschrift:] DER WEG ZUR GOTTHEIT [?] Sei ein Mann und du mögest ein Gott sein.“

Sein ein Mann und mögest ein Gott sein — das ist das göttliche Gebot der New Age Bewegung. Das neue Gebot lehrt, wie man leben soll, sodass der Mensch die erste große Phase des Wachstums ist und das die Göttlichkeit der Menschlichkeit folgen kann. Lt. Col. James „Bo“ Gritz ist ein 32. Grad Freimaurer des Schottischen Ritus, er ist ein Mitglied der Mormonen-Kirche und er wurde in einer Tempelzeremonie eingeweiht, in der ihm offenbart wurde, dass Luzifer der Gott ist, dem er folgt; dass Christus seine Chance hatte und gescheitert ist, und dass nun Luzifer an der Reihe ist. Dies kann gefunden werden und referenziert und vollständig bestätigt werden in einem Buch mit dem Titel The Godmakers, und auf dem Videoband mit dem gleichen Namen.

Geht nicht weg, Leute. Wir werden gleich zurück sein.

(Pausenmusik: Day by Day, aus dem Musical Godspell)

Und nun, meine Damen und Herren, kommen wir zu einem weiteren Buch, mit dem Titel The Teachings of the Masters, the Wisdom of the Ages:

[Lesung aus The Teachings of the Masters, the Wisdom of the Ages]:

„Eine Darstellung der immer aktiven und ständig operierenden Geistigen Gesetze, anwendbar nicht nur auf die Regenerierung des Menschen, die Sterblichkeit in die Unsterblichkeit verändernd, die Umwandlung des „Sohn des Menschen in einen Sohn Gottes“, aber ebenso potent dem Menschen zu helfen, Erfolg und wirtschaftliche Unabhängigkeit zu erreichen; Gesundheit, Körperkraft, Geistesfrieden und ein Herz, dass „Himmel“ genannt wird.“

[William Cooper]: Darunter befindet sich ein Symbol eines christlichen Kreuzes, auf dem der Caduceus (Hermesstab) ist: zwei Schlangen verflochten um einen geflügelten Stab.

„Vergrößert und vollständig überarbeitet, zusammen mit vielen Anhängen, von Reverend R. Swinburne Clymer, Generaldirektor, Kirche der Erleuchtung, Oberster Großmeister des Internationalen Bundes der Eingeweihten, Oberster Großmeister der zusammengeführten okkulten Bruderschaften bestehend aus: The Priesthood AEth, The Rosicrucian Order, The Secret Schools, The Hermetic Brotherhood, Fraternitas Rosae Crucis, Temple of the Rosy Cross, The Order of the Magi, Sons of Isis and Osiris, Illuminatae Americanae [was wörtlich soviel heißt wie: ‚Die Amerikanischen Illuminaten‘]. Herausgegeben von der Philosophical Publishing Company, Beverly Hall, Quakertown, Pennsylvania, Copyright 1952 durch Bevery Hall Corporation, Alle Rechte vorbehalten.

„PROLOG. Früh im Jahr 1916 wurden Instruktionen empfangen vom Grafen M. de St. Vincent, Oberster Hierarch der Fraternitas Rosae Crucis, um Vorbereitungen für eine Heilige Versammlung am 68. Jahrestag der Gründung des Supreme Grand Dome der Fraternitas und assoziierten Organisationen zu treffen, wie sie in Amerika von Dr. Paschal Beverly Randolph errichtet wurden.

„Bei dieser Versammlung, die am ersten Juni 1916 einberufen wurde, wurde der Körper der Neophyten über einer Krise informiert, die der Anfang der Versklavung der Leute in Amerika war, auf eine so heimtückische Weise, dass sie sich dessen nicht bewusst sein würden. Amerika sollte in einen Krieg geführt werden, der nur der Anfang von größeren Kriegen wäre.

„Es wurde prophezeit, dass Anstrengungen unternommen würden, um die christliche Religion zu zerstören, so geheim und leise, dass nur die Auserwählten und Wachsamen sich dieser Tätigkeit bewusst sein würden.

Diese Anstrengungen sind heute in voller Blüte und macht aus Millionen Atheisten, sogar bevor ihre Kirchen zerstört sind; das Gegenteil von dem, was in anderen Ländern passiert ist und noch immer passiert.

„Bei dieser Einberufung wurden wir angewiesen, tägliche Vorträge abzuhalten über Themen, die von entscheidender Bedeutung für die ganze Welt sind und ganz besonders für die Neophyten der August Bruderschaft. Diese Anweisungen waren nach der Art von Plato und der Tafelrunde von König Artus.

„Darüber hinaus mussten wir uns für die Veranschaulichung des gesamten Rituals der Bruderschaft vorbereiten, der Söhne des Osiris, bis hin zu und einschließlich dem Royal Purple Degree — das Ultimativ der alten ritualistischen Initiation, symbolisierend die Reisen und Anstrengungen des Neophyten, beginnend mit dem ersten Schritt und den letzten Schritt beinhaltend, der die zweite, oder spirituelle Geburt ist.“

[William Cooper]: Also, meine Damen und Herren, ihr beginnt jetzt ein paar Dinge zu lernen, von denen ihr dachtet, dass sie absolut unmöglich wären, und ich habe euch in vielen Folgen von The Hour of the Time gesagt, dass nichts davon versteckt ist, jeder kann es finden. Jeder, das heißt, außer den Sheeple, die zu faul sind, aufzustehen und sich umzusehen. Wer will, der kann.

[William Cooper]: Ich bin ein Bote. Zweifelt nicht daran, niemals. Und die Botschaft, die ich euch überbringe, ist klar. Sie ist prägnant, und es kann keine Fehler in ihrer Interpretation geben. Ihr müsst jetzt aufwachen oder ihr werdet versklavt werden. Der Krieg hat schon vor vielen Jahren begonnen. Der Krieg wurde uns von unseren Feinden erklärt. Wir sind absolut im Recht unsere Nation wieder herzustellen mit jeder beliebigen Methode oder auf irgendeine Art und Weise, die dabei erforderlich ist. Ihr hört mir besser zu.

[Weiter mit The Teachings of the Masters, the Wisdom of the Ages]:

„Vor einigen Jahren kaufte R. Swinburne Clymer, nach seinem Abschluss als Arzt, und Autor von vielen Büchern; unter ihnen: The Mysticism of Masonry, The Rosicrucians, Their Teachings; The Mysteries of Osiris, ein Buch nur für Mitglieder; The Philosophy of Fire; Soul Science and Immortality und mehr als 30 weiteren Werken, einen gebirgigen Landstrich, auf dem ‚Beverly Hall‘ gebaut wurde, eine Versammlungshalle, Pressezimmer, chemische Labore die von Obstplantagen und Weinbergen … und Rosengarten umgeben waren … inmitten von terrassenartigen Rasenflächen, was eine einzigartige Kombination aus dem Schönen und Praktischem darstellt.“

[William Cooper]: Und auf den Vorgärten sind perfekte Duplikate der drei Pyramiden von Gizeh.

„Und dazu wurde das Mystische, oder Arkane, hinzugefügt, denn in einem abgelegenen Wald-Trakt von 50 Hektar wurde ein künstlicher See aus einem Bergbach gebaut, ein Thronsaal wurde errichtet für den Verleihung des Royal Third Degree of Osiris und das [geheime] Siegel Salomos wurde unter dem Schutz einer mächtigen Eiche gebaut.“

[William Cooper]: Der Tempel der Sonne, eine exakte Kopie davon aus dem äußeren Hof des Vatikans, und exaktes Duplikat der einzelnen vier Abschnitte, die in Dealey Plaza gefunden werden können. Der Obelisk, der Phallus des Osiris, der in New York, London, im Vatikan und in Dealey Plaza gefunden werden kann. Der Hain des Osiris, der in Dealey Plaza von der Elm Street repräsentiert wird. Wacht auf.

„Während der Zeit der Einberufung lieferten die Lehrer und Delegierten viele Vorträge zu den Themen Eugenik, wissenschaftliche Mutterschaft, Moralkodex, spirituelles Christentum [William Cooper: Das ist ein Witz, wenn ihr herausfindet, was es ist.], Initiation, Reinkarnation, Seelenentwicklung, der Four-Square Mann, die mystische Signifikanz des Siegels der Vereinigten Staaten und zu vielen anderen wichtigen Themen; die alle in ihrer arkanen Bedeutung von den Masters of the See interpretiert worden sind.

„Moses war in allen Mysterien Ägyptens versiert, während Josef den Nazarener nach Ägpten nahm, wo er ausgebildet wurde.

[William Cooper]: Der Nazarener, meine Damen und Herren, war Jesus Christus. Das ist es, was sie behaupten.

„[Sie behaupten, dass] keine Zeremonie der Größeren Mysterien je erlaubt war, bis nicht der Kreis, oder das das Siegel Salomos, auch bekannt als das heilige Siegel des Gleichgewichts, zuvor vorbereitet worden war. Seit dem Fall von Ägypten und des Tempels Salomos erhielt das Siegel wenig oder gar keine Aufmerksamkeit, außer von einer begrenzten Anzahl von Schülern und Neophyten der alten Religionen und der Mysterien.

„Während der ersten Juniwoche, im Hain, der so sorgfältig für die Dramatisierung der alten Initiation in die Mysterien des Osiris vorbereitet worden ist, wurde das Ritual in seiner Gesamtheit von jenen nachgespielt, die anwesend waren.

„Das Siegel Salomos, das eigens zu diesem Zweck gebaut wurde, wurde am 11. Juni 1916 eingeweiht, in Anwesenheit der Mitglieder und Delegierten der Rosenkreuzer; manche von ihnen waren gebürtige Deutsche, Engländer und (Weiß-)Russen. Dies war im Einklang mit, und nach der Weise des Systems, wie es von den alten eingeweihten Priestern von Ägypten und vor dem Altar im Tempel des Salomo praktiziert wurde.

„In der Nacht des 13. Juni versammelte sich der erste Teil der Delegation, einschließlich derjenigen des Ordens, die an der Initiation teilnahmen, im Hain des Osiris [unter der majestätischen Eiche, dass ganze erleuchtet von einem zentralen Kesselhaus, das für die Initiationszeremonien der alten Mysterien Ägyptens in drei Graden und sechs Szenen vorbereitet worden war.

[William Cooper]: Drei Grade und sechs Szenen, repräsentiert durch die Zahl 18, oder 666. Es ist die Zahl eines Menschen, und dieser Mensch ist der erleuchtete Mensch, der die Mühen der drei Grade in sechs Szenen bestanden hat. Es ist der Mann, es ist der Anti-Christ, es sind die Herrscher der Neuen Weltordnung. Ich werde weiter vorwärts blättern, meine Damen und Herren, denn wir müssen zu dem Teil kommen, der relevant für das ist, was ihr heute lernen sollt. Und wir werden weitermachen. Wenn wir heute Abend nicht damit fertigwerden, und ich garantiere euch, dass wir das nicht werden, werden wir es irgendwann in der Zukunft beenden. Wir werden an aufeinanderfolgenden Abenden fortfahren, bis wir fertig sind.

„Wenige Amerikaner haben am heutigen Tag auch nur die geringste Idee, wie glücklich sie sind und dass sie in der größten, freiesten Nation leben, die je existierte, trotz ihrer vielen Unzulänglichkeiten. [William Cooper: Nun, denkt daran, ich lese das aus dem Buch, Teachings of the Masters]. Ihnen ist auch nicht bewusst, dass Amerika, das „Land, mit Flügeln überschattet“, auf dem Scheideweg steht, einer führt zu … Freiheit, sowohl individuell und universell, und der andere in die erbärmlichste und entwürdigenste Leibeigenschaft, als Ergebnis weil der Fehler gemacht wurde, nicht die volle Verantwortung für die Verwaltung ihrer persönlichen und Regierungsangelegenheiten übernehmen zu wollen, sodass sie mit den alten Prophezeihungen harmonisieren.“

[William Cooper]: Denkt daran, ich habe euch gewarnt und ich habe euch gesagt, dass es genau das ist, was passieren wird. Dies war das Große Experiment. Wenn ihr euch würdig erwiesen hättet, dann könnten wir schon in der Neuen Weltordnung sein, Sheeple.

„Eine noch geringere Zahl ist sich bewusst, dass die Geschichte von Amerika, vom Anfang bis zum Ende seiner Tage, sei es im Guten oder im Schlechten, in seinem Siegel erzählt wird [William Cooper: genau so, wie ich es euch in vergangenen Sendungen erzählt habe]; während nur die sehr wenigen wissen, dass ihr eigenes Schicksal mit dem Schicksal AMERIKAS verflochten ist; Amerika, die letzte Versuchskammer für menschliche Seelen, und dass wenn dieser Versuch zu Ende ist, wird entweder der Himmel oder die Hölle als Höchstes regieren. Wenige kümmert es, weil sie egoistisch nur an sich selbst denken; die vergessen das zukünftige Wohlergehen ihrer Söhne und Töchter.“

[William Cooper]: Und, wir haben das natürlich gesehen, als wir sahen, wie ihr alle euren Söhnen und Töchtern ein Klaps auf den Hintern gegeben habt und sie losgeschickt habt, um in einem Krieg in der Wüste im Nahen Osten zu sterben, während die ganze Zeit behauptet wurde, dass sie losziehen und für ihr Land kämpfen werden, ihr Narren! „Wüstenbeschiss.“ (Anm. Desert Scam <-> Desert Storm)

„Ein altes Sprichwort besagt, ‚Zu große Nähe verdirbt die Freundschaft.‘ Als logische Folge davon, sollte es eine andere Maxime geben: ‚Wir sind für das blind, was wir häufig sehen.‘ Die meisten Amerikaner, auch wenn der Geist von Amerika in ihnen wohnt sind sich eigentlich nur schemenhaft bewusst, dass das große Siegel der ersten wirklich freien Nation der Welt, einen Adler zeigt, eine Sternkonstellation, einen Olivenzweig und ein Set aus 13 Pfeilen. Das ist das Siegel, das wir alle kennen. Symbolisch ‚überschattet‘ der Adler das Land mit seinen schützenden Flügeln, ABER NUR SOLANGE DER MENSCH WÜRDIG FÜR EIN SOLCHES ÜBERSCHATTEN IST. Der Mensch hat die Kraft, den Adler zu zerstören, der ihn jetzt überschattet und ihn beschützt.

Siegel der USA, Vorderseite

„Die Sternenkonstellation deutet an, dass die Gründer von Amerika das absolute Gesetz akzeptierten, dass das ‚Drama des Himmels‘ regiert seit dem Anbeginn der Welt und in dieser neuen Welt akzeptiert und befolgt werden muss. Der Olivenzweig ist ein Symbol für Frieden und Freundschaft für alle, die bereit sind, die Degeneration der alten Welt zu vergessen und vollständig aus ihrem Bewusstsein auszumerzen und sich dafür entscheiden, im Geist der Neuen Welt zu leben [oder des New Age].

„Die 13 Pfeile sind symbolisch für die Kriege, die Teil des DRAMAS DES HIMMELS SIND UND FÜR DIE KRIEGE, DIE GEGEN ALLES BÖSE GEFÜHRT WERDEN MÜSSEN, SOWIE GEGEN ALLE BÖSEN INDIVIDUEN; SODASS DIE FREIHEIT DES MENSCHEN ERHALTEN BLEIBT. ES IST DIE VERANTWORTUNG VON JEDEM BÜRGER, EWIG GEGEN DIESES INDIVIUELLE UND UNIVERSELLE BÖSE ANZUKÄMPFEN.

„Da gibt es die prophetische Rückseite des Siegels, ungeschnitten, denn die Zeit ist noch nicht reif für die prophetische Erfüllung, die nur wenigen anderen bekannt war außer den Philosophischen Eingeweihten, vor seiner profanen und vorzeitigen Nutzung auf dem amerikanischen Ein-Dollar-Zertifikat.

Siegel der USA, Rückseite

„Mehrere Versuche wurden unternommen, die Rückseite dieses Siegels abzuschneiden, aber in jedem Fall hat eine unsichtbare Hand oder Kraft die Anstrengungen zurückgehalten. Zur Zeit der Weltausstellung in Chicago wurde beauftragt, dass diese Rückseite mit einer bekannten Rückseite zusammengeschnitten werden sollte, als Ausstellungsobjekt, aber die Verantwortlichen, KOMPLETT UNWISSEND UM SEINE BEDEUTUNG UND AUCH UNWISSEND UM DEN GEIST DES ECHTEN AMERIKAS, fragten sich: ‚Was für eine eigenartige Konstruktion! Warum wird uns dieses unkünstlerische Design gegeben?‘ Und dieser WEIßE STEIN, symbolisch für das Schicksal der Nation, sowie für die wahren Seelen der Nation, wurde erneut abgelehnt.

„DIE SEELE AMERIKAS ist verraten und liegt in ihren Geburtswehen. Ausländische feindliche Horden mit fast uneingeschränkten Zugriff im Land ohne einen Gedanken darüber ob sie bereit sind oder nicht, die groben, erniedrigenden, destruktiven Übel der alten Welt abzuwerfen und SICH SELBST BEKLEIDEN MIT DEM GEIST DES NEUEN MIT EINER RÜCKHALTLOSEN BEREITWILLIGKEIT, AMERIKA’S FUNDAMENTALEN GESETZEN ZU GEHORCHEN.

„Das ist noch nicht alles! Ihnen werden hohe Positionen gegeben; sie ermächtigen sich die Rechte und Privilegien von jenen, DIE DAZU BESSER IN DER LAGE SIND, GEBORENE AMERIKANER, DIE GÄNZLICH VOM WAHREN AMERIKANISCHEN GEIST DURCHDRUNGEN SIND.“

[William Cooper]: Wenn ihr Ohren habt und ihr hören könnt und Augen um zu sehen, dann werdet ihr anfangen zu verstehen, was der Autor in ein paar folgenden Absätzen sagt. Und ihr werdet schockiert sein.

„Dies hilft beim allmählichen Abbau von allem, was WIRKLICH AMERIKANISCH ist; soviel, sodass der Adler, dessen Flügel Amerika überschatten, SCHRITTWEISE SEINE FLÜGEL EINKLAPPT UND DEN SCHUTZ DES HIMMELS WEGNIMMT. Die Zeit ist reif, wenn eine vollständige Kenntnis des zweifachen Siegels und alles, wofür es steht, den Leuten bekannt ist, sodass sie ES AKZEPTIEREN UND BESCHÜTZT WERDEN KÖNNEN [oder gerettet]; ODER IGNORIERT UND VERDAMMT WERDEN [und ins Meer des Vergessens gefegt werden) — so wie andere Nationen vor Amerika — weil sie fremde Invasionen erlaubten und die Annahme von destruktiven Ideen anstelle der konstruktiven Ideen, die sie einst groß gemacht haben.

„Amerika muss erwachen! Es muss auf die eine oder andere Weise erwachen. Seine eigene Sicherheit und das Wohlergehen seines eigenens Volkes muss gegen alle fremden Ideologien geschützt werden, die als Ergebnis von Egoismus und Missachtung von Gott und Seinen Gesetzen geboren wurden; Gesetze, die, durch die Äonen hindurch, die Welt und das Drama des Himmels bewahrt haben, durch das unzählige Völker von Nationen umgekommen sind als Resultat ihres eigenen Ungehorsams und Degeneration.

„Amerika und seine Menschen, individuell und im Kollektiv, muss tapfer sein und nun fortan vor der Welt als VORBILD stehen. Sie müssen Führer und Verkünder eines neuen und gerechten Systems der Ethik sein, religiöse Einimpfungen basierend auf soliden materiellen und spirituellen Wahrheiten, und eine Staatsbürgerschaft, die ehrenvoll und edel ist; eine Gerechtigkeit und Großzügigkeit gegenüber anderen Nationen, die nicht hinterfragt wird (aber OHNE DIE SCHWÄCHE DES FAULEN KOMPROMISSES, dem alle Ehre und Fairness gegenüber ihren eigenen Leuten fehlt), und die Möglichkeit der Brüderlichkeit betonen, basierend auf Indiviualität, persönliche Freiheit und Gehorsam gegenüber Gesetzen, die universell gelten.

„Um abzuschweifen, was aber entscheidend für unsere These ist: Am späten Nachmittag des 14. Juli 1776, hat der Neue Kontinentale Kongress beschlossen, dass Dr. Franklin, Mr. J. Adams und Mr. Jefferson, ein Kommittee bilden sollten um eine Vorrichtung vorzubereiten für ein Siegel der Vereinigten Staaten von Amerika [– all diese Männer, Mitglieder der Mystery Religion].“

„Das Kommittee war identisch mit dem, die die Unabhängigkeitserklärung zusammengestellt haben, abgesehen von der Nichtberücksichtigung von Robert Livingston und Roger Sherman. Die Erklärung selbst wurde etwa um 2 Uhr Nachmittags unterzeichnet und der Kongress wünschte sich auf einmal den Beweis der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten und seiner Menschen zu vervollständigen durch die formelle Annahme eines offiziellen Zeichens der Souveränität und Nationalwappens.

„Das Wappen von England, dem Mutterland, erläutert die Vereinigung von Judas‘ Löwen mit dem Einhorn des ‚verlorenen Israels‘ in Übereinstimmung mit der Wissenschaft der Heraldik. Die junge Republik, die mehr aus der Agonie der religiösen Verfolgung als wegen den Folgen der Leiden ungerechter Besteuerung geboren wurde, hatte abgeschlossen, war fertig mit Thronen und Kronen. Sie war bereit, einen neuen Weg zu beschreiten, UNTER DEM SCHATTEN DER FLÜGEL DES ADLERS, durch den Wald der neuen Welt in der Sache der Freiheit, was ihre Meinungsverschiedenheit vom GEIST DER CHRISTLICHEN VÖLKER ALLER NATIONEN zum Ausdruck bringen sollte und öffnete eine Tür für alle, die Hilfe und Unterschlupf an ihrem Ufer suchten.

[William Cooper]: Sie hat es abgelehnt, sie hat Britischen Israelismus abgelehnt, sie hat den Löwen von Juda abgelehnt.

„In den frühen Kolonialtagen wurde die Kenntnis der Heraldik als wichtiger Teil der Ausbildung angesehen, so wie es durch die Jahre hindurch notwendig war, ein Verständnis der Symbolik zu haben, die ein Wissen der regierenden Gesetze des Universums anzeigen sowie das DRAMA DER ZEITALTER UND SEINE AUSWIRKUNGEN AUF DIE MENSCHHEIT, individuell und kollektiv. Es war durch William Barton, Sohn des Rektors der St. James Bischofskirche in Philadelphia, der in Heraldik bewandert war und Baron Prestwich, aus England, die die Entwürfe, die das Schicksal Amerikas ausdrückten, entwickelt und gezeichnet wurden.“

[William Cooper]: Zuerst müsst ihr verstehen, dass der Löwe den Stamm Juda darstellt. Judäa war kein Teil des Staates Israel. Das ist eine historische Tatsache, meine Damen und Herren. Israel war getrennt vom Stamm Juda und Benjamin. Unsere Vorväter wussten das. Die Briten tun das offenbar nicht, und auch nicht die Identitäts-Christen.

„Die zwei Seiten des Amerikanischen Siegels drücken in der Heraldik die unzähligen Zeitalter der Evolution des Menschen aus. Diese Evolution hatte ihren Anfang sogar noch vor der Zeit des sogenannten, oder missinterpretierten, „Abfall“ des Menschen. Das Siegel symbolisiert den Fortschritt des Menschen in Ägypten (Anm. Egypt — eagleland — Amerikas eigentliches Vaterland), wo, für eine gewisse Zeit, eine wunderbare Rasse lebte, um ein unerklärliches und unvorstellbares Monument zu bauen als ein Symbol von, und auch als Mahnmal des, Wissens, was ihnen aus dem noch älteren Atlantis vermittelt wurde.“

[William Cooper]: Und das ist die Bestätigung für alles, was ich euch über den Glauben der Mystery Religion erzählt habe.

„Das alte Denkmal oder der Altar, die Große Pyramide, vereint in einer Flamme des Ruhmes mit dem späteren Bau des Salomonischen Tempels, als Prophezeihung für das Erscheinen eines Meister-Lehrers, dem Nazarener. Er sollte trainiert, gelehrt und initiiert werden im ‚eagleland‘ und den menschlich-spirituellen Tempel zur Manifestation bringen, DEN SOHN DES MENSCHEN IN EINEN SOHN GOTTES ZU PERFEKTIONIEREN, als Erfüllung für alte Prophezeihungen; Dass im selben Ägypten ein Altar verbleiben soll, der Licht in eine Welt der Dunkelheit wirft. Eine weitere Prophezeihung von Jesaja verbindete das Land Ägypten (oder ‚eagleland‘) durch Symbolik mit dem Land, ‚überschattet von den Flügeln eines Adlers‘ (Amerika), wo es einen Altar gibt (die Freiheitsstatue), auf dem das Licht der Freiheit brennt für alle, die das Gesetz akzeptieren und sich ihre Freiheit verdient haben.

Diese Große Pyramide, ein Altar im Zentrum der Erde (Symbolisch für das spirituelle oder Seelenzentrum des Menschen), anerkannt als ein Tempel der höchsten Initiation, war ein Sinnbild für den perfekten Menschen; vier Flächen (Anm. Four-Square), für den Körper, den Geist, den Verstand und die Seele.

[William Cooper]: Wo habt ihr das schonmal gehört: „Ich hebe meine Hand zum rechten Winkel“, oder „Ich hebe meinen Arm zum rechten Winkel“? (Anm. As i raise my hand to the square)

„Ihr weißer Schlussstein symbolisiert die Erreichung der Unsterblichkeit oder Kosmisches Bewusstsein [William Cooper: und das hört ihr in der ganzen New Age Bewegung.] Sie repräsentiert das Maß der Erde genauso wie das Maß des Universums, und auch die Evolution des physischen Menschen durch diese unzähligen Zeitalter der Reinkarnation, und wird jetzt abgebaut zu einer eingeschränkten Zeit.

[William Cooper]: Eine Zeit, in der der Mensch auf seinem evolutionären Pfad wieder zurückgehen wird, oder zu einem Gott wird.

„Das letzte Cumaen Lied kommt jetzt“, schrieb Vergil, und prophezeite, dass eine Rasse entstehen soll, die die Nachkommen von allen Rassen wäre, außer von denen, die sich selbst isolierten, und ein Ende des Zeitalter des Eisens (oder des Krieges) bewirken soll; das Goldene Zeitalter einläuten soll; ein Zeitalter der Ehre, der persönlichen Verantwortung und Gehorsam gegenüber dem Göttlichen Gesetz.

„Es war daher passend, dass die Mottos auf der Rückseite unseres Siegels, oberhalb und unterhalb der Pyramide, von Vergil genommen werden sollten, ANNUIS COEPTIS — [bedeuted] ‚Unser Wagnis wird Erfolg haben‘ und NOVIS ORDO SECLORUM – [bedeutet] ‚Eine Neue Weltordnung‘. (Anm. das Buch sagt: ‚eine neue und gewählte Ordnung‘) Es ist gut, sich stets den Begriff GEWÄHLT vor Augen zu halten, weil es nur die gehorsamen meint, daher die „Gewählten“, die den Nutzen des REagierenden Gesetzes ernten können.“

Was für ein völliger Bullshit. Gute Nacht, und Gott segne euch alle.

(Schlussmusik: The Rose, von einem unbekannten Künstler)

===================================================

  Bill Cooper’s Mystery Babylon Download [Deutsch, 524 Seiten, 8,57 MB]

Bill Cooper’s Mystery Babylon [Deutsch] Webübersicht

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mystery Babylon (Bill Cooper) – Stunde 38 – Rosenkreuzer Kollegium (2)

  1. Pingback: Mystery Babylon (Bill Cooper) – Stunde 38 – Rosenkreuzer Kollegium (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s