Jesus vs. Luzifer in Wiener U-Bahn


Aufmerksame Fahrgäste der Wiener U-Bahn werden die Sticker, meistens im Türbereich, wohl schon bemerkt haben. Ein paar Menschen scheinen es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, in der Wiener U-Bahn die Fahrgäste an Jesus zu erinnern. Anderen wiederum stößt das anscheinend sauer auf und das Pickerl wird zerkratzt, oder, wie hier im Bild zu sehen, ein satanisches Pentagramm draufgemalt. Jesus vs. Luzifer, oder Wahrheit vs. Lüge.

denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].

Epheser 6:12

Jesus ist die Wahrheit:

Jesus antwortete ihm: Ich habe öffentlich zu der Welt geredet; ich habe stets in der Synagoge und im Tempel gelehrt, wo die Juden immer zusammenkommen, und im Verborgenen habe ich nichts geredet.

Johannes 18:20

Luzifer ist die Lüge, vielmehr der Vater davon:

Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Johannes 8:44

Es ist also kein Kampf gegen Fleisch und Blut, es ist der Kampf der Wahrheit gegen die Lüge. Es ist der Kampf zwischen aufrechten, ehrlichen Menschen und den Adepten der Mystery Babylon Religion, mit all ihren Verzweigungen (Tempelritter, Freimaurerei, Theosophie, Malteser-Ritter, Jesuiten, Illuminaten, Alumbrados, Assassinen, Roshaniya, Johanniter, Rosenkreuzer, Rotarier, Lions, Kiwanis, Roundtabler, Schlaraffen, usw usf), die die Lüge für ihre Existenz brauchen. Ja, sich sogar selbst belügen, indem sie glauben, sie wären ein Gott. Oder zumindest auf dem Weg dahin.

Es folgen ein paar weitere U-Bahn Jesus Pickerl.

===========================

===========================

===========================

===========================

===========================

===========================

===========================

===========================

===========================

===========================

===========================

===========================

Was hiervon zu halten ist, weiß ich leider auch nicht, gefunden als Laptop-Dekoration. „Kritische Denker sind SKLAVEN des TEUFELS“. Von Bill Cooper wissen wir, dass der Teufel, oder Luzifer, den menschlichen Intellekt symbolisiert. Wenn man also seinen Intellekt gebraucht, um kritisch zu denken, ist man automatisch ein Sklave des Teufels (des Intellekts). Ob dieser Sticker von den gleichen Leuten kommt, die die Jesus-Pickerl in der U-Bahn verteilen, kann ich leider nicht sagen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstück der Stunde abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jesus vs. Luzifer in Wiener U-Bahn

  1. Wiedzmin schreibt:

    Jesus ist ein MENSCH!
    Lieber Luzifer(Lichtbringer) als einen MENSCHEN ANZUBETEN!

    Und „satanistisch“ ist KEIN Pentagramm, es ist und bleibt ein heiliges Symbol,
    und werde Verückte noch Nazis könnten es entweihen, bei Niordur!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s