Das alte Mystery Babylon „saß auf“, oder kontrollierte, sechs historische Weltmächte. Das moderne Mystery Babylon – die Englische Freimaurerei – „saß auf“, das bedeutet, es finanzierte und kontrollierte, das siebte: Nazi-Deutschland.
Ebenso kontrolliert die Englische Freimaurerei heute die zeitgenössische Trilaterale Kommission, die aus sieben Nationen besteht. Und es gibt eine große Popagandakampagne hier in diesem Land, um euch glauben zu machen, dass ihr Teil des Versprechens von British Israel seid, damit ihr dabei mithelft, die Freiheit zu zerstören.
Die Trilaterale Kommission ist ein Nachkomme der englischen Freimaurerei der dritten Generation:
Der Nachfahre der ersten Generation ist der Round Table, erschaffen von Cecil Rhodes;
Die zweite Generation besteht aus den drei Round Table Gruppen: Der Council of Foreign Relations (auch bekannt als CFR); das Royal Institute for International Affairs (oder das RIIA) in Chatham House, meine Damen und Herren, was das Hauptquartier der britischen Geheimdienste ist, ihr privater Club sozusagen; und das Institute of Pacific Relations (oder IPR).
Aus den Round Table-Gruppen entsprang die dritte Generation im Jahr 1973, bekannt als die Trilaterale Kommission, welche die Aufgabe bekam, das Konzept der englischen Freimaurerei eines Eine-Welt-Idealismus umzusetzen.
Das „Tri“ von Trilateral bezieht sich natürlich auf die drei Regionen der Welt: Nordamerika, Westeuropa und Japan. Diese Unterteilung könnte auch mit dem dreiteiligen Körper des Tiers übereinstimmen.
„Kommission“ zeugt von der Funktion, die der Trilateralen Kommission von der englischen Freimaurerei gegeben wurde. Zitat:
„… um eine engere Zusammenarbeit zwischen diesen drei Regionen zu fördern.“
Zitat Ende. Die Mitglieder-Nationen der Trilateralen Kommission sind die sieben potentesten industriellen Weltmächte der Erde: die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Japan.
Die Mitgliedschaft umfasst auch die Köpfe der großen Ölgesellschaften, multinationale Konzerne und internationale Banken. Aristokraten und Politiker sind ebenfalls Mitglieder, wie unser ehemaliger Präsident, George Bush.
Unser jetziger Präsident, Bill Clinton, ist ein Mitglied der Bilderberger, von denen wir wissen, dass sie ein Deckmantel für den Round Table der englischen Freimaurerei sind. Und als Rhodes-Scholar ist Clinton anglophil.
Seit ihrer Gründung traf sich die Trilaterale Kommission einmal jährlich um Lösungen für gemeinsame Probleme zu diskutieren, die die englische Freimaurerei daran hindert, eine Weltregierung zu bilden und zu kontrollieren.
Ein paar Monate nach jedem jährlichen Meeting halten die Staats- und Regierungschefs der sieben Industrienationen ein Gipfeltreffen ab um eine Strategie auszuarbeiten, wie man diese Lösungen umsetzen könnte, eine Strategie, die oft den Gesetzgeber von jeder Nation involviert.
Natürlich sind die subversiven Gesetzgeber anglophile Politiker, gezüchtet von den Round Table Gruppen, um die Durchsetzung jeder Gesetzesänderung zu sichern, die den Interessen der englischen Freimaurerei bei der Durchsetzung ihre Weltregierung dienlich ist. Tatsächlich scheinen die „sieben Berge“ des Johannes, auf denen die „Frau sitzt“ die Trilaterale Kommission zu sein, auf welcher die Englische Freimaurerei „sitzt“.
Lt. Col. James Bo Gritz ist ein 32. Grad Freimaurer des Schottischen Ritus.
Babylon war die dominante Weltmacht, als Jeremia prophezeihte. Manche seiner Prophezeihungen wurden ausgesprochen und umgesetzt im Babylon seiner Zeit. Andere richteten sich auf ein zukünftiges Babylon, dessen Name eine Entität beschreibt, nicht eine buchstäbliche Stadt in Babylon. Wir sollten zum Beispiel nicht für die wörtliche Stadt Babylon ins moderne Irak schauen, die dort wieder aufgebaut werden muss, um Jeremias Endzeit-Prophezeihung zu erfüllen.
Und denkt daran, immer, wenn ihr „Endzeit“ hört, es wird richtig übersetzt als „Ende des Zeitalters“; denn das echte Wort, das übersetzt wurde, ist „Aeon“, was „Zeitalter“ bedeutet.
Jeremia, Kapitel 51, Vers 13, beschreibt den Ort des endzeitlichen, spirituellen Babylons. Zitat:
[Jeremia 51:13]:
„Die du an vielen Wassern wohnst und viele Schätze hast, dein Ende ist gekommen, das Maß deines Raubes [ist voll]!“
Zitat Ende. Wörtlich genommen kann es sich nicht um das moderne Irak handeln, da Irak nicht von vielen Wassern umgeben ist und auch nicht reich an Schätzen ist.
Großbritannien ist jedoch reich an Schätzen. Es ist ebenso komplett von Wassern umgeben: Der Atlantische Ozean im Westen, die Nordsee im Norden und der englische Kanal im Süden. In Vers 42 sagt Jeremia, Zitat:
[Jeremia 51:42]:
„Das Meer ist gegen Babel heraufgestiegen; von seinen brausenden Wellen wurde es bedeckt.“
Zitat Ende. Im übertragenen Sinn bedeutet „Meer“ „Völker“, wie in Offenbarung 17, Vers 15, Zitat:
[Offenbarung 17:15]:
„Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, wo die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen.“
Zitat Ende. London rühmt sich damit, jede Nationalität innerhalb ihrer Stadtgrenzen zu haben. Es ist nicht wirklich eine englische Stadt, sondern eine internationale Stadt.
Eine interessante Schrift über die Mutter der Hurerei wird in Offenbarung, Kapitel 18, Vers 7, gefunden. Zitat:
[Offenbarung 18:7]:
„In dem Maß, wie sie sich selbst verherrlichte und üppig lebte, gebt ihr nun Qual und Leid! Denn sie spricht in ihrem Herzen: Ich throne als Königin und bin keine Witwe und werde kein Leid sehen!“
Zitat Ende. Könnte diese Schrift auf den Sitz von Mystery Babylon verweisen und gleichzeitig anzeigen, dass eine tatsächliche Königin auf dem modernen babylonischen Thron sitzt?
Betrachtet, liebe Zuhörer, Königin Elisabeth II. von England. Als Staatsoberhaupt ist sie die Schirmherrin der englischen Freimaurerei und das Oberhaupt der englischen Kirche.
Ihr Gemahl, Prinz Phillip, dritter Herzog von Edinburgh, ist ein Freimaurer.
Der Großmeister der britischen Bruderschaft ist der Herzog von Kent, der Cousin der Königin.
Im Jänner 1983 reisten die Königin und ihr Gemahl durch die Vereinigten Staaten. Es schien keinen ersichtlichen Grund für diesen Besuch gegeben zu haben, außer der Ehre, die ihr durch den Bohemian Club of California verliehen wurde am letzten Abend ihres Aufenthalts. Und es war ein ziemliches Spektakel.
Der Bohemian Club ist ein Westküstenzentrum für die innere Elite des Templer Schottischen Ritus der Freimaurerei in den Vereinigten Staaten. Einige seiner Mitglieder sind Senator Allen Cranston; der frühere FBI-Direktor William Webster; die früheren Außenminister George Schultz und Henry Kissinger; George Bush; und viele, viele mehr.
Am 3. Februar 1983 wurde ein 5-Minuten-Segment des Bohemian Club Spektakels zu Ehren von Königin Elisabeth von allen drei Fernsehstationen ausgestrahlt.
Die Veranstaltung begann mit einem Blick auf die Queen, die leicht erhöht in der Mitte des Auditoriums sitzt, als ob sie auf der Spitze einer Pyramide säße.
Zwei Tänzer betraten die Bühne, die riesige Hüte trugen, die an Kabel hingen.
Der Kegel des ersten Hutes war stellvertretend für eine ummauerte Stadt mit einer Pyramide, oder Zikkurat, thronend in der Mitte, was einen an Beschreibungen des alten Babylons erinnert. Offensichtlich porträtierte es das alten Babylon, wie ihr bald sehen werdet.
An der Basis der Pyramide klappten zwei Türen ständig auf und zu, innen war ein großes Bild von Prinz Charles – Nachfolger für den britischen Thron – und seiner Frau, Prinzessin Diana.
Als der Tänzer und der Hut nach rechts von der Bühne zogen, betrat der zweite Tänzer die Bühne von links.
Der Kegel des zweiten Hutes porträtierte die City of London mit dem Big Ben in der Mitte thronend.
Als die beiden Tänzer sich in der Mitte zentrierten mit den Rändern der riesigen Hüte, die nun von einem Ende der Bühne bis zum anderen reichten, brüllte eine Stimme, wie aus dem Nichts kommend, Zitat:
„Oh, Königin, du bist die Zeitalter durchfahren von Babylon nach London.“
Zitat Ende. Sehr leicht und ohne zu Lächeln nickte Queen Elisabeth, als ob sie dieser Aussage zustimmen würde.
In dieser Nacht anerkannte der Bohemian Club, ein Arm der Templer-Freimaurerei des Schottischen Ritus, dass London der Sitz von Mystery Babylon ist.
Queen Elisabeth nahm diese Anerkennung an.
Wenn London die Stadt ist, die der Apostel Johannes in seiner Vision gesehen hat, wird das Leben von Queen Elisabeth und von ihrer Nation von kurzer Dauer sein. Denn wer kennt besser das Hauptquartier seines Rivalen als die rücksichtslosen französischen Tempelritter des Schottischen Ritus der Freimaurerei?
Es wird eine Zeit kommen – es WIRD eine Zeit kommen – wenn Gott die Sünden von Mystery Babylon nicht mehr tolerieren wird und es zerstören wird. Bevor das jedoch passiert warnt Gott Seine Leute in Seiner Gnade, dass sie ihre Beziehung mit der Hure von Babylon durchtrennen sollen.
In Offenbarung, Kapitel 18, Verse 4 und 5, warnt Gott, Zitat:
[Offenbarung 18:4,5]:
Vers 4: „… Geht hinaus aus ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!“
Vers 5: „Denn ihre Sünden reichen bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten gedacht.“
Zitat Ende. Offenbarung, Kapitel 17, Verse 12 bis 18; und alles von Offenbarung, Kapitel 18, zeichnet die Zerstörung von Mystery Babylon am Ende der Zeitalter auf. Diese – diese – absolut schreckliche Beschreibung sagt, dass es so schnell gehen wird und die Zerstörung so komplett ist, dass sie nur durch moderne nukleare Atomwaffen erreicht werden kann.
Offenbarung, Kapitel 18, Verse 10 und 11, beschreiben die finanzielle Depression, die diese Zerstörung der ganzen Welt bringen wird. Zitat:
[Offenbarung 18:10,11]:
Vers 10b: „… sagen: Wehe, wehe, du große Stadt Babylon, du gewaltige Stadt; denn in einer Stunde ist dein Gericht gekommen!“
Vers 11: „Und die Kaufleute der Erde weinen und trauern über sie, weil niemand mehr ihre Ware kauft,“
Zitat Ende. Das Hauptquartier von Mystery Babylon kann nicht Rom sein, liebe Zuhörer. Es sollte offensichtlich sein, dass wenn Rom heute von einer Atombombe ausgelöscht werden würde, das Weltwirtschaftssystem darunter nicht leiden würde.
Umgekehrt, wenn London, das Finanzzentrum der Welt, so zerstört werden würde, dann würde die Weltwirtschaft pötzlich zum Stillstand kommen, wie in der Bibel angegeben.
Die englische Freimaurerei ist die Mutter der Hurerei.
London ist Mystery Babylon.
Ground Zero ist die Duke Street 10, St. James, London, England, SW1: Das 33. Grad Supreme Council Hauptquartier der englischen Freimaurerei.
Jetzt kennt ihr die Identität der Königin von Babylon, und ihr kennt die Identität von Mystery Babylon. Und jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr, nicht aus ihr herauszukommen, wie ihr alle dazu ermahnt wurdet, es zu tun, von einem Buch, von dem ihr behauptet, dass es nicht lügen kann.
In Jesaja, Kapitel 28, Verse 15 bis 18, ich zitiere:
[Jesaja 28:15]:
„… Wir haben einen Bund mit dem Tod geschlossen und einen Vertrag mit dem Totenreich gemacht; wenn die überschwemmende Flut daherkommt, wird sie nicht zu uns gelangen; denn wir haben Lüge zu unserer Zuflucht gemacht und in Betrug uns geborgen!“
Jesaja sagt auch, und ich zitiere:
[Jesaja 28:17,18]:
Vers 17: „Und ich will das Recht zur Richtschnur machen und die Gerechtigkeit zur Waage; der Hagel wird eure Lügenzuflucht wegreißen, und die Wasser sollen euer Versteck wegschwemmen.“
Vers 18a: „Und euer Bund mit dem Tod wird außer Kraft gesetzt, und euer Vertrag mit dem Totenreich hat keinen Bestand…“
Zitat Ende. George Bush war ein Mitglied von etwas, was als Bruderschaft des Todes bekannt ist, auch bekannt als der Russell Trust.
„Hölle“ in der Bibel bedeutet wörtlich „Grab“ oder „Gruft“.
Er unterzog sich seiner Initiation in der Krypta der Yale Universität. Das Symbol der Tempelritter ist der Schädel mit den Knochen (Skull & Bones), was auch das Symbol für die Bruderschaft des Todes ist, oder der Russell Trust. Es ist ebenso ein prominentes Symbol in der Freimaurerei. Auch bei den Rosenkreuzern, den Knights of Pythias, und vielen weiteren. Vielen, vielen weiteren.
Es ist Zeit, es ist Zeit, meine Damen und Herren, um erwachsen zu werden. Ihr kennt jetzt die Identität von Mystery Babylon und nun werde ich damit beginnen, euch die Identität des Tiers zu offenbaren.
[Offenbarung 17:10-13]
Vers 10: „Und [es] sind sieben Könige: Fünf sind gefallen, und der eine ist da — der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er für eine kurze Zeit bleiben.“
Vers 11: „Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte, und es ist einer von den sieben, und es läuft ins Verderben.“
Vers 12: „Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige für eine Stunde zusammen mit dem Tier.“
Vers 13: „Diese haben einen einmütigen Sinn, und sie übergeben ihre Macht und Herrschaft dem Tier.“
[Offenbarung 17:16b]
„… diese werden die Hure hassen und sie verwüsten und entblößen …“
Offenbarung, Kapitel 17, Verse 9 bis 13 und Vers 16. Ich möchte euch daran erinnern, dass ein guter Teil dieser Sendung aus dem Buch mit dem Titel „Scarlet and the Beast“ stammt, sowie aus meinen eigenen Nachforschungen, den Forschungen von den CAJI-Mitgliedern und dem Intelligence Service.
Nun, Leute, die Bibel drückt das Tier manchmal als Nation aus und an anderen Stellen als Person. Als Person ist das Tier so integriert mit dem Imperium, sodass das Tier und das Imperium eins werden.
Bei unserer Suche nach dem Tier, egal ob die Person oder das Imperium, ist es wichtig zu verstehen, dass die Bibel lehrt, dass das Tier einen Vertrag mit Israel unterzeichnen wird, der Israel sieben Jahren Frieden garantiert. Mit dieser Garantie werden die Juden das Tier als ihren Messias akzeptieren, weil sie genauso wie der Rest der Welt getäuscht werden.
Es lohnt sich, sich nocheinmal an die Aussage von Arthur Crawford zu erinnern, Pastor und Bibellehrer der Riverside Church in Columbus, Ohio, über das Wer und Was des Tier-Messias: Zwei Rabbis haben angedeutet, dass es sofern es sie betrifft, der Messias eine Anzahl von Nationen sein könnte, eine Weltmacht, die ihnen ihre Integrität garantiert, ein Individuum oder eine Organisation. Es ist ihnen egal. Jeder davon würde laut den Rabbis die biblischen Prophezeihungen des Messias erfüllen.
Auf unserer Suche nach dem Biest suchen wir nur das Imperium, und nicht den Mann. Wir haben im vorigen Kapitel gelernt, dass die sieben Köpfe des Tiers historische Weltmächte waren, Nazi-Deutschland war das Siebente.
Offenbarung, Kapitel 17, Vers 11, besagt, dass das Achte das Tier-Imperium ist.
In Daniel, Kapitel 7, Vers 7, sagt der Prophet, dass dieses Tier anders ist als all die anderen Tiere zuvor.
In Daniel, Kapitel 11, Verse 36 bis 39, erklärt der Prophet, wie das Endzeit-Tier von allen anderen vorigen Göttern, Tyrannen und Übeltätern abweicht.
[Daniel 11:36-39]:
Vers 36: „Und der König wird tun, was ihm beliebt, und wird sich erheben und großtun gegen jeglichen Gott, und er wird gegen den Gott der Götter unerhörte Worte ausstoßen, und es wird ihm gelingen, bis der Zorn vorüber ist; denn was beschlossen ist, wird ausgeführt werden.“
Vers 37a: „Er wird sich auch nicht um den Gott seiner Väter kümmern, noch um die Sehnsucht der Frauen, überhaupt um gar keinen Gott, …“
Vers 38: “ Statt dessen wird er den Gott der Festungen verehren; diesen Gott, den seine Väter nicht kannten, wird er verehren mit Gold und Silber, mit Edelsteinen und Kleinodien.“
Vers 39a: „Und er wird gegen die starken Festungen vorgehen mit einem fremden Gott. Wer diesen anerkennt, dem wird er große Ehre erweisen, …“
Zitat Ende. Dass das Tier alle traditionellen Götter außer Acht lässt, lässt vermuten, dass es seine Regierung aus der Kontrolle der Hure von Babylon, welche die englische Freimaurerei ist, entreisst. Es wird die traditionellen Götter mit einem fremden Gott ersetzen, der „der Gott der Festungen“ genannt wird, den es mit Ruhm in die Höhe hebt.
Was meint der Prophet Daniel hier mit dem Ausdruck, „der Gott der Festungen“?
Das hebräische Wort für „Festungen“ bedeutet wörtlich „befestigter Platz“, „Festung“ oder „Stärke“. Bildlich gesprochen bedeutet es „Verteidigung“.
Das Wort „fremd“ bedeutet „zu respektieren“.
Das Tier wird diesen Gott in Herrlichkeit erhöhen.
Das Wort „erhöhen“ bedeutet „aufzubauen“ und das Wort „Herrlichkeit“ bedeutet „Reichtümer“.
Nun, mit diesen Definitionen im Hinterkopf wollen wir die Passage wie folgt interpretieren:
Daniel enthüllt, dass der Gott des „Endzeit“-Tiers eine tolle Verteidigungsmacht sein wird, die die Welt respektiert, eine Verteidigungsmacht, welche mit Reichtümern aufgebaut ist.
Wir wissen, dass heute die militärische Aufrüstung als Verteidigung bezeichnet wird, und dass ironischerweise Militärbudgets als „Verteidigungsbudgets“ bezeichnet werden.
Offenbarung, Kapitel 13, Vers 4, bestätigt die tolle Verteidigungsfähigkeit des Tieres, Zitat:
[Offenbarung 13:4b]:
„… Wer ist dem Tier gleich? Wer vermag mit ihm zu kämpfen?“
Zitat Ende. Die Bestätigung, dass wir in den Tagen leben, die von Johannes und Daniel prophezeiht wurden, wird auch im weltweiten finanziellen Aufwand für Bewaffnung gefunden.
Ihr seht, am 10. Juni 1991 berichtete das Reuters News Syndicate in Zeitungen im ganzen Land, dass während des Jahrzehnts der 1980er Jahre die globalen Rüstungsausgaben auf 1 Billion Dollar angewachsen sind.
„Im Jahr 1990 alleine“, sagt Reuters, „waren die weltweiten Rüstungsausgaben etwa 900 Milliarden Dollar. Dies entspricht etwas dem Ausgeben von 2 Millionen Dollar pro Minute für Krieg und für Kriegswaffen – eine beispiellose Höhe in den Annalen der Geschichte.“
Und Reuters sprach nicht über, noch hat es ihn berücksichtigt, Waffenankauf von einzelnen Bürgern.
Die Bibel zeigt an, dass sich das Tier auf militärische Stärke verlassen wird, um Macht zu erlangen und zu erhalten.
Wir haben im Laufe dieser Übertragungen gesehen, wie französische von Freimaurern unterstützte Revolutionen militärische Stärke, Gewalt und Terror verwendet haben, um ihre Ziele zu erreichen. Erinnert ihr euch an die „Schreckensherrschaft“ (Reign of Terror) in Frankreich, als das Blut buchstäblich durch die Gassen floss als die Köpfe abgeschlagen wurden, Minute für Minute, Stunde für Stunde, Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat? Die Guillotinen ruhten nie.
Wir können feststellen, dass das Tier eine Nation sein wird, die, mit der Hilfe der französischen Freimaurerei, das Horn der Monarchie durch Revolution austreibt und eine neue Nation formt. Wenn diese neue Nation reift, wird sie eine mächtige Nation sein mit einer tollen Verteidigungsfähigkeit – eine Nation, meine Damen und Herren, die die gleichen Eigenschaften wie das alte Rom haben wird, mit einer Ausnahme.
Die Ausnahme?
Das Tier wird nicht der Mystery Babylon Religion der englischen Freimaurerei, sondern stattdessen der atheistischen, humanistischen Tradition der französischen Freimaurer folgen: Säkularer Humanismus – bei dem sich der Mensch selbst zu Gott erklärt.
Die Allianz des Tieres mit der französischen Freimaurerei wird in der Bibel bestätigt. Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass die französische Freimaurerei im Jahre 1877 erklärte, dass es keinen Gott gibt. Sie verkündete ihren säkularen Humanismus in dem Motto, Zitat:
„Zur Ehre der Menschheit.“
Zitat Ende. Ebenso achtet das Tier keinen Gott, und wie die Französische Freimaurerei, welche aus der Menschheit einen Gott gemacht hat, wird sich das Tier selbst über jeden Gott erheben und dadurch die Bibel erfüllen.
Gibt es weitere biblische Belege, die diese Interpretation der Natur der Sache unterstützen? Dr. Alfred Rarewinkle sagte in seinem Buch „The Flood“, veröffentlicht im Jahr 1952, dass Jesus eine Endzeit-Welt der atheistischen Humanisten prophezeiht. Hört genau zu.
In Matthäus, Kapitel 24, Vers 37, erzählt Christus seinen Jüngern, dass die letzten Tage so sein werden, wie es zur Zeit Noahs war. Rarewinkle sagt folgendes, Zitat:
„Die Generation vor der Flut war keine heidnische oder götzendienerische Rasse.“
Zitat Ende. Er sagt, dass sie „gottlos“ waren.
Gottlos!
Rarewinkle verweist auf archäologische Beweise, die die Bibel und seine These unterstützen und zitiert Sir Charles Wooley, einen britischen Archäologen, der festgestellt hat, Zitat:
„In keinem einzigen Grab gab es irgendeine Gestalt eines Gottes, kein Symbol oder Ornament, welches auf irgendeine religiöse Natur schließen lässt.“
Zitat Ende. Das Alte Testament bietet weitere Einblicke in den atheistischen, unmoralischen Humanismus des Tiers und seine vorsintflutlichen Vorläufer, bekannt als die „Atlanter“. Genesis, Kapitel 6, Vers 4, informiert uns, wie die vorsintflutliche Menschheit war. Zitat:
[Genesis 6:4]:
„In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind.“
Zitat Ende. Rarewinkle entwirrt die Rätsel dieser Passage aus Genesis und wendet sie auf die atheistischen Humanisten unserer Zeit und Welt an. Zitat:
„Das hebräische Wort ‚Nephilim‚ bedeutet mehr, als wir unter dem Begriff ‚Riese‘ verstehen. Es bedeutet ‚diejenigen, die über andere herfallen, Räuber, Schläger, Tyrannen'“.
„Diese ‚Nephilim‘ waren berühmt auf dieser Welt. Sie machten sich einen großen Namen durch ihre Gewalttaten, ihre Gesetzlosigkeit und Korruption. Sie waren allen bekannt und ihre Statuen wurden wahrscheinlich in den Schreinen der Ehre vor der Sintflut gefunden.“
„Es gibt ‚Nephilim‘ – oder ‚Riesen‘ in der heutigen Welt. Sie sind die Männer, die diese Welt beherrschen. Sie halten ihre Räte im Geheimen ab. Sie lenken Nationen und Millionen von Menschen wie Figuren auf einem Schachbrett. Sie konfiszieren Eigentum, welches ihnen nicht gehört, und verurteilen Millionen unschuldiger Menschen zu einem schrecklichen Tod durch Elend und Hunger. Sie machen ganze Städte mit ihren Männern, Frauen und Kindern dem Erdboden gleich mit ihren Raketen des Todes. Aber ihnen wird als große Männer applaudiert und sie sind renommiert, und ihre Portrais und Statuen erhalten einen Ehrenplatz in den Hallen des Ruhms in der heutigen Zeit.“
Zitat Ende. Rarewinkle legt nahe, dass die Söhne Gottes keine übernatürlichen Wesen waren, sondern mächtige Männer, die sich selbst als Gott ansahen – genauso, wie es im Garten Eden gesagt wurde: Eine humanistische Philosophie, die dem Atheismus folgt.
Ebenso sehen wir, dass Daniels Tier atheistisch ist, weil es keinen Gott achtet.
Das Tier zeigt sein humanistisches Gesicht, wenn es sich selbst zu Gott erklärt.
Wenn das Tier/Gott sich aus der französischen Freimaurerei erhebt, dann ist es verständlich, warum es, laut Offenbarung, Kapitel 17, Vers 16, seinen Widersacher zerstört, die Englische Freimaurerei, die an VIELE Götter glaubt.
Der Apostel Johannes legt auch nahe, dass das Imperium des Tiers aus der Französischen Freimaurerei hervorgehen wird, und in Offenbarung, Kapitel 13, Vers 1, sah er das Tier, wie es, Zitat:
„… aus dem Meer aufsteigt …“
Zitat Ende. Nun, das Meer ist, denkt daran, eine Redensart für die Masse von Menschen auf der Erde. Wie die Offenbarung, Kapitel 17, Vers 15, erklärt, Zitat:
[Offenbarung 17:15]
„Die Wasser, die du gesehen hast, … sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen.“
Zitat Ende. Die französischen Freimaurer-Revolutionen entsprangen aus den Basisgruppen von Massenbewegungen, und diese Bewegungen errichteten demokratische Republiken, die von den Menschen für die Menschen angeführt werden.
Im Gegensatz zur Englischen Freimaurerei, die eine Weltregierung will, die von einer elitären Aristokratie angeführt wird, arbeitet die Französische Freimaurerei fieberhaft auf eine universelle, demokratische Republik hin, die vom Volk beherrscht wird.
Wenn das Tier aus der Französischen Freimaurerei entsteht, dann wird das Imperium des Tiers natürlicherweise eine demokratische Republik sein, wie es das alte Rom war.
Und deshalb weise ich euch in dieser Sendung darauf hin, dass es keine Patriotenbewegung gibt. Die Führer von beiden Seiten kontrollieren dieses Aufeinandertreffen. Und es macht wirklich keinen Unterschied, welche Seite gewinnt: Einerseits steht man unter der Kontrolle der aristokratischen englischen Freimaurerei, andererseits ist man unter der Kontrolle des sozialistischen Kommunismus der französischen Freimaurerei.
Die meisten Anführer in der Patriotenbewegung gehören zum Schottischen Ritus der Freimaurerei, welche die französischen Templer sind.
Ihr wacht besser auf, meine Damen und Herren. Ihr werdet über jede Vorstellung manipuliert und ihr habt nichtmal die Grundlagen der Bildung um zu erkennen, in welche Richtung die Welle fließt.
Es ist meine Überzeugung, dass die Menschheit erwachsen werden muss. Jeder Einzelne muss damit aufhören, Anführern und Bewegungen nachzulaufen, sondern wir müssen der Wahrheit folgen. Suchet die Wahrheit „… und die Wahrheit wird euch frei machen!“ [Johannes 8:32b].
Und das sollte das Wichtigste – das Wichtigste – das Wichtigste Gebot der Stunde sein. Es ist das einzige Gebot, was zählt, das Einzige.
Clarence Larkin, in „The Book of Revelation“ aus dem Jahr 1919, zeichnet das Tier, als hätte es sieben Köpfe mit zehn gekrönten Hörnern auf dem siebten Kopf. Wenn man das liest, denkt man zunächst, das wäre die Beschreibung aus der Offenbarung, Kapitel 13, Vers 1:
[Offenbarung 13:1a]:
„Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das sieben Köpfe und zehn Hörner hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen …“
In der Offenbarung heißt es jedoch nicht ausdrücklich, dass die zehn Hörner alle auf dem siebten Kopf sind. Auf welchem Kopf die gekrönten Hörner sind, ist eine Frage der Interpretation.
Es könnte sein, liebe Zuhörer, dass die zehn Hörner tatsächlich der achte Kopf sind aus Offenbarung 17, Verse 10 und 11, Zitat:
[Offenbarung 17:10,11]
Vers 10: „Und [es] sind sieben Könige: Fünf sind gefallen, und der eine ist da — der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er für eine kurze Zeit bleiben.“
Vers 11: „Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte, und es ist einer von den sieben, …“
Zitat Ende. In Offenbarung, Kapitel 13, Vers 3, lernten wir, dass einer der Köpfe des Tiers eine tödliche Wunde zu haben scheint, aber seine tödliche Wunde wurde geheilt.
Mit der Interpretation der verwundeten und geheilten Köpfe in dieser Passage als der siebte und achte Kopf aus der Offenbarung, Kapitel 17, Vers 11, sieht Larkin die zwei als einen. Er tut dies, indem er das Wort „sieben“ (seven) in „siebte“ (seventh) ändert. Er schreibt, Zitat:
„Auch ist er der Achte und ist vom siebten.“
Zitat Ende. Da er das im Jahr 1919 geschrieben hat, ist seine Interpretation verständlich. Er schrieb vor dem Aufstieg des nationalsozialistischen Deutschland, dem siebten Kopf. Larkin stimmt mit der Bibel überein, dass das Tier der achte Kopf ist, aber es ist eine Frage der Interpretation, ob das Tier tatsächlich aus dem siebtem Kopf kam oder aus einem der sieben.
Seit 1919 haben wir fast ein dreiviertel Jahrhundert der Geschichte, die durch Bibelprophezeihungen erleuchtet werden. Wir können diese Geschichte mit der Bibel vergleichen und und anschauen, was aus diesen Jahren eine mögliche Erfüllung der Prophezeihung sein könnte.
Und ich würde euch raten, was ich immer getan habe: Ihr müsst verstehen, was eine Erfüllung der Prophezeihung ist, und was eine Erfüllung durch den Menschen ist.
Wir können jetzt sehen, dass der achte Kopf nicht aus dem siebten kommt, denn Johannes beschreibt seine Visionen vom achten Kopf, wie wenn er selbst in der Endzeit leben würde. „Und das Tier, dass war, und nicht ist …“
Lasst mich das auf eine andere Weise vorlesen, und ich werde eine Bedeutung einfügen, damit ihr versteht, was ich vorlese. Zitat:
[Offenbarung 17:11a]
„Und das Tier, dass war, …“
[gemeint ist der sechste Kopf des alten Roms]
„… und nicht ist …“
[gemeint ist der Kopf mit der tödlichen Wunde, oder der Untergang des alten Roms]
„… auch ist er der Achte …“
[gemeint ist der geheilte Kopf, oder das wiederbelebte Rom].
Beachtet, dass Johannes den siebten Kopf überspringt, von dem wir glauben, dass es Nazi-Deutschland ist.
Unsere Hypothese ist, dass die zehn Kronen, oder die zehn Könige, auf dem achten Kopf sind, und dieses Verständnis wird weiter gestärkt durch Vers 12, wo geschrieben steht, dass das Tier Macht an die zehn Könige gibt; und durch Vers 13, wo uns gesagt wird, dass diese 10 Könige vom gleichen Geist sind und ihre Kraft und Macht dem Tier übertragen, welches der achte Kopf ist.
Wer, oder was, sind diese zehn Kronen, oder Könige, die den Kopf des Tiers zieren werden?
Nun, Wissenschaftler der Prophezeihung glauben, dass diese zehn Könige in Offenbarung, Kapitel 17, Vers 12, zehn der zwölf Mitgliedsstaaten sind, die die europäische Wirtschaftsgemeinschaft ausmachen, bekannt als die EWG, oder der europäische gemeinsame Markt, oder die Vereinten Staaten von Europa.
Diese Gelehrten sehen den Gemeinsamen Markt als das wiederbelebte römische Reich an, da der Gemeinsame Markt das westliche Gebiet des alten römischen Reichs umfasst. Sie glauben, dass die EWG der Embryo des Tiers ist, die achte Weltmacht, die von Johannes aufgezeichnet wurde.
Die Grand Orient Freimaurerei waren die treibende Kraft hinter dem Vertrag von Rom, der die EWG 1957 ins Leben gerufen hat.
Jeder einzelne Präsident der EWG war seither ein Grand Orient Freimaurer.
Der aktuelle Chef ist der der Präsident Frankreichs, Francois Mitterand – zu dieser Zeit der mächtigste 33. Grad Grand Orient Freimaurer in Europa.
Im Jahr 1957 waren die ursprünglichen Unterzeichner des Vertrags von Rom sechs Nationen: Frankreich, Westdeutschland, Italien, Belgien, die Niederlande und Luxenburg. Ihre Absicht ist es schließlich Europa zu vereinen – ein Wunsch der französischen Freimaurerei seit Napoleon Bonaparte. Und das kam erneut im Jahr 1848, als der Grand Orient zum ersten Mal die Idee einer Einberufung der Vereinten Staaten von Europa erwähnt hat.
Dr. Walter Halstein, 33. Grad Grand Orient Freimaurer und früherer Präsident der EWG, detaillierte die Vision eines vereinten Europas in einer Rede in den 1960er Jahren, als er folgendes sagte, Zitat:
„Drei Phasen des europäischen Einigungsprozesses sind zu beachten: Zuerst, die Zollunion; zweitens, die Wirtschaftsunion und drittens, die politische Union. Was wir erschaffen haben auf dem Weg Europa zu vereinen ist eine mächtige wirtschaftliche, politische Union, von der nichts aus irgendeinem Grund geopfert werden kann. Ihr Wert liegt nicht nur darin, was sie nun ist, sondern was sie verspricht zu werden. Wir können in vollem Umfang die große Fusion von allen wirtschaftlichen, militärischen und politischen Gemeinden in die Vereinigten Staaten von Europa erwarten.“
Charles de Gaulle, Präsident von Frankreich von 1958 bis 1969, nutzte die EWG als ein Instrument im Dienste französischer Interessen.
Der Versuch von de Gaulle aus dem Jahr 1963, Europa unter ihrem Banner zu vereinigen mit Frankreich als Anführer, scheiterte, da Westdeutschland dagegen war. De Gaulle widersetzte sich jedoch erfolgreich zwei Versuchen in den Jahren 1958 und 1963 von Großbritannien, der EWG beizutreten.
Für das wirtschaftliche Überleben organisierte London im Jahr 1959 die siebenköpfige European Free Trade Association (oder EFTA) mit Österreich, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz, Finland und Island. Der Zweck von EFTA war es, Zölle für Einfuhren aus anderen Mitgliedsstaaten zu reduzieren.
Wie in Offenbarung, Kapitel 17, Vers 9, beschrieben, sollten diese sieben Nationen als Hure von Babylon – die Englische Freimaurerei – betrachtet werden, die auf sieben Hügeln sitzt.
Die EFTA hörte jedoch auf zu existieren, als es England, Dänemark und Irland erlaubt wurde, dem gemeinsamen europäischen Markt im Jahr 1973 beizutreten – im selben Jahr, als die aus sieben Nationen bestehende Trilateral Commission ihren hässlichen Kopf erhob und durch den anglophilen Council of Foreign Relations unter der britischen Freimaurerei gegründet wurde.
Im Jahr 1981 trat Griechenland dem gemeinsamen Markt bei, wodurch die Gesamtzahl auf 10 erhöht wurde.
Wissenschaftler der Bibelprophezeihungen waren begeistert. Ich weiß nicht, warum. Es bedeutet großes Leid. Diese bekundete Freude von einigen ist mir widerlich.
Aber seit dieser Zeit sind Spanien und Portugal beigetreten.
Die EWG wird allerdings noch immer von Wissenschaftlern als Teil des zukünftigen wiederbelebten römischen Reichs angesehen, die – wenn die Interpretation korrekt ist – in Gottes Zeit aus zehn Nationen bestehen wird.
Die EWG vereidigte die Vereinten Staaten von Europa (oder USE) am 31. Dezember 1992, sieben Jahre vor dem Jahr 2000. Zehn der zwölf Nationen stimmten dafür, den Eurodollar als gemeinsame Währung zu akzeptieren. Die beiden Verweigerer waren England und Irland.
Im Juli 1993 stimmten beide Nationen dafür, die europäische Währung zu akzeptieren, auch wenn es noch 12 Staaten in der EWG gibt. Wenn das Tier London verbrennt, wird auch Irland fallen. Und es werden 10 Nationen sein.
Gute Nacht, meine Damen und Herren. Und Gott segne euch alle. Wir werden damit morgen Abend weitermachen und jede weitere Nacht, solange es dauert. Und wir werden das Tier absolut identifizieren.
Aus der Gegenwart heraus erscheint es mir nicht zu kühn, Coopers Ausführungen zu dem Tier mit den 10 Hörnern ein wenig anders zu deuten:
Es wird demnächst einen Kern-Euro mit 10 Mitgliedsstaaten geben,
die sich zu den Vereinigten Staaten von Europa konstituieren werden.
Was für eine bemerkenswerte Synchronizität, dass Du diese zum Verständnis des aktuellen Geschehens so wichtige Serie von Cooper gerade jetzt übersetzt!
😉
lg
Pingback: William Cooper – HOTT – Die Hure und das Tier 3/5