William Cooper – HOTT – Die Hure und das Tier 4/5


Nun, Leute, heute Abend machen wir weiter mit unseren Enthüllungen über die Identität des Tiers – und zwar das Imperium des Tiers. Wie wir euch gesagt haben, wir werden nicht versuchen, den Mann zu identifizieren, sondern das Imperium. Und das ist genau das, was wir tun werden.

Der Kampf, meine Damen und Herren, zwischen der englischen und der französischen Freimauererei hat einen solchen verworrenen Körper von verwobenen Nationen mit so vielen widersprüchlichen Interessen hervorgebracht, dass es nur als Tier beschrieben werden kann.

Zum Beispiel sind vier der Nationen, die im gemeinsamen europäischen Markt der französischen Freimaurerei sind, auch Mitglied in der Trilateralen Kommission, bestehend aus sieben Nationen, der englischen Freimaurerei. Diese sind: England, Frankreich, Deutschland und Italien.

Bei der Betrachtung dieses verworrenen Durcheinanders konnte der Prophet Daniel kaum beschreiben, was er sah. Er notierte in Daniel, Kapitel 7, Vers 7, dass es „… furchterregend, schrecklich und außerordentlich stark; … es war ganz anders als alle vorherigen Tiere; …“

Der Apostel Johannes hatte offenbar das gleiche Problem bei seiner Beschreibung, denn seine Darstellung der sieben Köpfe als sieben Nationen und die zehn Kronen als zehn Könige lassen den Leser fragen, wo sich die Kronen auf dem Körper des Tiers befinden.

Johannes hat nicht explizit erwähnt, auf welchem der sieben Köpfe, oder acht, die zehn Hörner befestigt waren. Obwohl wir glauben, dass sie am achten Kopf sind.

Und die Debatte geht weiter unter Gelehrten der Prophezeihung sogar bis zum heutigen Tag.

Der Körper des Tieres, nach Offenbarung, Kapitel 13, Vers 2, besteht aus einem Leoparden, der Kopf — oder die Zähne, sagen manche — eines Löwen und die Füße eines Bärs. Interessanterweise sind die nationalen Embleme für England und Russland der Löwe und der Bär. Welche Nation der Leopard repräsentiert, ist noch nicht ganz klar.

Aber eine Tatsache steht fest: Die zehn europäischen Nationen – oder die zehn Kronen der Offenbarung, Kapitel 17, Vers 12 – sind NICHT der Körper des Tiers.

Ihr seht, die zehn Kronen sind seperat, wie in der Vision des Johannes beschrieben. Ebenso verrät Daniel, Kapitel 7, Verse 7 und 8, das gleiche zehn-plus-eins Tier. Zitat:

[Daniel 7:7,8]

Vers 7: „Nach diesem sah ich in den Nachtgesichten und siehe, ein viertes Tier, … und hatte zehn Hörner.“

Vers 8: „Während ich achtgab auf die Hörner, siehe, da stieg ein anderes, kleines Horn zwischen denselben auf, …“

Zitat Ende. Die Bibelkommentatoren English und Bower sagen, dass dieses „kleine Horn“ das gleiche wie das Tier ist, oder das achte Weltreich, das in der Offenbarung erwähnt ist, Kapitel 17, Vers 11.

Johannes sagt, dass das Tier von diesen sieben kommt; was bedeutet, dass das Imperium des Tiers sowohl aus den historischen sieben Weltreichen kommt, als auch aus der aus sieben Nationen bestehenden Endzeit-Trilateralen Kommission.

Daniel sagt, dass das Tier „zwischen den zehn aufstieg“; was bedeutet, dass es von einer der 12 Nationen des gemeinsamen Markts kommen könnte.

Wenn man aber die drei Gruppen von Nationen Seite an Seite stellt, dann sollten wir in der Lage sein zu bestimmen, welches Königreich oder welche Nation das Imperium des Tiers ist, wenn wir uns auf eine Nation konzentrieren, die in allen dieser drei Gruppen aufgelistet ist.

In den historischen Weltreichen waren, erinnert euch: Ägypten, Assyrien, Babylon, Medo-Persien, Griechenland, Rom und Nazi-Deutschland.

In der Trilateralen Kommission sind: die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, England, Japan, Frankreich, Italien (oder Rom) und Deutschland.

Im Gemeinsamen Markt haben wir: Frankreich, Belgien, die Niederlande, Luxemburg, England, Irland, Dänemark, Griechenland, Spanien, Portugal, Italien (was wiederum Rom ist), und Deutschland.

Es gibt zwei Nationen in allen drei Aufzählungen. Und genau wie ich es in meiner Serie über Mystery Babylon vorhergesagt habe, sind diese Rom und Deutschland.

Viele Wissenschaftler über biblische Prophezeihungen glauben, dass das Hauptquartier des Tiers Rom ist, besonders diejenigen, die die Römische Kirche als Mystery Babylon ansehen. Und das würde natürlich bedeuten, dass die Hure und das Tier aus der gleichen Stadt regieren würde, was unwahrscheinlich ist — wenn, wie es die Offenbarung, Kapitel 17, Verse 16 und 17, besagt, das Tier den zehn Königen erlaubt, die Stadt der Hure zu verbrennen. In diesem Prozess würde es das Tier erlauben, dass sein eigenes Hauptquartier verbrennt wird. Und das ist nicht wahrscheinlich.

Ihr seht, wenn das Hauptquartier der Hure von Babylon nicht Rom ist, sondern London, dann könnte Rom ein Kandidat für das Hauptquartier des Tiers sein.

Ein wiederbelebtes, politisches Rom muss jedoch nicht aus dem alten Rom regiert werden. Achtet darauf, dass ihr diese Prämisse versteht.

Daniel sagt, dass das Tier, oder das „kleine Horn“, was „neue Nation“ oder „junge Nation“ bedeutet, zwischen den zehn europäischen Nationen aufsteigt. Deshalb könnte Rom oder jedes der anderen neun Nationen die gleichen Eigenschaften besitzen wie das alten Rom. Oder das Tier könnte eine elfte Nation sein, wie es das „kleine Horn“ nahelegt. Daher könnte das Tier eine junge Nation sein, die geboren wird, oder zwischen den zehn Nationen aufsteigt.

Und genauer gesagt, meine Damen und Herren, ist die Tier-Nation eine junge Nation, deren Bevölkerung aus dem Gebiet der zehn europäischen Nationen stammt.

Manche von euch, die über ein gutes Gehirn verfügen, wissen bereits, von wem ich spreche.

Um das „kleine Horn“ zu identifzieren, welches das wiederbelebte Rom ist, müssen wir die Struktur des Alten Roms betrachten, denn das alte Rom hatte 14 grundlegende Eigenschaften, bevor es von Konstantin geteilt wurde:

  1. Es war eine demokratische Republik
  2. Es hatte geteilte Machtverhältnisse
  3. Es basierte auf einem bestimmten Gesetz
  4. Es schützte die Rechte der römischen Bürger
  5. Es setzte ein internationales Recht durch, dass alle römischen Bürger gleich sind
  6. Es hatte eine schmutzige Geschichte der Sklaverei
  7. Es operierte unter einem kapitalistischem System
  8. Es erlaubte Abtreibungen
  9. Es liebte, was wir „Erwachsenenunterhaltung“ nennen würden (und das ist noch milde ausgedrückt)
  10. Es bot staatliche Sozialhilfeprogramme an, die durch Steuern finanziert wurden
  11. Es hatte ein blühendes Geschäft mit Rechtsstreitigkeiten
  12. Es war der Schmelztiegel der Welt
  13. Es förderte Sport als seine Lieblingsbeschäftigung, und
  14. Es hatte als nationales Emblem den einköpfigen Adler mit ausgebreiteten Flügeln. Nach der Teilung wurde daraus der doppelköpfige Adler.

Seit der Herrschaft von Karl des Großen als der erste heilige römische Kaiser waren deutsche Könige die einflussreichsten Herrscher im Heiligen Römischen Reich. Als solche wurden sie zu den neuen Caesaren – oder Kaiser – in Deutschland.

Wie es Reverend Church sagt, scheint es, dass Deutschland eine weit wichtigere Rolle in der Erfüllung biblischer Prophetie spielt, als man auf den ersten Blick denken könnte. Der Gedanke, dass der künftige Antichrist seine Wurzeln in Deutschland haben könnte wird plausibler, wenn man die historischen Wurzeln des Reichs betrachtet.

Deutschlands historische Wurzeln, meine Damen und Herren, decken sich mit vielen Anforderungen an das wiederbelebte Rom. Heute ist Deutschland:

  • eine demokratische Republik;
  • hat geteilte Machtverhältnisse;
  • basiert auf einem bestimmten Gesetz;
  • schützt die Rechte seiner Bürger;
  • operiert unter einem kapitalistischen System; und
  • hat eine schmutzige Geschichte der Sklaverei unter dem Nationalsozialismus – denn diejenigen in den Arbeitslagern waren in der Tat Sklaven.

Deutschlands bedeutendstes historisches Symbol und Ähnlichkeit mit dem alten Rom ist das nationale Emblem, übernommen von Konstantin, als er 306 n. Chr. an die Macht kam. Er zog mit seinem Hauptquartier von Rom nach Konstantinopel in Kleinasien um. Sein östliches Reich wurde als das Byzantinische Reich bekannt, oder das Zweite Rom.

Um das geteilte Reich zu symbolisieren transformierte Konstantin den römischen Adler von einem einköpfigen zu einem doppelköpfigen, nach Mackeys „Encyclopedia of Freemasonry“. Nach der Auflösung des Reichs übernahmen die Kaiser in Deutschland, die behaupteten, dass ihr Reich der Vertreter des alten Roms sei, den Doppeladler als ihr Symbol.

Ein weiterer Grund, Leute, dass Deutschland das wiederbelebte Rom sein könnte, wird in Offenbarung, Kapitel 13, Vers 3, gefunden. Johannes sagt vom Tier, Zitat:

[Offenbarung 13:3a]

„Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt …“

Zitat Ende. Wie wir gesehen haben war der siebte Kopf Nazi-Deutschland. Die Teilung von Deutschland in West und Ost nach dem zweiten Weltkrieg könnte die Verwundung des siebten Kopfes anzeigen. Der geheilte Kopf könnte sich auf die kürzliche Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten im Oktober 1990 beziehen.

Deutschland muss jedoch disqualifiziert werden.

Sorry an alle von euch, die gehofft haben, dass es Deutschland ist — aber es muss als das wiederbelebte Rom aus zwei wichtigen Gründen disqualifiziert werden.

Zuerst, Leute, sagt Offenbarung 13, Vers 4, dass das Tier eine unübertroffene militärische Macht ist. Unübertroffen. Derzeit ist Deutschland nicht diese militärische Macht, aber das könnte sich schnell ändern.

Zweitens, als Mitglied des Europäischen Gemeinsamen Markts ist Deutschland eines der zehn Hörner, während Offenbarung, Kapitel 17, Vers 12, das Tier beschreibt, wie es von den zehn getrennt ist.

Ebenso beschreibt Daniel, Kapitel 7, Vers 8, das Tier nicht als die zehn Hörner, sondern als „kleines Horn“, welches von den anderen zehn aufsteigt.

Wie bereits erwähnt impliziert das „kleine Horn“ eine junge Nation.

Deutschland ist Jahrtausende alt und der Ausdruck „zwischen den zehn Hörnern aufgestiegen“ zeigt an, dass diese junge Nation aus den zehn Nationen des alten römischen Reichs bevölkert ist. Und wieder, das kann in keiner Weise oder Form Deutschland bedeuten, denn Deutschland ist noch immer in erster Linie strikt und stolz von germanischen Völkern besiedelt.

Nun, an diesem Punkt würde ich euch alle gerne daran erinnern, dass ein Teil, ein guter Teil dieser Sendung aus dem Buch „Scarlet and the Beast“, von meiner eigenen Forschung, der Forschung der Mitglieder des Intelligence Service und der Citizens Agency for Joint Intelligence kommt.

Jetzt mache ich mit dem heutigen Thema weiter.

Russland könnte auch ein Kandidat für das Tier sein, denn unter den Zaren und den Sowjets hatte Russland eine schmutzige Geschichte der Skalverei. Unter den Sowjets war Russland eine sozialistische Republik. Sozialismus, wenn ihr euch daran erinnert, was ihr hier in dieser Sendung gehört habt, ist nichts anderes als Demokratie; und Demokratie ist, natürlich, ein Code-Wort für Sozialismus. Also, je öfter ihr dieses Wort hört, wie es mit diesem Land (USA) in Verbindung gebracht wird, desto besser seid ihr hoffentlich auf den Sozialismus vorbereitet.

Russland war eine sozialistische Republik mit einer großen Gulag Sklavenbevölkerung. Und seit Dezember 1991, als sich die Sowjetunion aufgelöst hat — oder zumindest will man uns glauben machen, dass sie sich aufgelöst hat; Wenn ihr Gorbatschows Buch „Perestroika“ gelesen habt, seht ihr in seinen eigenen Worten, dass es eine Farce ist — wurde aus Russland eine demokratische Republik und daher kann es als junge Nation angesehen werden — ein „kleines Horn“. Darüber hinaus versucht Russland unter einem kapitalistischen System zu operieren, genauso wie das alte Rom.

Russlands bedeutendste Ähnlichkeit mit dem alten Rom geht auf den Fall von Konstantinopel zurück, dem Zweiten Rom, im Jahr 1453, als die Zürken die Stadt einnahmen. Von diesem Tag an betrachtet sich Russland selbst als das Dritte Rom.

Im Jahr 1472 war Ivan III der erste russische Herrscher, der sich selbst „Zar“ nannte — was russisch für „Caesar“ ist.

Mackeys „Encyclopedia of Freemasonry“ berichtet darüber, wie Russland den doppelköpfigen Adler als sein Emblem angenommen hat. Er wurde von Zar Ivan III als Symbol für seine Heirat mit Zoe … ich kann das Wort nicht aussprechen, Leute … Zoe Palaiologa ist glaub ich das näheste, was ich zusammenbringe, auch bekannt als Sophia, Tochter des Thomas von Moraia, Anwärterin auf den kaiserlichen Thron von Byzanz, genommen. Iwan III behauptete, der Nachfahre der oströmischen Kaiser zu sein.

Nun, wenn wir Russland als das wiederbelebte Rom betrachten, muss es ALLE Merkmale des antiken Rom haben. Doch Russland hat eine lange Geschichte des Scheiterns — des kläglichen Scheiterns — um die Rechte seiner Bürger zu schützen. Und es ist sicherlich nicht der Schmelztiegel der Welt.

Ferner muss das Hauptquartier des Tiers eine mächtige Nation sein, mit einer starken wirtschaftlichen, politischen und militärischen Basis, identisch mit dem alten Rom, gemäß der Beschreibung aus der Offenbarung, Kapitel 13 und 17.

Wenn die Stadt der Hure, London, vernichtet ist, kann die Weltwirtschaft schnell zum Hauptquartier des Imperiums des Tiers übertragen werden, wo sie durch sein Zeichen kontrolliert werden wird: 666. Und das kann nicht Russland sein, denn das moderne Russland ist eine Nation, dessen wirtschaftliche Stabilität über 75 Jahre auf finanzielle Geldspritzen des Westens angewiesen war. Und, wenn ihr dieser Sendung schon lange zuhört, dann wisst ihr alles darüber.

Der wichtigste Grund dafür, dass Russland nicht das Imperium des Tiers sein kann, ist, weil es nicht einer der sieben historischen oder zeitgenössischen Köpfe des Tiers ist, wie es Offenbarung, Kapitel 17, Vers 11, verlangt; weder ist die Nation von Einwanderern des Gebiets des alten römischen Reichs besiedelt, wie Daniel, Kapitel 7, Vers 8, erfordert.

Darüber hinaus zeigt Hesekiel, Kapitel 38 und 39, an, dass Russland zerstört worden ist, bevor das Imperium des Tiers die militärischen Vorrangstellung hat.

Also, lasst uns Frankreich ansehen.

Das heutige Frankreich, unter der Führung des 33. Grad Grand Orient Freimaurers, Francois Mitterand, bereitet sich auf die Ankunft des Antichristen vor, der die langersehnten Vereinten Staaten von Europa der französischen Freimaurer anführen soll. Am 31. Dezember 1992 wurde diese Organisation Realität.

Im Jahr 1983 beauftragte Mitterand einen japanischen Architekten namens I.M. Pei um den Hof der alten Königsburg in eine Pyramide zu verwandeln. Der Standort der Pyramide ist zynisch symbolisch für den Triumph der Freimaurer über sowohl das Christentum als auch über die monarchische Herrschaft von Frankreich.

Pei’s Pyramide, Leute, ist aus dreieckigen Glas-Fensterscheiben gemacht. Das wöchentliche „Inside Magazine“ vom 3. Juli 1989 erzählt uns diese Geschichte. Und ich zitiere:

„Die Anzahl der Fensterscheiben in Pei’s Pyramide soll 666 sein und die Form der Pyramide selbst sind Reflexionen der Leidenschaft des Präsidenten – das ist Mitterand – für freimaurerische Symbole. Nicht zu sprechen von seiner Vorliebe für das Kommunizieren mit den Geistern der Erde, was ihn jedes Jahr wie einen Druiden dazu veranlasst, die Tagundnachtgleiche durch das Aufstampfen eines Holzstabs auf einem bestimmten Hügel namens „Rouche de Soltre“ in Zentral-Frankreich zu feiern.“

Frankreich, meine Damen und Herren, kann jedoch nicht das wiederbelebte Rom sein, weil es nicht alle 14 Merkmale des antiken Roms teilt. Zum Beispiel ist Frankreich nicht der Schmelztiegel der Welt, noch zeigt es den Adler als sein nationales Emblem.

In Offenbarung, Kapitel 17, wird das Tier zunächst von der Hure von Babylon gesteuert, denn sie reitet am Rücken des Tieres.

Und wir haben gezeigt, dass die Vereinten Nationen derzeit von der englischen Freimaurerei gesteuert werden — von der modernen Hure von Babylon. Darüber hinaus sind beide Freimaurereien in den Vereinten Nationen politisch verbündet, da sie zunächst den Anschein erwecken, das Tier zu sein.

Aber es gibt ein Problem mit Zahlen. Ihr seht, es eliminiert die Vereinten Nationen in der heutige Zeit als das Imperium des Tiers.

Der Mangel an bestimmten Unterteilungen in zehn Nationen und sieben Nationen in der Generalversammlung oder im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen würden nahelegen, dass sie nicht das Tier sind.

Wenn ihr aber mein Buch gelesen habt und ihr euch das Modell der Weltregierung des Regionalismus angesehen habt, wie es im Anhang dargestellt ist, dann könnt ihr sehen, wie die Welt in zehn Regionen aufgeteilt werden wird.

Darüber hinaus haben die Vereinten Nationen keine wirkliche eigene militärische Stärke, wie sie das Tier haben muss. Wenn die Vereinten Nationen überhaupt von Bedeutung sind, dann aufgrund der Nation, auf deren Boden sie sich befindet und nichts anderes.

Nichts anderes.

Die Stärke der UN als Weltmacht existiert nur — und ich habe das immer und immer wieder gesagt — es war eine Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika, und sie existiert nur wegen der militärischen Macht der Vereinigten Staaten von Amerika. Und die heutigen Vereinigten Staaten von Amerika mobilisiert ihre Streitkräfte als Polizei für die Vereinten Nationen. Und nicht wegen irgendeiner Macht der Vereinten Nationen.

Ihr seht, die Grenzen der Macht der Vereinten Nationen wurde effektiv demonstriert im kürzlichen Krieg gegen den Irak – das alte Babylon. Hätte es nicht die dominierende Präsenz der US-Streitkräfte gegeben, dann hätte die UNO nicht die militärische Macht gehabt, ihre Forderungen durchzusetzen, dass Irak Kuweit verlässt, noch würde sie die militärische Macht besitzen um ihre Kraft auszuüben gegen jedes Konzept von Souveränität der Nationen nach dem Völkerrecht.

Um das Imperium des Tiers solide identifizieren zu können, müssen wir die neueren Entwicklungen in Europa betrachten, die bewirken könnten, dass sich die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft oder der Gemeinsame Markt auflöst.

Ihr seht, die vier primären strukturellen Organe der EU beinhalten die Kommission, den Ministerrat, den Gerichtshof und das Europäische Parlament. Das Europäische Parlament, Leute, vereidigte die Vereinigten Staaten von Europa am 31. Dezember 1992, genau sieben Jahre bis zum Jahr 2000.

Wesentlich ist – die Zahl sieben ist eine sehr wichtige und prophetische Anzahl von Jahren.

Ihr seht, die Vereinigten Staaten von Europa – ein Begriff, der zuerst im Jahr 1848 von der französischen Freimaurerei geprägt wurde – ist der viel beschworene Vorläufer der Weltregierung der französischen Freimaurerei, Weltsozialismus, und könnte selbst die zehn Hörner auf dem Kopf des wiederbelebten Römischen Reichs sein, anstelle von zehn der zwölf Nationen des gemeinsamen Markts.

Dies würde natürlich England und Irland ausschließen.

Die Erfüllung der Prophezeihung in Offenbarung, Kapitel 17, Verse 12 bis 13 und Vers 16, zeigt an, wie dies passieren könnte. In dieser Textstelle sehen wir, dass die zehn Könige der Vereinigten Staaten von Europa die Hure – London – hassen werden und ihre Treue dem Tier schwören. Wenn das Tier den zehn Königen die Erlaubnis geben wird, London zu verbrennen, wird Irland ebenfalls gehen.

Nun denkt an einen Kommentar, meine Damen und Herren, den ich vor einigen Wochen in dieser Sendung gemacht habe, dass William Clinton, obwohl durch das Rhodes-Stipendium ausgebildet, auch wenn er von Mystery Babylon an die Macht gebracht wurde, er hat sich gegen seinen Herrn gewandt und auf die Seite des Tiers gestellt.

Bringt euch das zum Nachdenken?

Bringt das eure Räder zum Drehen? Das hoffe ich doch.

Die Bibel gibt uns Weisheit, mit der wir unmissverständlich das Tier und sein Königreich identifizieren können. Nun, diese Weisheit kommt aus dem Verständnis des Zeichen des Tieres. (Mark of the Beast)

In Offenbarung, Kapitel 13, Verse 16 bis 18 – und wenn irgendjemand von euch meinen sieben-stündigen Vortrag vom Workshop, den ich in Atlanta, Georgia, gemacht habe, gesehen hat, dann wisst ihr bereits, was ich gleich erzählen werde. Zitat:

[Offenbarung 13:16-18]

Vers 16: „Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,“

Vers 17: „und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens“

Vers 18: „Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666“

Und es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu berechnen.

Römische Ziffern geben den Hinweis, wie man das Zeichen des Tiers identifizieren kann. Als das Neue Testament geschrieben wurde, verwendete Rom eine Kombination von sechs Buchstaben des Alphabets, um alle ihre Nummern zu schreiben, jede einzelne von ihnen. Die Buchstaben sind D, C, L, X, V, I. Der Buchstabe M, der für 1.000 steht, ist eine neuere Erfindung. Ursprünglich war es CIC mit dem rechten C umgedreht. Und durch die Verbindung der zwei C mit dem I entwickelte sich daraus allmählich das M.

Die sechs ursprünglichen römischen Ziffern und ihr numerischen Werte dazu sind:

D = 500
C = 100

Kombiniert man die zwei, kommt man auf 600.

L = 50
X = 10

Wenn man diese beiden kombiniert, kommt man auf 60.

V = 5
I = 1

Kombiniert man diese zwei, kommt man auf 6.

Und sie belaufen sich in einer Spalte auf DCLXVI, 666.

Wenn wir jeden der obigen Buchstaben in Zweiergruppen aufteilen, entdecken wir die exakte Erfüllung der Offenbarung, Kapitel 13, Vers 18, genau, wie ich es eben umrissen habe.

Mit der Anwendung dieser biblischen Weisheit können wir entdecken, dass das Imperium des Tiers ein wiederbelebtes altes Rom sein wird. Und ich habe das in allen meinen Vorträgen in den letzten Jahren demonstriert.

Was auch immer für einen Nation dieses Imperium ist, der ultimative Test für die Identifikation kommt vom Verständnis des Malzeichen oder Symbols, welches 666 ist. Und die Bibel sagt, es wird auf das Medium des Austauschs gebunden.

Nun erinnert euch, meine Damen und Herren, dass Weishaupt die Illuminati im Jahr 1776 gegründet hat. Unsere Vorväter, alle Mitglieder dieser gleichen Geheimgesellschaft, dieser Organisation der Brüderlichkeit, errichteten diese Nation um die Weltordnung zu erschaffen und den Antichristen auf den Thron der Welt zu setzen.

Wenn ihr einen Dollar aus eurer Brieftasche nehmt und auf die Rückseite des Großen Siegels der Vereinigten Staaten schaut, dann seht ihr dort eine Pyramide aus 13 Steinsschichten. Am untersten Stein sieht man römische Ziffern, die 1776 darstellen.

Nun, unter diesen Geheimgesellschaften ist eine Gruppe von Menschen, die „Order of the Trapezoid“ genannt werden. Das Trapez stellt lediglich eine Pyramide auf der Spitze von einer Pyramide dar, was den New Age Slogan: „Wie oben so unten“ repräsentiert – alles, was erschaffen wird, von dem wird automatisch das Gegenteil erschaffen. [Anm. viefag: eigentlich ist ein Trapez gemeint – eine Pyramide ohne Schlussstein.]

Als unsere Vorfahren diese Nation unter Gott erschufen – unter Gott, und sie haben uns niemals gesagt, unter welchem Gott sie sie erschufen – haben sie auch das Verfahren nach ihrer eigenen Philosophie erschaffen, um den Antichristen auf dem Thron dieser Welt zu setzen, meine Damen und Herren.

Und wenn man diese Zahl, 1776 – MDCCLXXVI – hernimmt und sie um die Ecken von drei Pyramiden platziert, beginnend an der Spitze der ersten:

an der Spitze M;
D an der linken unteren Ecke;
C an der rechten unteren Ecke der ersten Pyramide.

Dann geht zur zweiten Pyramide, C an der Spitze,
L an der linken unteren Ecke;
X an der rechten unteren Ecke.

und dann zur dritten Pyramide, X an der Spitze;
V an der linken unteren Ecke;
I an der rechten unteren Ecke.

Und dann zeichnet eine umgekehrte Pyramide unterhalb dieser drei. Dann fügen wir genauso, wie wir die 1776 in der gleichen Ordnung, wie sie auf der unteren Steinsschicht auf der Dollarnote erscheint, addieren wir jetzt die unteren Kanten und schreiben die Summe in die Spitze der umgedrehten Pyramide unterhalb der drei:

DC ist 600
LX ist 60
VI ist 6

Sechshundertundsechsundsechszig. 666.

Wenn wir über die Spitze gehen, meine Damen und Herren, können wir das Jahr sehen, in dem die Organisation entstanden ist, die diese große Täuschung und dieses große Unternehmen – denn sie nennen es „das Unternehmen“ (the Enterprise) – dann können wir das Datum sehen, an dem sie entstanden ist. Wenn wir über die Spitzen der drei oberen Pyramiden gehen, haben wir 1.000 plus 100 plus 10, das ist das Jahr 1110.

Im Jahr 1110 wurde die Priori de Sion gegründet. Diese hat wiederum die Tempelritter erschaffen, die wiederum ein Durcheinander erschaffen haben.

Also, das sollte euch mehr als nur einen Grund geben heute Nacht wachzubleiben.

Matthäus, Kapitel 24, Verse 37 bis 39, sagen, Zitat:

[Matthäus 24:38,39]

Vers 38: „Denn wie sie in den Tagen vor der Sintflut aßen und tranken, heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, als Noah in die Arche ging,“

Vers 39: „und nichts merkten, bis die Sintflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein.“

Zitat Ende. Jede alte Kultur erzählt die Geschichte einer prähistorischen Zivilisation, die von einer Flut zerstört wurde. Abgesehen von den biblischen Berichten über die Sintflut, ist die angesehenste die Legende vom Untergang von Atlantis.

Ignatios Donnelly vergleicht in „Atlantis: The Antediluvian World“ die biblischen Berichte mit der griechischen Legende.

Mein Hals wird immer trockener, Leute, und meine Zunge klebt an meinem Weisheitszahn, ihr müsst mir dafür verzeihen, wenn wir weitermachen.

Die biblische Sintflut bezieht sich deutlich auf die Zerstörung von Atlantis und stimmt in vielen wichtigen Einzelheiten mit den Berichten von Platon überein.

Die Menschen, die zerstört wurden, waren in beiden Fällen die alte Rasse, die die Zivilisation geschaffen haben. Sie waren früher in einem glücklichen Zustand frei von Sünde. Sie wurden groß und böse. Sie wurden für ihre Sünden zerstört und sie wurden durch Wasser zerstört.

Und wenn ihr euch erinnert, „Wasser“ bedeutet „große Zahlen, Massen, von Menschen“. Das Volk. Demokratie. Sozialismus zerstörte Atlantis. Das ist eine Tatsache.

Sozialismus.

Demokratie.

Große Zahlen von Menschen.

Erinnert ihr euch an „The Lion King„? Der alte König wurde durch den Ansturm der Herde getötet — „das Vieh“ — die Menschen, aufgebracht durch die Machenschaften von Scar, dem dunklen Löwen mit der Narbe über seinem Auge, der Kain repräsentierte.

Ihr seht, ihr wacht alle besser auf. Euch wurde Quatsch und Bullshit in eurem ganzen Leben beigebracht. Und ihr gebt ein wenig Mayonnaise drauf und esst es und geht in die Stadt und denkt, ihr wärt voller Essen. Aber das seid ihr nicht.

Ihr seit geistig verwüstet.

Ihr wisst gar nichts.

Ich bin ein Bote, und ihr beherzigt besser meine Botschaft, denn ihr habt keine Zeit mehr übrig.

Die frühesten der Geheimgesellschaften waren von der Legende von Atlantis besessen. Es war schon immer ihr Ziel sich für die Zerstörung ihres Goldenen Zeitalters zu rächen.

Wer hat es zerstört? Die Kirche, der Staat und der Mob.

Es wird in der Initiation durch den Mord an Hiram Abiff repräsentiert. Und sie haben Rache geschworen. Sie werden alle existierenden Nationalstaaten vernichten, alle bestehenden Religionen – außer ihrer eigenen, säkularer Humanismus, bei dem der Mensch zu Gott wird – und sie werden den Mob in Ketten legen und für immer versklaven, damit ihnen der Mob keinen Schaden mehr zufügen kann.

Ihr bekommt keine Portionen von Quatsch auf The Hour of the Time. Ihr bekommt die Wahrheit und ihr werdet damit zwangsernährt, und ihr geht mit vollem Bauch weg. Und wenn ihr heute Nacht auf eure Knie geht und ein Gebet sprecht, dann werdet ihr geistig erweckt werden.

William Still informiert uns in seinem Buch „The New World Order„, dass laut den freimaurerischen Quellen das wichtigste Mysterium der Geheimgesellschaften ein alter Plan ist, der über die Jahrtausende weitergegeben wurde, durch mündliche Überlieferung, für die Errichtung einer Weltregierung, einer universellen Demokratie, ein neues Atlantis. Es wird das „Große Werk“ genannt. Es wird „Der Plan“ genannt. Es wird „das Unternehmen“ genannt.

Vom alten Atlantis wird von der Freimaurerei angenommen, dass es eine Demokratie war. Die Legende besagt, dass es auch eine fortgeschrittene wissenschaftliche Gesellschaft war. In der Tat hatte es den Ruf das Zentrum des Lernens gewesen zu sein und Still erklärt, Zitat:

„Die Geheimgesellschaften glauben, dass in Atlantis eine große Universität stand wo die meisten der Künste und Wissenschaften entstanden. Die Struktur, in der diese Universität untergebracht war, war eine riesige Pyramide mit vielen Galerien und Gängen, mit einem Observatorium für die Erforschung der Sterne, welches auf seiner immensen Spitze saß.“

Mackeys „Encyclopedia of Freemasonry“ besagt, dass sich aus dieser Legende eine lang anhaltende Geschichte von einem Kontinent Atlantis entwickelte, irgendwo westlich der Straße von Gibraltar, früher mit Zivilisation bedeckt, der plötzlich unter den Fluten versank.

Die Legende entsprang dem Unvermögen derer, die versuchten die Bedeutung dieser Metapher herauszufinden – ihre Unfähigkeit, die Symbole zu verstehen.

Forscher haben nach dem verlorenen Atlantis im Mittelmeer, westlich und südlich von Afrika, Südamerika und vor der Ostküste der Vereinigten Staaten gesucht.

Dann, im Jahr 1932, soll Edgar Cayce (der von 1877 bis 1945 lebte), der behauptete ein Medium aus Kentucky zu sein, dem Vernehmen nach Atlantis lokalisiert haben. Und zu Niemandes Überraschung sagte Cayce, dass es dort sei, wo Platon es im Atlantischen Ozean lokalisiert hätte; obwohl Cayce nicht exakt angab, wo in diesem riesigen Meer es sei, sagte er, irgendwo zwischen dem Mittelmeer und dem Golf von Mexiko.

Ich garantiere euch, dass ihr dort nichts finden werdet.

Dann machte er eine weitere Vorhersage, dass sich Atlantis eines Tages neben der Karibik-Insel Bimini aus dem Meer erheben wird.

Und wenn ihr dort sitzt und darauf wartet, dann garantiere ich euch, dass ihr alt und enttäuscht sein werdet, denn ihr werdet nichts dergleichen sehen.

Können wir irgendeine Verbindung zwischen dem Atlantis der alten Legenden und dem Ort des Imperiums des Tiers finden?

Ja.

Und wenn ihr unserer Serie über Mystery Babylon zugehört habt, dann habt ihr es bereits gefunden, denn ich habe es euch schon gesagt.

Es begann mit Francis Bacon, denn er begründete in den Geheimgesellschaften die Bemühungen der Eingeweihten um das neue Atlantis in der neuen Welt zu errichten. Und das ist exakt der Grund, warum Atlanta, Georgia, Atlanta genannt wurde.

Wacht auf, liebe Sheeple.

Der Apostel Johannes gibt eine Beschreibung, die ähnlich der von Cayces über das Imperium des Tiers ist in der Offenbarung, Kapitel 13, Vers 1, Zitat:

[Revelation 13:1]

„Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das sieben Köpfe und zehn Hörner hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen, …“

Und wenn ihr auf dem Kontinent von Europa oder Afrika gestanden hättet, meine Damen und Herren, und in Richtung Westen geschaut hättet, wenn ihr den amerikanischen Kontinent gesehen hättet, das wäre exakt die Vision, die ihr gesehen haben würdet.

[Revelation 13:1]

„Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das sieben Köpfe und zehn Hörner hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen, …“

Die Zahlen sieben und zehn aus diesem Vers der Offenbarung korreliert mit der atlantischen Legende.

Still sagt, dass einige 10.000e Jahre vor der griechischen Zivilisation Atlantis in völliger Harmonie durch einen kooperativen Commonwealth von zehn Königen regiert wurde, die als die Atlantische Liga bekannt waren. Sieben dieser Könige herrschten über die sieben Inseln, die eigentlich ausmachten, was der Kontinent Atlantis genannt wurde. Die anderen drei Könige des atlantischen Königreichs herrschten über die anderen drei bekannten Kontinente: Europa, Asien und Afrika.

Beachtet, er gibt bekannt, was er eigentlich vermeiden wollte. Die anderen drei Könige des atlantischen Königreichs herrschten über die ANDEREN drei bekannten Kontinente: Europa, Asien und Afrika; denn er weiß, was ich weiß.

dass Amerika das Tier ist.

Die Legende besagt, dass diese zehn Könige Brüder waren, was bedeuten könnte, dass sie einer Bruderschaft angehörten ähnlich der Freimaurerei.

Die Freimaurerei glaubt, dass die Zahl zehn von Bedeutung ist, wenn man sie auf eine Regierung anwendet. Manly P. Hall, ein 33. Grad Freimaurer erklärt, und ich zitiere:

„Die Liga der zehn Könige ist das kooperative Gemeinwesen (Commonwealth) der Menschheit, die natürliche und richtige Form der menschlichen Regierung. Atlantis ist daher der Archetyp, oder das Muster der Regierung, welches in den alten Zeiten existierte aber zerstört worden ist.“

Zitat Ende. Wie die biblische Geschichte besagt die Legende von Atlantis, dass seine Zerstörung zu einem großen Teil wegen der grenzenlosen Leidenschaft für Luxus stattgefunden hat. Nicht länger war den Atlantern Güte mehr wert als materieller Reichtum.

Klingt das vertraut?

Platon sagt, Zitat:

„Der Anteil der Göttlichkeit in ihnen wurde jetzt matt und kraftlos, weil sie oft mit einem großen Maß an Sterblichkeit vermischt wurde.“

Zitat Ende. Ihren Besitz über alles liebend verloren die Atlanter ihre Tugend. Und nun bildeten die sieben Könige der sieben Inseln von Atlantis eine große Armee um die drei Kontinente zu erobern. Wegen ihrer Gier nach Macht verursachte der Vater der Götter, Zeus, dass die sieben Inseln, oder die sieben Köpfe, von Atlantis, mitsamt ihrer Bevölkerung in den Fluten versinken.

Sie wurden buchstäblich durch das Gewicht des Sozialstaats zerstört.

Der Freimauerer Hall sagt, dass als Atlantis starb, auch das ideale Muster der Regierung gestorben ist, das sie versuchen, zurückzubringen. Und jede Anstrengung die unternommen wird, um es zurückzubringen, ist immer wieder gescheitert. Sozialismus ist Scheiße und Sozialisten sind ebenfalls Scheiße.

Laut Hall ist die Liga der zehn Könige Teil der Geheimlehre, die von Geheimgesellschaften durch mündliche Überlieferungen erhalten worden ist. Hall glaubt, dass als die einigende Kraft der zehn Könige gebrochen war, die Zerstörung automatisch folgte.

„So komplett war die Zerstörung,“

schreibt er,

„dass der Mensch vergaß, dass es eine bessere Art zu leben gibt, und er akzeptierte das Leiden des Kriegs, der Kriminalität und der Armut als unvermeidlich.“

Das alte Atlantis ist verschwunden, aufgelöst in einem Meer von menschlichem Zweifel. Aber das philosophische Reich würde wiederkommen als Demokratie der Weisen Männer.

Ich bin sicher ihr habt bemerkt, wie weise sie sind. Sie stehlen. Sie plündern. Sie rauben. Sie kämpfen. Sie lügen. Sie täuschen. Sie stellen ungedeckte Schecks tausendfach aus.

Die Freimaurerei plante schon lange, das philosophische Atlantis aus dem Meer zu erheben — denkt daran, „Meer“ bedeutet „Massen von Menschen“ — und in diesem neuen Land die Demokratie als neue Weltordnung wieder herzustellen, und es steht direkt auf der Ein-Dollar-Note der Vereinigten Staaten von Amerika: „Novus Ordo Seclorum“.

Und „Seclorum“ ist absichtlich falsch geschrieben, sodass die Gesamtanzahl der Buchstaben 13 ist, was Tod und Wiederauferstehung repräsentiert. Denn ihr Goldenes Zeitalter wird wiederbelebt.

Und wenn ihr „Der König der Löwen“ gesehen habt, dann wisst ihr, dass sie im Körper des Rassismus wiederbelebt werden wird. Denn am Ende des Films habt ihr all die Tiere gesehen, wie sie nur mit ihrer eigenen Art zusammengestanden sind, keiner von ihnen war gemischt. Und die Hyänen, die die schwarze und hispanische Rasse dargestellt haben, waren verschwunden und sie waren nirgends zu sehen.

Diejenigen, die jetzt regieren, nennen sie „nutzlose Esser der Welt“, und sie haben die feste Absicht, sie zu zerstören bis zum letzten Mann, Frau und Kind.

So viel zu ihrem „wohlwollenden Despotismus“, wie sie es nennen, denn es ist die gleiche alte Geschichte: ein paar brilliante Männer führen ein paar ignorante, dumme Anhänger in die Irre und bringen sie dazu, an diese Mythen zu glauben, um die Ursache zu erzeugen, wodurch die brillianten wenigen alle beherrschen sollen.

Der alte Traum von einer kostbaren Perle, die in der Hand eines Mannes gehalten wird, wird wieder zum Tragen kommen.

Und an alle von euch, es ist mir egal, was ihr glaubt, welche Kirche ihr besucht, welcher Rasse ihr angehört und was ihr zu wissen glaubt: Ihr wurdet belogen, ihr wurdet getäuscht, ihr wisst gar nichts.

Euer ganzes Leben war eine Fantasie.

Ihr lebt in einem Vakuum.

Eure Freude ist nichts anderes als Selbstbetrug. Es wird alles unter euch weggezerrt werden.

Es spielt keine Rolle, auf welcher Seite ihr steht.

Es spielt keine Rolle, an was ihr glaubt.

Es spielt keine Rolle, wenn ihr dabei helft oder es behindert, es bekämpft oder dabei mithelft, dass es Realität wird.

Ihr seid verblendet.

Und bis ihr nicht aus eurem Wahn herauskommt werdet ihr leiden.

Die Wahrheit ist die einzige Antwort.

Sucht die Wahrheit „… und die Wahrheit wird euch frei machen.“ [Johannes 8:32b]

Die Wahrheit ist die einzige Antwort.

Die Wahrheit ist die einzige Religion.

Die Wahrheit ist der einzige Weg.

Der Weg ist gerade und die Pforte ist eng, und nur diejenigen, die die Wahrheit suchen, werden den Weg finden und werden durch das Tor passieren.

Gute Nacht, meine Damen und Herren.

Und in eurem heutigen Schlaf hoffe ich, euch etwas gegeben zu haben, was in den dunkelsten Plätzen eures Geistes ein Erwachen mit sich bringen kann.

Wenn es eine neue Welt geben muss, dann lasst sie uns gestalten, und lasst uns daraus eine Welt machen, die auf dem Fundament von Wahrheit, Liebe und Verständnis basiert.

Wenden wir uns ab von den Lügnern, Betrügern und Manipulatoren.

„und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!“ [Johannes 8:32]

Und diese Botschaft heute Abend könnte der Kokon einer komplett anderen Welt als jene sein, die diejenigen errichten wollen, die uns versklaven wollen, wenn ihr es so wollt.

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu William Cooper – HOTT – Die Hure und das Tier 4/5

  1. Pingback: William Cooper – HOTT – Die Hure und das Tier 4/5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s