Bill Still for US President 2012


Bill Still ist für die US Präsidentschaftswahl 2012 als Kandidat für die Libertarian Party angetreten, hat aber gegen Gary Johnson, Gouverneur von New Mexico den Kürzeren gezogen. Wenigstens ist Gary Johnson in der American Cannabis Activists Kategorie von Wikipedia eingetragen. Wie komme ich jetzt auf Bill Still? Zum Einen wird er von Bill Cooper im 5. Teil seiner Serie Die Hure und das Biest zitiert, wie er über Manly P. Hall und den Luziferianismus geschrieben hat. Auch über Francis Bacon und den „Großen Plan“ hat er berichtet. Zum Zweiten habe ich ihn auf dem Dawkinswatch Blog in einem Video gefunden mit dem Titel William T. Still: Deism, Atheism and Luciferianism aus dem Jahr 2008. Im Blogeintrag wird Teil 11 aus der Video Reihe Megiddo I – The March to Armageddon präsentiert, nämlich folgendes:

Im obigen Video erklärt William T. Still den korrumpierenden Prozess und wo Atheismus darin reinpasst. Es gibt viele Beweise um klarzustellen, dass die Freimaurerei das Christentum infiltriert hat und ihr Plan ist es ins Christentum einzufallen durch die Einführung von Atheismus, Deismus und Luziferianismus.

Ich schlage vor, ihr schaut euch den Clip an und hört genau zu, eigentlich solltet ihr die ganze Meggido 1 Serie anschauen und darüber nachdenken, welchen Teil ihr in dieser langsamen Korruption der Gesellschaft spielt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstück der Stunde, Luziferische Elite, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s