Der Papst ein Freimaurer?


Nicht nur der jetzige Papst, Papa Ratzi (bürgerlicher Name: Joseph Aloisius Ratzinger, na eben der aus der Hitlerjugend), sondern auch schon der letzte Papst, Johannes Paul II., waren/sind Freimaurer. Wurde vor einigen hundert Jahren noch eine päpstliche Bulle nach der anderen herausgegeben, um gegen die Freimaurer vorzugehen, ist nun das Oberhaupt der Kirche selbst Freimaurer.

Passend dazu der letzte Absatz von Bill Cooper’s Mystery Babylon Serie – Stunde 8 – Ökumenismus:

Und das ist, was die Leute glauben, aber Martin Luther war selbst ein Eingeweihter der Mystery Schulen, ein Anhänger des Glaubens von Mystery Babylon, genauso wie der Papst und die Hierarchie der katholischen Kirche. Ihr seht, sie wetteiferten um die Herrschaft über die Welt, und bis vor kurzem taten sie das immer im Lauf der Geschichte. Denn der Vatikan praktiziert das korrumpierte Verehren von Mystery Babylon, die Kombination des Christentums und der Verehrung von Mystery Babylon, während die Mystery Schulen die reine Form von Mystery Babylon erhielten. Und das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden, Leute, und sie wetteiferten durch die ganze Geschichte um die Vorherrschaft über die Welt: Mystery Babylon versucht, den Papst und das Christentum zu zerstören, und der Papst versucht die Anhänger, die Eingeweihten von Mystery Babylon zu verfolgen und zu verbrennen. Und es war immer das Ziel von den Anhängern von Mystery Babylon, einen der Ihren auf den Thron des Vatikan zu setzen, und sie waren erfolgreich. Sie waren erfolgreich, Leute, und nun seht ihr den Beginn der Kombination von allen Religionen in eine Welt-Religion. Und während die Welt und die New Age Bewegung das Erscheinen von Maitreya erwarten, sage ich euch hier und jetzt — und denkt daran, dass ich die genauesten Vorhersagen über die zukünftigen Ereignisse in der Welt als jeder andere in der Geschichte der Welt getätigt habe — basierend auf Studium und Wissen, keine psychische Fähigkeit, keine Gabe von Gott, obwohl ich ein Gesandter bin, dass kann ich euch versichern. Ich sage euch, dass in der Neuen Weltordnung der charismatische und religiöse Weltführer auf den Thron gesetzt werden wird. Merkt euch meine Worte. Und für diejenigen von euch, die es noch nicht verstehen, die protestantische Religion wurde durch die Mystery Schulen gegründet um die Autorität des Papstes zu stürzen, genauso wie diese Nation, die USA von den Mystery Schulen gegründet wurde um die Monarchien, die Könige und Könige von ihren Thronen zu stürzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mystery Babylon, Video, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s