Viele kennen das eine oder andere Logo dieser Service-Clubs von Punschzelten, Krankenwagen oder Charity-Events. Doch was hat es näheres mit diesen Service-Clubs auf sich? Sehen wir sie uns mal der Reihe nach an:
Rotary
Rotary International ist die Dachorganisation der Rotary Clubs. Dabei handelt es sich um international verbreitete Service-Clubs, zu denen sich Angehörige verschiedener Berufe unabhängig von politischen und religiösen Richtungen zusammengeschlossen haben. Als seine Ziele nennt Rotary humanitäre Dienste, Einsatz für Frieden und Völkerverständigung sowie „Dienstbereitschaft im täglichen Leben“. Im deutschsprachigen Raum nennen sich seine Mitglieder Rotarier.
Quelle:wikipedia.org
Bekannte österreichische Rotarier:
- Andreas Treichl (Erste Bank-Chef)
- Gerhard Randa (Ex-Chef Bank Austria, Vorstand Magna-Konzern, Club of Rome)
- Walter Rothensteiner (RZB-Generaldirektor)
- Klaus Liebscher (Ex Nationalbank-Gouverneur)
- Stefan Zapotocky (Wiener Börse-Vorstand)
- Claus Raidl (Präsident des Generalrates der Österreichischen Nationalbank)
- Veit Sorger (Ex Präsident der Industriellenvereinigung)
- Albert Hochleitner (Ex Siemens-Generaldirektor)
- Vagn Sørensen (Ex-AUA-Chef)
- Martin Essl (Baumax-Chef)
- Hanno Soravia (Kärntner Baulöwe)
- Georg Mautner Markhof (Industrieller und Politiker, † 2008)
- Christian Beurle (Ex-Chef des Linzer Brauriesen BBAG)
- Engelbert Wenckheim (Aufsichtsratsvorsitzender der Ottakringer Getränke AG)
- Martin Bartenstein (Ex Wirtschaftsminister)
- Christoph Badelt (Rektor der Wirtschaftsuniversität Wien)
- Christian Domany (für den Skylink zuständiger Ex-Flughafenvorstand)
- Gabriela Zuna-Kratky (Direktorin des Technischen Museums Wien)
- Elisabeth Gürtler (Sacher-Chefin)
- Walter Becvar (Ex Österreich-Chef des Telekom-Ausrüsters Tenovis)
- Eva Dichand (Heute-Herausgeberin)
- Werner Faymann (Bundeskanzler, Bilderberger)
- Josef Ostermayer (Staatssekräter)
- Gerald Ganzger (Kampusch-Anwalt)
- Hans Peter Andres (Manner)
- Michael Pistauer (Ex Verbund-Chef)
- Luciano Cirinà (Vorstandsvorsitzender Generali)
- Christian Kern (ÖBB)
- Richard Grasl (ORF)
- Karl Stoss (Generaldirektor Casinos Austria)
- Maria Rauch-Kallat (ÖVP)
- Markus Beyrer (Ex Chef Industriellenvereinigung)
- Barbara Stöckl (ORF)
- Manfred Mautner Markof (Industrieller)
- Friedrich Poppmeier (Spar)
- Wolfgang Anzengruber (Verbund AG)
- Anton Pelinka (Professor für Politikwissenschaft)
- Fritz und Martin Zumtobel (Zumtobel AG)
Sie haben sogar eine Golfvereinigung und motorradfahrende Rotarier.
Der Mitgründer von Rotary International, Gustav Loehr, war Freimaurer.
Lions Club
Der Lions Club wurde als Organisation mit reinen Herrenclubs gegründet. Der Lions-Club „Buten un binnen“ in Bremen nahm als erster Club in Deutschland 1989 auch Frauen auf. Heute gibt es in kleinerer Zahl auch Damenclubs und gemischte Clubs, in denen Männer und Frauen aufgenommen werden. Das Grundprinzip der Clubs ähnelt dem von Rotary International insofern, als in jedem einzelnen Club viele unterschiedliche Berufsgruppen vertreten sein sollen.
Die Haupttätigkeiten der Clubs sind – meist nichtöffentliche – Vortragsveranstaltungen und Gesprächsrunden. In der Öffentlichkeit treten Lions Clubs hauptsächlich im Zusammenhang mit Spendenaktionen auf, was in den USA etwa im Gegensatz zu Deutschland für die Arbeit einer Wohltätigkeitsorganisation nicht ungewöhnlich ist.
Politisch und religiös geben sich die Mitglieder nach außen neutral.
Quelle: wikipedia.org
Bekannte österreichische Lions-Club Mitglieder:
- Franz Gasselsberger (Oberbank)
- Hans Asamer (Asamer Holding AG)
- Peter Westenthaler (BZÖ)
- Werner Fasslabend (ÖVP)
- Peter Zöllner (OeNB, Club of Rome)
- Doris Fellner (Bäckerei Fellner)
Das ist irgendwie ein Problem, es gibt keine wirklich bekannten Lions-Club Mitglieder, dafür hat fast jede Lions-Club Website seine Mitglieder namentlich aufgelistet, manchmal mit Mail-Adresse oder sogar mit Bild. Bei Rotary ist das Mitgliedersuchen schon schwieriger, denn dafür wird ein Passwort verlangt. Der Präsident des Lionsclubs Wien-City ist Mag. Hubert Reisner, Senatsvorsitzender des Bundesvergabeamtes. Zugegeben, nicht ganz unwichtiger Job, aber so „glamorös“ wie Bank oder Börse-Manager dann doch nicht.
Die Mitgliedslisten der Clubs Wien-Ostarrichi, Wien-St. Rochus, Wien-Laudon, Wien-City, Wien-Vindobona.
Der Gründer von Lions-International, Melvin Jones, war übrigens Freimaurer. „Komischerweise“ ist er auf Wikipedia nicht mehr zu finden.
Kiwanis
Kiwanis International ist die Dachorganisation aller Kiwanis Clubs weltweit. Karitatives Engagement für andere Menschen und die Freundschaftspflege unter den Mitgliedern stehen im Mittelpunkt der rund 15.000 Kiwanis-Clubs, zu denen sich Persönlichkeiten aus allen Bereichen der Gesellschaft zusammengeschlossen haben. Nach Lions und Rotary ist Kiwanis die weltweit drittgrößte Service-Club-Organisation.
Quelle: wikipedia.org
Auch die Kiwanisten sind keiner breiteren Öffentlichkeit bekannt und sie veröffentlichen ihre Mitglieder auf ihren Websiten.
Soroptimist
Soroptimist International (SI), eine internationale Organisation – einer der Service-Clubs – für Frauen in verantwortlichen Positionen im Berufsleben, versteht sich als eine weltweite Stimme von Frauen für Frauen. Nach ihrem Selbstverständnis dient die Organisation der internationalen Verständigung und Freundschaft durch die Verbesserung der Stellung der Frau, hohe ethische Werte, Menschenrechte für alle, Gleichheit, Entwicklung und Frieden.
Quelle: wikipedia.org
Round Table
Round Table (RT) zählt zu den Service-Clubs und ist eine parteipolitisch und konfessionell neutrale Vereinigung junger Männer im Alter von 18 bis 40 Jahren. Die Idee und die Organisationsform von Round Table haben ihren Ursprung in der Tradition des englischen Clublebens: Örtlich selbständige „Tische“ führen jeweils etwa 15 bis 25 junge Männer unterschiedlicher Berufe und Wirkungsbereiche zusammen. In Deutschland sind derzeit 222 Tische mit über 3500 Mitgliedern aktiv.
Quelle: wikipedia.org
Zonta International
Zonta International ist ein internationaler Service-Club berufstätiger Frauen, die sich zum Dienst am Menschen verpflichtet haben. Die Mitglieder von Zonta sollten Frauen sein, die selbständig oder in verantwortlicher Position tätig sind.
Mitglied kann nur werden, wer von einem Mitglied dazu eingeladen wird.
Quelle: wikipedia.org
Ambassador Club
Der Ambassador Club ist ein religiös und politisch unabhängiger Club, in dem sich Frauen und Männer, die sich für Humanität als tragende Idee einsetzen, zusammengeschlossen haben.
Ambassador Clubs gibt es in weltweit 22 Ländern. Sie gliedern sich unter dem Dach des Internationalen Ambassador Clubs (IAC), dem mehr als 4200 Menschen, davon etwa 1100 in Deutschland angehören. Für den Ambassador Club steht im Vordergrund, dass seine Mitglieder individuell gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Der erste Ambassador Club wurde 1956 als Herrenclub in der Schweiz gegründet.
Quelle: wikipedia.org
Weiterführende Presselinks:
wirtschaftsblatt.at – Rotary – der Club der „Freundschaft“ (2004)
format.at – Die Klubs der Macht (2004)
wirtschaftsblatt.at – Treffen der Rotarier (1997)
diepresse.com– Die Macht im Hintergrund (2008)
kopp-verlag.de – Entlarvt: Der EU-Krisengipfel, Freimaurer und der »New Deal« (2009)
spiegel.de – Rotary: Filz mit Nadelstreifen (1983)
gewinn.at – Ihre Eintrittskarte in die Clubs der Mächtigen (2012)
Freimaurerische Mitgliederwerbung
Die Freimaurerei, eine geheimnisvolle Bruderschaft, verwendet Service-Clubs wie die Kiwanis International, Rotary International und weitere als Zubringer-Organisationen oder Rekrutierungszentren um neue Mitglieder zusätzlich zu den Empfehlungen durch ihre eigenen Mitglieder zu gewinnen. Am oberen Ende des geheimen Spektrums sind drei miteinander verbundene Organisationen, die von ihrer unterschwelligen Verbindung mit der weltweiten Freimaurerei profitieren. Die gründende Gruppe in Deutschland (Illuminati – Universität von Ingolstadt), die amerikanische Gruppe (Skull & Bones Society – Yale Universität) und die englische Gruppe (Cecil Rhodes Scholars – Oxford Universität) sind miteinander verknüpft.
Quelle: trosch.org
Die Freimaurerei soll besonders stark in den weltweiten Finanzzentren sein, Wall Street und die City of London, sowie in den Medien der Welt und Hollywood. Nützliche Orte zur Rekrutierung sind para-freimaurerische Service Clubs, wie Rotary und der Lions-Club, die hinter einer Front der Nächstenliebe operieren, was die meisten ihrer irregeführten Mitglieder aufrichtig glauben. Es muss beachtet werden, dass die Freimaurerei nur „wichtige“ Leute rekrutiert, die die öffentliche Meinung und Entscheidungsfindung beeinflussen können und Macht besitzen. Sie ignoriert den „kleinen Mann“, in dem sie kein Interesse hat.
Quelle: stgeorgehermitage.org
Die Freimaurerei bestreitet ihren Zusammenhang mit dem Druidenorden, den Odd Fellows und den so genannten Serviceclubs (Rotary, Lions, Kiwanis…). Selbst hohe katholische Würdenträger erlagen der Fehleinschätzung, Prestige und Einfluss hätte sich von der Loge zu Rotary und Lions verlagert. Diese Clubs und Logen sind Schöpfungen und letztendlich integraler Bestandteil der Freimaurerei. Rotary und Lions wurden durch Hochgradfreimaurer gegründet und die Internationalen Präsidenten waren immer bekannte Hochgradfreimaurer (z.B. Ernst Breitholz und Roy D. Hickmann). Das unsichtbare Band zwischen Freimaurerei und Club wird dann unter anderem durch „Inspektoren“ gehalten, die als Freimaurer dem Club beitreten. Solche Doppelmitgliedschaften können auch problemlos an Hand der immer wieder „in unbefugte Hände“ gelangenden Mitgliederlisten verifiziert werden. Während den Lions die Aufgabe der aktiven gesellschaftlichen Einflussnahme (z.B. in Vereinen, der Diakonie usw.) zugefallen ist, stellt Rotary den Nachrichtendienst (Informationsbeschaffung) der Weltfrei-maurerei dar, so dass es auch nicht wundert, wenn der „hocherleuchtete“ Rotarier und Ex-Außenminister Dietrich Genscher anderweitig als „IM Tulpe“ geführt wurde.
Quelle: luebeck-kunterbunt.de
Fazit
Die Service-Clubs wurden von der Hochgradfreimaurerei gegründet aus nachvollziehbaren Gründen:
- Zum einen musste etwas gegen die zunehmende Anti-Freimaurer-Stimmung getan werden, die durch die William Morgan Affaire (1826) ungeahnte Ausmaße annahm. Diese Affäre führte zur Gründung der Anti-Masonic-Party, die zwar in der Präsidentschaftswahl scheiterte, aber die Gouverneurswahlen in New York und Vermont gewinnen konnte.
- Im Jahre 1937 fand in der Schweiz eine Volksabstimmung über eine Verfassungsinitiative statt, die ein Verbot der Freimaurerei und anderer Geheimgesellschaften vorsah. Dieses Referendum hatte zwar keinen Erfolg, aber immerhin votierten etwa ein Drittel der Wähler für ein solches Verbot.
- Die Affäre um die verbrecherische Freimaurer-Geheimloge „Propaganda Due“ (P 2). Wegen der Einzelheiten dieser die Freimaurerei über alle Maßen entlarvenden Vorgänge kann auf die in der Bibliographie genannten einschlägigen Bücher und SPIEGEL-Artikel verwiesen werden.
- Was die den Freimaurern kritische Literatur in der Weimarer Republik bewirkt hat, kann bestens an der Mitgliederentwicklung der ältesten 1772 gegründeten Lübecker Freimaurer-Loge (Johannis-Loge Füllhorn zu Lübeck) abgelesen werden, die im Zenit 1924 „stolze“ 455 Brüder zählte, von denen im Februar 1933 noch „magere“ 110 Zylinderträger übrig waren, wobei es der Hervorhebung bedarf, dass ein Druck der nationalsozialistischen Staatsführung zur Selbstauflösung der Logen erst im Sommer 1935 ausgeübt wurde.
Die Freimaurerei gründete die Service Clubs um sich selbst aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen um größere Image-Schäden abzuwehren. Um bei einem der zahlreichen Service-Clubs Mitglied werden zu können, muss man von einem anderen Mitglied vorgeschlagen werden, bevor es zur Abstimmung aller Mitglieder über die Aufnahme kommt. Genau wie bei der Freimaurerei mit der Kugelung. Weiters haben sich die Clubs die Welt schon mal in Distrikte aufgeteilt, man weiß ja nie, wann die sozialistische, totalitäre Weltregierung schließlich eingerichtet ist. Österreich ist von den Rotariern in zwei Distrikte geteilt (1910 und 1920), wobei der östliche Distrikt (1910) als Besonderheit neben Teilen Österreichs außerdem Ungarn, Slowenien, Bosnien und Kroatien umfasst. Zusammen bestehen beide Distrikte aus 208 Clubs mit etwa 8.500 Mitgliedern. Bei den Lions ist Österreich der Distrikt 114.
Somit könnte man die Service-Clubs als die materialistische Kinderstube von Mystery Babylon ansehen.
Mehr zu Service-Clubs:
luebeck-kunterbunt.de – Herrenklubs der Oligarchie
luebeck-kunterbunt.de – Warum Rotarier und Lions freimaurerisch sind
luebeck-kunterbunt.de – Freimaurer Kritik
Pingback: IPCO-EDU05a: Das Federal Reserve-Kartell – die acht Familien « Karfreitagsgrill-Weckdienst
ÖSTERREICHER und DEUTSCHER MICHEL WACH AUF, DASS MAN IM SCHLAF DICH NICHT VERKAUFT !
Das Wirken hoher Finanz-, Justiz- und Politkreise: so wird heute, 2014, Krieg geführt, ge-gen das deutsche und österreichische Volk
Bitte helfen Sie, dies zu verbreiten, nicht nur im Internet, denn dort wird die Wahrheit täg-lich zigtausendefach gelöscht, von Auftragslöschern im Dienst einflussreicher Macht- und Finanzkreise. Das Folgende findet nicht nur in Deutschland statt, sondern auch in Österreich.
Im Internet ist der Originalbrief des redlichen Gustl Mollath vom 12.9.2003 an die General-staatsanwaltschaft Nürnberg zu finden, in dem er konkret beschreibt, wie welche Banken Riesen-Eigentumsverschiebungen deutschen Volkseigentums, und Korruptionsgelder, durch und an höchste Kreise in Staatsämtern und Kirchenwürden aller Konfessionen, in Millionen- und Milliardenwerten, organisiert haben, zu Lasten des breiten deutschen Vol-kes.
Es geht dabei um gigantische Wirtschaftskriminalität, perfekt organisiert durch verheimlicht zionistische, freimaurerische und prozionistische Banker, Kirchenleute, Wirtschaftsprüfer, Steuerberatungskanzleien, Landräte, Bürgermeister, IHK- und Handwerkskammer-Präsidenten und Beisitzer, Politiker und Regierungsbeamte, die im Namen des deutschen Volkes, aber ohne Wissen des deutschen Volkes, PPP-Geheimverträge (= Private Public Partnership-Geheimverträge) und CBL-Geheimverträge (= Cross Border Leasing-Geheimverträge) abgeschlossen haben.
Mit diesen Geheimverträgen wurden unsere deutschen öffentlichen Grundversorgungsein-richtungen seit 25 Jahren verkauft.
Verkauft an kryptozionistische (= verheimlicht zionistische) anonyme „Investoren“ (die ihre Identität raffiniert verbergen hinter zig Schichten von Strohmännern, Strohfirmen, Briefkas-tenfirmen, Steueroasen und unzähligen undurchsichtigen Firmenbeteiligungen und -verschachtelungen im In- und Ausland, obwohl sie in Deutschland wohnen, in unser aller Nachbarschaft).
Gleichzeitig wurden uns unsere verkauften Grundversorgungseinrichtungen mit diesen PPP- und CBL-Geheimverträgen für 20-30 Jahre und länger teuer (für uns Deutsche) zu-rückgemietet, durch neu erfundene, täuschend benannte juristische Vertrags-Konstrukte (Anstalt des öffentlichen Rechts, Körperschaft des öffentlichen Rechts, und andere irrefüh-rende Benennungen), so dass der deutsche Michel glaubt, sie seien noch in öffentlichem deutschem Volkseigentum, und immer mehr gemolken und erpresst werden kann durch steigende Kosten und Gebühren für Wasser, Strom, Abwasser, Energie, Transport, Kom-munikation, Sicherheit, Verkehr und vieles andere Lebenswichtige und täglich Benötigte, und so dass der deutsche Michel langsam aber sicher verarmt und enteignet wird.
Entgegen anderslautenden politischen Beteuerungen wurden längst verkauft, unter Steu-ersubventionen, mit Geheimverträgen ab 100 Millionen € aufwärts, in Gesamtpaketen:
unsere einst öffentliche/n Infrastruktur, nämlich Fernsehen, Rundfunk, Telefon, Post, Bahn, Wasserversorgung (wie z.B. die Bodensee-Raum-Trinkwasserversorgung für 900 Millionen €), Stromnetze samt Stromerzeugungsanlagen jeder Art und Umspannwerke, Krankenhausketten, Müllverbrennungsanlagen und Abwasser-Kläranlagen, Telefonnetze und -knotenpunkte, Kanalisationsnetze, Eisenbahnnetze samt Zügen u. Bahnhöfen, Gas-leitungsnetze, Kraftwerke, Postsortier- und verteilzentren, Bundesdruckerei, Schul- und Hochschulgebäude, Kindergärten, Polizei- und Justizgebäude sowie Gefängnisgebäude, Ministeriengebäude, Kasernen, Feuerwachen, Verwaltungsgebäude wie Rathäuser, Land-ratsämter u. sonst. Behördengebäude, Flughäfen, Autobahnmeistereien, Straßen-, Auto-bahn- und Straßenbahnnetze samt Autobahnmeistereien, Windkraftparks, ganze Innen-städte in 1A-Lagen, Hunderttausende Hektar einst volkseigener Ländereien zur Nah-rungsmittelerzeugung, Bauhöfe, Schlachthöfe, Molkereien, öffentl. Grundbesitz wie Ver-waltungsgebäude, tausende von Hektar Staatsforsten, Messehallen, Sportstadien, Veran-staltungshallen, Millionen von öffentlichen und privaten Wohnungen, große Parks in In-nenstädten, geschichtsträchtige Attraktionen samt schönster Landschaft drum herum wie Schlösser samt ganzer Berge und Seen drumherum, und ganze Innenstädte in besten La-gen u.v.a.m.). In jeder Region Deutschlands, auch im ganz ländlichen Raum, geschieht das.
Nach der Identität der „Investoren“, mit Namen, Wohnort, Straße, Haus-Nr., Pass, Her-kunft, Staatsangehörigkeiten, Quellen der Anhäufung ihres Ultrareichtums von Millionen und Milliarden, sonstige Geschäftsaktivitäten und sonstige Besitztümern, Leumund, darf nicht gefragt oder gar recherchiert werden. Fragen werden nicht oder ausweichend be-antwortet. Nach deren fehlender Haftung darf nicht gefragt werden. Dass sie Kredite und öffentliche Subventionen für ihre kapitalen Wirtschaftsverbrechen zum Schaden des deut-schen Volkes über die Banken und Sparkassen vom deutschen Steuerzahler in Anspruch nehmen, darf nicht gesagt werden. Dass deutsche Banken und Sparkassen, Wirtschafts-prüfer, Steuerberater, Unternehmensberater, hohe Politiker und Beamte, Bürgermeister, Landräte, Regierungsräte, Regierungspräsidenten, Bezirkstagspräsidenten, IHK-Präsidenten, Handwerkskammerpräsidenten, Gutachter und Berater desselben Netzwerks dabei Honorare, Korruptionen und Schweigegelder in Millionenhöhe für viele Jahre abkas-sieren, all dies wird von den Beteiligten und den Chefredakteuren in den Medien total un-terdrückt.
Über diese Geheimverträge ist strengstes Stillschweigen vereinbart.
Die deutschen Massenmedien sind zu 95 % im Eigentum und/oder unter Beherrschung von 5 Zionistenfamilien (inclusive alle Fernsehsender, auch ARD, ZDF, inclusive Rund-funksender, auch Deutschlandfunk, Deutschlandradio usw., incl. Zeitungs- u. Zeitschrif-tenverlage, auch FAZ, SZ, Spiegel, Focus, incl. Buchverlage, auch Bertelsmann, Springer mit jeweils mehr als 300 Unterverlagen mit anderen Namen, Nachrichtenagenturen, Ra-ting-Agenturen, Think Tanks, Stiftungen, Buchhandel, Druckereien, Papierherstellung).
Dieses Medienkartell unter Beherrschung von fünf verheimlicht zionistischen Eigentümer-familien betreibt Machtmissbrauch in unvorstellbarem Umfang und deckt hochkriminelle Vorgänge, zum Schaden des deutschen Volkes.
Plan dahinter ist die Errichtung des jüdischen Staats auf deutschem Boden, was längst vorbereitet ist und im israelischen Fernsehen bereits in den Medien propagiert wird. Siehe http://medinatweimar.org/deutsch).
All diese Grundversorgungseinrichtungen wurden von Generationen von Deutschen für unsere Kinder und Enkel und weitere zukünftige Generationen Deutscher erarbeitet, er-richtet und einst gut instand gehalten. Sie gehören dem deutschen Volk. Sie sind unver-zichtbar für unsere elementarsten täglichen Grundbedürfnisse wie Zugang zu sauberem Wasser, unbelastetes Essen, sicheres Wohnen, Schutz vor Verbrechen und Feuer, Si-cherheit der Energieversorgung, Gesundheit, Information, bezahlbare Energie, Heizung, Bildung, Auskommen, Transport, Verkehr.
Grundversorgungseinrichtungen sind deutsches Volksvermögen, sind ohne Zustimmung des Volkes unverkäuflich und dürfen niemals Objekt von Spekulation, Profitgier, Macht-missbrauch, Abhängigkeit und Erpressung privater deutschfeindlicher, verheimlicht zionis-tischer Eigentümer werden! Etwas Hochverräterisches und Kriminelleres gegen das deut-sche Volk konnten die verantwortlichen Juristen, Regierungs- u. Ministerialräte, Landräte, Bürgermeister, Landes- und Bundesbeamten und Volkszertreter nicht tun.
Und doch haben sie es bereits getan, seit ca. 25 Jahren zunehmend, durch Zehntausende geheimer PPP-und CBL-Übereignungsverträge an anonyme zionistische „Investoren“, und
teures Zurückmieten unseres eigenen Volkseigentums für 20 bis 30 Jahre, damit der naive Michel ausgezutzelt und schließlich offiziell enteignet werden kann.
Das ist gigantische organisierte Kriminalität und Hochverrat, ausgeführt durch die beste-hende zionistisch beherrschte Parteien-, Beamten- und Mediendiktatur mit ihrer Korruption und ihrem Lobbyismus, die keine Vertretung des deutschen Volkes ist, sondern eine Zer-tretung des deutschen Volkes, hochgradfreimaurerisch, gleichzeitig zionistisch, bestens getarnt in staatlichen und kirchlichen Ämtern und Würden, sowie in Klöstern und karitati-ven Einrichtungen, und zwar aller Konfessionen.
Um Zeit zu gewinnen, die Spuren zu den Tätern, Dienstleistern und Profiteuren dieser gi-gantischen Wirtschaftskriminalität und des Hochverrats zu verwischen: Statt Gustl Mol-laths Strafanzeige nachzugehen, sperrte die Staatsanwaltschaft den Wahrheitsfinder (wie Hunderttausende anderer, die die Wahrheit publizierten, publizieren wollten, oder Staats-anwaltschaften meldeten) 7 ½ Jahre lang in die geschlossene Psychiatrie (oder in Haft), manche wurden dort sogar durch Staatsgeheimdienste verunfallt oder verkrebst oder ge-selbstmordet, Hunderttausende von Buchtiteln darüber wurden heimlich, still und leise be-schlagnahmt oder anders aus dem Verkehr gezogen, aufgrund mächtigem plutokrati-schem Machtmissbrauch der mächtigen Drahtzieher/Eigentümer der involvierten Kirchen, Medien, Banken, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberatungsgesellschaften und deutschfeindlichen Schaltstellen in Politik, Justiz, Zensurbehörden, Finanzaufsicht, die an diesen Machenschaften Millionen und Milliarden für Jahrzehnte mitverdienen. Auch kor-rupte Helfershelfer wurden so Millionäre, dank Judaslohn und Schweigegeld.
Bücher:
“Cross Border Leasing: Ein Lehrstück zur Enteignung der Städte” von Werner Rügemer, “Heuschrecken im öffentlichen Raum: Private Public Partnership” von Werner Rügemer, „Privatisierung in Deutschland“ von Werner Rügemer,
“Hirten & Wölfe – wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen” von Hans-Jürgen Krysmanski,
“Die Berater” von Werner Rügemer (behandelt die Methoden der Dienstleister Banken und Sparkassen, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Berater, Finanzdienstleister, Insolvenzver-walter, die die erneute, aktuelle gigantische Ausplünderung und Inhaftungnahme Deutschlands, mittels gigantischer Wirtschaftskriminalität und gezielt herbeigeführter Staatsverschuldung, Strohmännern und Strohfirmen, im Auftrag von anonymen zionisti-schen Multimilliardären vorbereiten, organisieren und durchführen),
„Die Schock-Strategie” von Naomi Klein,
“Der Bankier: Ungebetener Nachruf auf Alfred Freiherr von Oppenheim” von Werner Rü-gemer,
„Rating-Agenturen“ von Werner Rügemer,
„Staatsgeheimnis Abwasser“ von Werner Rügemer,
“Satans Banker” von Andrew Carrington Hitchcock,
„Die 13 satanischen Blutlinien“ von Robin de Ruiter,
“Die Weltrepublik: Deutschland und die neue Weltordnung” von Claus Nordbruch,
“Versklavte Gehirne” von Heiner Gehring, ”
„Das Medienmonopol“ von M.A. Verick (nur als e-book immer auf neuestem Stand),
„Sklaven ohne Ketten von Karlheinz Krass (nur als e-book immer auf neuestem Stand, als Buch mit Festeinband sabotiert bei Drucklegung).
„Die geheime Geschichte der amerikanischen Kriege“ von Mansour Khan
„Weltbilderschütterung“ von Erhard Landmann
„Der totale Krieg“ von General Erich von Ludendorff von ca. 1920 (zu dieser Zeit vor ca. 100 Jahren geschah dasselbe mit Deutschland: ein totaler Krieg auf allen Ebenen, ohne Waffen, gegen das deutsche Volk)
Die Eroberung dr Welt durch die Juden von Major Osman Bey, Verlag Bechtold & Comp, wiesbaden, von 1875 (von achtzehnhundertfünfundsiebzig, über Fernleihe der Büchereien zu bekommen)
Diese Bücher sind so wenig rechtsextrem wie ein neugeborenes Kind, sondern einzig und allein der Wahrheit verpflichtet. Das werden Sie beim Lesen selbst feststellen. Wenn sie inzw. unterdrückt sein sollten (wie 35.000 Buchtitel über mafiöse verheimlicht zionistische, kirchliche und staatliche Machenschaften zum Schaden des deutschen Volkes allein in den letzten 20 Jahren in Deutschland, die heimlich, still und leise aus dem Verkehr gezo-gen u. beschlagnahmt wurden), versuchen Sie es über Fernleihe der Büchereien, Antiqua-riate, oder besser direkt über Flohmärkte, Haushaltsauflösungen, oder im Internet als „pdf“ zum kostenlosen Herunterladen. Speichern Sie die Texte und verbreiten Sie sie als Pa-pier, denn im Internet wird rund um die Uhr von zionistisch bezahlten Auftragslöschern die Wahrheit über diese Themen, die das arglose deutsche Volk nicht erfahren soll, gezielt unterdrückt und gelöscht.
Der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, bestätigte als Insider, dass die BRD keine staatlichen Hoheitsbefugnisse mehr besitzt, diese wurden an die zionistisch beherrschte EU abgegeben. Und zionistische Kräfte im Judentum arbeiten am Plan der Beschlagnahme Deutschlands, um den jüdischen Staat auf deutschem Bo-den zu errichten.
Millionen von Juden sind nach dem 2. Weltkrieg quicklebendig in Deutschland unterge-taucht und anderswo in Deutschland, mit neuen, typisch deutschen Namen, wiederaufge-taucht, leben als verheimlichte Juden unter uns, sind jedoch einzig und allein solidarisch mit ihrem zionistischen, deutschfeindlichen globalen Netzwerk.
Die Einwanderung weiterer zionistischer Juden aus aller Welt nach Eretz-Deutschland (das versprochene Land Deutschland) hat schon nach dem II. Weltkrieg wieder begonnen.
300.000 ältere Zionisten, im russischen Rentenalter von +/- 55 Jahren wanderten seit 1991 als jüdische Kontingentflüchtlinge allein aus der ehemaligen Sowjetunion ins deut-sche Sozialsystem ein, plus deren gesamte zionistische Verwandtschaften und Seilschaf-ten. Zuzüglich der Millionen, die als Kyptozionisten seit dem II. Weltkrieg gut getarnt hier leben. Viele wirken aktiv und passiv auf heimtückische Weise von innen gegen die Le-bensinteressen des deutschen Volkes.
Der Film von Medinatweimar.org über den Plan der Neugründung des Judenstaates auf deutschem Boden läuft seit Jahren in Israel. Und Krypto-Zionisten (= verheimlichte Zionis-ten = solche, die seit Jahrzehnten in Deutschland leben, und dabei ihre wahre Identität und Herkunft seit dem zweiten Weltkrieg verheimlichen, nach dem 2. Weltkrieg neue Wohnorte und neue Identitäten angenommen haben und seitdem unter typisch deutschen Namen unter uns leben (als Journalisten, Eigentümer von Druckereien und von Presse, Rundfunk, Fernsehen, Verlagen, Papierwerken und Film-, Buch- und Zeitschriftenindustrie und -handel, Beamte, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Berater, Sachverständige, Juristen, Lehrer, Notare, Buchhändler, Banker, Geschäftsleute: Großhandel und Einzelhandel in Deutschland sind seit 69 Jahren zunehmend wieder weitgehend jüdisch beherrscht, Ärzte, Apotheker, Pfarrer, Insolvenzverwalter, Inhaber von Rechtsanwalts-, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien und von Druckereien und Verlagen), jedoch einzig und allein mit ihrer eigenen zionistischen, deutschfeindlichen Interessensgemeinschaft solida-risch sind) haben sich in Deutschland längst wieder alle politische und finanzielle Macht, Einfluss und Eigentum (und zwar Monopole) an Medien, Banken u. Versicherungen, Groß-industrie, Lebensmittel- u. Warenhandel, Grundversorgungseinrichtungen usw. sowie höchste Ämter, Würden u. Schaltstellen in Regierung, Justiz, Verwaltung, Zensurbehör-den, Kirchen, Verbänden usw. kriminell angeeignet, unter Geheimhaltung und durch Strohmänner, durch gigantische Wirtschaftsverbrechen, Medienmachtmissbrauch, Täu-schen, Fälschen, Zensieren, Lügen, Betrügen, Unterdrücken von Wahrheit bis hin zu Auf-tragsmorden und Massakern, mit gigantischer krimineller Energie ihrer (verheimlicht jüdi-schen) Bünde (mit ein paar wenigen nichtjüdischen Nützlingen als Aushängeschilder) wie Freimaurer, Rotary, Lions, oft hinter christlich, karitativ oder kulturell verbrämten Fassa-den.
Und sie sind keine Freunde des deutschen Volkes, im Gegenteil.
Zionisten arbeiten an der Re-Aktivierung des Rothschildt-Plans von 1939, nämlich die Be-schlagnahme Deutschlands zur Errichtung eines neuen jüdischen Staates.
Wir befinden uns tatsächlich in einem fortgeschrittenen Stadium des Planes zur Errichtung eines neuen Judenstaates auf deutschem Boden.
Heute ist die Idee der Judenstaat-Neugründung auf deutschem Boden schon viel weiter gediehen. Es gibt eine eigene Internet-Präsenz von /Medinat Weimar/ (http://medinatweimar.org/deutsch).
Laut Peter Gauweiler (CSU) betrugen die Wetten mit Goldman-Sachs, für die die BRD geradestehen will, schon 2010 in nur einem Monat über 900 Billionen Dollar. *“Das Bruttoinlandsprodukt, also die Summe aller produzierten Güter und Dienstleistungen, betrug im Jahr 2010 für alle Staaten dieser Welt nach Berechnungen des IWF etwas über 60 Billionen Dollar. Die Summe aller Finanzgeschäfte weltweit betrug in nur einem Monat desselben Jahres weit über 900 Billionen Dollar. Und da glauben die ohnehin überschuldeten EU-Staaten, sie könnten sich noch wei-ter verschulden, wenn sie sich mit einem Schirmchen von 750 Milliarden Euro schützen.“* [15]
Das Tribut-Betrugs-Konzept funktioniert so: Die Notenbanken (Bundesbank und EZB) stellen selbst Geld her, das noch keine Deckung besitzt, sondern erst erarbeitet werden muss. Normalerweise fließt solches Geld in einem nor-malen Nationalstaat in Landesinvestitionen, wie es unter Adolf Hitler gemacht wurde. Deshalb kam unter seiner Kanzlerschaft in nur wenigen Jahren, trotz des vom Judentum weltweit initiierten Boykotts der deutschen Wirt-schaft, ein bis heute beispielloser wirtschaftlicher und sozialer Aufschwung zustande. Im Gegensatz zu Hitlers Fi-nanzpolitik wird heute dieses von den Bürgern sozusagen selbst hergestellte Geld aber den „Märkten“ (Wall-Street) gegeben, die es (über ihre Satelliten-Banken) uns mit Wucheraufschlag zurückleihen. Darüber hinaus dürfen diesel-ben Finanz-Hyänen mit dem Segen von Merkel diese uns aufgezwungenen Kredite verwetten. Die Wetten werden nicht kontrolliert und sind nach oben offen. Die Wetten werden fällig, wenn es Rothschild und Goldman-Sachs als opportun erachten. Diese Summen können natürlich nie mehr bezahlt werden, deshalb also die Beibehaltung der Feindstaaten-Klauseln der Vereinten Nationen (Deutsche dürfen keinen Grundbesitz haben), damit das ganze Land zu gegebener Zeit für die aufgelaufenen „Schulden“ gepfändet werden kann (Eretz Thüringen, oder gleich Eretz Deutschland, also das „versprochene“ Deutschland).
Und zur Durchführung der Pfändung des gesamten Staatsgebietes bedarf es einer durchsetzungsfähigen militäri-schen Kraft, also der US-Besatzungsmacht, die genau zu diesem Zweck aufrechterhalten wird. Als „Baruch“ Obama von den jüdischen Organisationen zum US-Präsidenten gemacht wurde (sie nennen ihn intern „Baruch“), musste er seinen ersten Auslandsbesuch auf dem US-Militärstützpunkt Ramstein absolvieren. Vor US-Soldaten in Ramstein garantierte er mit folgenden Worten dem Judentum den Rothschild-Plan von 1939, also die Übergabe Deutschlands zur Schaffung von Eretz-Deutschland (Eretz = „das versprochene Land“). Obama sagte am 5. Juni 2009 wörtlich: *“Germany is an occupied country and it will stay that way…“* (Deutschland ist ein besetztes Land. Und es wird auch so bleiben.) [16]
Aufgrund dieses nach wie vor gültigen Besatzungszustandes gelten ebenso die Besatzungsdirektiven wie beispiels-weise die Direktive /ICG 1067/, April 1945, die *“das grundlegende Ziel der Militärregierung“* so definiert: *“Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. … um gewisse wichtige alliierte Absichten zu verwirklichen.“* Im Rahmen dieser Absichten dürften heute der Plan, Eretz Deutsch-land zu schaffen, das „versprochene“ Israel auf deutschen Boden zu etablieren, ganz oben rangieren. Wie 1939 von Rothschild gefordert. Die juristisch-besatzungsrechtlichen Grundlagen sind da, die Besatzungsmacht ebenfalls, die Schulden zur Pfändung ganz Deutschlands schon lange.
————————————————————————
1 Welt.de, 12.12.2012
2 Siegmar Gabriel auf dem Landesparteitag der SPD in NRW am 27.02.2010
3 ARD, BR, „Pelzig unterhält sich“ 20.05.2010
4 welt.de, 21.07.2012
5 Dr. Wolfgang Schäuble (CDU, Finanzminister BRD), auf dem Banker-Treffen in Frankfurt (Alte Oper) am 18. November 2011 in seiner Rede über Gewaltenteilung und Völkerrecht.
6 New York Post, 17.09.2012
7 Jewish-voice-from-germany.de, 03.01.2012
8 John Colville, Downing Street: Tagebücher 1939-1945, Siedler, Berlin 1988, S. 31
9 Die Welt, 21.06.2008, S. 4
10 ebenda
11 ebenda
12 ebenda
13 Das Berlinübereinkommen vom 25.09.1990 trat bereits am 03.10.1990 in Kraft (siehe Verordnung zu dem Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin vom 25. September 1990 vom 28. September 1990 BGBl. 1990 II 1273]) und hat bereits gewirkt, bevor der „2 + 4 Vertrag“ 1991 in Kraft trat (siehe BGBl. 1991 II 587). Selbst die Suspendierung der „VIER-Mächte-Rechte und Verantwortlichkeiten“ (Erklärung der Vier Mächte über die Aussetzung ihrer Vorbehaltsrechte über Berlin und Deutschland als Ganzes in New York vom 1. Oktober 1990 (siehe Bulletin des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung vom 10. Oktober 1990, Nr. 121, S. 1266)) wurde zwar ab dem 01. 10.1990 außer Kraft gesetzt, diese Außerkraftsetzung aber durch Inkrafttreten des Berlinübereinkommens am 03.10.1990 (siehe BGBl. 1990 II 1273) wieder aufgehoben. Fazit: Die Drei-Mächte-Rechte bleiben in Kraft.
14 Der Spiegel, 09.10.1963
15 Peter Gauweiler im Interview: BILD, 02.10.2011
16 cdu-politik.de/ — 27.April 2012
.
Quelle: National Journal (gefunden auf Morbus Ignorantia )
*sternbald * | 28. Juli 2013 um 12:38 | Tags: Angela Mer-kel , BRD , Deutschland , Goldman Sachs , Hollywood , Horst Seehofer , Mario Draghi , Medinat Thüringen , Medinat Weimar , Mr. Beal , National Journal , Nationaljournal , Ned Beatty , Network , Neue Weltordnung , New World Order , NWO , Peter Finch , Peter Gauweiler , Rothschild | Kategorien: Judentum , Nachkriegsordnung , NWO , Zweiter Weltkrieg | URL: http://wp.me/p2s3JY-lA
P.S. Das versprochene Paradies habt ihr vor Augen und erkennt es nicht. Der Himmel ist nicht irgendwo da oben sondern auf Erden. Auch Jesus hat dies schon angesprochen. Es ist uraltes germanisches Wissen. Die Germanen hatten nur vor einem Angst, nämlich dass ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Dies ist tatsächlich einge-treten durch das falsch ausgelegte Christentum, das ihnen durch 700 Jahre andauernde brutale Christianisierung zwangsweise in ihre Köpfe eingehämmert wurde, vor und nach der Zeit Karls des Großen der vom Germanischen Volk Karl der Schlächter genannt wurde..
Die Germanen waren die wahren Christen! Heute ist das Christentum zu degeneriert und doppelzüngig geworden. Es muss sich wieder regenerieren. Dies wird geschehen. Das Zeichen des Kreuzes wird verschwinden. Es hat ausge-dient. Ihr seid in nichts schuldig. Also, spuckt in die Hände.
Wir Älteren hatten es da etwas leichter. Alles war mit dem Wiederaufbau beschäftigt aber man vergaß dabei, dass man auch an den Erhalt des Geschaffenen denken muss. Und was passiert damit? Ca. 300 ultrareiche Familien ha-ben es mit heimtückischen Räubersystemen fertiggebracht, alles in den eisernen Griff zu bekommen um damit ihre irren Machtansprüche zu festigen.
Wir waren damals noch nicht so über die Hintergründe informiert und wir wurden eingeseift von vorne bis hinten. Heute sieht das anders aus. Heute ist es ein Problem für alle geworden. Und was macht man? Man rauft gegenseitig um die paar Knochen, die das Mafiapack übrig lässt und wiegelt somit den gegenseitigen Futterneid auf. Klug ge-dacht. Und wir fallen immer wieder darauf rein.
Es gibt nur eines, Alt und Jung sollten die wahren Erzeuger des Irrsinns erkennen und bekämpfen. Die Alten mit ihrer Lebenserfahrung und die Jungen mit ihrem Lebensschwung. Anstatt dass die Jungen ihre Kräfte in Spiele und Depressionen vergeuden, sollen sie auf die Strasse gehen und Massenkundgebungen organisieren. Die Alten ziehen dann schon nach.
Es wird nicht ohne Kampf abgehen. Aber die Polizei wird dieses verfaulte Politsystem nicht mehr lange unterstüt-zen. Und auch das Militär lässt sich nicht immer für fadenscheinige Gründe missbrauchen. Man sieht das so lang-sam an Südamerika. Denn auch diese uninformierten Menschen erfahren immer mehr über das Spiel im Hinter-grund.
Bündelt euren Zorn und ihr werdet viele Helfer finden. Es bedarf nur ein paar begnadete Redner, um wieder frischen Aufwärtswind in die Reihen zu bekommen. Reden ist ansteckender als Tastenklimpern auf den Computern. Und vor allem wirksamer als Schweigemärsche. Denkt nicht an Sozialismus, Nazis usw. Die Lösung ist das selbstverant-wortliche Walten der Völker mit Führern, die auch für ihre Fehler haftbar gemacht werden müssen. Mit ihrem Le-ben und ihrem Vermögen. Vor allem mit ihrem Vermögen bis in den dritten Grad ihrer Familie vor und zurück. Ver-gesst schwachsinnige Demokratie und idiotische Diktatur. Wählt Führer und schaut zu, dass die Staatsgewalt im Volke bleibt. Das heißt natürlich Dezentralität ist angesagt. So hat das Volk Kontrolle über ihre politischen Pappen-heimer. Das ist natürlich nichts für die Schmarotzerbande, die eine Weltdiktatur einführen will, um ihr heimtücki-sches Spiel weiterzuführen. Funkt es endlich?
Das ist so ungefähr das alte, germanische System. Nur, wenn es notwendig wa,r musste eine Führerperson eine Ent-scheidung herbeiführen, für die er voll mit seinem Leben und Haus und Hof einstehen musste. Ansonsten wurde alles in Nachbarschaft und innerhalb den so genannten Stämmen (modern Genossenschaften) geregelt. Und das ge-lang mehr oder weniger über Jahrtausende.
Natürlich ist die Situation heute anders und vielfältiger. Aber im Grunde braucht es kein kompliziertes System, und keinen staatlichen und kirchlichen Wasserkopf-Überbau, so wie in der Demokratie, um Ordnung in die Bude zu bringen. Es gab die menschliche Vielfalt, und wer fleißig war, der konnte es auch zu etwas bringen. Grund und Bo-den zum Bebauen wurde meistens nur so viel gewährt, wie man an einem Tag Fußmarsch umrunden konnte.
Wenn Probleme von außen auftraten, kamen die einzelnen Stammesführer (Genossenschaftsleiter) zusammen und suchten sich einen Führer aus ihrer Mitte, der sich bewährt hat. Wenn das Problem erledigt war, ging alles wieder heim und pflegte ein beschauliches Zusammensein. Natürlich gab es auch ein paar Streithähne. Wie sollte es auch anders sein. Die Sippe regelte das unter sich und brauchte keine Richter, sondern nur Schiedsgerichte, die unter ei-ner Eiche versuchten, Recht zu sprechen. Dies war schon alles. Dies ist ein natürliches Miteinander für ein kultivier-tes, selbstverantwortliches Volk.
Die Geldsysteme sollten sich an so eine Volksgemeinschaft anpassen. Geld soll fließen wie das Wasser. Es darf durch Zinsgier nicht angestaut werden und darf dadurch nicht zu einem Schmarotzertum führen.
Geld muss Allgemeingut sein und darf nicht in private Hände gegeben werden. Denn Geld kann zu Machtmiss-brauch durch Einzelne führen. Geld darf keine Golddeckung haben, sondern eine Arbeitszeitdeckung. Geld muss unabhängig von ausgefuchsten Systemen bleiben. Es ist müßig zu sagen, dass es natürlich auch keine Aktienwirt-schaft geben darf. Nur Arbeit und Leistung zählt. Es darf keine seelenlosen Konzerne geben, sondern ein gesundes Unternehmertum mit selbstverantwortlichen Menschen an der Spitze, die das Unternehmen als große Familie füh-ren. Es ist normal, dass einige Unternehmen untergehen und andere entstehen. Man versteht, dass alles im Fliesen und alles im Wandel ist und richtet seinen Blick nach vorne und akzeptiert auch den Verlust eines Betriebes.
Man lebt mit den Zyklen der Natur und sah in allem das Wirken von dem großen Geist. Man wusste, dass man die-sen Geist auch im Innern fühlen konnte und brauchte keine Pharisäer und Gaukler. Man kannte die Heilkräfte der Natur und die Lebenskraft im Allgemeinen. Wenn man sie vergaß, wurde man zurechtgebogen. Dazu brauchte es keinen Arzt. Man leckte eben seine Wunden und suchte sich ein erleichterndes Kräutlein in der Natur.
So, jetzt habe ich aber meinen Eingebungen genug freien Lauf gelassen. Wir müssen zu einem gemeinsamen freien Geist finden ohne Lebensangst, die uns in unserer Zeit abwürgt. Schafft euch den Garten Eden zuerst in eurer Fami-lie, dann in eurer Nachbarschaft und dann kommt der Garten Eden automatisch von unten nach oben bis an die Spit-zen unseres Kulturvolkes und strahlt auch auf andere Kulturvölker aus. Spuckt in die Hände und vergesst nicht, dass zuerst das Unkraut gejätet werden muss. Ran an die Hacke, den Hammer, den Lötkolben usw.
Bitte verbreitet die verbotene Wahrheit unter Euresgleichen, unter einfachen Bauern, Handwerkern und Facharbei-tern, nicht nur im Internet, denn dort wird sie massiv gelöscht.
Aber Vorsicht. In jeder Stadt, in jedem Ort und in jedem Dorf gibt es verheimlichte Zionisten und Prozionisten. Sie sind bestens getarnt, und einzig und allein solidarisch mit ihrem zionistischen Netzwerk, das dabei ist, das deutsche Volk zugrunde zu richten. Es sind darunter sehr viele Amts- und Würdenträger in Schlüsselstellen und in Kirchen aller Konfessionen, Juristen, Staatsanwälte, Journalisten, Verleger, Medienleute, Radio- und Fernsehindendanten, Druckereieigentümer, der gesamte Buchhandel, Geistliche und Ordensleute der katholischen und evangelischen Kir-che und der Freikirchen und Sekten, Führungsebene der caritativen Einrichtungen, Stiftungen und Nichtregierungs-organisationen, Kirchenvorstände, Pfarrer, Dekane, Diakone, Banker, Versicherungsmanager, Insolvenzverwalter, Eigentümer von Unternehmensberatungen und Steuerkanzleien, und Berater aller Arten, Sachverständige, Hoch-schullehrer, Professoren, Doktoren, Ärzte, Apotheker, Bürgermeister, Landräte, IHK- und Handwerkskammerpräsi-denten und –beisitzer, Gewerkschaftssekretäre und darüber, Bürgermeister, Landräte.
Die ehrbaren nichtjüdischen Unternehmen in Deutschland wurden auf vielerlei Arten zugrunde gerichtet oder von anonymen „Investoren“ übernommen. Was an Handelsfirmen und Unternehmen in Deutschland übrig geblieben ist, ist nicht mehr deutsch sondern krypto(=verheimlicht)zionistisch, und erhielt und erhält Privilegien und Wirtschafts-förderungen zuhauf, zu Lasten der restlichen kleinen ehrbaren deutschen Unternehmen und zu Lasten des deutschen Volkes.
Zionisten (und charakterlose Deutsche, die für Judaslohn und Schweigegeld ihr eigenes Volk verraten und verkau-fen) haben unvorstellbare Werte angehäuft, oder genauer gesagt Millionen- und Milliardenwerte teuflisch ergaunert, mit gewaltiger Wirtschaftskriminalität in Seilschaften ihrer freimaurerischen Bünde und Clubs (Unterorganisatione der Freimaurer sind Rotary und Lions und deren Frauen- und Partnerbünde und -clubs), zum Nachteil des breiten deutschen Volkes, meist ohne dass man es ihrem Auto, ihrem Haus und ihrem Äußeren ansieht. Öffentlich, in unser aller Nachbarschaft, geben sich als urdeutsch, als christlich, karitativ, gutmenschlich, jovial.
was für eine braune scheisse vom Gerechtigkeitsapostel. Darf sowas überhaupt hier stehen bleiben? Da wird doch dieser Blog komplett misbraucht!
„Im Jahre 1937 fand in der Schweiz eine Volksabstimmung über eine Verfassungsinitiative statt, die ein Verbot der Freimaurerei und anderer Geheimgesellschaften vorsah.“
Die Schweizer mit ihren lästigen Volksabstimmungen. So viel Öffentlichkeit trauten sich die deutschen, „weltoffenen“ Freimaurer nebst Br. Kiesinger dann doch nicht. 1968 ging der Geheimbündeleiparagraph durch das 8. Strafrechtsordnungsgesetz klammheimlich in den ewigen Orient ein: http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/500294 und http://lexetius.com/StGB/128
braune sch*** zwar aber leider mit viel zu viel wahrer Theorie … nenn es zionistische Verschwörung, freimaurerische Verschwörung, kapitalistischer Mondialismus, New World Order oder Globalisierung, letztlich wird die Herrschaft des Antichristen vorbereitet. Christus und seine Kirche (einst von Liberalen und Freidenkern befreit) sind das einzige Antidot…
„Am Ende wird mein unbeflecktes Herz triumphieren.“
Die geistigen Anführer des Islam sind fast alle ebenfalls verheimlichte jüdische Zionisten, nämlich sephardische Juden*.
+
Dasselbe wie bei den scheinheiligen “christlichen” Kirchen, Klöstern, Orden, Freikirchen, Christusbruderschaften, Landeskirchlichen Gemeinschaften, Sekten. Auch all diese bestehen ja aus verheimlicht zionistischen Juden. Genau wie ihre engsten Schäfchen in Bibelkreisen, Kirchenvorständen, Kirchenchören, Gospelchören, Frauenkreisen, Männerkreisen, Diakonie, Caritas, Freundes- und Helferkreisen für Asylanten, Hospize, Tafeln usw.
+
Sie alle betreiben Manipulation, Verdummung und seelische Wehrlosmachung des deutschen Volkes und anderer Völker, durch Geschichtsfälschung und seelische Medien-Manipulation des germanischblütigen echtdeutschen Menschen, und durch Spalten und Entzweien von Familien, Generationen und Völkern und Aufbau falscher Feindbilder hinter den Kulissen. ALLE Kriege der letzten 400 Jahre waren hinter den Kulissen von Juden in Kirchen, Klöstern und Freimaurerlogen geplant, eingefädelt und entfacht.
+
Zurück zur germanischen Hochkultur, bei der die Gesellschaftsordnung die Freiheit und Unversehrtheit jedes Volkes im eigenen Land und jedes Einzelnen des jeweiligen Volkes ohne Ausbeutung, und ohne fremde Einmischung durch die – allesamt jüdisch-zionistischen – Schmarotzer, Geschichtsfälscher, Zinswucherer und Machtgierigen von Kirchen, Moscheen, Klöstern, Presse, Medien und Großkapital sicher stellte.
+
Heute treten die zionistischen Machthaber auf durch ihre Organisationen UN auch genannt Vereinte Nationen oder UNO, Weltbank, IWF, EU, NATO, WHO, WTO, Atlantikbrücke, Trilaterale Kommission, Kirchen- und Klösterscheinheilige, freimaurerische Unternehmer (dazu gehören auch Mitglieder von Rotary, Lions, InnerWheelClub, Soroptimist, Kiwani, Service Clubs, Round Tables usw.), Bundespräsident, Bundeskanzlerin, Minister, Freikirchen. Sekten, Regierungsbeamte, große Teile von Justiz und Polizei und Beamtentum, alle Geheimdienste wie Verfassungsschutz und Militärischer Abschirmdienst MAD und Bundesnachrichtendienst BND und Staatsschutz = Kripo, Teile von Militär.
+
Das EINZIGE, was in Deutschland und der EU in den letzten 25 Jahren wuchs, waren die verheimlicht zionistischen 4 Geheimdienste Militärischer Abschirmdienst, Staatsschutz, Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst und die zionistischen Anteile von Militär, Justiz und Polizei.
+
Diese jüdischen Zionisten wollen aktuell eine verheimlicht jüdisch-zionistische Polizei- und Militärdiktatur über die europäischen Völker installieren, zur endgültigen Tyrannisierung, Entrechnung, Enteignung, Vertreibung und Ausmerzen der weißen germanischblütigen angestammten Völker.
+
Die Anschläge und Massaker sind von zionistischen Geheimdiensten selbst absichtlich herbeigeführt. IS ist nichts anderes als zionistisch gesteuerte und zionistisch bewaffnete Geheimdiensttruppen und deren Söldner.
+
Deren Anschläge und Massaker dienen als Vorwand, um danach als angebliche alternativlose “Sicherheits-Vorkehrungen” die Totalüberwachung, Ausgangssperren, Versammlungsverbote, Standrecht mit Erschießungen von Kritikern, Wahrheitsfindern und Freiheitskämpfern als angebliche Terroristen, gegen den Willen des echtdeutschen Volkes einzuführen: eine despotische, verheimlicht jüdisch-zionistische Geheimdienst-, Polizei- und Militärdiktatur. Die Sowjetunion war der Großversuch dieser bolschewistischen, kommunistischen, verheimlicht jüdisch-zionistisch regierten, totalitären Polizei- und Militär- und Geheimdienst-Diktatur, bei der mind. 30 Millionen des echtrussischen slavischen Volkes – und Slaven SIND germanischblütig, das war 800 Jahre lang in der Geschichtsschreibung wohlbekannt, bevor es die Kirchen und Klösterbrüder und -schwestern unter Verschluss hielten – verschleppt und ermordet wurden.
+
Die Kirchen, Freikirchen, Klöster, Moscheen und ihre engsten Anhänger (Politiker, Medienunternehmer, Industrieunternehmer, Druckereieigentümer, Verleger, Journalisten, Bankster, Versicherer, Monopol-Großhändler und -Händler, Beamte, Ärzte, Bauern) SIND SO GUT WIE ALLE VERHEIMLICHT ZIONISTISCHE JUDEN, die sich als Deutsche, Türken, Syrer, Russen, Ukrainer, Chinesen, Iraner usw. ausgeben.
+
+
* Sephardische Juden wurden wegen großangelegter Verbrechen gegen das angestammte spanische Wirtsvolk vor ca. 500 Jahren aus Spanien vertrieben und ließen sich dann in der Türkei, in Belgien, den Niederlanden, Griechenland und Italien nieder, von wo viele in den letzten 40 Jahren nach Deutschland einwanderten. Sephardische Juden arbeiten mit den ebenfalls zionistischen, khasarischen Ostjuden zusammen.
+
An der Spitze dieser khasarischen und sephardischen jüdisch-zionistischen Machthaber stehen deutschtodfeindliche Kabbalisten, Sabbatianer, Frankisten, Satanisten, darunter Pädophile die okkult Kinder morden. Ihr Gott ist der Teufel. Das ist leider kein Witz.
+
Diese soeben genannten an der Spitze sind die skrupellosesten und heimtückischsten Völkermörder, wo all solche Verbrechen gegen ganze Völker schon Familientradition haben.
Deren Vorfahren waren Deutschhasser wie die bolschewistischen Juden Jakov Swerdlow, Ilja Ehrenburg, Earnest Hooton, Theodore Kaufman, Louis Nizer, die das Blut von Millionen unschuldigen Germanischblütigen an den Händen haben.
+
Nachkommen davon, also khasarische Ostjuden, leben seit 25 Jahren als eingewanderte, privilegierte sog. „jüdische Kontingentflüchtlinge“ überall in Deutschland, z.B. in Koblenz, fälschen noch heute deutsche Geschichte in den Bundesarchiven, intrigieren und lauern, wie der entartete Erbe auf den Tod des Erbonkels, auf die endgültige Unterjochung und den Tod des echtdeutschen Volkes, um sich Deutschland ganz zu rauben und aus Deutschland einen reinen Zionistenstaat zu machen.
+
DAS sind die wahren RASSISTEN, RASSISTEN GEGEN DAS ECHTDEUTSCHE VOLK.