Bronfman Family Dynasty Biography



Teil2, Teil3, Teil4, Teil5

Diese „Doku“ ist sicherlich mit Vorsicht zu genießen, wie es in einem Youtube-Kommentar schon angedeutet wird:

I bet the Brofmans paid for this shitty propaganda too.

Doch wenn man die shitty Propaganda beiseite lässt, gibt sie doch einige interessante Einblicke in die Bronfman-Familie. Eine gute Ergänzung zur B’nai B’rith (ADL) Serie von Bill Cooper ist sie aber sicherlich, vor allem wenn man diese Biographie mit dem Hintergrundwissen der Serie von The Hour of the Time sieht.

Ich für meinen Teil werde in Zukunft versuchen, Produkte des Seagrams-Imperium zu meiden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstück der Stunde, Luziferische Elite abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s