Geheimes Russland – Die Zombies der roten Zaren


Seit den Jahren der sowjetischen Herrschaft munkelt man in Russland von geheimnisvollen Forschungen und Versuchen, die das KGB und die Armee anstellen. Hinter vorgehaltener Hand spricht man von „Zombies“ – ferngesteuerten Menschen. Gerüchte machen die Runde, von Opfern ist die Rede, die Psychose nimmt zu.

Sendetermin Mi, 10.10.07, 07.30 Uhr

Anatolij Iwanyisch, ein 47-jähriger ehemaliger Boxer und Dissident, fungiert als „Pate“ der Moskauer Zombies. Seine Organisation hat inzwischen etwa tausend Mitglieder in ganz Russland. Ständig gehen neue Anmeldungen von Menschen ein, die an sich plötzlich Symptome einer „psychischen Verseuchung“ entdeckt haben wollen. Ob und wie viele von ihnen tatsächlich Opfer einer Fernsteuerung der Psyche sind, weiß niemand. Denn die Forschung über die „Produktion“ lenkbarer Menschen ist eines der bestgehüteten militärischen Geheimnisse im heutigen Russland. Film von Jerzy Sladkowski (1999)

Link: The Hour of the Time – Mind Control

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Luziferische Elite, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geheimes Russland – Die Zombies der roten Zaren

  1. Ben schreibt:

    Danke

    Am min 30.00 wird es sehr interessant, da zeigt der Dr. uns vor wie man mit Frequenz versteckte Botschaften in Musik,Kino,Tel usw. verwenden kann. Ich denke das, dass schon der Fall ist

    Siehe Lady Gaga, Rihanna und in der Rock und Hip Hop Kultur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s