IPCO-EDU02: Das Imperium der Stadt


Pyramid-of-EvilDie Stadtstaaten ‚Der Vatikan‚, ‚Der District of Columbia‚ und ‚Die City von London‚ bilden ein ineinandergreifendes Imperium.

Diese drei Stadtstaaten-Gesellschaften kontrollieren die Welt wirtschaftlich durch die City of London Corporation, militärisch durch Washington DC und geistig durch den Vatikan.

  • Sie zahlen keine Steuern
  • Stehen unter keiner nationalen Autorität
  • Haben ihre eigenen unabhängigen Flaggen
  • Haben ihre eigenen Gesetze
  • Haben ihre eigenen Polizeistreitkräfte
  • Sie haben vollkommen unabhängige Identitäten vom Rest der Welt

Die drei Sterne, die auf der Flagge vom District of Columbia zu sehen sind, zeigen die drei Stadtstaaten, einer für jede Stadt im Imperium.

3cityflags

Dieses geostrategische Dreieck dient dem Globalen Management Team als Machtbasis.

Seal-DCWashington DC

Der US-Präsident Obama, wie andere vor ihm, arbeitet als „Vassallen-König„, der Befehle von „Der City of London“ durch das RIIA (Royal Institute of International Affairs) erhält.

Die Verfassung für den District of Columbia arbeitet unter tyrannischem römischen Recht, bekannt als „Lex Fori„, was keine Ähnlichkeit mit der US-Verfassung trägt. Als der Kongress den Akt von 1871 verabschiedete, schuf er eine separate Gesellschaft bekannt als DIE VEREINIGTEN STAATEN und Körperschaftsregierung für den District of Columbia. Dieser verräterische Akt erlaubte dem District of Columbia, als Gesellschaft außerhalb der ursprünglichen Verfassung der Vereinigten Staaten zu arbeiten und außerhalb der Interessen der amerikanischen Bürger.

607px-Coat_of_Arms_of_The_City_of_London.svgCity of London Inc.

Sie wurde 1694 zu einem souveränen Staat, als König Wilhelm III von Oranien die Bank von England privatisierte und sie den privaten Bankern aushändigte. 1812 crashte Nathan Rothschild die englische Börse und verschaffte sich durch Betrug Kontrolle über die Bank von England.

Heute ist die City of London das Machtzentrum der Welt und die reichste Quadratmeile auf dem Planeten.

Sie beherbergt:

Sie ist nicht Teil von London oder England oder dem britischen Commonwealth.

vatican_coaDer Vatikan Inc.

Der kolossale Reichtum des Vatikans beinhaltet enorme Investitionen mit den Rothschilds in Großbritannien, Frankreich und den USA und mit riesigen Öl- und Waffenkonzernen wie ‚Shell‘, ‚British Petroleum‘ und ‚General Electric‘.

Die SOLIDEN GOLDBARREN in Milliardenhöhe werden in der von Rothschild kontrollierten ‚Bank von England‘ und der ‚Federal Reserve Bank‘ in den USA gelagert.

Die katholische Kirche ist die größte finanzielle Macht, Sammler von Reichtum und Eigentümern, die existiert und besitzt mehr materiellen Reichtum als jede Bank, Corporation, Giant Trust oder Regierung irgendwo auf der Welt.

Der Papst, der der sichtbare Herrscher über diesen kolossalen Reichtum ist, ist einer der reichsten Männer der Welt.

Während zwei Drittel (2/3) der Welt weniger als $2 pro Tag verdient und ein Fünftel (1/5) der Welt unterernährt ist oder verhungert, hortet der Vatikan den Reichtum der Welt, profitiert davon an der Börse und zur gleichen Zeit predigt er über das Geben.

Während des Zweiten Weltkriegs wurde der Vatikan dafür kritisiert, dass er Hitler und sein Nazi-Regime unterstützt hat. Bis zum heutigen Tage wird der Vatikan noch immer dafür untersucht, dass er Nazi-Gold von den Schweizer Bankkonten von jüdischen Holocaust-Opfern plünderte.

In den vergangenen fünf Jahrzehnten wurden mehr als 1500 Priester und Bischöfe identifiziert wegen sexuellen Übergriffen an Zehntausenden von Knaben und Mädchen in ihren vertrauensvollen Gemeinden und Waisenhäusern.

  1. Warum predigt diese STINKREICHE INSTITUTION spirituelle Werte, Armut und Keuschheit während Kardinäle, Priester und Bischöfe ihre Verbrechen des sexuellen Missbrauchs vertuschen?
  2. Warum bekämpfte und wehrte sich die Kirche gegen die Schadensersatzansprüche ihrer sexuell, emotional und spirituell traumatisierten Opfer?

Quelle: http://peoplesconference.org/empire_of_the_city.htm

IPCOworld

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu IPCO-EDU02: Das Imperium der Stadt

  1. Pingback: IPCO-EDU02: Das Imperium der Stadt « Karfreitagsgrill-Weckdienst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s