IPCO-EDU05: Die Geburt des Federal Reserve System


Fed_ReserveIm Jahr 1910 hielt ‚Paul Warburg‘, geschickt von den Rothschilds, die sich jetzt in Amerika versteckten, eine Rede, in der er eine vereinigte Bundesbank forderte mit einer Vermögenssubstanz von $ 100 Millionen und der Autorität über die Geldmenge.

Ein ‚Geheimtreffen‘ fand in New Jersey auf Jekyll Island im Bundesstaat Georgia Ende November 1910 statt. Die Insel wurde 1888 von J.P. Morgan, William Rockefeller, den Vanderbilts und anderen gekauft.

Die anwesenden Leute bei diesem Treffen waren:

Stellvertretend für das Rockefeller-Kontingent

Stellvertretend für das J.P. Morgan Kontingent

Stellvertretend für das Rothschild Kontingent

Stellvertretend für Unbekannt

10 Tage später wurde eine Einigung erzielt. Sie nannten es ‚Das Federal Reserve System‚. Der Entwurf wurde vom Repräsentantenhaus und vom Senat am 23. Dezember 1913 genehmigt, als die meisten Senatoren bei ihren Familien zu Weihnachten waren. Eine Stunde nach der Senatsabstimmung unterzeichnete Präsident Woodrow Wilson den Federal Banks Act.

– US Präsident Woodrow Wilson
„Ich bin ein sehr unglücklicher Mann, ich habe unwissentlich mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird von ihrem Kredit-System gesteuert. Unser Kredit-System ist konzentriert. Daher ist das Wachstum der Nation und alle unsere Aktivitäten in den Händen von ein paar Männern.
Wir sind nun eine der am schlechtesten geregelten, eine der meist kontrollierten und dominierten Regierung in der zivilisierten Welt. Nicht länger eine Regierung der Überzeugung und des Votums der Mehrheit, sondern eine Regierung durch die Meinung und Nötigung einer kleinen Gruppe dominanter Männer.“

– US Präsident Thomas Jefferson
„Einzelne Handlungen der Tyrannei können noch einer versehentlichen Meinung des Tages zugeschrieben werden, aber eine Reihe von Unterdrückungen, die in einem aufstrebenden Zeitraum begonnen haben und unverfälscht verfolgt werden durch jeden Wechsel von Ministern und Regierungen beweist deutlich einen bewussten, systematischen Plan uns in die Sklaverei zu treiben.“
„Wenn das amerikanische Volk es jemals privaten Banken erlaubt, ihre Währungsausgabe zu kontrollieren, zuerst durch Inflation und dann durch Deflation, werden die Banken das Volk all ihres Eigentums berauben bis ihre Kinder heimatlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter eroberten.“

– US Präsident Abraham Lincoln
„Die Geldmächte machen Jagd auf die Nationen in Zeiten des Friedens und verschwören sich gegen sie in Zeiten des Unglücks. Es ist desoptischer als Monarchie, unverschämter als Autokratie, selbstsüchtiger als Bürokratie.“
„Ich sehe in der Zukunft eine auf uns zukommende Krise die mich verunsichert und die mich um die Sicherheit meines Landes zittern lässt. Konzerne wurden inthronisiert. Eine Ära der Korruption wird folgen und die Geldmacht des Landes wird sich bemühen ihre Herrschaft zu verlängern, indem sie die Vorurteile der Leute bearbeitet, bis sich der Reichtum in wenigen Händen angesammelt hat und die Republik zerstört ist.“

Verwandte Artikel

Bank for International Settlements | International Monetary Fund

Quelle: http://peoplesconference.org/federal_reserve.htm

IPCOworld

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s