IPCO-EDU06: Erster Weltkrieg – Zweiter Weltkrieg – Dritter Weltkrieg


tommyZur Zeit der „Französischen Revolution“ bestand das Deutsche Reich aus 300 kleinen Stadtstaaten. Zwischen der Herrschaft von Napoleon Bonaparte im Jahr 1813 und der Herrschaft von Otto von Bismark im Jahr 1871 wurde Deutschland in einem Staat konsolidiert.

Innerhalb von 15 Jahren wurde aus Deutschland eine der Großmächte der Welt. Ihre Marine wetteiferte mit der von Großbritannien und der Handel stieg weltweit an seinen Höhepunkt. Sie konnten die meisten Länder preislich unterbieten und die Produkte waren der Konkurrenz weit überlegen.

Die Beziehungen zwischen Amerika und Deutschland waren am Höhepunkt und gemeinsame Bemühungen wurde unternommen, eine transkontinentale Eisbahnlinie zu bauen.

Nachdem Otto von Bismark die überaus beeindruckende Entwicklung der USA unter Abraham Lincolns und Henry C. Careys ‚System of Economics Policy‘ sah, die an sich eine protektionistische Politik war, die der USA erlaubte, die am schnellsten wachsende Industrienation in der Geschichte der Welt zu werden, absorbierte er die gleiche Politik in die deutsche Nation.

Zwischen England, Frankreich und Russland entwickelte sich eine Verschwörung, weil sie Angst vor Deutschlands Aufstieg zur Macht hatten.

Es gab keinen anderen Grund, den ein Historiker geben könnte, warum diese drei Länder beschlossen, zu versuchen, Deutschland von der Landkarte zu fegen.

Der Erste Weltkrieg 1914 – ‚DER GROSSE KRIEG‘

flagsNach nur ZWEI JAHREN des Kriegs hatte Deutschland gewonnen. Durch den Einsatz der überlegenen Macht der Kriegs-Marine hatten die U-Boote die Konvois vom Atlantik gefegt. Großbritannien hatte nicht genug Munition und kaum Nahrungsvorräte für eine Woche, bevor der Hungertod drohte.

Deutschland bot 1916 Frieden an, der auf einer ‚Status quo ante‘-Basis ausverhandelt wurde. (Alles soll so sein, wie bevor der Krieg begonnen hatte.)

Im Sommer 1916 dachte England ernsthaft über den Vorschlag nach, sie hatten keine andere Wahl, als zu diesem Zeitpunkt anzunehmen, da die Alternative wäre, weiterzumachen und komplett besiegt zu werden. In der Zwischenzeit gingen die Zionisten in London ins ‚British War Cabinet‘ und boten an, die Vereinigten Staaten von Amerika als Verbündeten in den Krieg zu bringen, wenn das Kabinett ihnen Palästina versprechen würde, nachdem der Krieg gewonnen war.

England hatte genau soviel Recht, den Zionisten Palästina zu versprechen wie wenn Amerika den Japanern versprechen würde, Irland zu bekommen.

Zu dieser Zeit war die USA komplett Pro-Deutsch.

  • Die Zeitungen wurden von deutschen Juden kontrolliert
  • Die Bankenindustrie wurde von deutschen Juden kontrolliert
  • Die Medien und Kommunikation wurden von deutschen Juden kontrolliert
  • und so weiter…

Allerdings wollten die Banker nicht, dass Russland den Krieg gewinnt. So weigerten sich die Banken (Kuhn, Loeb & Co, etc.) England und Frankreich zu finanzieren wegen ihrer Verbindungen zu Russland. Sie hatten viel Geld in Deutschland investiert mit dem Ziel, die Zaren des russischen Regimes zu destabilisieren.

Sobald die Vereinbarung für Palästina ausgemacht war, schalteten die Zeitungen, die zuvor pro-deutsch waren, um wie eine Ampel von Grün auf Rot. Die Deutschen wurden jetzt als Baby-Killer, Mörder und Tyrannen dargestellt. Die Zionisten in London schickten bald ein Telegramm zum US-Richters ‚Louis Brandeis‚ und wiesen ihn an, den Präsidenten zu bearbeiten. Kurz darauf erklärte Präsident Woodrow Wilson den Krieg.

Die Vereinigten Staaten von Amerika wurden in den Krieg gezogen, damit sich die Zionisten Palästina unter den Nagel reissen konnten. Die Quittung nahm die Form eines kryptischen Briefs mit dem Titel ‚Die Balfour-Deklaration‘ an.

Das ist der Grund, wie und warum die USA in den Ersten Weltkrieg eingetreten sind.

Der Zweite Weltkrieg – ‚DIE GROSSE LÜGE‘

Nach dem Krieg bei der Pariser Friedenskonferenz waren nicht weniger als 117 Juden anwesend. Angeführt von Bernard Baruch behaupteten sie, das Recht auf Palästina zu besitzen und präsentierten ihre Quittung.

Den Deutschen war jetzt zum ersten Mal klar, dass sie eine Niederlage erlitten, weil die Zionisten Palästina wollten.

Bis zu diesem Zeitpunkt ist es den Juden in keinem anderen Land besser gegangen als in Deutschland, wo sie akzeptiert wurden, nachdem sie aus Russland abgeschoben wurden.

Deutschland wurde intensiv von deutschen Juden, die in der Minderheit waren, ohne eifersüchtigen Groll jeglicher Bedeutung geführt.

(Die Bevölkerung der Deutschen lag bei 80 – 90 Millionen. Die jüdische Bevölkerung lag um die 400.000. Aufgrund der Abwertung der deutschen Mark waren die Juden in der Lage, praktisch alles aufzukaufen.)

In den Jahren 1919, 1920, 1921, 1922 und 1923 schrieben die Zionisten in all ihren Zeitungen, die Presse war gefüllt mit ihren Statements, dass die ‚Theorie gegen die Juden in Deutschland‘ war, dass die Deutschen erkannt hatten, dass ihnen ihre große Niederlage von den Zionisten zugefügt wurde, weil sie die USA in den Krieg gegen sie gezogen hatten.

Die Zionisten hatten zugegeben, dass sie eine durch und durch politische und wirtschaftliche Bewegung waren, keine religiöse.

Nach einiger Zeit und ganzen Sprechchören von Zionisten und der jüdischen Gemeinschaft begann das deutsche Volk gegen jüdische Geschäfte zu demonstrieren. Bis 1933, als das deutsche Volk sich weigerte, sich der World Jewish Conference in Amsterdam zu ergeben und verlangten, dass das jüdische Volk zu ihrem früheren Status und ihre früheren Machtpositionen zurückkehrt, wurde die Konferenz abgebrochen und der Anwalt „Samuel Untermyer“ ging zu WABC in New York und machte in einer Radiosendung folgendes Statement:

„Jeder von euch. Juden und Nichtjuden gleichermaßen, die nicht bereits in diesen heiligen Krieg eingetreten sind, sollten das hier und jetzt tun. Es genügt nicht, dass ihr keine Waren aus Deutschland mehr kauft. Ihr müsst euch weigern, mit jedem Händler und Geschäftsbesitzer zu handeln, der auch nur irgendeine deutsche Ware verkauft oder der deutsche Schiffe oder Reedereien nutzt. Wir werden das Hitler-Regime untergraben und das deutsche Volk zur Besinnung bringen, indem wir ihre Exportwirtschaft zerstören, von der ihre Existenz abhängt.“

Samuel Untermyer
Radioübertragung WABC
New York, 6. August, 1933
New York Times, 7. August, 1933

Unnötig zu erwähnen, dass der Boykott weltweit sehr effektiv war, man konnte nirgendwo irgendetwas finden, das in Deutschland hergestellt wurde. Und noch immer wurde bis zu diesem Zeitpunkt kein einziger Jude geschädigt.

Im Lauf der nächsten Jahre wurden Vorbereitungen gemacht, Gemüter wurden manipuliert und die Technologie entwickelte sich in einem extremen Tempo. Mittel der Bankenelite erreichten ein Rekordniveau und die Profite waren reichlich für sie.

Im Jahr 1938 kam der Funke, der das Feuer entfachte, dass die Welt beschämen sollte. Ein junger Judenjunge aus Polen ging in die deutsche Botschaft in Paris und erschoss Ernst von Rath, ein Beamter der Botschaft, ironischerweise ein bekannter Anti-Nazi Sympathisant, basierend auf der Behandlung der Juden durch die Nazis. Dies führte zur ‚Reichskristallnacht‚, und die eventuelle Verschlechterung der Deutschen Gesellschaft löste den Beginn des Zweiten Weltkriegs aus.

Der Dritte Weltkrieg – ‚DER GROSSE KONZERNSCHWINDEL‘

Die Zionisten und die Bankenelite haben durch Täuschung den Ersten Weltkrieg gestartet und zum Zweiten angestiftet und waren in der Lage, in beide Konflikte die Vereinigten Staaten von Amerika zu verwickeln, basierend auf einer Lüge. Alle Kriege seither wurden vom gleichen Kartell der egoistischen Supranationalen beeinflusst und finanziert. Die restlichen souveränen Nationen wurden provoziert, ihre eigenen herrschenden System auszuschlachten und zu dezimieren, was wiederum weltweite Destabilisierung zur Folge hat.

An ihren Taten werdet ihr sie erkennen!

Wir befinden uns jetzt am Rande eines weiteren katastrophalen Kriegs. Mit der Menge an Unruhen in Ländern um den ganzen Globus ist die Feder der Unzufriedenheit bereits am Nullpunkt eingeschnappt.

Der ‚District of Columbia‘ [GLOBALE MILITÄRMASCHINE] und die ‚City of London Corporation‘ [GLOBALE GELDMASCHINE] sind bereit zuzuschlagen. Mit einem Auditorium von Puppen, an deren Fäden sie ziehen, wie den ‚Vereinten Nationen‘, der ‚NATO‘, dem ‚Internationaler Währungsfonds‘, der ‚Weltbank‘, verschiedenen Business-Roundtable-Gruppen wie die ‚Bilderberggruppe‘, der ‚Council on Foreign Relations‘, die ‚Trilaterale Kommission‘, dem ‚Club of Rome‚ und anderen sind sie in der Lage in den Krieg zu ziehen, ohne Krieg zu erklären. Ihre diktatorische Kraft hat die Bühne gebaut, auf der das Spiel der gesamten Erde und ihrer Völker aufgeführt wird, viele davon werden völlig zerstört, vernichtet, vom Angesicht dieses Planeten gefegt und komplett ausgelöscht werden.

Shakespeare sagte: „Die ganze Welt ist eine Bühne“
Verstehen wir langsam, dass es das ist, was er gemeint hat.

Diese Supranationalen, die sich feige hinter Nationen verstecken provozieren wissentlich zur Anstiftung von Gewalt, indem sie ihre eigenen Milizen und Terrorgruppen benutzen, die vom Geld ihrer eigenen Bürger auf der ganzen Welt bezahlt werden. Wir müssen uns dieser hinterhältigen Methode zur Spaltung unserer Völker vollkommen bewusst werden. Das Ziel ist klar. Die komplette und völlige Zerstörung des derzeitigen Systems, das von der jetzigen Regierungsstruktur entwickelt wurde. So dass sie eine Neue Weltordnung einführen können, ein neues System der Kontrolle, wo es nur zwei Klassen von Menschen gibt. Sie und uns!

Die ultimative Hegelsche Dialektik wird dann realisiert.
Problem – Sie schaffen das Problem
Reaktion – Wir bitte um Hilfe
Lösung – Sie bieten die Lösung

Quelle: http://peoplesconference.org/ww1-ww2-ww3.htm

IPCOworld

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu IPCO-EDU06: Erster Weltkrieg – Zweiter Weltkrieg – Dritter Weltkrieg

  1. Stefan Wehmeier schreibt:

    “Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: ‘Nie wieder Krieg’, entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen.
    Ich sehe die kommende Entwicklung klar vor mir. Der heutige Stand der Technik läßt die Wirtschaft rasch zu einer Höchstleistung steigern. Die Kapitalbildung wird trotz der großen Kriegsverluste rasch erfolgen und durch Überangebot den Zins drücken. Das Geld wird dann gehamstert werden. Der Wirtschaftsraum wird einschrumpfen, und große Heere von Arbeitslosen werden auf der Straße stehen. An vielen Grenzpfählen wird man dann eine Tafel mit der Aufschrift finden können: ‘Arbeitssuchende haben keinen Zutritt ins Land, nur die Faulenzer mit vollgestopftem Geldbeutel sind willkommen.’
    Wie zu alten Zeiten wird man dann nach dem Länderraub trachten und wird dazu wieder Kanonen fabrizieren müssen, man hat dann wenigstens für die Arbeitslosen wieder Arbeit. In den unzufriedenen Massen werden wilde, revolutionäre Strömungen wach werden, und auch die Giftpflanze Übernationalismus wird wieder wuchern. Kein Land wird das andere mehr verstehen, und das Ende kann nur wieder Krieg sein.”

    Silvio Gesell, direkt nach dem Ende des 1. Weltkrieges

    Heute hat eine Menschheit, die bereits Raumfahrt betreibt, etwas im Grunde so Einfaches wie das Geld noch immer nicht verstanden, denn unsere “moderne Zivilisation” ist nach wie vor auf der Religion aufgebaut, die vom Wahnsinn mit Methode zum Wahnsinn ohne Methode (Cargo-Kult um die Heilige Schrift) mutierte und uns alle zu Untertanen machte, die ihr eigenes Programm nicht kennen. Die Bewusstwerdung der Programmierung nennt sich “Auferstehung”:

    Cancel Program GENESIS

  2. Pingback: IPCO-EDU06: Erster Weltkrieg – Zweiter Weltkrieg – Dritter Weltkrieg « Karfreitagsgrill-Weckdienst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s