Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 03 – Der König der Löwen


HOTT_MB2_03

Freitag, 21. Oktober, 1994

Stellt heute Abend sicher, meine Damen und Herren, dass ihr Papier und einen Stift bei euch habt, denn ich werde euch etwas erklären, das euch nicht bewusst war, das euch aber bewusst sein sollte. Es wird den Grad der Propaganda und der Vorbereitung demonstrieren, den diejenigen, die die Neue Weltordnung herbeiführen wollen, an den Tag legen, um die Öffentlichkeit vorzubereiten. Und ein guter Teil davon, meine Damen und Herren, ist direkt auf die Kinder dieser Welt gerichtet.

the-lion-king

Wenn ihr eure Kinder ins Kino mitgenommen habt, um den König der Löwen anzusehen, dann werdet ihr besonders an der heutigen Sendung interessiert sein. Denn heute Abend werde ich euch die wahre Bedeutung dieses Films zeigen. Und ich werde euch genau sagen, was unseren Kindern eingetrichtert wurde. Obwohl sie es nicht erkennen konnten, obwohl sie es in ihrem zarten Alter nicht verstehen konnten und obwohl die meisten Eltern der Welt, die die Aufführung von „Der König der Löwen“ besucht haben, keine Ahnung davon hatten, was sie eigentlich sehen, heute Abend werdet ihr es herausfinden. Und wenn ihr es herausfindet, kann ich euch versichern, dass die meisten von euch wütend sein werden.

Walt Disney war ein 33. Grad Freimaurer des Schottischen Ritus. Disneyland in Kalifornien hat die Adresse 1313 Anaheim Blvd. [sic – Harbour Blvd.]

Sofern ihr nicht die symbolische Bedeutung der Mysterien und der Symbolik der Rache der Tempelritter versteht, werdet ihr nicht … dann werdet ihr dieser Adresse nicht viel Bedeutung beimessen. Aber diejenigen von uns, die es wissen, tun es.

Walt Disney war ein sehr berühmter Englandliebhaber, der mit dem FBI und den Nachrichtendiensten im Bett war und für die meiste Zeit seines Lebens seine Filmemacher-Kollegen in Hollywood ausspioniert hat.

Wir wissen, dass sich im Jahr 1958 für ein Jahr ein Kolloquium der größten wissenschaftlichen Köpfe in den Vereinigten Staaten traf über mehrere Treffen in diesem Jahr verteilt, um die Erforschung und Kolonisierung des Mondes und des Mars zu diskutieren. Bei jedem einzelnen dieser Treffen waren Vertreter der Walt Disney Studios anwesend.

Nun, ihr versteht vielleicht noch nicht, um was es hier geht. Aber ich kann euch versichern, bevor diese Nacht vorüber ist, werdet ihr zumindest einen Teil davon verstehen.

Ich werde das früher oder später schon noch hinbekommen. Ich werde euch nun einige Verse vorlesen, meine Damen und Herren, aus der Genesis, Kapitel 4.

Ich möchte, dass ihr genau zuhört, und ich will, dass ihr versteht, dass das alles nicht unbedingt meinen eigenen persönlichen Überzeugungen entspricht, was ihr heute hören werdet. Ich werde euch einfach die Botschaft des „König der Löwen“ mitteilen. Ob ihr sie glaubt oder nicht, liegt an euch. Aber die Leute, die die Neue Weltordnung herbeiführen, glauben es, das kann ich euch versichern.

Die gegenüberliegenden Kräfte in diesem Kampf sind sich alle einig, dass es eine Weltregierung geben wird. Der einzige Punkt des Anstoßes ist, welche dieser gegensätzlichen Kräfte auf dem Thron der Welt sitzen wird.

Eine der Kräfte glaubt, dass sie einen König beschützen, der aus dem Haus Davids stammt und somit direkt blutsverwandt mit Jesus Christus ist. Er wird die Titel ‚König von Jerusalem‘ und ‚Heiliger Römischer Kaiser‘ tragen. Er wird ein direkter Nachfahre der Merowinger-Blutlinie der Könige von Frankreich sein.

Eine der anderen Kräfte glaubt, dass sie die direkten Blutlinien-Nachfahren von Kain sind. Und sie planen, ihren König auf den Thron der Welt zu setzen.

Und dann haben wir natürlich noch den Vatikan, der, das garantiere ich euch, die eine oder die andere Kraft der ersten beiden sein wird, wenn sich der Staub erstmal gelegt hat.

Ich lese aus Kapitel 4 der Genesis. Und nur damit ihr den Unterschied in den Namen versteht, dies ist aus der „Restoration of Original Sacred Name Bible“ — nicht weil ich glaube, dass diese Bibel besser als andere ist, sondern weil ich für die Vorbereitung für diese Sendung diese aus dem Regal genommen habe, und es ist genau die gleiche wie alle anderen Bibeln, die die meisten von euch kennen, mit einem Unterschied: Sie verwendet überarbeitete Namen, um die urspüngliche Aussprache und Bedeutung zu reflektieren.

Ich werde in Kapitel 4 der Genesis mit Vers 8 beginnen.

[Genesis 4:8-16; Schlachter2000]

Vers 8: Und Kain redete mit seinem Bruder Abel; und es geschah, als sie auf dem Feld waren, da erhob sich Kain gegen seinen Bruder Abel und schlug ihn tot.

Vers 9: Da sprach der Herr zu Kain: Wo ist dein Bruder Abel? Er antwortete: Ich weiß es nicht! Soll ich meines Bruders Hüter sein?

Vers 10: Er aber sprach: Was hast du getan? Horch! Die Stimme des Blutes deines Bruders schreit zu mir von dem Erdboden!

Vers 11: Und nun sollst du verflucht sein von dem Erdboden hinweg, der seinen Mund aufgetan hat, um das Blut deines Bruders von deiner Hand zu empfangen!

Vers 12: Wenn du den Erdboden bebaust, soll er dir künftig seinen Ertrag nicht mehr geben; ruhelos und flüchtig sollst du sein auf der Erde!

Vers 13: Und Kain sprach zum Herrn: Meine Strafe ist zu groß, als daß ich sie tragen könnte!

Vers 14: Siehe, du vertreibst mich heute vom Erdboden, und ich muß mich vor deinem Angesicht verbergen und ruhelos und flüchtig sein auf der Erde. Und es wird geschehen, daß mich totschlägt, wer mich findet!

Vers 15: Da sprach der Herr zu ihm: Fürwahr, wer Kain totschlägt, der zieht sich siebenfache Rache zu! Und der Herr gab dem Kain ein Zeichen, damit ihn niemand erschlage, wenn er ihn fände.

Vers 16: Und Kain ging hinweg von dem Angesicht des Herrn und wohnte im Land Nod, östlich von Eden.

Und da höre ich mit diesem Abschnitt auf, um Zeit zu sparen, und ich werde euch den Rest der Geschichte erklären.

Nach dem Glauben der Geheimgesellschaften — aber NICHT nach den biblischen Genealogien, die in Genesis Kapitel 5 und 10 aufgelistet sind — war einer der direkten Nachfahren von Kain ein Mann namens Nimrod. Nach der Bibel war Nimrod ein Nachfahre von Ham, der Sohn von Noah, aus der Linie von Seth. Doch die Überzeugungen der Geheimgesellschaften schreiben Nimrod der Blutlinie von Kain zu.

Ein Mann namens Nimrod. Nimrod, meine Damen und Herren, errichtete die erste Zivilisation und wurde der erste König in etwas, was als das Goldene Zeitalter bekannt ist. Er baute den Turm von Babel. Er brachte all die verschiedenen Religionen zusammen und verschmolz sie mit Politik. Er war in der Tat der erste König.

Er hatte ein College in Babylon — denn das war die Stadt, die er erbaut hatte. Dieses College war die erste Loge von etwas, was jetzt als Freimaurerei bekannt ist. Und in der Tat, wenn man die Bücher von prominenten Freimaurern liest durch die Geschichte der Freimaurerei, dann verweisen sie auf Nimrod als den ersten Großmeister der ersten Loge, und dass er Freimaurer liebte und viele hundert Freimaurer unter seiner Herrschaft hatte.

In Genesis, Kapitel 49, Vers 9, steht folgendes, und hört aufmerksam zu, während ich zitiere:

[Genesis 49:9-12, Schlachter2000]

Vers 9: Juda ist ein junger Löwe; mit Beute beladen steigst du, mein Sohn, empor! Er hat sich gekauert und gelagert wie ein Löwe, wie eine Löwin; wer darf ihn aufwecken?

Vers 10: Es wird das Zepter nicht von Juda weichen, noch der Herrscherstab von seinen Füßen, bis der Schilo kommt, und ihm werden die Völker gehorsam sein.

Vers 11: Er wird sein Füllen an den Weinstock binden und das Junge seiner Eselin an die Edelrebe; er wird sein Kleid im Wein waschen und seinen Mantel in Traubenblut;

Vers 12: seine Augen sind dunkler als Wein und seine Zähne weißer als Milch.

Und hier höre ich mit dem Lesen aus der Bibel auf.

Im „König der Löwen“ ist die erste Szene, wie die Sonne im Osten aufgeht. Die aufgehende Sonne im Osten. Und der Himmel ist golden, die Voraussetzungen schaffend für das Goldene Zeitalter der alten Völker — die antike Stadt, das antike Königreich — von dem all die Geheimgesellschaften sagen, dass sie die Welt dorthin zurückbringen werden. Das Goldene Zeitalter: Das Zeitalter, das in der Realität, meine Damen und Herren, nie existierte. Aber es existiert in ihren Köpfen, und es ist ein Weg, diese Menschen zu manipulieren, damit sie auf einen weltlichen utopischen Traum hinarbeiten.

Und ihr seht, wie alle Tiere von überall her zusammenkommen. All die verschiedenen Tiere — die die verschiedenen Rassen bezeichnen — um am Königsfelsen [Pride Rock] ihre Ehrerbietung zu erweisen. Durch die gesamte Geschichte aller Religionen hindurch gibt es den Stein, der bei der Entstehung der Welt anwesend war.

„… und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen …“ [Matthäus 16:18, Schlachter2000]

Unter dem Thron der Königin von England gibt es einen Felsen. Die Bedeutung des Königsfelsen ist offensichtlich.

priderock4

Der Königsfelsen liegt im Osten, denn tatsächlich steigt die Sonne hinter ihm auf. Im Osten sitzt der Meister der Loge. Der Königsfelsen hat die Form einer Pyramide. Er repräsentiert auch eine Zikkurat, oder den Turm von Babel.

Und ein großer Tumult ist zu hören: Etwas geschieht. Und all die Tiere aus den Ebenen von Afrika sammeln sich um diesen Felsen.

Denkt an Mekka: All die islamischen Anhänger gehen nach Mekka um im Kreis zu marschieren, sie umrunden einen Felsen.

Es scheint, dass ein Baby geboren wurde, ein neuer Prinz, ein Löwenjunges, das schließlich der König werden wird. Dieses Löwenjunge wird an jemanden übergeben, der ein Pavian oder ein Affe zu sein scheint, doch das ist er nicht, das versichere ich euch. Und dieser Pavian oder Affe repräsentiert auch nicht die schwarze Rasse, sondern er stellt den östlichen Einfluss in der Religion dar.

In diesem Fall, und in allen Fällen mit diesen Personen, ist es sehr ähnlich der Theosophie. Und dies kommt auch später im Film zum Tragen, wie ihr bald sehen werdet.

Der König, der König der Löwen, nimmt nicht sein neugeborenes Junges und hält es, damit alle es sehen können. Stattdessen gibt er den König, das neugeborene Junge, den neuen König — der natürlich erst König sein wird, wenn der alte Löwe tot ist — weiter an diesen Affen, der die Priesterschaft repräsentiert.

Und dies ist von Bedeutung. Was sie hier sehen, ist, dass der König selbst keine Macht hat, denn er übergibt seinen Sohn dem Priester. Der Affe ist natürlich der Priester. Der Priester ist derjenige, der zum Rand des Felsen marschiert und das Löwenjunge hochhält, damit alle es sehen können.

priderock_simba

Und denkt daran, der Priester repräsentiert die Religionen des Ostens.

rafikiEines der Erkennungsmerkmale der Freimaurer ist, wenn jemand denkt, dass du ein Freimaurer bist, dann könntest du gefragt werden, ob du ein Reisender bist: „Reisen sie viel?“ Wenn ihr die richtige Antwort nicht wisst, dann wissen sie, dass du kein Freimaurer bist, oder ein Mitglied des Rosenkreuzer-Ordens, oder irgendeines anderen Orden, die unter vielen verschiedenen Namen bestehen, aber an der Spitze sind sie alle die gleichen.

Aber wenn ihr ein Freimaurer seid, dann würdet ihr antworten: „Ja, in der Tat, ich habe einige Reisen im Osten getätigt.“

Und an diesem Punkt könntet ihr gefragt werden: „Was ist es, dass ihr sucht? Warum reisen sie in den Osten?“

Und die Antwort wäre: „Um die Quelle der Erleuchtung zu finden.“

Also, dies ist wichtig. Dann stellen wir fest, dass der Bruder des Königs nicht an dieser Zeremonie teilnahm, und er dafür ermahnt wird. Wer ist dieser Bruder?

Nun, wir haben festgestellt, dass der König der Löwen — nicht das Junge, sondern der ältere Löwe — golden, schön, herrlich und stark ist.

Sein Bruder ist dunkel, schwach, feige und impotent. Sein Bruder hat auch etwas sehr signifikantes in diesem Film: Eine Narbe über dem linken Auge. Und tatsächlich, es ist das Kainsmal, laut den Menschen, die an all diese Dinge glauben.

scar

Und Kain ist eifersüchtig auf seinen Bruder, der der König ist, und sagt, dass er der König sein sollte. Er hat all den Verstand. Sein Bruder, der König, hat all die Muskeln und verdient den Titel nicht. Ist das richtig? Nun, es spielt keine Rolle. Das ist, was der Film porträtiert.

Wenn ihr irgendetwas über die Artus-Legende wisst, die Legenden um den Heiligen Gral, dann wisst ihr, dass der dunkle Löwe auch den Fischerkönig darstellt, der am Oberschenkel verwundet wurde — oder, wie es manche Berichte überliefern — zwischen den Schenkeln. Und ihr wisst, dass er dem Untergang geweiht ist, sollte er sich je hinsetzen.

Oh, ja. Dieser Film ist voller Symbolik und er erzählt die alte Geschichte, und er erzählt, was heute auf der Welt geschieht, und was noch kommen wird, es ist eine Botschaft. Und sie wird euren Kindern beigebracht und ihr seid diejenigen, die sie dorthin mitnahmen, um sie zu sehen.

Jetzt erinnert euch, der Königsfelsen liegt im Osten, denn die Sonne ist hinter ihm aufgegangen. Es ist der Sitz des Meisters der Loge.

Und wir lernen schnell, dass das Land im Norden unfruchtbar ist und dort niemand lebt — oder zumindest will man uns das glauben machen — denn es ist ein böser Ort. Und in der Loge sitzt niemand im Norden, denn vom Norden wird erzählt, dass es der Ort der Dunkelheit sei. Und im Film ist dieses Land im Norden der Ort der Dunkelheit.

Nun, meine Damen und Herren, ich lese das nicht von einem Skript runter. Ich erzähle euch, was ich weiß, aus meinem Kopf heraus.

Scar, der dunkle Löwe, der Löwe, der Kain repräsentiert, schickt das neugeborene Junge durch Täuschung und List in den Norden, wo es fast sein Leben verliert. Denn der Norden ist in der Tat voller Angst und Bösem. Es ist das Land, das von den Hyänen bewohnt wird.

Hyenas

Die Hyänen sind die Feinde der Löwen, und zwar vom gesamten Königreich. Und wenn ihr diese Hyänen reden hört, könnt ihr sofort erkennen, dass sie die schwarze und lateinamerikanische Rasse repräsentieren. Darüber gibt es keinen Zweifel, meine Damen und Herren. Und die Absicht ist klar. Sie repräsentieren die schwarze und lateinamerikanische Rasse, und weil sie im Norden wohnen, dem Ort der Dunkelheit, vermittelt der Film euren Kindern, dass sie böse, schlecht, gefährlich, unwissend und dumm sind — wie sie in diesem Film dargestellt wurden.

Der junge Löwe kommt nur knapp mit seinem Leben davon, aber ihm gelingt die Flucht. Und Scar macht einen Pakt mit den Hyänen. Er sagt ihnen, dass wenn sie sich auf seine Seite stellen, er den König töten würde, seinen Bruder, und er an seiner Stelle herrschen wird. Und die Hyänen stimmen dem natürlich zu, weil er ihnen verspricht, dass sie niemals wieder hungrig sein werden.

Nun, eines der Dinge, die ihr verstehen müsst, ist, dass das Goldene Zeitalter hier brillant dargestellt wird. Das Königreich ist voll von üppigem Wuchs, Vegetation, all die Tiere sind glücklich und fett. Es gibt keinen Streit im Königreich, außer der Feindseeligkeit zwischen dem König der Löwen und seinem Bruder, Scar — das heisst, dass die Welt, so wie sie damals existierte, die Beste war, die es je gegeben hat … was eine weitere Lüge ist. Denn diese Nation, die Vereinigten Staaten von Amerika, ist — oder war, sollte ich besser sagen, bis vor kurzem — die beste, die je existiert hat.

Ich hoffe, ihr versteht die Bedeutung von dem, was ihr lernt, und die Bedeutung dessen, was euren Kindern beigebracht wurde, als sie sich den König der Löwen angesehen haben.

Man sieht eine Romanze aufblühen zwischen dem jungen Löwen und einer jungen Löwin, die Erfüllung verspricht, die ein fruchtbares Königreich verspricht, die verspricht, dass die Zukunft genauso gut sein wird wie die Gegenwart.

In der Tat, die Geburt des jungen Löwen am Anfang des Films ist ein Ausdruck des Überflusses, des Füllhorns von Babylon, der Fruchtbarkeit des Bodens und des Königreiches. Genug für alle. Und was passiert dann?

Was passiert, meine Damen und Herren, ist unglaublich. Denn es folgt genau der gleichen alten Geschichte, die durch die Geschichte der Welt hindurch existierte, die immer und immer wieder verwendet wurde, um Leute zu manipulieren, und Nationen, und Königreiche, und um zu teilen und zu herrschen. Und um Dinge zu versprechen, die denjenigen nicht geliefert werden können, die treu den Manipulatoren folgen — den Puppenspielern — denjenigen, die die Fäden ziehen.

Dies wird alles euren Kindern beigebracht.

Die Hyänen und Scar richten die Situation ein, die zum Tod des König der Löwen führt und, wie Scar es geplant hat, auch zum Tod des jungen Löwen.

Unter einem Vorwand — eine weitere Lüge, eine weitere Täuschung — nimmt Scar den jungen Löwen zu einer Schlucht mit und setzt ihn auf einen Felsen — hier ist wieder der Felsen — und setzt ihn auf einen Felsen unter einem Baum. Unter einem Baum.

Ihr seht, in jenen Tagen wurden alle Opfer auf einem Stein unter einem Baum dargebracht. Manchmal war es eine Ulme, manchmal war es eine Eiche, manchmal war es etwas anderes. Und wenn ihr die alte Geschichte von Osiris und Isis kennt, dann wisst ihr, dass auch die Akazie einer dieser Bäume ist.

Aber der junge Löwe wird auf einem Felsen unter einem Baum platziert. Und die Hyänen haben die Herden an der Spitze der Schlucht versammelt, und natürlich, gibt es keinen Ausweg.

Scar geht dann und erzählt dem König der Löwen, dass sein Sohn in Gefahr ist und sagt ihm, wo er ist. Und der König der Löwen läuft los um seinen Sohn vor der Gefahr zu retten, die dort herrscht. Und dann wird der Ansturm gestartet. Oben von der Schlucht kommt eine riesige Tierherde aus der Ebene runter in den Canyon, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Der Löwe repräsentiert zu diesem Zeitpunkt die Sonne, wie sie bei Sonnenuntergang stirbt.

Osiris wurde von seinem Bruder Typhon getötet, auch Seth genannt, Osiris repräsentierte die Sonne.

Der Löwe repräsentiert auch Abel. Er repräsentiert den geopferten König.

Er repräsentiert John F. Kennedy, der an jener Stelle getötet wurde, wo die Sonne am höchsten Punkt im Tempel der Sonne in Dealey Plaza steht, in Präsenz eines Obelisken in einem reflektierenden Pool in den vier Ecken einer architektonischen Wiedergabe ähnlich Stonehenge. Dealey Plaza: geformt wie ein Pyramidenstumpf mit fehlendem Schlussstein. Das Auge ist die Unterführung unter dem Bahnübergang. All diese Dinge wurde dargestellt und repräsentiert und vorausgesagt durch die Geschichte der Welt durch alle verschiedenen Menschen und alle verschiedenen Religionen. Es ist die alte Kosmologie.

Der König der Löwen wird zu Tode getrampelt, gerade mal so. Sein Sohn entkommt. Und sein Sohn schaut zu, wie der König der Löwen tapfer ein letztes Mal versucht, vor der Herde zu fliehen, und wie er buchstäblich mit seinen Krallen an der Kante der Schlucht hängt, wirft ihn sein Bruder Scar hinunter.

Kain erschlägt Abel.

Die Sonne geht unter.

Osiris wird von seinem Bruder getötet, Typhon — der erhabene Körper der Mysterien.

Habt ihr schonmal gesehen, wie ein Senator aufsteht und über „diesen erhabenen Körper“ spricht? Jeder, der diese Aussage macht, repräsentiert die Abstammungslinie in dieser Geschichte, wenn ihr das glaubt.

Denkt daran, ich erzähle euch die Bedeutung von all dem. Es muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich es glaube, oder dass ihr es glauben sollt. Es ist einfach das, was sie glauben. Und wenn sie es glauben, und sie die Macht haben, dann wird es uns betreffen, das kann ich euch versichern.

Der König der Löwen fällt und wird von der Herde zu Tode getrampelt.

Der junge Löwe denkt, dass er die Ursache für den Tod seinen Vaters ist, und realisiert, dass es keine Möglichkeit gibt, wie er das seiner Mutter erklären kann, Der Witwe — und er ist der Sohn der Witwe — also verlässt er das Königreich.

In der Bibel und in der Geschichte wird es von Seth repräsentiert, der Babylon mit einer Armee erobert und Nimrods College in die ganze Welt verstreut. In die ganze Welt.

Es wird auch durch die Verstreuung der Stämme Israels repräsentiert.

Der getötete König repräsentiert das Verlorene Wort — das, was verloren ging, die Doktrin.

Die Witwe repräsentiert die Kirche — die Kirche.

Der junge Löwe, der das Königreich verlässt, repräsentiert das verstreute College. Er ist tatsächlich der volle Körper der Eingeweihten.

Wo geht er hin, Leute?

Timon-and-Pumbaa-THE-LION-KINGEr geht in die Welt hinaus: Einsam, ohne Gefährten, ohne einen Ort, wo er hinkann, ohne irgendjemand, zu dem er gehört. Und er wandert, bis er zwei weitere Ausgestoßene findet: Einmal, eine kleine Lemure – wenn ihr nicht wisst, was eine Lemure ist, dann seht nach in einem Tierbuch oder einer Enzyklopädie, dort findet ihr Bilder davon — eine kleine Lemure, die exakt — exakt — gleich spricht, wie man es von einem jüdischen Mann aus New York erwarten würde und wie es in vielen verschiedenen Arten parodiert wird. Ich sage nicht, dass es eine korrekte Parodie ist, aber es ist die Art und Weise, wie diese kleine Lemure redet.

Und der zweite ist ein Warzenschwein, der all die unterdrückten und hässlichen Ausgestoßenen, die Nerds, die Menschen, die keinen Platz auf der Erde haben, die Behinderten repräsentiert. Und sie bilden eine Vereinigung. Sie kommen zusammen.

Natürlich repräsentiert die kleine jüdische Lemure den Einfluss der Kabbala auf die Mysterien.

Der junge König der Löwen repräsentiert den vollen Körper der Eingeweihten. Er ist das Kind Horus.

Und das Warzenschwein repräsentiert all jene, die keine Loyalität oder Gehorsam gegenüber jemand anderen aus der Vereinigung empfinden, in der Hoffnung, dass sie am Ende bestätigt werden und ihren Platz in der Sonne haben. In der Sonne.

Und sie wandern durch die Wildnis, auf der Suche nach dem gelobten Land — oh ja, meine Damen und Herren, das ist wirklich etwas. Und natürlich werden sie verfolgt und angegriffen. Und der junge Löwe wehrt die Angreifer ab und beschützt die beiden anderen.

Dies war traditionell das Königreich von England — Großbritannien — was von einem Löwen repräsentiert wird.

Dieses ausgestoßene Trio repräsentiert British Israelism.

Die Königin von England wird von den Mysterien „Die Königin von Babylon“ genannt — und es ist an der Zeit, dass ihr das auch wisst.

Und sie treffen auf die junge Löwin und er verliebt sich, dieser junge Löwe, und sie sagt ihm: „Vergiss nicht, wer du bist.“

Und der Affe taucht auf und sagt zu ihm: „Vergiss nicht, wer du bist.“

Und ihr hört es jede Nacht auf WWCR nach dieser Sendung und in vielen anderen Sendungen, wo ein fanatischer Priester die Weiße Rasse ermahnt: „Vergiss nicht, wer du bist. Ihr seid die wahren Israeliten. Die Welt gehört euch.“

Hört zu, nachdem ich heute Abend hier Schluss gemacht habe. Ihr werdet es hören, meine Damen und Herren, dass versichere ich euch: „Vergiss nicht, wer du bist.“

Und dieser Affenpriester und die junge Löwin drängen ihn, zurückzugehen und seinen Anspruch auf das Königreich zu erheben, denn er ist der wahre König, sagen sie ihm. Er ist der Nachfolger des toten Königs. Und sie sagen ihm, dass der tote König in ihm weiterlebt. Und sie sagen ihm, er soll in einen reflektierenden Pool sehen, um es zu erkennen, und da blickt er auch schon auf den jungen Löwen zurück — sein Vater in ihm — denn er ist die genetische Vervielfältigung und repräsentiert die Weiße Rasse.

Und das wird euren Kindern beigebracht, meine Damen und Herren — und Schande über euch, die sie mitgenommen haben, um sich diese Dinge anzusehen, von denen ihr vorher nicht die Bedeutung beurteilt habt.

Und der König sagt, „Nein, das kann ich nicht wegen meiner Vergangenheit. Ich kann nicht. Ich fürchte mich. Sie wissen, wer ich bin und sie wissen, was ich getan habe“ — und spricht über die schlechten Dinge, die in Babylon existierten. Er möchte nicht verraten, wer er ist.

Und der Affenpriester, der die religiöse Philosophie des Ostens repräsentiert, schlägt ihn mit seinem Stab auf den Kopf. Und der König der Löwen sagt, „Autsch! Autsch! Warum hast du das getan?“

Er sagt, „Es spielt keine Rolle. Es ist in deiner Vergangenheit.“

Und plötzlich versteht der junge König. Und so sagt er, dass er zurückkehren wird.

Währenddessen, zurück auf der Ranch — und denkt daran, als dieser Pakt zwischen Scar, dem dunklen Löwen, und den Hyänen geschlossen wurde — der dunkle Löwe repräsentiert Kain und die Hyänen stehen für die Rasse des Kain — als sie diesen Pakt schlossen und der dunkle Löwe auf den Thron des Königreichs steigt, geschieht es auf der Spitze eines Obelisken. Und die Mondsichel umgibt seinen Kopf.

Und dieser Zweig der Mysterien, meine Damen und Herren, repräsentieren den Marxismus, Kommunismus, die Sowjetunion und all diese Dinge. Die Französische Großorientloge der Freimaurerei.

Und während dieser junge Löwe mit seinen zwei Freunden durch die Wüste wandert, die das jüdische Volk repräsentieren und das Warzenschwein — eigentlich repräsentiert es nicht das jüdische Volk, denn das jüdische Volk weiß nicht mehr darüber als die Protestanten oder sonst jemand, aber es repräsentiert den jüdischen Zweig der Mysterien, die B’nai B’rith und die Kabbala — geht nicht raus und verfolgt Juden, denn sie sind nicht anders als ihr alle, glaubt mir.

Zurück auf der Ranch, liegt das Königreich im Sterben. All die grünen Bäume sterben und all das Gras stirbt.

Der dunkle Löwe — der Kain repräsentiert, er repräsentiert auch den Fischerkönig, der zwischen den Oberschenkeln verletzt ist — verwüstete das Königreich.

Was war seine Sünde, meine Damen und Herren? Seine Sünde war die Vermischung der Rassen, laut diesen Leuten.

Denkt daran, Walt Disney war ein sehr berühmter Anglophiler (Englandliebhaber). Es war viele Jahre bevor eine schwarze Person jemals von Disneyland, oder irgendeiner anderen Disney-Organisation oder Unternehmen eingestellt wurde.

Es gab kein Essen. Die Weiden waren ausgetrocknet. Die Bäume starben. Das Königreich wurde wie der Norden – karg und verwüstet. Karg und verwüstet. Und der junge Löwe singt ein Lied, wie er es kaum erwarten kann, König zu werden und alles wieder in Ordnung zu bringen.

Und er geht zurück und es gibt eine gewaltige Schlacht zwischen dem jungen Löwen und Scar, den Hyänen, der jungen jüdischen Lemure und dem Warzenschwein, und einigen anderen Verbündeten, die im letzten Moment auftauchen. Und man sieht das Feuer wüten, es brennt überall.

lion_king_simba_vs_scar_wallpaper_hd-other

Deswegen habt ihr Feuer in Waco gesehen.

Deswegen habt ihr Feuer bei der Move-Group in Philadelphia gesehen.

Deswegen habt ihr Feuer bei der Symbionese Liberation Army gesehen, als sie verbrannt wurden.

Deswegen habt ihr Feuer während der Inquisition gesehen, als sie ihre Feinde auf dem Scheiterhaufen verbrannten.

Was hier repräsentiert wird, ist das Böse auf allen beteiligten Seiten. Die armen, ignoranten Sheeple der Welt, die nicht wissen, was das bedeutet, oder wie die Schlacht geschlagen wird, oder um was es überhaupt geht, sind immer die Opfer.

Aber der junge Löwe gewinnt. Und als er gewinnt, heiratet er die Löwin, in die er sich verliebt hat. Und die Bäume sprießen, die Ebene ist üppig voll Gras und alle Tiere sind glücklich und haben zu Essen.

Und man kann sehen, wie sie alle nach ihrer Art getrennt sind. Sie sind nicht länger vermischt.

Und das Königreich gedeiht. Die Sonne geht wieder auf und das New Age ist wiedergeboren als das alte Goldene Zeitalter, das zur Erde zurückgekommen ist.

Und das Warzenschwein und die kleine Lemure, die die Juden repräsentiert, sind endlich glücklich und haben ihren Platz in der Sonne. Sie sind erhaben.

Und es lehrt den Kindern, dass sich der Anbruch eines Neuen Zeitalters [New Age] anbahnt, eine Rückkehr zum Goldenen Zeitalter, wo die Rassen wieder getrennt sein werden und der Turm von Babel, repräsentiert durch den Königsfelsen, im Osten wieder aufgebaut werden wird.

Und dies passiert alles unter eurer Nase.

Ihr habt eure Kinder mitgenommen, um diesen Film zu sehen, ohne genau zu verstehen, was ihr da saht. Aber jetzt wisst ihr es, und jetzt gibt es keine Entschuldigung, und ihr solltet all das euren Kindern erklären und ihnen zu verstehen geben, was für eine schreckliche Sache das ist.

Es ist mir egal, auf welcher Seite ihr steht.

Beide Seiten repräsentieren das Böse. Das verkörperte Böse. Sie sind Lügner, sie sind Betrüger, sie sind Manipulatoren. Und sie manipulieren mit alten Geschichten, die vor vielen vielen Jahren ausgedacht wurden, um Nomadenstämme in der Wüste zu befrieden und ihre Abstammung rein zu halten. Denn in diesen Tagen war das notwendig. Meine Damen und Herren, es ist nicht mehr notwendig. Aber es wird als ein Werkzeug der Manipulation verwendet.

Niemand war in diesen alten Tagen anwesend, der erzählen könnte, wer wen getötet hat, oder was etwas bedeutet, oder wer von wem abstammt. Und ich sage euch nicht, dass eure Bibel falsch ist. Ich sage euch, dass alles davon verwendet wurde, um Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren durch die Geschichte der Welt hindurch.

Und das ist es, was ihr verstehen müsst. Und bis ihr es versteht und aufhört, euch davon manipulieren zu lassen, werdet ihr immer ein unschuldiges Opfer in diesem Kampf sein. Denn ihr seid nicht Teil der Machtstruktur, und ihr seid ohne Belang für diese Menschen auf beiden Seiten. Sie kümmern sich nicht darum, ob ihr lebt oder sterbt, oder was euer Leiden ist. Sie kümmern sich nur darum, dass sie ihren Thron der Macht errichten; dass sie alle existierenden Nationen zerstören, alle existierenden Religionen und eine totalitäre, sozialistische Weltregierung erschaffen, die sie regieren.

Euch ist es als das Tier bekannt.

Die Nummer des Tiers ist 666, was all die Eingeweihten repräsentiert, die durch die drei Grade in sechs Akten gegangen sind: Die drei Grade der Mysterien, die Mysterienreligion von Babylon. Die Kriege zwischen dem Vatikan, zwischen Scarlet (britische Freimaurerei), und zwischen dem Tier (französische Freimaurerei).

Und sie sind sich alle einig, dass es eine Weltregierung geben wird. Der einzige Streitpunkt ist, wer auf dem Thron der Welt sitzen wird.

Wenn ihr dieses Spiel mitspielen wollt, und an ihre Täuschungen glaubt, und ihnen helft, ihr Ziel zu erreichen, dann werdet ihr immer ihr Sklave sein, ganz egal, auf welcher Seite ihr steht und ganz egal, wer als Sieger hervorgeht. Und ihr werdet ihre Schuhe machen, ihr werdet ihre Felder pflügen, und ihre werdet ihre Fussballspiele spielen zu ihrer Unterhaltung. Und ihr werdet euren Mund halten bei bestimmten Themen, und ihr werdet tun, was euch gesagt wird, denn sonst werdet ihr einfach, einfach, meine Damen und Herren, aufhören zu existieren.

Die Gehirnwäsche eurer Kinder läuft nun schon seit geraumer Zeit, direkt unter eurer Nase, und ihr wisst es nichtmal. Und es ist an der Zeit, dass ihr das mitbekommt, und es ist an der Zeit, dass ihr etwas dagegen unternehmt.

Und versteht das — die Gehirnwäsche ist stark. Sie ist stark. Und sie spielt mit euren Gefühlen. Und es fühlt sich gut an. Es ist so eine große Täuschung, dass selbst die Auserwählten getäuscht werden. Fallt nicht darauf herein.

Gute Nacht, meine Damen und Herren. Ich hoffe, ihr könnt heute Nacht gut schlafen, obwohl ich es bezweifle. Gott segne euch, und Gott schütze diese Republik.

===================================================

Bill Cooper’s Mystery Babylon II [Deutsch] Webübersicht


Bill Cooper’s Mystery Babylon II Download [Deutsch, 231 Seiten, 1,2 MB]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 03 – Der König der Löwen

  1. disney Fan schreibt:

    Timon ist ein erdmänchen kein lemur . . ..

  2. David schreibt:

    Das „Tier“ steht in Brüssel und überwacht uns alle komplett…………….

  3. Pingback: Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 03 – Der König der Löwen

  4. Pingback: William Cooper – HOTT – MAJESTYTWELVE

  5. sämling schreibt:

    keine Macht den Drogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s