William Cooper – HOTT – MAJESTYTWELVE


HOTT_MJ12

Veritas News Service – Das folgende ist eine Tatsache. Es ist keine Theorie, es ist eine echte Verschwörung. Ich habe die Top Secret / Majic Dokumente gesehen, aus denen dieser Auszug stammt, während ich bei der US Navy im Intelligence Briefing Team von Admiral Bernard Clarey war, Commander in Chief der Pazifikflotte der Vereinigten Staaten.

Ich bestätige, dass die folgenden Information wahr und korrekt sind nach meinem Gedächtnis und den Forschungen, die ich unternommen habe. Dies werde ich in jedem Gericht schwören.

Ich kann die Namen von etwa 38 US Navy Offizieren und sonstigem Militärpersonal rekonstruieren, die diese Dokumente gesehen haben, während sie ihrem Land dienten. Ich kann die Namen von ca. 8 Leuten reproduzieren, die in der UFO-Täuschung involviert sind, die diese Dokumente gesehen haben. Ich kann die Namen von etwa 80 weiteren Personen reproduzieren, von denen ich vermute, dass sie die gleichen Dokumente gesehen haben. Ich werde die Namen nicht verraten, außer vor einem Gericht, das bereit dazu ist, die Leute und Organisationen strafrechtlich zu verfolgen, die an der Verschwörung beteiligt sind, die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika zu stürzen und eine totalitäre, sozialistische Weltregierung herbeizuführen.

Viele Jahre lang habe ich aufrichtig daran geglaubt, dass eine außerirdische Bedrohung existiert und dass sie die wichtigste treibende Kraft hinter dem Weltgeschehen ist. Ich habe mich geirrt und dafür entschuldige ich mich zutiefst und demütigst.

Vor vielen Jahren hatte ich Zugang zu einer Reihe von Dokumenten, von denen ich schließlich realisierte, dass sie der Plan zur Zerstörung der Vereinigten Staaten von Amerika und zur Bildung einer totalitären, sozialistischen Weltregierung waren. Der Plan war in einer Reihe von Top Secret-Dokumenten mit dem Titel „MAJESTYTWELVE“ enthalten. Es war kein Abstand zwischen MAJESTY und TWELVE. Der Begriff würdigte die geplante Platzierung der ultimativen Macht in einem Körper von weisen Männern, die dazu bestimmt sind, die Welt als Jünger des Messias-Frontmanns zu regieren. Dieser Messias wird als Puffer zwischen den weisen Männern und den Sheeple dienen. Ich entdeckte diese Dokumente zwischen 1970 und 1973 während ich ein Mitglied des Intelligence Briefing Teams des Commander in Chiefs der US-Pazifikflotte war.

MAJESTYTWELVE war in einer hohen, dünnen Schriftart … stellt euch den Titel zwischen dem M und dem E zusammengequetscht vor, wobei alle Buchstaben vertikal gestreckt wurden. Der Schlüssel zum Zugriff war eine Top Secret (Q) (SCI) Sicherheitsfreigabe mit der Abschottung von „MAJIC“ (nicht MAGIC). Ich kann mich nicht mehr an die genaue Schrift erinnern, außer, dass es eine große, dünne Version von San Serif war … der genaue Name ist mir in den Jahren entfallen … aber es ist ein Schlüssel zum Zugang.

Der Plan skizzierte die Entstehung einer totalitären, sozialistischen Weltregierung. Sie soll von einem Rat der Weisen hinter den Kulissen regiert werden. Ein sogenannter wohlwollender Diktatur wird als der Messias präsentiert.

Die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika und die Bill of Rights werden ausrangiert. Eine parlamentarische Form der Regierung wird ihren Platz einnehmen. Alle militärischen Streitkräfte und Individuen werden entwaffnet werden außer der internationalen Polizei, die nur so wenige Waffen tragen wird, wie sie braucht, um die innere Ordnung zu bewahren.

„Als wir uns als Land organisierten, schrieben wir eine ziemlich radikale Verfassung mit einer radikalen Bill of Rights, und gaben damit eine radikale Menge der individuellen Freiheit an Amerikaner… Und so sagen eine Menge Leute, dass es zuviel persönliche Freiheit gibt. Wenn persönliche Freiheit missbraucht wird, muss man sie begrenzen. Das haben wir bei der Ankündigung getan, die ich letztes Wochenende über die öffentlichen Wohnbauprojekte getätigt habe, dass wir mehr Hausdurchsuchungen nach Waffen haben werden und solche Dinge, um zu versuchen, die Menschen in ihren Gemeinschaften sicherer zu machen.“ Präsident Clinton, 22. März, 1994, MTV

„Wir können nicht so auf unseren Wunsch fixiert sein, die Rechte der einfachen Amerikaner zu bewahren …“ Bill Clinton (USA TODAY, 11. März, 1993, Seite 2A)

Die einzige militärische Kraft wird eine Weltpolizei unter den Vereinten Nationen in ausreichender Zahl mit State-of-the-Art-Technologie sein, um überwältigende Kraft gegen jeden wahrgenommenen Feind der Weltregierung zu entfesseln – siehe State Department Publication 7277. Das Militär der Vereinigten Staaten von Amerika erfüllt gerade diese Anforderung. Der Senior Offizierskorps all unserer Streitkräfte haben den Eid der Treue zur Verfassung verraten und haben sich der Verschwörung angeschlossen. Sie sind Wendehälse, die sich aktiv am Hochverrat beteiligen.

Die Quelle dieser Verschwörung kann in dem Körper gefunden werden, der als die Illuminati bekannt sind. Er besteht aus den höchsten Adepten der kombinierten Gesamtmenge der sogenannten Bruderschaften und Geheimgesellschaften. Sie sind durch Blutschwüre, einer geheimen Religion und dem versprochenen Elite-Status in der Regionalregierung, oder der Weltregierung, gebunden. Ihre Religion basiert auf der Kabbala, der luziferischen Philosophie und der Sonnenverehrung. Sie sind durch keinen Eid oder Schwur gebunden, außer ihren eigenen. Sie sind keiner Regierung oder keinem Volk gegenüber loyal, außer dem ihren. Und sie sind Bürger von keiner Regierung, außer ihrer bereits vorhandenen geheimen Weltregierung. Mit ihren eigenen Worten, „Wenn du keiner von uns bist, bist du nichts.“ Um eine Art Gefühl für dieses Konzept zu bekommen, seht euch den Film „Sie leben“ an.

„Es ist eine weitgehend ‚offene‘ Verschwörung, insoweit wie ihre Mitgliedschaft, Struktur, Methoden und Operationen Dinge der Öffentlichkeit sind, allerdings verstreut und obskur. Die Art ihrer Koordination ist atypisch. Zwei Kerne — der elitäre Kern der Wall Street-Clique (um das Haus von Rockefeller) und der elitäre Kern der europäischen Finanz-Clique (um das Haus von Rothschild) — koordinieren diese globale Verschwörung, indem sie psychologische Kriegsführung gegen den Rest der Verschwörer ausüben, indem sie jedem nur das erzählen, damit er seine designierte Rolle ausführen kann, oft mit ausdrücklicher Anerkennung von weder seiner Rolle, noch den unausgesprochenen Regeln, die ihn regieren. Daher weiß der überwiegende Teil der Verschwörer nicht, sondern vermutet nur, dass sie ein Teil und im Dienst einer ‚Macht, die so organisiert, so subtil, so wachsam, so ineinander verzahnt, so vollständig und so allgegenwärtig ist, sind, dass man von ihr besser nicht laut spricht, wenn man sie verurteilt‘ (Woodrow Wilson zitierend).“ – David Pouzzner

Ihr könnt nicht darauf hoffen, die Philosophie (Illuminismus) von irgendeinem Zweig der „Mysterienschulen“ (Illuminati) zu verstehen, ohne viele Jahre des Studiums und vollständigem Wissen über ihre „symbolische“ Sprache. Ihr müsst verstehen, dass wie viele andere Organisationen sie diejenigen anziehen, die keine Ahnung haben … oder einfach zu dumm sind, es zu kapieren. Wenn ein Individuum einem Zweig der „Bruderschaft“ beitritt, egal welcher Name, die Freimaurerei, Theosophische Gesellschaft, Anthroposophische Gesellschaft, Rosenkreuzer, Tempelritter, Malteserorden oder irgendeiner anderen Bruderschaft oder Geheimgesellschaft, dann setzt sich keiner mit ihm hin und erklärt ihm die Bedeutung von allem. Eine tatsächliche wörtliche esoterische Ausbildung wäre zu gefährlich. Es könnte in einer öffentlich Bloßstellung enden … etwas, was die Illuminati unter allen Umständen vermeiden müssen. Aber um denjenigen, die es verstehen könnten, eine Abkürzung zu geben … Illuminismus ist KOMMUNISMUS.

Die Organisation des „Ordens“ ist eine pyramidenförmige Struktur von „Graden“. Auf der Unterseite sind die sogenannten „blauen“ Logen, voll von ignoranten, materialistischen und opportunistischen Narren. Aussichtsreiche Kandidaten werden ausgewählt und die Leiter der Initiation nach oben geführt mit der Hilfe von denjenigen, die diesen Weg zuvor beschritten haben. Dem Eingeweihten werden die Objekte des Studiums, Bücher, Symbole, Rituale und Kameradschaft präsentiert … doch Erleuchtung muss von innen kommen. Jeder Grad der Einweihung liefert einen neuen Schlüssel zur ultimativen Erleuchtung, aber nur für jene, die das Ritual und die Symbole des Grades wirklich verstehen. Wenn das Verständnis oder die Fähigkeit, Geheimnisse für sich zu behalten, aufhört … hört auch der Fortschritt des Kandidaten auf. Nur diejenigen über dem 29. Grad besitzen die Fähigkeit, die ultimativen Ziele und Geheimnisse des „Ordens“ zu verstehen.

Das ultimative „Geheimnis“ ist die Methode, wie man eine große Anzahl von Narren kontrolliert mit dem Versprechen eines „Geheimnis“, das sie zur Annahme verleitet, dass sie Teil der „Auserwählten“ sind. Das Ziel ist die Beseitigung aller Religionen außer der ihren, die Beseitigung von allen Nationalstaaten und die komplette Kontrolle und Besitz von allem und jedem, überall, zu jedem Zeitpunkt von jedem Tag, für immer.

Nur Wenige werden von Hand auserwählt, um jenseits des 13. Grades (York-Ritus) oder des 32. Grades (Schottischer Ritus) fortzuschreiten. Diejenigen Auserwählten verschwinden hinter dem Schleier und werden eines der „Thousand Points of Light“, aber sie sind richtigerweise als die „Magi“ bekannt. Es gibt horizontale und vertikale Pfade der Einweihung und viele verbindende Grade auf den höheren Ebenen zwischen den verschiedenen Orden und Geheimgesellschaften. Ein 32. Grad Freimaurer könnte zum Beispiel tatsächlich über 100 verschiedene Grade besitzen.

Der Prozess der Einweihung und der Blutschwüre war schon immer der Schutz der Illuminati in einer christlichen Welt, die eine Tendenz dazu hat, diejenigen „auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen“, die im Glauben und der Philosophie abgewichen sind. Die „Verbrennung bei lebendigem Leib“ von Jacques DeMolay, die Verfolgung von Männern wie Gallileo und Giordano Bruno durch die katholische Kirche und die Verfolgung ihrer Orden resultierten im Hass der Bruderschaften auf das Christentum und ihr Ziel, alle Religionen außer der ihren zu vernichten.

Ihr könnt die Ziele der Illuminati überprüfen, indem ihr die Homepage der Großloge von Schottland der Freimaurerei besucht (wenn dieser Link nicht funktioniert, dann besucht diesen). Ihr werdet bemerken, dass die Flagge der Großloge von Schottland und die „Universal-Flagge“ der Freimaurerei angezeigt wird. Die „Universal-Flagge“ der Freimaurerei ist die Flagge der Vereinten Nationen. (Wir danken denjenigen, die mit eidesstaatlichen Erklärungen reagierten, um diesen Absatz zu bestätigen.) Seit dieser Absatz bekannt wurde, hat die Großloge von Schottland die Flagge der Vereinten Nationen (Universalflagge der Freimaurerei) auf ihren Webseiten mit einer Grafik der Erde ersetzt.

Die Philosophie im Kern aller Mysterienschulen ist säkularer Humanismus, das Fundament und die Quelle des Sozialismus/Kommunismus. Die meisten Sozialisten/Kommunisten haben nicht die geringste Ahnung, dass sie Marionetten einer geheimen Philosophie sind, die auf die Weltherrschaft ausgerichtet ist. Sie glauben wirklich, dass sie letztendlich eine Welt realisieren, wo alles kostenlos mit freundlicher Genehmigung des Großen Bruders ist und alle Sorgen und Risiken verschwunden sind … eine solche Welt würde nur eine Welt voller Sklaven sein, die von einer Elite-Klasse der „Meister“ abhängig ist.

Die Tempelritter waren eine kommunistische Organisation, symbolisiert durch zwei Ritter, die auf einem Pferd reiten. Jeder Eingeweihte musste allen Reichtum, Besitz und weltliche Güter für den Orden aufgeben. Jeder handelte nach seinen Fähigkeiten und erhielt nach seinen Bedürfnissen seiner Position innerhalb des Ordens. Sie wurden zu absolutem und bedingungslosem Gehorsam gegenüber ihren vorgesetztem Ritter, dem Großmeister und dem Orden verpflichtet. In dieser Hinsicht war jeder Ritter und jedes Stück Besitz, der gesamte Reichtum, völlig im Besitz des Ordens und von ihm kontrolliert.

Laut MAJESTYTWELVE wurden die Tempelritter die treibende Kraft auf den höchsten Ebenen von allen Geheimgesellschaften unter den Adepten, die als die Illuminati bekannt sind. Die verfügbarste Schrift ihres Einflusses wird in der (Cecil Rhodes) Roundtable Group (Die Gruppe), dem Royal Institute for International Affairs, der Church of St. John the Divine in New York City, dem Council on Foreign Relations, der Jason-Gesellschaft, der Skull and Bones-Gesellschaft (Russel Trust), der Scroll and Key-Bruderschaft, den höchsten Graden des York-Ritus und des Schottischen Ritus der Freimaurerei, dem alten Orden der Rosenkreuzer und vielen anderen Geheimgesellschaften gefunden, die gemeinsam das moderne Äquivalent der „Bruderschaft der Schlange“ ausmachen, auch bekannt als die „Guardians“, die „Builders“, die „Philosophen des Feuers“ oder die „Illuminati“.

Die Philosophie der Mysterienschulen ist die luziferische Philosophie, wie sie von General (Christopher) Albert Pike unterstützt wurde, einer der Gründer des KKK. Aber es ist nicht sein ursprünglicher Gedanke… er legte sie nur in Formen dar, die schließlich von anderen gefunden werden können, die danach suchen. Christopher bedeutet „Christus-ähnlich“. Für die Adepten erreichte Albert Pike eine mystische Apotheose in der Loge of Perfection was ihn zum inneren Christus führte. Er bekam dadurch ein Christus-Bewusstsein unter dem Namen Christopher.

Schaut euch „StarTrek“ von den anfänglichen Folgen bis zu den heutigen an, und ihr werdet beginnen zu verstehen, dass es eine Indoktrination in die Konzepte des Sozialismus durch unterschwellige Initiation der Jugend der Nation war. Die Kapitäne James T. Kirk (JTK = K(nights) (of the) T(emple) (of) J(erusalem)) und Christopher Pike sind ein symbolischer Gruß an den Orden der Tempelritter und an den größten Philosophen der Bruderschaft und wahrscheinlich ihrem produktivsten Schriftsteller, der General Albert Pike mit dem Christus-Bewusstsein. Die Enterprise repräsentiert das Große Werk oder den Plan, das, wenn sie richtig navigiert wird, sie zur Realisierung ihres Traums einer vereinigten sozialistischen utopischen Welt führen wird.

„Soweit ich mich heute auf die Frage konzentrieren kann, glaube ich, ich bin Gott; natürlich bist du es, ich denke, wir intelligenten Wesen auf diesem Planeten sind alle ein Teil von Gott, werden zu Gott.“ Interview mit Gene Roddenberry in „Star Trek Creator“ von David Alexander, Roc, ein Abdruck von Dutton Signet, ein Geschäftsbereich von Penguin Books New York, Seite 568, Absatz 1.

Diejenigen, die die symbolische Sprache verstehen, werden bemerkt haben, dass die jüngste Oskarverleihung das Kommen des Neuen Zeitalters erkannt hat. Die aufgehende Sonne vor dem Hintergrund und die beiden Dreifachkronen der Mysterien, die die Dreifaltigkeit von Osiris, Isis und dem Kind Horus repräsentieren, war aufschlussreich. Davor sammelten sich die Sterne, einige der „Tausend Lichtpunkte“, die die Filme machen, die die Gemüter der Sheeple formen und die zukünftige Welt schaffen.

Die luziferische Philosophie ist ganz einfach, „Adam und Eva wurden im Garten Eden in den Fesseln der Unwissenheit gefangengehalten von einem ungerechten und rachsüchtigen Gott. Sie wurden von ihren Fesseln (Evolution durch Urwissen) durch Luzifer (Prometheus) durch seinen Agenten Satan in der Verkleidung einer Schlange (altes Symbol für Weisheit) befreit durch das Geschenk des Intellekts (Feuer). Durch den Gebrauch seines Intellekts wird der Mensch die Rasse (Anglo/Arisch) perfektionieren und wird selbst zu Gott (Versprechen von Satan an Adam und Eva).“ Jede Religion, Kirche, Organisation oder Volk, die glaubt, Gott zu sein oder zu Gott zu werden, praktiziert die luziferische Philosophie der Mysterienschulen und fördert damit die Verschwörung.

Die luziferische Philosophie ist eine Metapher für die Entwicklung des perfekten Menschen (Marxisten/Leninisten) durch den Prozess der Evolution indem er lernt, wie man die Natur kontrolliert und dominiert (genannt Wissenschaft). Das Ergebnis (sagen sie) wird die Apotheose der Rasse der Menschheit und die Beseitigung aller sein, die diesen Paradigmenwechsel im kommenden Neuen Zeitalter nicht vollziehen können. Die Sowjetunion war der vollkommendste Ausdruck der erleuchteten säkularen humanistischen Philosophie, der je vor den Augen einer unwissenden, aber leichtgläubigen Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Nun streben sie nach der Versklavung der Menschheit im neuen Utopia. Dies wird durch Täuschung, Manipulation und psychologische Operationen erreicht werden, die die Kunst der Illusion namens Magie ausmachen.

Die Alchemisten hatten die gleiche Religion, tarnten sie aber unter der profanen Interpretation des exoterischen oder des äußeren Ausdrucks der Verwandlung von Blei zu Gold. Die Suche nach dem Stein der Weisen war der Versuch, die Rasse (Anglo/Arisch) zu perfektionieren und die Evolution dessen anzuführen, von denen die Illuminati glauben, sie wären minderwertige Rassen der Menschheit, was sie als „nutzlose Esser“ bezeichnen.

Diejenigen, die sich zu den Mysterien hingezogen fühlen, die die esoterische Bedeutung ihrer Ausbildung nicht erfassen, glauben oft von der exoterischen Bedeutung, dass sie die Wahrheit sei. Sie wenden sich oft an Satan und Luzifer (Licht) als ihre Objekte der Verehrung und verstehen niemals die Metapher für die viel tiefere Philosophie. Diese Satansanbeter sind nützlich. Sie liefern eine Ablenkung und sind oft die Quelle für große Geldsummen. Die Bruderschaft hat selten zuwenig Narren oder Geld. Der Ex-FBI-Agent Ted Gunderson ist das Hegelsche Werkzeug in diesem Fall, der auf die Satanisten zeigt, eine Sackgasse, wo ihr eurem eigenen Schwanz nachjagen werdet, immer im Kreis. Ich glaube nicht, dass Ted weiß, dass er in dieser Hinsicht benutzt wird. Ich könnte mich irren.

Shirley MacClaine versteht diese Philosophie, wenn auch wahrscheinlich nicht in der richtigen Interpretation. Sie ist ein Mitglied in gutem Ansehen. „Ich bin GOTT“, ist ihre Botschaft.

Feuer (Intellekt, Licht, Erleuchtung) ist der Gott der Mysterien und seine Priester sind die Philosophen des Feuers (die Erleuchteten oder die Illuminati). Sie glauben, dass jedes Konzept der Schöpfung die Idee beinhalten muss, dass alle Dinge Manifestationen einer höchsten Kraft sind (Pantheismus). Da der Mensch die einzige Schöpfung mit Intellekt und eigenen Gedanken ist, glauben sie, dass das kombinierte, oder kollektive Bewusstsein der Menschheit, der Geist des Großen Architekten des Universums ist, ergo dass der Mensch GOTT IST. Und das sollte euch „erleuchten“, um auf die Quelle von einigen der schwerer zu verstehenden Konzepten der New Age-Bewegung zu kommen.

Bitte verwechselt nicht die Narren (die Profanen = Ihr) mit den Adepten, oder den Fraternitis Rex Mundi, oder die Bruderschaft (Illuminati) des Königs der Welt (Luzifer oder Satan). Diejenigen, die diese Philosophie nicht verstehen können durch die okkulte Sprache der Symbolik und das Umdenken für das kommende Jahrtausend nicht schaffen, werden zum Aussterben verurteilt. Die Sprecher des New Age machen kein Geheimnis aus ihren Absichten in dieser Hinsicht.

Dies ist das Zeitalter der Täuschung. Die Welt liegt auf der Rasierklinge. Eine Hälfte soll ausgerottet werden, wenn es nach dem Willen dieser Leute geht, und die andere Hälfte soll versklavt werden, wenn die mystische Vereinigung von Mond IS (Isis oder Kirche) und Sonne RA (Osiris oder Doktrin) den Sohn des Morgens EL (Horus oder der volle Körper der Adepten) auf dem Horizont (Horus risen) grüßen im Neuen Zeitalter (ISRAEL oder die Realisierung der Neuen Weltordnung). Wenn der Prozess abgeschlossen ist, wird eine neue weltweite Sowjetunion entstehen, um die Herde auszudünnen, die Sheeple zu scheren und sie abmarschieren lassen in die Sklaverei oder zur Schlachtung je nach ihren individuellen Fähigkeiten, ihre Umerziehung zu akzeptieren und einzuhalten.

Ein Paradebeispiel für die Symbolik der Mysterienschulen ist das folgende Art Bell Logo.

ARTBELL-EYE62

Erkennt ihr die versteckten Botschaften, A.L. und R.T. Bel? Könnt ihr sie entziffern? Erkennt ihr, dass ein Schlussstein plaziert ist? Habt ihr erkannt, dass Bel durch den fliegenden Pfeil über dem Schlussstein platziert ist? Wisst ihr, was das bedeutet? Habt ihr das Allsehende Auge gesehen?

Hier ist ein Hinweis… A.L. ist die Abkürzung für das lateinische „Year of Light“ [Jahr des Lichts] und bezieht sich auf das Jahr 6.000, von dem die Illuminati glauben, dass Prometheus, Lucifer, Baal, Bel, Satan, der Engel des Lichts, der aus dem Himmel geworfen wurde, über Gott triumphieren wird und den Thron im Norden besteigt (Eine Metapher für den Triumph des Sozialismus über die Religion, die Nationalstaaten und die allgemeine Herde). A.L. kann gefunden werden, indem man 4.000 Jahre auf das jetzige Jahr addiert, 1998 + 4000 = 5998. Alle die von sich sagen, sie seien Lichtarbeiter, sind im Kampf gegen Gott in Luzifers Namen engagiert.

Ich habe schon lange erkannt, dass Art Bell ein Lockvogel für die Neue Weltordnung ist. Es ist in seinem Buch bestätigt. Eine Weltregierung ist tatsächlich das Thema seines Buches.

bellpyramid17

Wusstet ihr, dass das Meer (mare oder Mary) ein Symbol für eine große Zahl von Menschen ist, die „Massen“ in der marxistischen Symbolik? Habt ihr bemerkt, dass die Pyramide aus dem Meer (Menschen) steigt und die Szene als Versprechen oder Retter beherrscht? Wusstet ihr, dass die Pyramide ohne Schlussstein das Große (unvollendete) Werk der Mysterienschulen repräsentiert? Wusstet ihr, dass das Große Werk Social Engineering (Sozialismus) repräsentiert, das auf die Apotheose der Rasse (der perfektionierte Mensch, die sechste Wurzelrasse) hinarbeitet, wie es Adam und Eva von Satan versprochen wurde, und auf eine Neue Weltordnung? Habt ihr bemerkt, dass der Name Art Bell den Schlussstein überspannt, was bedeutet, dass er der Lichtarbeiter, oder Freimaurermeister, oder Horus, oder perfektionierte Gott-Mensch oder Retter ist, der das Große Werk vervollständigt? Habt ihr den hellen, fallenden Stern genau über dem Schlussstein bemerkt? Wisst ihr wen oder was er repräsentiert? Seht ihr die Tausend Lichtpunkte [Thousand Points of Light], die still hinter dem Schleier (Wolken) im Himmel arbeiten? Illuminismus ist Marxismus. Es ist ein falsches Versprechen, dass die menschliche Rasse perfektioniert wird und eine perfekte utopische Gesellschaft durch Social Engineering erreicht. Das ist ein Mechanismus zur Gehirnwäsche, wodurch eine ignorante Sklavenrasse erschaffen werden kann, die in einer totalitären sozialistischen Weltregierung beherrscht werden kann.

Art Bell ist ein Freimaurer. Er ist ein Mitglied der Illuminati. Art Bells Buch „The Quickening“ ist eines der krassesten und schamlosesten Stücke der Propaganda der Neuen Weltordnung, die ich je gesehen habe. In ihm befürwortet Art Bell, der behauptet ein patriotischer Amerikaner zu sein, schamlos die Errichtung einer totalitären sozialistischen Weltregierung.

„Wird es eine Weltregierung geben mit einem wohlwollenden Diktator, der globales Recht, eine globale Polizei und eine globale Justiz überwacht in einem Versuch, die Welt sauberer, friedlicher und wohlhabender zu machen? Wenn es das ist, was nötig ist, diese Ziele zu erreichen, dann soll es so sein.“ – Aus „The Quickening“ von Art Bell, Seite 309.

Die Art Bell Radioshows „Overnight“ und „Dreamland“ tischen nächtliche Portionen von lächerlichen, unverschämten und fantastischen Verschwörungsfantasien auf. Gelegentlich erwischt Bell legitime, echte und gefährliche Verschörungen. Obwohl Art Bell behauptet, seriös zu sein, dient die Vermischung von unglaublicher Fantasie mit Tatsachen dazu, alle Verschwörungen lächerlich zu machen. Bell implantiert effektiv die Idee, dass jeder, der an irgendeine Verschwörung glaubt, ein Verrückter ist, der in eine psychatrische Anstalt gesperrt werden sollte. Er ist ein sehr effektiver Agent der Veränderung, der im Namen unserer Feinde arbeitet.

Die Verschwörung ist rassistisch und der Ansicht, dass Schwarze, Latinos und Aboriginal-Menschen minderwertige Rassen und nutzlose Esser sind. Sie glauben, oder zumindest beteuern sie, dass die Anglo/Arische Rasse das wahre Israel (British Israelism und Christian Identity für die Betrogenen und ein Anglophiler Säkularer Humanismus für die Führer) und dadurch die Herrenrasse ist. Sie haben die sogenannten nutzlosen Esser überzeugt, dass sie Freunde, Wohltäter und Beschützer sind. In der Zwischenzeit planen sie, diese armen Menschen unter Sozialismus zu versklaven oder sie einfach alle zusammen zu elimieren. Die Illuminati haben sie überzeugt, dass Karl Marx ihr Retter ist und die Sheeple folgen eifrig dieser Judasziege.

Es wird keine individuellen Rechte mehr geben, nur Privilegien. Diese werden nach Belieben gewährt oder verweigert von der Weltregierung. Alles Eigentum wird dem Staat gehören. Es wird eine Umverteilung des Reichtums stattfinden. Sie planen, Klassenunterschiede zu beseitigen und den Lebensstandard auf ein niedrigeres Niveau in den fortgeschrittenen Ländern, so wie den Vereinigten Staaten, zu senken und gleichzeitig den Lebensstandard in den sogenannten Dritte-Welt-Ländern zu heben. Diese Anpassung der Lebensstandards wird durch einen globalen wirtschaftlichen Kollaps erreicht werden, der bereits in seinen Anfängen liegt. Der Zusammenbruch der Wirtschaft wird das Ziel des Kommunistischen Manifests von Marx und Engels erfüllen, die die Abschaffung der Mittelschicht forderten. Die gestaffelte Einkommenssteuer war die erste Umsetzung dieses Prozesses und ist eines der Hauptpfeiler des Kommunistischen Manifests. NAFTA und GATT sind Teil dieses Prozess und ermutigen die Industrie, sich in Dritte-Welt-Länder zu verlagern um billige Arbeitskräfte auszunutzen.

Alle bestehenden Religionen werden verschwinden. Die einzige Religion wird die Staatsreligion sein (Humanismus oder Illuminismus).

Alle Bezirks- und Staatsregierungen werden eliminiert und durch regionale Regierungen ersetzt. Diese regionalen Regierungen (Home Rule) sind bereits vorhanden. Der Regionalismus übernimmt allmählich die Kontrolle in ganz Amerika.

Es wird kein Bargeld mehr geben. Handel wird duch ein System von Computer-Credits bewerkstelligt werden, auf die man mittels Debitkarten oder implantierten Computerchips zugreifen kann. Die Karten oder Implantate werden auch als persönliche Identifaktion, Führerscheine, usw. dienen. Wenn das abgeschlossen ist wird die menschliche Rasse an einen Computer in einem nie enden wollenden Schuldenkreislauf gefesselt. Keine Aktion oder Bewegung wird jemals wieder privat sein.

Der Plan für die Erschaffung einer sozialistischen Weltregierung ist durch eine künstliche außerirdische Bedrohung aus dem Weltraum geschützt. Das gesamte UFO-Phänomen und die uFOOLogy-Bewegung wurde erschaffen, um den Schutz und die Aktivierung des Plans zu fördern.

Innerhalb MAJESTYTWELVE ist Operation Majority, die den Plan durch eine vorgeschobene außerirdische Bedrohung als Grund für eine Weltregierung rechtfertigt, ala „Wer spricht für den Planeten Erde … Argentinien?“ Genau die Art und Weise, wie Stanton T. Friedman seine „UFOs are real“ Vorträge beendet.

Operation Majority ist nach der ursprünglichen bolschewistischen Partei benannt, die die russische Revolution ausgelöst hat. Bolschewismus bedeutet Mehrheit [Majority]. Der Plan behauptet, dass wenn man dem Amerikanischen Volk von der außerirdischen Präsenz erzählt, dass die Aliens die Vereinigten Staaten zerstören werden. Alle, die Zugang zum Plan haben oder ihn versehentlich entdeckten, werden durch diese Warnung zum Schweigen gebracht. Sie glauben an die Regierung und daher glauben sie auch an die außerirdische Lüge. Diese Tölpel wissen nicht, dass die Illuminati die Aliens [Ausländer] sind, die planen, die Vereinigten Staaten von Amerika in jedem Fall zu zerstören.

Die natürliche Skepsis der Reporter stellt sicher, dass jeder, der an außerirdischen Besuch glaubt oder die sogenannte Alienbedrohung mit der kommenden Weltregierung verknüpft, verspottet und diskreditiert wird.

Als ich Operation Majority während meines Diensts in der Navy sah, glaubte ich, dass die außerirdische Bedrohung so real wie alles andere war. Erst nach vielen Jahren der Forschung war ich voll und ganz in der Lage zu verstehen, was es war, das ich gesehen hatte. Es war extrem schwierig für mich zu glauben, dass meine Regierung und die Vereinigten Staaten von Amerika mich benutzt hatten, besonders, seitdem ich mein Leben der Regierung und dem Militär gewidmet habe. Die meisten im Militär oder in der Regierung können und wollen so eine Idee nicht glauben.

Der Plan ist echt. Die außerirdische Bedrohung ist künstlich. Die Bedrohung wird durch die Verwendung von geheimer Technologie präsentiert werden, die ursprünglich von den Deutschen in ihren geheimen Waffenprogrammen während des Zweiten Weltkriegs entwickelt wurde, durch Genies wie Nikola Tesla und vielen anderen.

Militär- und Regierungspersonal, die Zugang zu diesem Material haben, glauben, dass es echt ist. Keiner von ihnen hat jedoch jemals irgendeinen Beweis für die Existenz von außerirdischen Kreaturen oder irgendeiner fortschrittlichen Technologie gesehen, die nicht menschlichen Ursprungs sind. Es ist nicht das, was sie sehen, das sie überzeugt, dass es außerirdischen Ursprungs ist, sondern die Art, wie es präsentiert wird. Es ist sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, zu glauben, dass TOP SECRET Dokumente der Regierung oder des Militärs nichts als Lügen sein könnten. Es ist das Vertrauen in die Regierung durch Männer und Frauen, die ihr Leben in ihren Dienst gestellt haben, die diese monumentale Lüge am Leben erhält.

Alle sogenannten Leaks sind vorsätzliche Desinformationsprojekte, die dazu entwickelt wurden, das außerirdische Bedrohungsszenario zu fördern und gleichzeitig die vollständige Leugnung der Regierung zu ermöglichen. Die Eskapaden von Vickie (Cooper) Ecker (CIA), Donald Francis Ecker III (Trottel), William Moore, Jaime Shandera, Stanton T. Friedman, Bruce Maccabee (CIA, ONI), Barry Taff PhD. (Neuropsychiatrisches Institut der UCLA in Zusammenarbeit mit dem kürzlich verstorbenen Dr. Louis Jollyn „Jolly“ West), Whitley Strieber, Bud Hopkins (CIA), John Lear (CIA), Linda Moulton Howe (Order of the Eastern Star und American Federation of Human Rights (Amerikanische Co-Freimaurerei), Art Bell (Freimaurer), Glen Campell, George Knapp (Freimaurer), Colonel Philip Corso (CIA, ein jetzt verstorbener monumentaler Lügner), Richard Hoagland und sein Marsgesicht, der sogenannte Alien-Autopsie-Film, NASA und die Apollo Mondmissionen, der sogenannte Mars-Meteorit, der in betrügerischer Absicht dafür verwendet wurde, Leben auf dem Mars zu propagieren, der Krieg der Welten und viele andere Leute und Ereignisse sind Projekte dieser Art. Einige (sehr wenige) dieser Leute sind unwissende Komplizen in der Scharade und glauben wirklich an die außerirdische Bedrohung.

Die meisten der Genannten und andere, die nicht genannt wurden, sind aktiv und mit vollem Wissen Agenten des Illuminismus/Sozialismus. Die bekanntesten sind aktive Mitreisende [Fellow Travelers], kommunistische Agenten des KGB, der Central Intelligence Agency oder eine der vielen Agenturen zur psychologischen Kriegsführung der Rhodes Round Table Group (Die Gruppe), das Royal Institute of International Affairs und der Council on Foreign Relations.

Der Plan, eine künstliche außerirdische Bedrohung der Erde zu erschaffen, wurde zuerst vom marxistischen John Dewey erwähnt.

„Jemand bemerkte, dass es der beste Weg wäre, alle Nationen auf dieser Erde zu vereinigen, durch einen Angriff von einem anderen Planeten. Angesichts eines solchen außerirdischen Feinds würden die Menschen mit einem Sinn für Einheit des Interesses und Zwecks reagieren.“ John Dewey, New York, 1917.

Die Prämisse wurde auf ihre Glaubwürdigkeit mit der CBS-Präsentation von Krieg der Welten getestet auf dem CBS Radio Network durch Orson Welles und das Mercury Theatre. Um 8:00 PM Eastern Standard Time am Abend des 30. Oktobers, 1938, die Nacht vor Allerheiligen, jetzt allgemein als Halloween gefeiert, hörten schätzungsweise 6 Millionen Amerikaner die Sendung von Orson Welles, Krieg der Welten. Die Sendung beschrieb eine außerirdische Invasion vom Mars. Eine geschätzte Million Sheeple reagierte mit nachhaltiger Leichtgläubigkeit und Angst. Tausende reagierten mit Panik.

Die Sendung war ein Experiment zur psychologischen Kriegsführung, welches vom Princeton Radio Project durchgeführt wurde. Die Rockefeller-Foundation finanzierte das Projekt im Herbst 1937. Ein Office for Radio Research wurde mit Paul F. Lazarsfeld als Direktor eingerichtet. Frank Stanton und Hadley Cantril wurden als Associate Directors angeführt. Cantril benutzte einen speziellen Zuschuss vom General Education Board um die Effekte der Sendung zu studieren. Cantril veröffentlichte die Studie als Buch mit dem Titel „The Invasion from Mars – A Study in the Psychology of Panic„. Es enhält ein vollständiges Transkript der Sendung. Das Buch ist eines in einer Reihe von Studien, die vom Federal Radio Education Committee gesponsort wurden.

Der Krieg der Welten wurde vom Mercury Theatre ausgestrahlt, von einem Mikrofon in einem New York Studio des Columbia Broadcasting Systems. Das Council on Foreign Relations Mitglied Frank Stanton war ein leitender Angestellter von CBS. Stanton wird später Radio Free Europe leiten. In Bezug auf den Realismus des Programms schreibt Cantril, „Die schiere dramatische Exzellenz der Sendung darf nicht übersehen werden. Der ungewöhnliche Realismus der Performance kann auf die Tatsache zurückgeführt werden, dass die frühen Teile der Sendung in ein existierendes Urteilsvermögen der Zuhörer fiel…“

Nur wenige Wochen for der Sendung hatten Millionen Zuhörer ihre Radios auf die neuesten Nachrichten aus einem Europa eingestellt, das offenbar in den Krieg zieht. Sie hatten gelernt zu erwarten, dass musikalische Programme, Dramen und Sendungen aller Art in einem ernsten Notfall unterbrochen werden, um eine begierige und besorgte Öffentlichkeit zu informieren oder zu warnen. Ein großer Teil der Zuhörer, insbesondere aus den unteren Einkommens- und Bildungsschichten, verlässt sich inzwischen mehr auf das Radio als auf Zeitungen für Neuigkeiten… In dieser besonderen Nacht, wenn der Zuhörer die Frequenz des Mercury Theatres einstellte, hörte er die Musik von „Ramon Raquello“ und sein Orchester aus dem „Meridian Room“ im „Park Plaza Hotel“ von New York City. Bald, nachdem das erste Stück begonnen hatte, sagte der Sprecher: „Meine Damen und Herren, wir unterbrechen unser Programm der Tanzmusik um euch einen speziellen Bericht der Intercontinental Radio News zu liefern.“

… Dieser Bericht brachte die Geschichte von der ersten Explosion auf dem Mars. Die Musik wurde nur wieder eingeschaltet, um eine weitere Unterbrechung zu bringen: „Meine Damen und Herren, den Nachrichten folgend, die in unserem Bericht vor wenigen Augenblicken enthalten waren, forderte das Government Meteorlogical Bureau die großen Observatorien des Landes auf, den Himmel zu beobachten…“ Dieser Bericht enhält die Information, dass ein „großes flammendes Objekt, von dem geglaubt wird, es sei ein Metorit, auf eine Farm in der Nachbarschaft von Grovers Mill, New Jersey, gefallen ist.“ Dann spielt wieder die Swing-Band für 20 weitere Sekunden. Dann geht die Invasion ununterbrochen weiter…“

Die letzte Ansage kommt aus New York City, wo der Ansager sagt,

„Ich spreche vom Dach des Sendergebäudes, New York City. Die Glocken, die sie hören, leuten, um die Menschen zu warnen, die Stadt zu evakuieren, während die Marsmenschen näher kommen. Geschätzte drei Millionen Menschen haben sich in den letzten zwei Stunden auf den Straßen in Richtung des nördlichen Hutchison River Parkway bewegt, der noch immer für Autoverkehr geöffnet ist. Vermeiden sie Brücken nach Long Island — hoffnungsloser Stau. Die gesamte Kommunikation mit Jersey Shore ist vor 10 Minuten zusammengebrochen. Keine Verteidigung mehr. Unsere Armee wurde ausgelöscht — Artillerie, Air Force, alles ausgelöscht. Dies könnte die letzte Sendung sein. Wir bleiben hier bis zum Ende — die Mensch halten unter uns einen Gottesdienst ab — in der Kathedrale. (STIMMEN GESUNGENER LIEDER). Jetzt sehe ich zum Hafen runter. Alle Arten von Booten sind mit der fliehenden Bevölkerung überlastet, sie fahren jetzt aus den Docks aus. (GERÄUSCH VON EINEM PFEIFENDEM BOOT). Die Straßen sind alle blockiert. Massenlärm wie am Neujahrstag in der Stadt. Wartet einen Moment — der Feind ist jetzt über den Palisaden in Sicht. Fünf große Maschinen. Die erste überquert den Fluss. Ich kann sie von hier sehen, durch den Hudson River watend wie ein Mann durch einen Bach watet. — Mir wird ein Bericht übergeben. — Zylinder vom Mars fallen im ganzen Land zu Boden. Einer außerhalb von Buffalo, einer in Chicago, St. Louis — es scheint zeitlich abgestimmt zu sein. — Jetzt erreicht die erste Maschine die Küste. Sie steht und blickt über die Stadt. Ihr stählerner, kuhähnlicher Kopf ist auf einer Ebene mit den Wolkenkratzern. Sie wartet auf die anderen. Sie erheben sich wie eine Reihe neue Wolkenkratzer auf der Westseite der Stadt — Jetzt heben sie ihre metallenen Arme. Das ist jetzt das Ende. Rauch kommt heraus — schwarzer Rauch, der über die Stadt driftet. Die Leute auf der Straße sehen ihn jetzt. Sie laufen zum East River — tausende von ihnen fallen um wie die Ratten. Jetzt breitet sich der Rauch schneller aus. Er hat den Times Square erreicht. Die Leute versuchen, davon zu laufen, aber es hat keinen Sinn. Sie fallen um wie die Fliegen. Jetzt überquert der Rauch die Sixth Avenue — Fith Avenue — 100 yards entfernt — es sind 50 Fuß –“

Der Sprecher bricht ab und ein Funker der Feldartillerie ist zu hören,

„2X2L ruft CQ…

2X2L ruft CQ…

2X2L ruft CQ…New York

Ist dort niemand auf Sendung?

Ist dort irgendjemand…

2X2L_____________(MIDDLE BREAK)“

XX (römische Ziffer 20), X-2, oder 2-X sind Spionage-Codenamen für ein Doppelspiel. Die fiktiven Rufzeichen können von Insidern so interpretiert werden: DOPPELSPIEL [2X] ZUR HÖLLE [2L]. [DOUBLE-CROSS TO HELL]

Hadley Cantril wurde in Hyrum Utah am 16. juni 1906 geboren. Er studierte am Dartmouth College und schloss mit einem Bachelor in Psychologie im Jahr 1928 ab. Er studierte in München und Berlin (1929-1930). Er erhielt einen PhD. in Psychologie von Harvard im Jahr 1931. Im Jahr 1949 erhielt Cantril einen LL.D. von Washington und der Lee University. Cantril lehrte Soziologie am Dartmouth College (1931-1932) und Psycholigie in Harvard (1932-1935) und auf der Columbia University (1935-36). Im Jahr 1936 trat Cantril dem Princeton Psychology Department bei. Er blieb ein Mitglied dieser Abteilung bis zu seinem Tod im Jahr 1969. Im Jahr 1950 verfasste Cantril ein Buch namens „Tensions that Cause Wars“ (1950). Hadley war ein aktives und einflussreiches Mitglied des Council on Foreign Relations.

Die Öffentlichkeit glaubte, dass Der Krieg der Welten eine tatsächliche Nachrichtensendung war und stellte damit die Weichen für die Umsetzung des außerirdischen Bedrohungsszenarios. Das einzige Problem war, dass der Stand der Technik damals keine glaubwürdige Präsentation ermöglichte. Die Entwicklung von untertassenförmigen, flügel- und schwanzlosen Flugmaschinen durch die Deutschen während des Zweiten Weltkriegs und die Umsetzung der psychologischen Kriegsführung gegen die Sheeple der Welt löste das Problem.

„In unserer Besessenheit mit Antagonismen des Augenblicks vergessen wir oft, wie viel alle Mitglieder der Menschheit vereint. Vielleicht brauchen wir eine universelle Bedrohung von Außerhalb, damit wir uns auf dieses gemeinsame Band besinnen. Ich denke gelegentlich daran, wie schnell unsere Differenzen verschwinden werden, wenn wir vor einer außerirdischen Bedrohung von außerhalb dieser Welt stehen.“ – Präsident Ronald Reagan, in einer Rede an die 42. Generalversammlung der Vereinten Nationen, 21. Sept. 1987.

Er verpackte es in acht Reden während seiner Amtszeit.

Sags nocheinmal, Ron.

Das folgende kürzlich veröffentlichte CIA-Dokument sagt alles:

ciadoc

Die Ankündigung des jüdischen Holocaust, der Vorschlag einer Weltregierung, die zukünftige Völkermorde oder Kriege durch die Bildung der Vereinten Nationen im Jahr 1945 verhindern würde, und die Ankündigung von Sichtungen von „Fliegenden Untertassen“ durch Kenneth Arnold, ein Ex-Geheimdienstoffizier im Jahr 1947 starteten die Täuschung.

Die natürliche Schuld der Männer des 509th Atomic Bomb Wing nach der Bombardierung von Hiroshima und Nagasaki machten sie zu eifrigen Verschwörern bei der Orchestrierung des gefälschten Absturzs einer außerirdischen Maschine und der Entdeckung von rasierten und chirurgisch veränderten Affen in der Nähe von Roswell, New Mexico, im Jahr 1947. Dadurch wurde die künstliche außerirdische Bedrohung in den Köpfen der Öffentlichkeit implantiert.

Das kürzlich veröffentlichte FBI-Dokument bläst den Schleier von Roswell weg.

fbi_ros1fbi_ros2

Durch die Anwendung von Hitlers Konzept der Großen Lüge wurde die künstliche außerirdische Bedrohung gepflegt und in eine immer gegenwärtige Möglichkeit für die nächsten 50 Jahre umgewandelt. Schließlich glaubte ein Großteil der Bevölkerung an außerirdische Raumschiffe, außerirdischen Besuch, Tierverstümmelung durch Aliens und Entführungen durch Aliens ohne jeden Beweis, dass Außerirdische irgendwo im Universum existieren, geschweige denn, dass sie jemals diesen Planeten besucht hätten.

Die künstliche Bedrohung wird erweitert mittels Mind Control-Programmierung durch Marxisten und Kommunisten in Hollywood, Radio, TV, Werbung, Verlagshäuser und die uFOOLogy-Bewegung, die alle in der vollständigen Kontrolle der Illuminati und den Geheimdiensten sind. Angst wird durch den gelegentlichen Einsatz des Terrors der Tierverstümmelungen eingeflößt, ein Nebenprodukt von geheimer Niedrigstrahlungsüberwachung der Regierung, und das sogenannte „Entführung durch Außerirdische“-Szenario, welches durch State-of-the-art und extrem anspruchsvolle Mind Control-Operationen induziert wird.

Der Propaganda-Angriff gegen die amerikanische Bevölkerung geht durch Filme weiter. In Star Wars sucht Luke Skywalker (Apollo, Horus, Osiris), der SOHN einer Witwe (Eingeweihter), sich selbst (Geheimnis, verlorene Wort, oder Großes Werk). Der Jedi-Ritter Darth Vader (Osiris, Sun Father, Apollo, Doktrin, Luzifer, Meister der MACHT [Magie], der zur dunklen Seite (Religion, Nationalismus, Aberglaube) übergegangen ist, trennt die Prinzessin (der Titel bedeutet, dass sie im WERDEN begriffen ist) Lea (Isis – Mond – Kirche) von der Doktrin (Erleuchtung).

Luke verliebt sich in Lea und beginnt eine geschlechtslose aber spirituelle Beziehung mit der Prinzessin. Diese mystische Vereinigung produziert das Kind HORUS (der falkenköpfige Gott), was im Film durch die Erleuchtung von Luke personifiziert wird und ihn in einen Adepten oder Priester verwandelt (Jedi-Ritter – Sonnensohn – Adepten – wiedergeborener Osiris – Apollo – Gott – die Doktrin). Er begibt sich auf eine Suche im Millenium (Retter kommen immer zum Millenium zurück) Falken (Horus als Retter), um Prinzessin Lea zu retten, was in einer Konfrontation mit Vader resultiert, der Wissen vermittelt (Intelligenz – Feuer), was dazu führt, dass Luke den Heiligen Gral (Blutlinie, Identität, Verlorene Wort, Obelisk, Penis, Generative Kraft, Apotheosis) findet. Mit diesem Wissen gelingt ihm die Vereinigung (durch eine Hochzeit) der Macht (Doktrin) mit Prinzessin Lea (Kirche), was den Orden der Jedi-Ritter (Kongregation – voller Körper der Adepten oder Priester – sechste Wurzelrasse – entwickelte gereifte Menschheit – Gott-Rasse, Horus) wieder herstellt, der Chaos, Rebellion und die Errichtung der Neuen Dämmerung [New Dawn] am Horizont (Horus Risen) hervorruft, das Neue Zeitalter, das Neue Atlantis, die Neue Weltordnung, die sozialistische utopische Welt.

Die gleiche Botschaft beim König der Löwen. Aber dieser Film geht sogar noch weiter und enthüllt die wahre Boshaftigkeit dieser Täuschung. Die Hyänen stellen dar, was der „Orden“ als „nutzlose Esser der Welt“ ansieht, Schwarze, Latinos und Ureinwohner. Der Löwe ist das Symbol für den Stamm Juda, das sogenannte Israel, Christian Identity, British Israel, Internationaler Zionismus, die Anglo/Arische Rasse. Glaubt noch nichtmal dran, dass ihr irgendetwas davon als „wichtig“ empfindet. Es ist nur die Manipulation, durch die die Illuminati planen, die vollständige Kontrolle über die Welt zu erlangen … Mit anderen Worten totaler Bullshit.

Die wahre Geschichte zeigt, dass „König David“ nie der Herrscher der Nation „Israel“ war sondern „Israel“ als der König von „Juda“ erobert hat. Es war der Krieg, in den er den Ehemann von Bathseba entsandte, damit er an der Front des Kampfes getötet wird.

Die drei Unterhaltungsprogramme, die im Luxor (Quelle des Lichts) Hotel in Las Vegas angeboten werden, lehren die gleiche Sache. Zusammen werden sie „Die Suche nach dem Obelisken“ genannt und sie sind in Wirklichkeit die drei Grade in sechs Akten, dessen Zahl 18, oder 6+6+6 ist, die Zahl eines Menschen, des erleuchteten Menschen Horus, oder die Priesteradepten der Mysterien. Alle „Profanen“, die an diesem Unterhaltungsprogramm teilnehmen, kommen als Freimaurermeister ohne Portfolio wieder heraus…  wie bei den Lehren von Star Wars, dem König der Löwen und Star Trek wird die Indoktrination in das Unterbewusstsein von allen eingebettet, die sich diese Propaganda ansehen.

Diese Filme stellen eine schleichende Indoktrinierung von allen Völkern dieser Welt in die Lehre der Mysterien dar. Kinder sind besonders anfällig. Wenn es während des jungen Lebens anhält wird sichergestellt, dass sie einem der Geheimorden beitreten oder zumindest ihre Zustimmung geben. Ihr müsst lernen die „Symbolsprache“ der Mysterien zu lesen um den Verstand eurer Kinder vor der unterschwelligen Indoktrination zu bewachen, die in ihre wissbegierigen Köpfe implantiert wird.

Sozialisten, die Filme machen, haben die Nation (insbesondere die leicht zu beeindruckende Jugend) für Gewalt und Blutvergießen desensibilisiert. Sie förderten die Vorstellung, dass alles erlaubt ist, wenn man nicht erwischt wird… dass Moral schlecht ist. Filme, Fernsehen und extrem anspruchsvolle Mind Control-Operationen zerstören unsere Gesellschaft.

Wer von euch glaubt wirklich, dass plötzlich und ohne jeden Grund junge Kinder in der ganzen Nation Schusswaffen nehmen und sich dazu entschließen, ihre Eltern, Klassenkameraden und Lehrer zu ermorden? Wie viele von euch wissen, dass die Mehrheit dieser Kinder in Behandlung (Hypnose und Medikamente) bei Ärzten für psychische Gesundheit war? Wie viele von euch wissen, dass dieselben Ärzte für psychische Gesundheit es waren, die das „Entführung durch Außerirdische“- und „Missbrauchte Kinder“-Phänomen erschaffen haben, die es jetzt in der ganzen Nation gibt? Wie viele von euch wissen tatsächlich, dass die meisten sogenannten Ärzte für psychische Gesundheit gestandene Marxisten sind? Wann werdet ihr damit aufhören, ignorante Sheeple zu sein? Habt ihr euch jemals gefragt, warum diese Vorfälle immer dann geschehen, bevor der Gesetzgeber über wichtige Waffengesetze abstimmen muss?

Um interstellare Reisen glaubhaft zu machen wurde die NASA geschaffen. Das Apollo Weltraumprogramm hat uns die Idee angedreht, dass der Mensch zum Mond reisen kann und auf ihm spazieren gehen kann. Jede Apollo-Mission wurde sorgfältig geprobt und dann auf großen Bühnen des Streng Geheimen Testgeländes der Atomic Energy Commission in der Wüste in Nevada und auf einer gesicherten und bewachten Bühne in den Walt Disney Studios gefilmt, wo sich ein großes Modell des Monds befand.

Alle Namen, Missionen, Landeplätze und Ereignisse des Apollo Weltraumprogramms spiegeln die okkulten Metaphern, Rituale und die Symbolik der geheimen Religion der Illuminati wieder. Das Durchsichtigste war die gefälschte Explosion auf dem Raumschiff Apollo 13 mit Namen „Aquarius“ (New Age) um 1:13 (1313 militärische Zeit) am 13. April, 1970, was die Metapher für die Initiationszeremonie einschließlich Tod (Explosion), Platzierung im Sarg (Zeitspanne der Unsicherheit ihres Überlebens), die Gemeinschaft mit der geistigen Welt und die Vermittlung von esoterischem Wissen an den Kandidaten (Orbit und Beobachtung des Mondes ohne physischen Kontakt), Wiedergeburt des Eingeweihten (Lösung des Problems und Reparaturen) und das Aufrichten (des Phönix, des Neuen Zeitalters Aquarius) durch den Griff der Löwenpranke (Wiedereintritt und Bergung von Apollo 13) beinhaltete. 13 ist die Zahl des Tods und der Wiedergeburt, des Tods und der Reinkarnation, des Opferns, des Phönix, des Christus (perfektionierte Seele in der Materie gefangen) und des Übergangs vom Alten in das Neue. Eine weitere Offenbarung für diejenigen, die die symbolische Sprache der Illuminati verstehen, ist die versteckte Bedeutung der Namen der Space Shuttles, „A Colombian Enterprise to Endeavor for the Discovery of Atlantis … and all Challengers shall be destroyed“.

Die Erkundung des Monds kam zu einem Halt, weil es unmöglich war, den Schwindel fortzuführen ohne entdeckt zu werden. Und natürlich waren sie knapp mit vorgefilmten Episoden.

Kein Mensch ist jemals viel höher als 480 km, wenn überhaupt so hoch, über die Erdoberfläche aufgestiegen. Bei oder unter dieser Höhe sind die Astronauten unterhalb der Strahlung des Van-Allen-Gürtels und der Van-Allen-Gürtel schirmt sie vor der extremen Strahlung ab, die es im Weltraum gibt. Kein Mensch hat jemals in einem öffentlichen Weltraumprogramm den Mond umkreist, ist darauf gelandet oder darauf herumspaziert. Wenn der Mensch jemals wirklich auf dem Mond war, dann wurde es im Geheimen und mit einer ganz anderen Technologie bewerkstelligt.

Die enorme Strahlung im Van-Allen-Gürtel, die Sonnenstrahlung, kosmische Strahlung, Sonneneruptionen, Temperaturregelung und viele andere Probleme in Verbindung mit der Raumfahrt verhindern, dass lebende Organismen mit unserem bekannten Technologiestand unsere Atmosphäre verlassen. Jeder intelligente High-School-Schüler mit einem grundlegenden Physikbuch kann beweisen, dass NASA die Apollo Mondlandungen gefälscht hat.

Wenn ihr daran zweifelt, bitte erklärt, wie die Astronauten auf der Mondoberfläche in der prallen Sonne spazierten in einem Raumanzug und mindestens 265 Grad umgeben von einem Vakuum… und das berücksichtigt noch nichtmal die Auswirkungen der kosmischen Strahlung, Sonneneruptionen, Mikrometeoriten, etc. NASA erzählt uns, dass der Mond keine Atmosphäre besitzt und die Astronauten vom Vakuum des Weltraums umgeben waren.

Hitze wird durch die Vibration oder Bewegung von Molekülen in der Materie definiert. Je schneller die molekulare Bewegung ist, desto höher ist die Temperatur. Der absolute Nullpunkt ist die Temperatur, wo jede Molekularbewegung aufhört. Um Hitze oder Kälte zu haben müssen Moleküle vorhanden sein.

Ein Vakuum ist ein Zustand des Nichts wo es keine Moleküle gibt. Vakuums existieren in Graden. Manche Wissenschaftler erzählen uns, dass es sowas wie ein absolutes Vakuum nicht gibt. Der Weltraum ist das Nächste zu einem absoluten Vakuum, dass wir kennen. In den meisten Bereichen was uns als „Weltall“ bekannt ist gibt es so wenig vorhandene Moleküle, dass jedes Konzept von „heiß“ oder „kalt“ unmöglich zu messen ist. Ein Vakuum ist ein perfekter Isolator. Deswegen wird eine „Thermos-“ oder Vakuumflasche verwendet, um heiße oder kalte Flüssigkeit aufzubewahren, um die Temperatur so lange wie möglich ohne erneutes Erhitzen oder Abkühlen aufrechtzuerhalten.

Strahlung aller Art wandert durch ein Vakuum, hat aber keinen Einfluss auf das Vakuum. Strahlungswärme von der Sonne wandert durch das Vakuum des Weltraums aber „erwärmt“ den Weltraum nicht. In der Tat hat die Strahlungswärme der Sonne überhaupt keinen Einfluss, bis sie auf Materie trifft. Die Molekularbewegung wird in direkter Proportion zur Strahlungsenergie, die auf Materie trifft, erhöht. Die benötigte Zeit, die man braucht, um Materie im Sonnenlicht im Weltraum zu erwärmen wird durch die Farbe, die elementaren Eigenschaften, die Distanz zur Sonne und die Rate der Absorbtion der Wärmestrahlungsenergie bestimmt. Der Weltraum ist NICHT heiß. Der Weltraum ist NICHT kalt.

Erhitzte Gegenstände können nicht durch den Weltraum gekühlt werden. Um ein Objekt abzukühlen muss es zuerst aus dem direkten Sonnenlicht genommen werden. Gegenstände, die sich im Schatten eines anderen Gegenstands befinden, kühlen schließlich ab, aber nicht, weil der Weltraum „kalt“ ist. Der Weltraum ist nicht kalt. Heiß und kalt existiert nicht im Vakuum des Weltraums. Gegenstände kühlen ab, weil die Gesetze der Bewegung diktieren, dass sich die Moleküle des Gegenstands verlangsamen wegen dem Widerstand, der zwischen den Molekülen herrscht, bis schließlich alle Bewegung zum Halt kommt, vorausgesetzt das Objekt ist vor der direkten oder indirekten Strahlung der Sonne geschützt und keine andere Wärmequelle ist vorhanden. Da das Vakuum des Weltraums der perfekte Isolator ist brauchen Gegenstände eine lange Zeit um abzukühlen, sogar wenn man alle Wärmequellen entfernt, strahlende oder andere.

NASA besteht darauf, dass die Raumanzüge, die die Astronauten angeblich auf der Mondoberfläche trugen, klimatisiert waren. Eine Klimaanlage kann und wird nicht ohne Wärmetauscher arbeiten. Ein Wärmetauscher nimmt einfach in einem Medium gesammelte Hitze, wie beispielsweise Freon, von einem Ort und überträgt sie an einen anderen Ort. Dies benötigt ein Medium von Molekülen, das die Hitze absorbieren und übertragen kann, so wie eine Atmosphäre oder Wasser. Eine Klimaanlage kann und wird nicht in einem Vakuum funktionieren. Ein von Vakuum umgebener Raumanzug kann nicht die Hitze aus dem Inneren des Anzugs irgendwo anders hin übertragen. Das Vakuum, denkt daran, ist ein perfekter Isolator. Ein Mensch würde in einem solchen Fall in seinem Anzug vor sich hin braten.

NASA behauptet, dass die Raumanzüge durch ein Wassersystem gekühlt wurden, das in Schläuchen um den Körper geführt wurde, dann durch ein System von Spulen im Rucksack, wo es von der Sonne geschützt ist. NASA behauptet, dass Wasser auf die Spulen gesprüht wurde, worauf sich ein Überzug aus Eis gebildet hat. Das Eis soll dann angeblich die enorme Hitze, die sich im Wasser gesammelt hat, absorbiert haben und in den Weltraum verdampft worden sein. Hierbei gibt es zwei Probleme, die nicht so einfach wegdiskutiert werden können. 1) Die benötigte Wassermenge, die von den Astronauten getragen werden muss, damit dieses System auch nur eine sehr kleine Zeitspanne funktioniert in den 55 Grad über dem Siedepunkt von Wasser (210 Grad F auf Meereshöhe auf der Erde) in der Hitze der Sonne, konnte von den Astronauten unmöglich getragen werden. 2) NASA hat seitdem behauptet, dass sie Eis in Mondkratern gefunden hätten. NASA behauptet weiters, dass das Eis, wenn es vor den direkten Sonnenstrahlen geschützt ist, NICHT verdunstet, und zerstört so ihre eigene falsche „Klimaanlagen“-Erklärung.

Merkt euch das. Denkt das nächste Mal daran, wenn ihr am Morgen mit einer „Vakuum-Flasche“ gefüllt mit heißem Kaffee loszieht. Denkt darüber lang und hart nach, wenn ihr euch hinsetzt und eine heiße Tasse aus der Thermoskanne zu Mittag vier Stunden später zum Mittagessen einfüllt… und denkt darüber nochmal nach, wenn ihr euch die letzte noch immer sehr warme Tasse Kaffee am Ende des Tages einschenkt.

Die gleichen Gesetze der Physik gelten für alle Fahrzeuge, die durch den Weltraum reisen. NASA behauptet, dass das Raumschiff langsam gedreht wurde, wodurch die Schattenseite von der intensiven Kälte des Weltraums abgekühlt wurde… eine intensive Kälte, die NICHT EXISTIERT. Tatsächlich ist die einzige Sache, die durch ein Drehen des Raumschiffs erreicht werden könnte, eine gleichmäßigere und kontantere Erhitzung, wie man es durch das Drehen eines Hot-Dogs auf einem Spieß erreicht. In der Realität würde ein Astronaut a la Apollo serviert werden. Zumindest würde man die Luke nicht öffnen wollen, nachdem das Raumschiff zurückgekehrt ist.

NASA weiß es besser als darüber hinaus noch zu behaupten, dass ein Wasserkühlungsapperat, so wie der, von dem sie behaupten, er hätte die Raumanzüge gekühlt, auch das Raumschiff gekühlt hätte. Keine Rakete hätte jemals gestartet werden können mit der benötigten Wassermenge, um ein solches System auch nur sehr kurze Zeit zu betreiben. Frisches Wasser wiegt 1 kg pro Kubikdezimeter. Platz- und Gewichtskapazitäten waren entscheidend angesichts der Nutzlastkapazität der Raketen, die im Apollo Weltraumprogramm verwendet wurden. Kein solches Extrawasser wurde bei irgendeiner Mission für die Anzüge oder zum Kühlen des Raumschiffs mitgeführt.

Auf den Bändern beklagten sich die Astronauten bitterlich über die Kälte während ihrer Reise und während sie auf der Mondoberfläche waren. Sie sprachen von Heizungen, die nicht genug Wärme erzeugten, um die intensive Kälte des Weltraums zu überwinden. Es war unerlässlich, dass NASA diese Trick benutzte, denn um die Wahrheit zu sagen, sie hätten sonst die Wahrheit verraten. Es ist auch ein Beweis für die Arroganz und die Verachtung, die die Illuminati für den einfachen Mensch empfinden.

Was wir gehört haben, ist in Wirklichkeit bezeichnend für ein übereifriges Kühlsystem in den Requisiten während der Dreharbeiten der Missionen auf dem Wüstentestgelände der Atomic Energy Commission in Nevada, wo es üblich ist, Temperaturen weit über 100 Grad Fahrenheit zu sehen. In der krassen ungefilterten direkten Hitze der Sonne hätte den Astronauten niemals kalt sein können im perfekten isolierenden Vakuum des Weltalls.

Lunar-Lander-Apollo-11-631

Als Beweis untersucht die Mondlandefähre, wie sie im Smithsonian Institute ausgestellt ist, und beachtet den verhüllten und verkleideten Kegel des Raketentriebwerks IN der Landefähre, die oberhalb der Raketendüse unten in der Mitte der Landefähre angebracht ist. Es ist dieses Raketentriebwerk, das angeblich den Rückschub für die Mondlandung und die Startleistung beim Start vom Mond lieferte. In der echten Landefähre ist dieses Triebwerk vorhanden, aber im Film und auf den Bildern aus dem Inneren der Landefähre, von denen „gesagt“ wird, dass sie auf dem Mond aufgenommen wurden, fehlt dieses Triebwerk. Dann untersucht den Landefährensimulator und ihr werdet genau feststellen, wo dieses gefälschte Filmmaterial gedreht wurde.

Es wäre auch eine gute Idee für euch, die Dimensionen der Astronauten in ihren Raumanzügen zu messen und dann die tatsächlich nutzbaren Dimensionen der Luke abzumessen, die sie benutzen mussten, um die Landefähre zu verlassen und zu betreten. Vermesst auch die inneren Dimensionen der eigentlichen Landefähre und ihr werdet sehen, dass die Astronauten (Lügner) niemals in ihren Anzügen durch diese Luke ein- oder austreten konnten. Achtet auf die Position des Scharniers der Luke und dann untersucht den Mondlandefähren-Trainingssimulator und vermesst alle oben genannten Dimensionen und achtet auf die Position des Scharniers der viel größeren Luke und ihr könntet „erleuchtet“ werden … sozusagen.

NASA behauptet, dass die Raumanzüge, die von den Astronauten getragen wurden, mit 5 psi über dem Umgebungsdruck (0 psi Vakuum) auf der Oberfläche des Mondes unter Druck waren. Wir haben die Handschuhe untersucht, von denen NASA behauptet, sie wären von den Astronauten getragen worden, und haben herausgefunden, dass sie aus biegsamen Material gemacht sind ohne mechanische, hydraulische oder elektrische Geräte, die den Astronauten beim geschickten Einsatz ihrer Finger helfen würden, während sie die Handschuhe getragen haben. Experimente beweisen absolut, dass es unmöglich ist, solche Handschuhe zu benutzen und dass der Träger das Handgelenk und die Finger nicht bewegen hätte können, um irgendeine geschickte Arbeit durchzuführen, wenn sie mit 5 psi über Umgebungsdruck gefüllt wären, entweder im Vakuum oder in der Erdatmosphäre. NASA zeigte tatsächlich Filmaufnahmen von Astronauten, die ihre Hände und Finger normal benutzten während ihrer EVAs (Extra Vehicular Activity) auf der sogenannten Mondoberfläche. Der Film zeigt eindeutig, dass es keinen Druck innerhalb der Handschuhe gibt… ein Zustand, der eine explosive Dekompression der Astronauten zur Folge hätte, was zum fast sofortigen Tod führt, wenn sie wirklich vom Vakuum des Weltalls umgeben waren.

Wenn ihr es nicht glaubt, probiert es selbst… es ist ein sehr einfaches Experiment und erfordert nicht, dass man Raketenwissenschaftler ist, um es durchzuführen. Dies sind nur einige von über 100 sehr einfach und sehr leicht zu beweisenden wissenschaftlicher Gründe, warum NASA und das Apollo Weltraumprogramm zwei der größten Lügen sind, die jemals den ahnungslosen und vertrauensvollen Menschen der Welt aufgezwungen wurden.

Wir versuchten, Datan über die Sonnenaktivität und insbesondere über Sonneneruptionen zu erhalten, die während der Apollo Missionen aktiv gewesen sein könnten. Wir haben herausgefunden, dass diese Daten für jeden Tag und jedes Jahr verfügbar sind, indem Daten aufgezeichnet wurden, AUßER die Tage und Stunden von allen Apollo Mondaufnahmen. Diese Daten können nicht von irgendeiner Regierungsagentur bezogen werden, einschließlich NASA, NOAA oder das Naval Observatory. Das sind Daten, die normalerweise gesammelt werden und dafür verwendet werden, den Zeitpunkt für Starts, die Zeitperiode für EVAs und extreme Strahlungsgefahr zu berechnen. Es hätte in den Zeiten der Außeneinsätze (Extra Vehicular Activity, EVA) von den Astronauten beobachtet werden können, während sie auf dem Mond waren… das heißt, wenn irgendwelche Astronauten jemals auf dem Mond waren. Die Daten sind nicht verfügbar, denn sie würden demonstrieren, dass die sogenannten Astronauten knusprig gebraten wären. Sie wären TOT zur Erde zurückgekehrt, wenn sie wirklich solche Missionen versucht hätten.

Zusätzlich kann von den meisten, wenn nicht allen, der Fotos, Filme und Videobänder der Apollo Mondmissionen leicht bewiesen werden, dass sie gefälscht sind. Jeder mit den geringsten Kenntnissen der Studiofotografie, Studiobeleuchtung und über die Realität der Mondphysik kann leicht beweisen, dass NASA die visuellen Aufzeichnungen des Apollo Weltraumprogramms gefälscht hat. Kein dem Menschen bekannter Farbfilm, damals oder heute, hatte oder hat den Belichtungsspielraum um die exzellenten Details abzubilden, die im Schatten und den hell erleuchteten Bereichen auf den Fotografien gefunden werden, die angeblich auf dem Mond aufgenommen wurden. Jeder professionelle Fotograf kann euch sagen, dass diese Fotos nur in einer kontrollierten Umgebung mit Studiobeleuchtung produziert werden können und unmöglich im vollen Sonnenlicht in einem Vakuum auf dem Mond. Einige sind so offensichtlich gefälscht, dass wenn die Abweichungen ahnunglosen Zuschauern vorgeführt werden, ein hörbares Keuchen vernommen wird. Manche haben tatsächlich einen milden Schock davon erhalten. Manche Leute brechen zusammen und weinen. Ich habe andere gesehen, die so wütend wurden, dass sie die beanstandeten Bilder in Fetzen rissen, während sie zusammenhanglos schrien.

Kleinknecht, der Operationsleiter bei der NASA zur Zeit des Apollo Weltraumprogramms, ist jetzt ein 33. Grad Freimaurer, und sein Bruder ist der Sovereign Grand Commander des Rates vom 33. Grad des alten und angenommenen Schottischen Ritus der Freimaurerei der südlichen Jurisdiktion. Es war seine Belohnung dafür, dass er es durchgezogen hat. Alle der ersten Astronauten waren Freimaurer. Es gibt ein Foto im Haus des Tempels in Washington D.C. von Neil Armstrong auf der (angeblichen) Mondoberfläche in seinem Raumanzug, wie er einen Freimaurer-Schurz vor seinen Unterleib hält. Alle leitenden Beamten von NASA waren, und sind, Mitglieder der Illuminati, Marxisten oder Kommunisten.

Die Sowjetunion plante nur eine bemannte Mondmission. Sowjetische Kosmonauten erzählten mir, dass ihre Astronauten buchstäblich durch die extreme Strahlung im Weltraum GEKOCHT wurden, als sie ins hohe Orbit durch den Van-Allen-Gürtel geschickt wurden. Die UdSSR versuchte nie wieder, Menschen in oder über den Van-Allen-Gürtel zu schicken. Wenn der Mensch die extreme Strahlung des Van-Allen-Gürtels nicht überlebt, wie könnte man dann einen Menschen auf den Mond bringen? Die Sowjetunion gab ihr Mann auf dem Mond-Programm auf.

Die Wirkung auf die Menschen der Welt war, dass wenn wir zum Mond reisen können, andere Kreaturen aus anderen Welten auch auf die Erde reisen könnten. Die Eskalation des künstlichen außerirdischen Bedrohungsszenarios ist offensichtlich.

Die jüngsten Enthüllungen über die betrügerische Natur der NASA und des Apollo Weltraumprogramms durch den Intelligence Service und andere führten zu einer Flut der Propaganda, Fernsehprogrammen und Filmen, die dazu entwickelt wurden, die Sheeple in einem unwissendem tiefen Schlag gefangen zu halten. Die ehrgeizigsten sind „Apollo 13“ und „From the Earth to the Moon“, beide mit dem Schauspieler / Produzent Tom Hanks. Der letztere beginnt mit einem Monolog von Mr. Hanks, der nach vorne geht und eine riesige Darstellung des „Gotts“ Apollo (Sonne, Osiris, das verlorene Wort, etc.) enthüllt, wie er seinen Wagen gezogen von 4 Pferden durch den Himmel führt.

apotheose_washington

Warum Apollo? Warum die Sonne? Warum die Dämmerung? Holt euch einen Hinweis. Geht zur Rotunde des Kapitols in Washington D.C. und schaut gerade nach oben. Auf der Innenseite der Kuppel ist für alle sichtbar das Gemälde mit dem Titel „Die Apotheose von George Washington“. Das riesige Gemälde zeigt George Washington transformiert, wie Satan versprochen hat, in einen neuen „Sonnengott“ (Apollo) im Wagen von Apollo, wie er von 4 Pferden über den Himmel gezogen wird. Das Gemälde ist von den alten heidnischen „Göttern“ des alten Römischen Reichs umgeben.

Fragt euch selbst, warum wir einen ägyptischen Obelisken als Washington Monument zu Ehren des Generals verwenden, der uns in unseren Kampf für die Unabhängigkeit führte und der zum ersten amerikanischen Präsidenten wurde. Dann realisiert, dass es einen Lichtstrahl (Ra) darstellt, Erleuchtung, der Penis von Osiris, die „generative“ oder „schöpferische“ Kraft, das „Verlorene Wort“ der Mysterien, die Sonne, Feuer (Intellekt), Apollo.

Ein Ergebnis des Genome-Projekts der Las Alamos Laboratory, der jüngste Erfolg des Klonens und der Fortschritte in Biochemie wird im Labor erschaffene Kreaturen produzieren, die schließlich den Menschen der Welt als außerirdischen Ursprungs präsentiert werden. Der einzige Grund, dass ein Außerirdischer noch nie der Öffentlichkeit vorgeführt wurde, ist, weil sie noch nicht damit erfolgreich waren, einen herzustellen, der glaubwürdig wäre. Für eine tiefergehende Erklärung dieses „künstlichen außerirdischen Bedrohungsszenarios“ lest den Bericht von Iron Mountain, Die Wahrscheinlichkeit und Möglichkeit eines dauerhaften Frieden.

Sozialistische Agenten der Veränderung, die euch als William Moore, Jaime Shandera und Stanton T. Friedman bekannt sind, präsentierten den Hoax der als Operation Majestic-12 bekannt ist. Diese gefälschten Dokumente wurden in der New York Times abgedruckt. Es war ein Versuch, die Sheeple von der Wahrheit wegzuführen, indem man eine künstliche außerirdische Bedrohung als „Regierungs Cover-Up“ für außerirdischen Besuch präsentierte. Die meisten der bekannten uFOOLogisten und sogenannten UFO-Forscher sind Agenten der Veränderung der Illuminati, Marxisten, CIA oder KGB die an der Verbreitung der Propaganda unter dem amerikanischen Volk arbeiten.

Ihr würdet von keinem dieser Leute einen Gebrauchtwagen kaufen… warum kauft ihr ihnen „fliegende Untertassen“ ab? Stanton T. Friedman endet jeden Vortrag mit einem Apell für eine Weltregierung, die er durch folgende Frage rechtfertigt: „Wer spricht für den Planeten Erde… Argentinien?“

Würdet ihr diesem Mann eine fliegende Untertasse abkaufen?

Würdet ihr diesem Mann eine fliegende Untertasse abkaufen?

Mir wurde von einem Teilnehmer mit weit aufgerissenen Augen bei einem von Friedmans Vorträgen gesagt, „Als Atomphysiker hat er große Glaubwürdigkeit.“ Eine gründliche Untersuchung seiner Arbeitgeber der letzten 25 Jahre hat nicht einmal einen ergeben, der bestätigen könnte, dass Stanton T. Friedman für irgendjemanden jemals als „Kernphysiker“ gearbeitet hat.

Ruby Ridge, das Waco-Massaker, der Angriff auf Patrioten und Milizen, und andere Akte der Aggression gegen das amerikanische Volk, die diesen Betrug bekämpfen, sind Kriegshandlungen. Diese Handlungen wurden konzipiert, um fundamentale Christen, Juden, Moslems, die rechtmäßige Miliz und jeden anderen, der für die Verteidigung der Verfassung oder der Freiheit kämpfen könnte, zu demonisieren. Diese Terrorakte übermitteln dem amerikanischen Volk die Botschaft, dass jede Opposition zur neuen Weltregierung mit überwältigender Kraft begegnet wird und ein kompletter Völkermord an den Feinden der Sozialisten begangen wird.

MAJESTYTWELVE enthüllte, dass Drogen in die Vereinigten Staaten durch die CIA, den militärischen Geheimdiensten, dem Mossad, dem KGB und ihren Partnern im organisierten Verbrechen gebracht werden. Als Gründe werden die Finanzierung von „Schwarzen Projekten“, die nie dem Kongress oder Aufsichtsgremien enthüllt werden können, und Social Engineering angegeben. Innerhalb der letzten 2 Jahre hat sich gezeigt, dass jüdische Rabbis an der Spitze von Drogenkartellen in New York und anderswo waren, während andere Rabbis sich um die Geldwäsche für andere kümmerten, die die Drogen importierten und verkauften um ihre religiöse Organisation zu finanzieren oder israelische und zionistische Projekte zu unterstützen.

Drogen sind eine große Hilfe für die geheime Regierung der Illuminati. Die Gesellschaft kann durch die Kontrolle der Drogen gesteuert werden. Diese Branche bringt unvorstellbare Mengen an Geld ein und man ist niemanden Rechenschaft schuldig. Indem man Drogen reichlich und billig zur Verfügung stellt können die Menschen süchtig gemacht werden und auf eine Form der euphemistischen Sklaverei reduziert werden unter der vollständigen Kontrolle der Lieferanten. Ein Süchtiger würde buchstäblich alles machen für einen „Schuss“. Es ist unverständlich, dass die Sheeple tatsächlich Ollie North in den Senat der Vereinigten Staaten wählen wollten, nachdem er im Drogen- und Waffenhandel beteiligt war… und diese Waffen an all die Feinde der Vereinigten Staaten von Amerika geliefert hat. Meiner Meinung nach ist Ollie North eine Schande für die Uniform des United States Marine Corp.

Indem sie Drogen rar machen und den Preis hochtreiben können die Drogenkartelle massive Verbrechenswellen jederzeit und überall erzeugen, wann immer sie es wünschen. Diese Wellen der Kriminalität erschrecken unschuldige gesetzestreue Menschen und bringen sie dazu, ihre Rechte und Freiheiten aufzugeben, um „die Kriminalität und die Drogen von der Straße zu bekommen“. Jüngste Umfragen haben gezeigt, dass die Mehrheit der Amerikaner dazu bereit ist, „manche ihrer Rechte und Freiheiten aufzugeben um die Kriminalität und die Drogen von der Straße zu bekommen“. Nachdem drakonische Gesetze erlassen wurden, die die Rechte und Freiheiten entfernen, werden die Drogen wieder reichlich geliefert und die Preise gesenkt. Und wisst ihr was… die Kriminalität verschwindet und lassen die neuen Gesetze so aussehen, als ob sie funktionieren. Diese Technik wurde ausgiebig im Krieg der Sozialisten gegen den Zweiten Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika eingesetzt.

Die ersten und größten Drogenschmuggel-Operationen wurden im Auftrag der CIA von George Herbert Walker Bush etabliert, während er Präsident und CEO der Offshore-Abteilung von Zapata Oil war. Fischerboote brachten die Drogen auf die Offshore-Bohrinseln wo sie auf Helikopter oder Mannschaftsboote umgeladen wurden, die niemals von einer Zoll- oder sonstigen Behörde kontrolliert wurden. Das meiste der Drogen, die in die USA geflogen werden, sind im Besitz und unter der Kontrolle der CIA, der militärischen Geheimdienste und des israelischen Mossad.

MAJESTYTWELVE erklärte, dass der erste Terroranschlag in den Vereinigten Staaten in einer großen Stadt wie New York City oder Los Angeles auftreten wird. Basierend auf dieser Aussage habe ich genau vorhergesagt, dass es in New York passieren würde, und das tat es auch, als das World Trade Center bombardiert wurde.

MAJESTYTWELVE erklärte, dass der Terrorismus fortgesetzt werden würde, bis das amerikanische Volk zustimmt, komplett und gründlich entwaffnet zu werden. Das Dokument erklärte, dass das zweite große Ziel „irgendwo im Landesinneren“ wie Oklahoma City wäre. Das eigentliche Ziel wurde nicht genannt. Da das Dokument nicht spezifisch das eigentliche Ziel und seinen Ort anführte, habe ich Oklahoma City nicht vorhergesagt… Aber meine Vorhersage der fortgesetzten Terroranschläge im Landesinnern von Amerika war korrekt.

Die Bombardierung des World Trade Centers, der Bombenanschlag auf das Alfred P. Murrah Federal Building in Oklahoma City und Massenerschießungen einer großen Zahl von Männern, Frauen und Kindern (Stockton California) durch psychiatrische und ehemalige psychatrische Patienten waren, und werden es auch weiterhin sein, vorsätzliche Kriegshandlungen die dazu entwickelt wurden, Terror und ein Gefühl der Hilflosigkeit zu verbreiten. Die meisten der ehemaligen und gegenwärtigen psychiatrischen Patienten sind tatsächlich unschuldige Opfer von Mind Control Projekten, die aktiv sind, die Interessen der sozialistischen Neuen Weltordnung zu fördern.

Die Dämonisierung der rechtmäßigen Miliz nach der Bombardierung des Alfred P. Murrah Federal Buildings in Oklahoma City war für viele ein Anlass, die Ursache der Freiheit aufzugeben. Die Sheeple wurden psychologisch „schockprogrammiert“ um zu glauben, dass die Miliz oder die Patrioten die Ursache für die Bombardierung waren, obwohl das FBI eine Erklärung abgegeben hatte, dass absolut keine Patrioten oder Miliz in irgendeiner Art beteiligt waren.

Das FBI scheint den Angriff auf das World Trade Center orchestriert zu haben. Informationen wurden in der New York Times gedruckt, die beweisen, dass das FBI den Terroristen gelernt hat, wie man einen Laster fährt, wie man Bomben baut, sie im Gebäude platziert und wie man die Bombe zündet. Einer der FBI-Agenten/Informanten versuchte die Genehmigung vom FBI zu erhalten, Bestandteile auszutauschen, sodass keine Explosion stattfinden würde und niemand verletzt werden konnte. Der mit der Leitung betraute Senior FBI-Agent verweigerte den Antrag. Der Informant hat alle Gespräche mit FBI-Agenten aufgezeichnet. Ein Transkript der jeweiligen Bänder wurde in der New York Times gedruckt. Der Richter weigerte sich zu erlauben die Bänder vor Gericht zur Verteidigung des FBI-Agenten/Informanten zu verwenden und so wurde er wie üblich den Wölfen vorgeworfen.

Der Angriff auf das Alfred P. Murrah Federal Building wurde entwickelt, um das Landesinnere zu beeinflussen, sodass sich niemand mehr sicher fühlt. Diese Aktionen in der Art der Hegelschen Dialektik führen zur Notwendigkeit der Beseitigung der Rechte des Einzelnen und zur Entwaffnung aller Völker damit die Weltregierung Fuß fassen kann und uns die Lösung präsentieren kann, die künstliche Sicherheit vor Terrorismus lautet. These gegen Antithese ist gleich Synthese. Ein Ergebnis, es gab viele weitere, war der folgende „Omnibus Counter Terrorism Act„, der dem Präsidenten die Macht verleiht, jede Gruppe oder Organisation als „Terrororganisation“ zu kennzeichnen und zu verhaften, einzusperren, und/oder jede politische Opposition zu deportieren, ohne Gerichtsverfahren, ohne Habeas Corpus und ohne jede Erklärung jeglicher Art.

Wenn es diesen Terrorakten nicht gelingt, wird es noch mehr Bombenanschläge und chemische oder biologische Angriffe geben. Sie werden in der Zerstörung, Verstümmelung und Ermordung von Männern, Frauen und vor allem Kindern eskalieren. Mehr Schießereien in Einkaufszentren, Restaurants und Schulen werden stattfinden. Als letzter Ausweg, wenn alles andere fehlschlägt, sind die Illuminati dazu bereit, eine Atomwaffe in einer großen amerikanischen Stadt zu zünden, wie New York City, Chicago oder Los Angeles. Ein Krieg könnte im Nahen Osten geschürt werden um die benötigte Entschuldigung zu liefern um die Terroranschläge auf die Vereinigten Staaten von Amerika dem amerikanischen Volk zu erklären, damit sie die persönliche Entwaffnung im Interesse von Frieden und Sicherheit akzeptieren. (Nicht lange, nachdem wir diesen Absatz gepostet hatten versuchte Präsident Clinton einen weiteren Krieg im Nahen Osten rechtzufertigen, wurde aber im Fernsehen von Studenten lächerlich gemacht, während eines „Town Meetings“ bei einer bekannten und sehr großen amerikanischen Universität, die ganz klar machten, dass sein Krieg rassistisch und völlig inakzeptabel ist… BRAVO!)

Da die US-Army ankündigt, all ihr Personal mit einem Anthrax-Impfstoff impfen lassen zu wollen, kann ich sicher vorhersagen, dass der nächste große Terroranschlag innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten biologischer Natur sein wird durch Anthrax als Mittel zur Zerstörung und für den Tod. Möchte vielleicht jemand mit mir darauf wetten?

Saddam Hussein wurde von der CIA ausgebildet. Saddam Hussein wurde im Irak durch George Bush an die Macht gebracht. Die Vereinigten Staaten bewaffneten den Irak und gaben Saddam Hussein die Technologie und die wissenschaftlichen Kenntnisse, um Massenvernichtungswaffen herzustellen. Die USA verkaufte Anthrax an den Irak.

Saddam Hussein hat die Funktion des großen „Buhmanns“ der Welt, sodass die Vereinten Nationen ihre Autorität über sogenannte souveräne Staaten zementieren kann. Deswegen ist Saddam Hussein nie getötet worden während des Golfkriegs. Sein Zweck ist es, als „Anti-Christ“ zu fungieren, um Terror in den Köpfen der Sheeple der Welt zu erzeugen. Der Golfkrieg half dem Irak dabei, ein ernstes Überbevölkerungsproblem zu lösen, was auch auf Linie mit den Zielen der Neuen Weltordnung ist. Saddam hielt sich nur an das Skript, das ihm gegeben wurde und er spielte seine Rolle sehr gut.

Ein oft verkauftes Videoband namens „The Late Great Planet Earth“ über die Prophezeihung und erzählt von Orson Wells (einmal mehr spielt er eine bedeutende Rolle bei der Gehirnwäsche Amerikas) wurde im Fernsehen gezeigt und mehrere Jahre weltweit verkauft vor dem Golfkrieg. Es zeigte einen islamischen „Antichristen“ als geklontes Abbild von Saddam Hussein, mit Uniform, Mütze und allem. Sogar die Gesichtszüge des „Video-Antichristen“ waren diejenigen von Saddam Hussein.

Das Ziel ist natürlich die weltweite Zerstörung der nationalen Souveränität, die Errichtung einer sozialistischen Weltregierung unter den Vereinten Nationen, die Abrüstung aller Nationen und die Errichtung einer Weltpolizei.

Der Golfkrieg wurde tatsächlich jedes Jahr über viele Jahre geprobt in der „Operation Bright Star„, die tatsächlich Kuwait als die „kleine Nation“ nannte, die von einer „größeren benachbarten Nation“ angegriffen wird. Operation Bright Star wurde gründlich im Buch von Arco Press behandelt mit dem Titel „U.S. Rapid Deployment Forces“, viele Jahre bevor der Golfkrieg stattfand. Im Buch wurde Kuwait als die kleine Nation benannt, die von ihrer größeren Nachbarnation angegriffen wird. Saddam Hussein spielte seine Rolle gut… und ihr habt euch gefragt, warum sie ihn nie getötet haben. Frag den Illuminaten George Bush.

Für die Terroranschläge, die auf die Vereinigten Staaten losgelassen werden, werden religiösen Fanatikern aus dem Nahen Osten, christlichen Fundamentalisten, weißen Rassisten, Patrioten oder Milizen die Schuld gegeben. Eine unmittelbare Folge dieser Vorgänge wird der verstärkte Einsatz von Streitkräften, Waffen und Ausrüstung so wie Panzer oder gepanzerte Mannschaftswagen in zivilen Strafverfolgungsbehörden sein, die Aussetzung oder Aufhebung des Habeas Corpus, die Beseitigung der Geschworenen-Gerichte, die versuchte Entwaffnung des amerikanischen Volks und die Einrichtung des Kriegsrechts mit Schau-Prozessen sein, die von einem Richtertribunal durchgeführt werden.

Wenn ihr wiederholt hört, dass diese konstitutionelle Republik als „Demokratie“ bezeichnet wird, müsst ihr daran denken, dass V.I. Lenin sagte, „Demokratie ist für den Sozialismus unverzichtbar.“ Wenn ihr hört, dass unser Militär als „UN Peace Keepers“ bezeichnet wird, dann denkt daran, dass sowohl Marx und Lenin „Frieden“ als „die Beseitigung von aller Opposition zu Sozialismus“ definierten. Wenn ihr wirklich entdecken wollt, was für eine Art von Regierung wir haben sollten, dann lest Artikel IV Sektion 4 der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika.

Wenn ihr euch fragt, wohin uns das alles führen wird, dann denkt daran, dass sowohl Marx und Lenin erklärten, dass „das ultimative Ziel des Sozialismus der Kommunismus ist.“ Und wenn ihr denkt, dass der Fall der Sowjetunion das Ende des Kommunismus war, dann lest „New Lies for Old“ von Anatoliy Golitsyn und danach „The Perestroika Deception„. Es wäre besser, ihr hättet mir geglaubt, als ich euch sagte, dass der höchstrangige kommunistische Maulwurf in der CIA James Jesus Angleton war. Der höchstrangige kommunistische Maulwurf in der Regierung zu jener Zeit war Henry Kissinger. Heute ist es William Jefferson Clinton.

„Die Jagd nach sowjetischen Spionen innerhalb der CIA begann nachdem Kim Philby gezwungen wurde, als British Security Service Director im Jahr 1951 zurückzutreten. James Jesus Angleton und Kim Philby arbeiteten sehr eng zusammen und teilten sich ein Büro in London während des Zweiten Weltkriegs. Im Jahr 1963 lief Kim Philby zur UdSSR über. Im Jahr 1964 wurde das HONETOL Komitee gegründet, um sich der Maulwurf-Frage anzunehmen. Es existierte von November 1964 bis April 1965 und bestand aus ANGLETON, Newton S. Miler und Bruce Solie vom Office for Security der CIA, dem FBI-Domestic Intelligence Chief William C. Sullivan, Sam Papich vom CIA-FBI Verbindungsbüro und zwei anderen. Etwa sechs Mitglieder von CI/SIG arbeiteten an HONETOL, einschließlich Edward Petty. Der Autor David Wise berichtete von anderen CIA-Beamten, die HONETOL zugewiesen wurden, einschließlich Jean M. Evas, der mit Reinhardt Gehlen zusammengearbeitet hat, Albert P. Kergel, John D. Walker (der ehemalige Chief of Station in Israel), Charles Arnold und William F. Potocki (ein ehemaliger Untergebener von William K. Harvey). Die CIA Soviet Bloc Division Officers Tennet Bagley und David Murphy waren die Ziele dieser Maulwurfjagd. Beide wurden für unschuldig befunden.

„Als William Colby Direktor der Counter-Intelligence am 10. Mai 1973 wurde, war er der Empfänger eines Berichts, der von Clare Edward Petty vorbereitet wurde, indem es hieß, dass ANGLETON der KGB-Maulwurf in der CIA war. Clare Edward Pettys Bericht legte nahe, dass ANGLETON zusammen mit oder bei Kim Philby studiert hatte; dass er Desinformationen verbreitete als er darauf hinwies, dass die Sino/Soviet Teilung erfunden war; und dass er Anatoliy Golitsyn vertraute. Clare Edward Petty deutete an, dass ANGLETON die CIA demoralisiert: „ANGELTON propagierte die These, dass der KGB total überlegen war, und so allwissend, dass alles, was die CIA und die anderen alliierten Geheimdienste zu tun versuchten, sofort zunichte gemacht werden würde. Die Operative war für einige Jahre total frustriert. ANGLETON propagierte die These, dass Operationen gegen die Sowjets zum Scheitern verurteilt wären.“ Für William Colby war Edward Pettys Bericht ein Produkt der „ultra-konspirativen Wende des Geistes“, welche er an ANGLETON nicht mochte.“ – aus „The Mole Hunt

Die Wahrheit ist, dass Angleton alles oben genannte getan hat, außer „Anatoliy Golitsyn zu vertrauen“. James Jesus Angleton vertraute Golitsyn nie, obwohl Angleton Golitsyn überzeugte, dass er das tat. Angleton tat alles in seiner Macht Stehende um Anatoliy Golitsyn zu diskreditieren und zu entlarfen. Es war vor allem wegen Angletons Opposition zu Golitsyns Informationen, dass sie von der Mehrheit der leitenden Beamten innerhalb der Regierung ignoriert wurde. Ich weiß diese Tatsache, da ich in den Großteil der offiziellen Analysen rund um die „Golitsyn Debriefings“ eingeweiht war und Angletons viele Warnungen, das Golitsyns Enthüllungen über die langfristigen Pläne der Sowjetunion um den Westen zu entwaffnen Desinformation war.

Ein weiterer russischer Überläufer und Ex-GRU Oberst Stanislav Lunev bestätigte kürzlich die Warnung von Anatoliy Golitsyn. Lunev bezeugte, dass Russland aufwändige Kriegspläne gegen die Vereinigten Staaten entwickelt, einschließlich inländischer Sabotage: Ermordung von amerikanischen politischen Führern und der Einsatz von chemischen und nuklearen Waffen.

Die Turner-Tagebücher wurden tatsächlich vom CIA geschrieben vor dem Jahr 1972. Sie wurden nicht von Pierce geschrieben. Das Konzept des führungslosen Widerstands wurde verbreitet, um eine leichte Zerschlagung jeglichen Widerstands gegen die Weltregierung zu ermöglichen. Kleine verstreute Einheiten ohne konzertierten taktischen Plan und eine solide Kommandostruktur werden in sehr kurzer Zeit besiegt werden. Keine solche Bewegung könnte jemals die notwendige politische Kontrolle beeinflussen, um Ordnung wiederherzustellen und irgendeine Regierung zu reinstitutionieren, sogar wenn sie den Krieg gewinnen würden, ein unmögliches Kunststück mit einem führerlosen Widerstand.

William Pierce, der behauptet, die Turner-Tagebücher geschrieben zu haben, ist ein marxistischer Agent der Veränderung und der Provokation der in einer Hegelschen Dialektik operiert zum Zweck der Erschaffung eines rassistischen Feinds der Neuen Weltordnung und gründete eine arische rassistische Christian Identity Bewegung, die er als „Patriotisch“ und „Miliz“ bezeichnet, die von der Bevölkerung verachtet werden wird… damit wenden sich die Sheeple an die Weltregierung und weg von Patriotismus und Religion als Lösung für ihre Probleme.

Viele der sogenannten Patrioten-Anführer wie Lt. Col. James „Bo“ Gritz (Freimaurer/Illuminati), Tom Valentine (Stelle Group/Illuminati), Lars Hansson (Stelle Group/Illuminati/US Customs Service), Mark Koernke (Change Agent/Desinformation), Kurt Saxon (Illuminati), Dr. Peter Beter (Illuminati) und viele andere sind eigentlich Change Agents der sozialistischen Illuminati oder der Geheimdienste als Teil des Projekts Trojan Horse. Hegel wäre stolz, wenn er sehen würde, wie die Sozialisten beide Seiten des Konflikts entwickelt und gesteuert haben, um das Endergebnis zu kontrollieren.

Der Dritte Weltkrieg wird JETZT ausgetragen. Er wird mit „Information Warfare“, mit psychologischer Kriegsführung, anspruchsvollen Mind Control-Techniken, Propaganda, Desinformation, Einschüchterung, Angst und Manipulation ausgetragen. Es ist, in der Tat, ein in der Regel ruhiger Krieg, der mit stillen Waffen ausgetragen wird… aber er wird sehr laut und sehr zerstörerisch werden. „Ordo Ab Chao“ schreibt vor, dass die alte Ordnung vollständig und gründlich zerstört werden muss, bevor die „Neue Ordnung“, die dritte Welle, oder der Dritte Weg, errichtet werden kann.

Eine sozialistische Weltregierung ist die angegebene und erklärte Politik der Regierung der Vereinigten Staaten. Die Vereinigten Staaten schufen die Vereinten Nationen. Das US State Department schrieb die Politik in ein Dokument, das als State Department Publication 7277 bekannt ist. State Department Publication 7277 umreisst die Fusion des Militärs der Vereinigten Staaten mit dem Militär der Nationen des alten Warschauer Pakts und Russland als eine weltweite Peace Keeping Kraft unter den Vereinten Nationen als das ultimative Ziel der Außenpolitik der Vereinigten Staaten von Amerika.

„Hier ist der Grund eines Optimisten für die Annahme, dass sich Einigkeit durchsetzen wird… Ich wette, dass innerhalb der nächsten 100 Jahre Nationen, wie wir sie kennen, obsolet sein werden; Alle Staaten werden eine einzige, globale Autorität anerkennen. Eine Phrase, die kurz in der Mitte des 20. Jahrhunderts in Mode war — „Bürger der Welt“ — wird am Ende des 21. Jahrhunderts wahre Bedeutung angenommen haben…“ — US Deputy Secretary of State Strobe Talbott, TIME Magazin Kolumne, 20. Juli, 1992.

„Das Ziel ist es, einen neuen Gesellschaftsvertrag für die globale Wirtschaft zu schaffen… Wenn es einen Namen für den Clinton-Ansatz einer Politik gibt, ist es folgender: One Nation Politics…“ — Senior Assistant to the President Sidney Blumenthal, Kennedy School, Harvard, 23. April, 1998.

„Heute sage ich, dass keine Nation der Welt außerhalb des globalen Systems sein wird, das wir erschaffen… diejenigen von euch, die heute ihren Abschluss gemacht haben, werden globale Leben leben…“ — Secretary of State Albright, Commencement Address, Harvard, 5. Juni, 1997.

Die NATO ist ein Teil der Vereinten Nationen und wurde unter ihrer Schirmherrschaft laut der UN-Charta erschaffen. Der Warschauer Pakt war ein Teil der Vereinten Nationen und wurde laut UN-Charta unter ihrer Schirmherrschaft erschaffen. Der Kalte Krieg war ein Betrug, der es beiden Regierungen erlaubte, große Steuern einzuheben, die dazu verwendet wurden, die Technologie zu entwickeln und mit Techniken und Technologien zu experimentieren, die kombiniert werden, um die Weltbevölkerung zu kontrollieren. Die Einbeziehung von alten Warschauer Pakt-Nationen und schließlich Russland als neue NATO-Mitglieder ist Phase 2 der Verschmelzung der Kräfte, wie es in der State Department Publication 7277 skizziert ist. Die NATO wird die Polizei der Neuen Weltordnung.

Präsident Kennedy stellte den Plan, die Nationen und Völker der Welt zu entwaffnen, den Vereinten Nationen vor. Die Vereinigten Staaten pflanzten den Samen einer Europäischen Union, förderte diese Idee und unterstützte ihre Entstehung. Als Chruschtschow, der Führer der UdSSR, seinen Schuh auf den Tisch bei den Vereinten Nationen schlug und schrie, „Wir werden euch begraben… Wir müssen nicht in den Vereinigten Staaten einmarschieren, wir werden euch von innen heraus zerstören“, hatte er absolut recht.

Das Fortschreiten der Leistungen zur Durchführung des Plans, eine sozialistische, totalitäre Weltregierung umzusetzen, wird durch die Hierarchie der Illuminati geführt und kontrolliert in den Gruppen, die bekannt sind als der Council on Foreign Relations, der Trilateralen Kommission, die Bilderberg Gruppe, die Round Table Gruppe, das Royal Institute for International Affairs, Top US-Regierungsbeamte, die Führungsebene unserer gesamten Streitkräfte und viele andere, einschließlich der Illuminati in der staatlichen Bürokratie und Industrie, die Mitglieder des Obersten Rates des 33. Grades des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus der Freimaurerei der südlichen und nördlichen Jurisdiktionen, der Oberste Rat des York-Ritus der Freimaurerei, Internationaler Zionismus, B’nai B’rith, die Großloge von Frankreich, die Großloge von England, der Orden des Golden Dawn, der Ordo Templi Orientalis, die Rosenkreuzer, der souveräne und militärische Orden der Ritter von Malta, die Tempelritter, die JASON Society, der Vatikan und viele mehr, zu zahlreich, um sie alle aufzulisten, schaut unter „Occult“ auf unserer Homepage nach.

Die Propaganda-Attacken werden deutlich, wenn Leute wie Mr. Leavitt und Mr. Harris verhaftet und fälschlich belastet werden durch die Gestapo-Mörder (World Trade Center – Waco – Ruby Ridge – Oklahoma City) des FBI für die Planung eines Athrax-Anschlags. Die marxistische Presse startete sofort eine zähe Kampagne von Propagandalügen. Leavitt und Harris wurden beschuldigt, weiße rassistische Milizmitglieder zu sein, die Anhänger von „Christian Identity“ sind und planten, einen Anthrax-Anschlag auf New York City zu starten. Leavitt, ein Jude, konnte unmögliche ein weißer Rassist sein. Harris ist sicher keiner. Sie versuchten, einen Impfstoff herzustellen, der dazu benutzt werden konnte, die Bevölkerung vor so einem Angriff zu schützen. Tatsache ist, dass die sogenannte „tödliche biologische Anthrax-Waffe“, die sie angeblich hatten, genau der Impfstoff war, den sie entwickelten. Obwohl diese Tatsachen schließlich in aller Öffentlichkeit zugegeben wurden, werden sich die Sheeple nur darin erinnern, dass böse weiße rassistische rechte christliche Extremisten der Miliz vom Gericht ihr Labor geschlossen bekamen und somit endet jede Hoffnung auf einen leicht zugänglichen Impfstoff für die allgemeine Öffentlichkeit.

Politiker werden durch die Anhäufung von Dossiers durch FBI, IRS, BATF, CIA, Mossad, MI6, ADL, KGB und durch andere von den Illuminati kontrollierten Organisationen kontrolliert. Diejenigen, die in ihrer Vergangenheit keine Vorfälle hatten, die eine Kontrolle durch Erpressung ermöglichen werden in Positionen in eine oder mehrere der oben genannten Organisationen gesteckt, was in einem oder mehreren Vorfällen resultiert, die eine Kontrolle durch Erpressung ermöglichen.

Beim Las Vegas Bordell, welches von Robert (Bob) Lazar geleitet wird, wurde festgestellt, dass es eine Menge Kameras hatte und für die Sammlung von Informationen verwendet wurde, mit denen man Politiker, Militärpersonal oder andere Personen erpressen kann, die von den Illuminati kontrolliert werden müssen. Jeder, der nicht nach den Regeln der Illuminati spielt, wird ausgesiebt und verschwindet schnell aus der Politik.

Denkt daran, dass es ein Attorney General unter dem 33. Grad Freimaurer Franklin Roosevelt war, der mit einem Federstrich das Federal Bureau of Investigation schuf, geleitet vom 33. Grad Freimaurer J. Edgar Hoover. Das Federal Bureau of Investigations, der Internal Revenue Service und die Anti Defamation League von B’nai B’rith sind die politische Gestapo für die Illuminati in den Vereinigten Staaten von Amerika. Agenten der ADL geben sich häufig als Agenten des FBI und des IRS aus, offenbar mit vollem Wissen und Genehmigung des FBI und IRS.

Die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika sieht keine „nationale Polizei“ oder „Gestapo“ vor und gewährt auch keine Autorität an irgendjemand oder irgendeine Agentur der Regierung, so eine Organisation zu gründen. Das FBI ist keine Agentur der Regierung der Vereinigten Staaten. Es wurde nicht vom Kongress erschaffen. Das FBI wurde von einem US Attorney General als investigatives Büro des Justizministeriums für den Zweck von internen Untersuchungen erschaffen. Das FBI hat keine rechtmäßige Autorität oder Gerichtsbarkeit über Staatsbürger oder in den verschiedenen Staaten der Union.

Der Internal Revenue Service ist eine Fiktion, die von einem Kommissar der Internal Revenue erschaffen wurde, um die progressive Einkommenssteuer als einen der Hauptpfeiler von Marx und Engels Kommunistischen Manifests zu implementieren. Der Internal Revenue Service wird nicht in der Organisationsstruktur des Finanzministeriums aufgelistet, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist, weil der IRS keine Agentur des Finanzministeriums oder der Regierung der Vereinigten Staaten ist.

Die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika gibt dem Kongress nicht die Autorität oder Macht, seine Befugnisse der Gesetzgebung an irgendjemand oder irgendeine Agentur der Regierung zu delegieren. Niemand hat die Macht, Gesetze oder Agenturen der Regierung zu erschaffen. Diese Verantwortung liegt einzig und allein beim Kongress. Der Kongress hat das FBI, das Bureau of Internal Revenue, den IRS, das BATF oder den Secret Service NICHT erschaffen.

Der IRS und das BATF leiten ihre einzige Autorität und Zuständigkeit vom Corporate Tax Act, dem späteren Public Employees Salary Act, Verträge zwischen dem Unternehmen Vereinigte Staaten, der Krone von England, britische Commonwealth-Nationen in der Karibik, der Weltbank und dem International Monetary Fund (IWF) ab. Der IRS und das BATF sind in Wirklichkeit eine einzige Organisation. Diese Agenturen sind unregistrierte Agenten von fremden Mächten und haben keine Macht oder Autorität, die Bürger der Staaten der Union zu besteuern.

Der IRS, das BATF und der Secret Service sind keine Agenturen des US-Finanzministeriums und sind nicht im US-Code unter „Organisation des Finanzministeriums“ oder irgendeiner anderen Abteilung der US-Regierung aufgelistet, wie es das Gesetz vorschreibt.

Diese gesetzeswidrigen Organisationen wurden nicht durch den Kongress geschaffen. Der IRS, BATF und der Secret Service haben keine rechtmäßige Autorität oder Zuständigkeit über Staatsbürger der verschiedenen Staaten der Union. Die schreckliche Wahrheit ist, dass jeder Bürger, der seinen Wohnsitz innerhalb der territorialen Grenzen eines Bundesstaats der Union hat und der die fragwürdige sogenannte Einkommenssteuer zahlt, freiwillig dazu beiträgt, den Mittelstand (Opposition zu Sozialismus) zu beseitigen und die ultimative Zerstörung der Vereinigten Staaten von Amerika. Darüber hinaus könnte es euch verstören zu wissen, dass das neue IRS Hauptquartier im sowjetischen Stil im Bundesgebäude in New Carrollton, Maryland, in der Tat ein Illuminati-Tempel ist.

IRS_illuminati

Das Endergebnis von all dem wird die Zerstörung der Souveränität und der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika sein, was zur Errichtung einer totalitären sozialistischen Weltregierung führen wird. All diejenigen, in und außerhalb der Regierung, die die Politik einer Weltregierung unterstützen, begehen wissentlich und willentlich Hochverrat.

Unabhängig davon, was ihr glaubt, Senator Joseph McCarthy hatte absolut recht, und in der Tat, die kürzlich erfolgte Öffnung der KGB-Akten beweist, dass er die exakte Anzahl der kommunistischen Agenten kannte, die unsere Regierung infiltrierten. Die Offenbarungen der Geschichte, die Aufzeichnungen des KGB und die jüngste Veröffentlichung von durch die NSA entschlüsselten Depeschen nach und aus Moskau durch das Venona Projekt haben Senator Joseph McCarthy bestätigt. Seine Untersuchungen, die sich „schuldig durch Assoziation mit bekannten Kommunisten“ bediente, war legitim, weil Gleichgesinnte oft zusammenströmen. Er wurde durch die von Marxisten kontrollierten Massenmedien und Hollywood zerstört. Das Brandmarken eines jeden, der es wagte, die Kommunisten und ihr Ziel der ultimativen Zerstörung der Vereinigten Staaten von Amerika bloßzustellen, als „McCarthyisten“, sicherte die verstärkte Infiltration und schnelle Übernahme unserer Regierung durch Marxisten, Kommunisten und „Fellow Traveler“ in den dazwischenliegenden Jahren.

Y2K ist definitiv ein technisches Problem. Die meisten Computer wurden bereits überholt und werden nicht ausfallen, wenn das Jahr 2000 auf den Kalender rollt. Einige Fehler werden in mancher kritischer Infrastruktur geschehen, aber es wird nicht das Problem sein, das die Schwarzseher daraus machen. Technische Probleme können und werden repariert werden. Die Bevölkerung wird vielleicht höchstens ein paar Tage oder Wochen belästigt. Jede verantwortungsvolle Person die immer für Notfälle vorbereitet ist, wird mit wenigen oder gar keinen Beschwerden überleben.

Die Panik, die von den Illuminati und den sozialistischen Change Agents verbreitet wird, wird das größte Problem sein, mit dem wir konfrontiert werden. Wenn es ihnen gelingt, eine ausgewachsene Y2K-Panik zu verursachen, einschließlich eines Banken-Runs auf Bargeld, wird das Kriegsrecht ausgerufen und ihr werdet Truppen an jeder Straßenecke sehen. Die potentielle Panik ist das Problem, nicht Y2K. Ein Banken-Run wird einen kompletten Zusammenbruch der Wirtschaft nach sich tragen, Unruhen, Stilllegung der Straßen, Mangel an Allem einschließlich Lebensmittel und die Möglichkeit, die Verfassung auszusetzen und die Neue Weltordnung durch militärische Kraft umzusetzen. Mit anderen Worten, Y2K, ein technisches Problem, das repariert werden kann und wird, ist nicht die Gefahr. Die Gefahr ist die Ignoranz und Dummheit der gemeinen Herde.

Diejenigen, die an das Buch der Offenbarung in der King James Version der Bibel glauben und andere religiöse und/oder abergläubische Leute werden absichtlich in ein „Millenium-Fieber“ geführt, damit sie keine Opposition gegen die Neue Weltordnung bieten während sie ruhig auf die Tätigkeiten warten, von denen sie glauben, es sei die Hand Gottes. Wer kann sich schließlich der Umsetzung der inspirierten prophetischen Offenbarung Gottes entgegensetzen? Offensichtlich lesen diese Leute nicht, oder sie verstehen die Lehren der Bibel nicht, denen sie vorgeben zu folgen. Die Bibel sagt, zwar umschrieben aber genau, dass wenn ihr glaubt, dass er kommt, er nicht da sein wird. Die Bibel sagt, dass er wie ein Dieb in der Nacht kommen wird… sogar die Auserwählten werden getäuscht werden. Warum denkt ihr, dass ihre Pläne nach einem charismatischen Weltführer rufen, der der Welt als der Messias vorgestellt wird?

Da ist mehr… viel mehr… wie ihr in den kommenden Monaten und Jahren noch auf eigene Faust herausfinden werdet. Sucht eine rechtmäßige Miliz und tretet ihr bei, oder bildet eine in eurer Nähe. Wenn ihr frei bleiben wollt, dann müsst ihr dafür kämpfen… nicht, weil wir kämpfen wollen, oder ihr kämpfen wollt, sondern weil uns die Verräter keine andere Wahl in dieser Angelegenheit lassen. Es wird entweder eine Revolution geben (die marxistische Wahl), oder es wird einen ernsten Versuch geben, die konstitutionelle republikanische Verfassung unter dem Gesetz wiederherzustellen (die patriotische Wahl). In jedem Fall WIRD ES KRIEG GEBEN zwischen den Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika und den marxistischen Schergen des subversiven Unternehmens der Neuen Weltordnung der Vereinigten Staaten.

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu William Cooper – HOTT – MAJESTYTWELVE

  1. Pingback: William Cooper – HOTT – MAJESTYTWELVE

  2. Pingback: The London “Terror” Attack Has the Hallmarks of a False Flag. Incredible: London´s Mayor: Terrorist attacks” are an essential part of “life in a big city | NEW.EURO-MED.DK

  3. Pingback: Die londoner “Terror”-Attacke hat die Merkmale einer falschen Flagge. Unglaublich: Londons muslimischer Oberbürgermeister: “Terrorangriffe” wichtiger Teil “des Lebens in einer Großstadt” | NEW.EURO-MED.DK

  4. Pingback: Die londoner “Terror”-Attacke hat die Merkmale einer falschen Flagge. Unglaublich: Londons muslimischer Oberbürgermeister: “Terrorangriffe” wichtiger Teil “des Lebens in einer Großstadt” | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: The London “Terror” Attack Has the Hallmarks of a False Flag. Incredible: London´s Mayor: Terrorist attacks” are an essential part of “life in a big city – aladdinsmiraclelamp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s