Mystery Babylon III (Bill Cooper) – 07 – Das Geheimnis von Melchisedek (Fortsetzung)


HOTT_MB3_07[#730] 30-10-95

Ich bin William Cooper und ihr hört wieder einmal The Hour of the Time.

Tja, Leute, Veritas ging heute an die Druckerei und wird geliefert. Morgen werden wir alle Kopien von Veritas verschicken. Sie gehen an die Abonnenten und natürlich gehen ungefähr 900 Kopien davon nach Washington DC, die durch spezielle Boten an jeden Abgeordneten, an jeden Senator, an jeden Leiter jeder Regierungsagentur, an jedes Mitglied des Kabinetts des Präsidenten und an den Präsidenten und an den Vizepräsidenten handgeliefert werden, auf meine Kosten. Und es ist sehr teuer. Weiters werden mit dieser Ausgabe, meine Damen und Herren, die Preise für Veritas weiter nach oben gehen. Also, die neuen Preise gelten ab heute. Aber ich werde euch noch eine letzte Chance geben, Leute, um ein Abonnement zum alten Preis von $27 für 24 Ausgaben zu erhalten. Wenn euer Brief morgen abgestempelt ist, dann zahlt ihr nur die $27. Der neue Preis für 24 Ausgaben liegt bei $35. Also, Leute, ihr könnt $8 sparen, wenn ihr den Scheck oder die Zahlungsanweisung morgen zur Post bringt. Stellt sie auf ‚Veritas‘ aus. Wie immer beginnen eure Abonnements mit der darauffolgenden Ausgabe, sobald wir euer Abo erhalten. Also, da Ausgabe Nr. 7 heraussen ist, sogar wenn wir euer Abo morgen erhalten, dann wird es erst ab Ausgabe Nr. 8 beginnen. Hat das jeder verstanden? Wenn ihr die Ausgabe Nr. 7 erhalten wollt, dann schickt zusätzlich $3, das ist die aktuelle Ausgabe, schickt weitere $3 und wir werden euch auch Ausgabe Nr. 7 schicken. Ihr könnt also für $30 ein Abo für 24 Ausgaben von Veritas erhalten und ihr bekommt auch die Ausgabe Nr. 7 dazu, die heute in die Druckerei gegangen ist. Aber nur, meine Damen und Herren, wenn euer Brief morgen abgestempelt ist. Ich hoffe, ihr alle versteht das. Wenn der Brief später als morgen gestempelt ist und wir ihn euch wieder zurückschicken, weil ihr den alten Preis geschickt habt, dann heult nicht darüber, denn ich habe es euch heute Abend gesagt. Okay?

Und für all jene, die sich darüber beklagen, wo ihre Kopien vom Oklahoma City Band mit Michele Moore sind, ich habe euch gesagt, als ich das Band angeboten habe, ich habe es euch gesagt, ich war sehr klar darüber, ich sagte, dass es noch nichtmal in den Schnitt gegangen ist und wenn ihr eure Vorbestellungen machen wollt, dann werdet ihr die ersten sein, die ihre Kopien erhalten, wenn der Schnitt fertig ist, wenn das Master-Band fertig ist und die Kopien erstellt werden. Ich weiß nicht warum so viele Leute zuhören und dann kein einziges Wort hören, das gesagt wurde. Ihr wisst, das passiert in einer Menge Häusern ebenfalls. *lacht* Oder nicht? Nun, Leute, ihr kommt vielleicht zuhause damit durch aber ihr kommt damit nicht bei mir durch. Wenn ihr mich weiter volljammert, dann schicke ich euch einfach euer Geld zurück, denn ich habe euch gesagt, dass die Bänder noch nichtmal geschnitten sind. Dass wenn ihr euer Geld schickt, ihr bei den ersten sein werdet, die das Band bekommen, denn wir werden nur 100 Kopien davon machen. Punkt! Und das gilt noch immer. Der Master ist fertig, meine Damen und Herren, wir fangen jetzt damit an, die Kopien herzustellen. Wir werden nur 100 herstellen. Wir haben bereits Bestellungen für einen erheblichen Teil der 100 Stück.

Manche von euch jammern, weil sie ihre Kopien noch nicht erhalten haben. Für die Nörgler gilt folgendes: Jammert mich noch einmal an und ich schicke euch euer Geld zurück, denn ehrlich gesagt, ich kann es einfach nicht länger ertragen. Besonders, wenn ich es euch von Anfang an gesagt habe, wisst ihr? Nach dem Schnitt haben wir die 12 Stunden auf 9 Stunden gekürzt. Es sind 9 volle Stunden auf Audiobändern auf 5 Kassetten. 5 Tonbänder, 9 volle Stunden. Es ist ein Trainingsfilm für Station Chiefs des Intelligence Service, der Vortrag wurde auf unserer Konferenz in St. Johns am 30. und 31. Mai von Michelle Moore präsentiert, die unser Station Chief in Oklahoma City ist, die übrigens unser Gast am Mittwoch Abend sein wird um euch alle auf dem Laufenden zu halten, was wir herausgefunden haben. Und, meine Damen und Herren, wir waren die ersten die all die harten Fakten durch diese Sendung an die Öffentlichkeit gebracht haben und in den Seiten von The Hour of the Time. Wir waren die ersten, die den Seismographen der Universität von Oklahoma gefunden haben. Wir waren die einzigen, die den Omniplex-Seismographen bekommen haben. Wir waren es, die General Parton gefunden haben und seine Informationen der Welt in dieser Sendung zum ersten Mal bekannt gemacht haben.

Und wir haben seinen Namen nicht verraten bis er Maßnahmen treffen konnte, um seine Sicherheit zu bewahren. Und dann haben wir all seine Informationen in mehreren Ausgaben von Veritas veröffentlicht. Wir waren diejenigen, die die Fakten offenbarten, dass mehrere 5-Gallonen Dosen von Quecksilberfulminat auf mehreren verschiedenen Etagen gefunden wurden, die nicht gezündet haben, aber Zünder gehabt haben. Und ich könnte weiter und weiter und weiter machen … Wir waren diejenigen, die den Fakt offenbart haben, dass Gary Hunt anwesend war, auf Video, Sekunden nach der Explosion, mit etwas in der Hand, was wie ein Sender mit einer Antenne aussieht, was ein Zünder gewesen sein könnte. Aber wie auch immer, wir sprechen über all diese Dinge am Mittwoch Abend. Wenn ihr eure Kopie des 9-stündigen Bandes des Oklahoma City Bombing Vortrags bestellen wollt, das von unserem Oklahoma City Station Chief als Trainingsfilm für Ermittler auf unserer Konferenz präsentiert wurde, es kostet, meine Damen und Herren, $60 für Mitglieder, und ich glaube es sind $85 Dollar für Nicht-Mitglieder. Der Preis wird steigen. *lacht* Also, wenn ihr noch nicht bestellt habt, ihr bezahlt $60 als Mitglied und $85 als Nicht-Mitglied. Es sind 9 Stunden, es ist ein unglaubliches Band. Wenn ihr Ermittler seid, wenn ihr ein Mitglied des Intelligence Service seid, wenn ihr ein Station Chief seid, dann braucht ihr dieses Band. Es wird euch immens helfen.

Und da gibt es noch viel mehr, was aus diesem Bombenanschlag noch herauskommen wird, das uns allen helfen sollte und ich hoffe, dass wir in der Lage sein werden, die Täter zu fassen. Und ich sage es euch jetzt gleich, es war niemand aus dem Nahen Osten, meine Damen und Herren. Es ist im eigenen Land entstanden, genau hier, und wenn ihr dort seid, wo ich bin, dann könnt ihr für die Antwort nach Osten schauen. Genau wie bei den Mysterien liegt die Antwort im Osten. Oh ja, es ist ein Ort, wo die Straßen nach dem Zirkel und dem Winkel gestaltet wurden, wo der Phallus von Osiris hoch in der Dämmerung steht und das reflektierende Becken das Licht seines Meisters zurückschickt, das reine Licht. Und beide, der Obelisk und das Bild im Becken, zeigen auf das Ei, aus dem die Neue Weltordnung ausgebrütet und geboren werden wird. Es wird das „Oval Office“ genannt. *lacht* Oh, es macht eine Menge Spaß wenn man ihre Sprache lesen und verstehen kann, meine Damen und Herren, aber wenn man es nicht kann … wenn man es nicht kann, wenn ihr es nicht versteht, dann seid ihr auf Gedeih und Verderb dem Puppenspieler ausgeliefert. Und wenn sie an den Fäden ziehen, dann werdet ihr tanzen. Denn das ist genau das, was ihr tun sollt.

[Intro Musik: Circle of Life, vom The Lion King Soundtrack]

Dieser Krieg, meine Damen und Herren, versteckt sich hinter vielen Namen und hinter vielen Symbolen. Aber im Grunde ist es ein Krieg zwischen jenen, die die Zukunft der Menschheit gestalten wollen, oder die Evolution der Menschheit, wie sie es nennen, und jenen, die an den natürlichen Prozess Gottes glauben. Die einen leben durch Feuer und die anderen leben durch Wasser. Das Feuer ist die schöpferische Kraft. Das Feuer erneuert alle Dinge in der Natur und wird dazu verwendet, Technologie zu erschaffen, Metall zu formen, Motoren anzutreiben, etc. Die Wasser des Glaubens repräsentieren die weibliche Kraft, oder die aufnehmende Kraft. Diejenigen, auf die eingewirkt wird. Es ist wichtig, dass ihr diese Dinge wisst. Es ist auch von Natur aus rassistisch. Diejenigen, die nach der Philosophie des Feuers leben in der, was sie die Bruderschaft nennen — die Illuminati — die Erleuchteten — die Söhne des Kain, sind die luziferische Kraft, diejenigen, die gegen Gott rebellierten. Diejenigen, die nicht mit der Anzahl der Grasbüschel auf dem Feld zufrieden waren und es produktiver machen wollten.

Die, die die Städte bauten und sie ummauerten und die Jagd erlernten. Und natürlich gehorchen jene, die in den Wassern des Glaubens leben, dem, von dem sie glauben, dass es das Wort Gottes sei. Und das heißt, dass sie sich um die Erde und die Tiere darauf kümmern und in Unschuld im Garten Eden leben, und dass sie nicht vom Baum der Erkenntnis essen sollen. Eine Seite wird von den dunklen Rassen repräsentiert und eine Seite wird von den anglo-arischen Rassen repräsentiert. Eine Seite wird vom religiösen Segment der Gesellschaft vertreten, und besonders vom jüdisch-orthodoxen Glauben, vom christlichen Glauben und von den islamistischen Fundamentalisten. Die andere wird von jenen repräsentiert, die überhaupt nicht an Gott glauben. Im Gegenteil, sie glauben, dass der Mensch selbst Gott ist oder dass er durch den Einsatz seines Intellekts zu Gott werden wird, durch das Geschenk von Luzifer oder Satan im Garten Eden. Sie wollen die Zukunft konstruieren, sie wollen ihre Feinde zerstören. Sie wollen einen neuen Himmel und eine neue Erde erschaffen. Das Eherne Meer, von dem wir bereits gesprochen haben, ist ein Versuch, die beiden Konfliktparteien zusammenzubringen und zu vereinen.

Das Eherne Meer repräsentiert das wörtliche Nehmen von all den verschiedenen ungleichen Elementen der Alchemie und sie zusammenzusetzen, zu mischen, wenn man so will, und sie wie ein Meer von farblosem Metall zu gießen. Der reine weiße Stein der Weisen, wenn man so will, wo es keinen weiteren Konflikt mehr gibt. Alle Dinge sind gleich zusammengekommen. Es wird von den Philosophen des Feuers durch die Hegelsche Dialektik herbeigeführt und alle Dinge haben eine Gegenkraft. Wenn diese zwei Kräfte aufeinandertreffen oder zusammenkommen, dann entsteht eine Synthese, oder eine Vermischung zu etwas Neuem. Und jedes Mal, wenn zwei dieser Gegenkräfte in der Welt aufeinandertreffen, bleiben weniger Kräfte übrig, die aufeinandertreffen könnten, aber dennoch werden sie in einem Konflikt zusammengeführt, bis schließlich das Ziel erreicht ist, wo es nur noch eine verbleibende Philosophie gibt, eine verbleibende Regierung, eine verbleibende Religion und eine verbleibende Rasse. Versteht ihr, was ich euch sage, meine Damen und Herren? Und es ist ihnen wirklich egal, wie sie das erreichen, sie blicken auf die schwarzen und hispanischen Rassen als die nutzlosen Esser der Welt, die von den Gewässern des Glaubens durchdrungen sind.

Sie sind dazu entschlossen, sie auf die eine oder andere Weise zu beseitigen. Einer der Wege, der vorgeschlagen wurde und eine Möglichkeit ist, ist die Mischung von allen Rassen durch Mischehen in eine Einzige, durch Zwangsheirat, um interrassische Kinder zu zeugen über lange Zeiträume. Ein anderer Weg ist es, Kriege und Revolutionen zu erschaffen, in denen die unerwünschten Rassen einfach beseitigt werden. Hitler hat das versucht, oder nicht? Also mache ich da weiter, wo wir stehengeblieben sind. Ich weiß, dass manche von euch da draußen verloren sind, die neue Zuhörer von The Hour of the Time sind und die Symbolik nicht verstehen können, dass ihr die drei Sendungen nicht wirklich verstanden habt, die wir letzte Woche gemacht haben, das war der Anfang. Für euch aber, für langjährige Zuhörer dieser Sendung, ist es nur ein weiterer Stein *lacht* für den Bau der Mauer, sozusagen.

Nun, lasst mich jetzt ein wenig abschweifen, um sicherzugehen, dass ihr dort seid, wo ich bin. Wir sprachen über Blut und das menschliche Ego und was passiert, wenn Blut vermischt wird. Denkt nun daran, meine Damen und Herren, besonders wenn ihr neue Zuhörer dieser Sendung seid, dies ist nicht das, was ich glaube. Es ist das, was jene glauben, die all das Chaos in der Welt verursachen. Ich achte auf soetwas und ich studiere es, weil ich weiß, was auch immer sie glauben, wenn sie so mächtig sind, dass sie all dies in der Welt geschehen lassen können, dann wird es mich beeinflussen, egal, ob ich es glaube oder nicht. Kein General betritt ein Schlachtfeld, bevor er nicht alles was möglich ist über den gegnerischen Kommandeur und seine Philosophie und seine Taktiken weiß. Und wir befinden uns in einem Kampf, macht hierüber keine Fehler.

freemasonry_catholicism[Lesung aus Freemasonry and Catholicism]:

In alten Zeiten war es streng verboten, dass jemand, der zu einem Stamm gehört, in einen anderen Stamm einheiratet, weil es damals den Anführern der Menschheit bekannt war, dass das fremde Blut etwas tötet, wie es immer geschieht. [Und daher kommen die alten Tabus über die Rassen. Es tötet in Wirklichkeit überhaupt nichts. Die Wahrheit ist, dass Kinder, die von Mischehen hervorgebracht werden, extrem intelligent sind und die meisten von ihnen sind wunderschön.] Das fremde Blut tötet etwas, wie es immer geschieht. Wir lesen, dass Adam und Methusalem so viele Jahrhunderte lebten; zu dieser Zeit war es der Brauch, innerhalb der Familie zu heiraten, so eng wie möglich, damit die Bindung des Blutes so stark wie möglich sein konnte. Dann enthielt das Blut, das durch die Venen der Leute in dieser Familie floss, die Bilder von allem, was den unterschiedlichen Vorfahren passiert ist; diese wurden im Geist gespeichert, was jetzt unterbewusst ist. [Erinnert ihr euch daran, im Film ‚Der König der Löwen‘, als der kleine Löwe in den Teich blickte und seinen Vater sah, der auf ihn zurückstarrte? Darum geht es hier. Ihr seht, Walt Disney war ein überaus engagierter Anglophiler und er war ein 33. Grad Freimaurer des Schottischen Ritus der Südlichen Zuständigkeit.] Dann waren sie ständig und bewusst vor dem inneren Auge von allen Leuten, und jede Familie war durch dieses gemeinsame Blut vereinigt, in dem die Bilder ihrer Vorfahren lebten. Die Söhne sahen das Leben ihrer Väter, und dadurch lebten die Väter in den Söhnen; und da das Bewusstsein von Adam und Methusalem und den anderen Patriarchen über Jahrhunderte in ihren Nachkommen weiterlebte, sagte man von ihnen, dass sie persönlich lebten.

[Ihr seht, jeder sagt: ‚Wie konnte Methusalem nur so lange leben?‘ Er tat es nicht. Er lebte nicht physisch, sondern im Erbgut von denen, die nach ihm gekommen sind. Sie sprechen über die Rasse, meine Damen und Herren.]

Es war damals ein genauso schweres Verbrechen AUSSERHALB der Familie zu heiraten, wie es jetzt verboten ist, in ihr zu heiraten. [Wie wäre es damit?] Sogar bei den frühen Nordmännern sehen wir, dass wenn jemand in eine fremde Familie einheiraten wollte, er zuerst dazu verpflichtet war, das Blut zu vermischen; es musste zuerst getestet werden, um zu sehen, ob sein Blut sich mit dem der Familie, in die er einheiraten wollte, vermischen würde. Und daher war die Hämolyse vielen bekannt, zumindest in manchen ihrer Entwicklungsphasen. Wenn sich das Blut nicht vermischte, dann würde es die „VERWIRRUNG DER KASTE“ hervorbringen, wie es die Hindus sagen würden; Eine gerade Linie der Vererbung musste eingehalten werden, denn sonst würden diese Bilder vor dem inneren Auge vermischt und verwechselt werden.

[Und zu jener Zeit war das absolut notwendig für die Sicherheit und das Überleben der Völker, Stämme und Nationen, die in jenen Tagen lebten. Heute gibt es diese Notwendigkeit überhaupt nicht mehr. Punkt. Und für diejenigen, die sagen, dass etwas verloren gehen würde, es geht wirklich etwas verloren. Die Feindschaft zwischen den Rassen würde verschwinden. Das ist es, was verschwinden würde, meine Damen und Herren. Der Genpool würde nicht zerstört werden sondern weiterleben. Und genauso wie bei der Landwirtschaft und bei der Tierzucht bringt man bessere Ergebnisse hervor, wenn man vermischt, meine Damen und Herren. Glaubt ihr wirklich, dass bevor die Rinder-Industrie daherkam, dass schwarze Angus-Rinder durch die Ebenen gezogen sind? Nie im Leben. Glaubt ihr wirklich, dass es in den alten Zeiten deutsche Schäferhunde, Berhardiner und Windhunde gab? Nie im Leben. Glaubt ihr wirklich, dass manches von diesem fantastischen Gemüse und Obst, das ihr heute so selbstverständlich auf euren Küchentisch stellt, vor so wenig wie 50 Jahren existierte? Nie im Leben, nicht in euren wildesten Träumen. Und ihr könnt in der Geschichte der königlichen Familien in Europa sehen, was passiert, wenn man über lange Zeitspannen nur in der Familie heiratet. Das Schlimmste kommt hervor, das Allerschlimmste. Nun, ich verurteile jetzt niemanden, der an seine Rasse glaubt oder der seine Rasse aufrechterhalten will. Was ich sage, ist, dass eure Philosophie, dass Mischehen falsch sind, selbst falsch ist. Und ich sage euch nicht, dass ich das jetzt für die Zukunft vorschlage. Ich sage nur, dass es das ist, was es ist. Und an diejenigen von euch gerichtet, die glauben, dass euer Genpool durch diese Mischehen erschöpft wird, ihr seid voller Scheisse! Oder ihr seid impotent, eins von den beiden. Denn wenn ihr euch wirklich um euren Genpool kümmern würdet, dann würdet ihr euch eine Person eurer Rasse von anderen Geschlecht suchen und ihr würdet soviele Kinder zeugen, wie ihr nur könnt. Ihr seht, ich denke, dass in 1000 Jahren noch immer Personen herumlaufen werden, die rein weiß, rein schwarz, rein chinesisch, rein japanisch und reine amerikanische Ureinwohner sein werden. Denn es wird immer Menschen geben, die keine Mischehen wollen. Und daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Doch das Konzept des Rassenkonflikts kam wegen der Notwendigkeit in alten Zeiten zustande, um den Stamm und die Nation zu schützen und um sicherzustellen, dass der Wohlstand der Familie nicht an jemanden weitergegeben wurde, der ihn nicht verdiente oder der nicht dazugehörte oder der von dieser Kultur nicht akzeptiert wurde, von der Gesellschaft zu jener Zeit. Das kann ich euch sagen, meine Damen und Herren, davon bin ich völlig überzeugt. Veränderung ist unvermeidlich, Veränderung wird kommen, die Veränderung geschieht jetzt. Ich habe das immer und immer und immer wieder gesagt. Und ich werde damit weitermachen, es zu sagen: Was als Folge dieser Veränderung entsteht wird nichts sein, was es schon einmal gegeben hat. Schaut euch die Geschichte an, meine Damen und Herren, nichts, das jemals war, existiert. Und nichts, was jetzt existiert, wird in Zukunft existieren. Wenn ihr dieses Konzept nicht versteht, dann werdet ihr durch die Veränderung hinweggefegt werden. Ihr werdet durch die Veränderung enorm verletzt werden. Ihr seht, ich mache nicht diese Sendung und ich predige nicht von den Gründervätern und von Freiheit und unseren individuellen Rechten, weil ich glaube, dass alles wieder so sein wird wie damals, als dieses Land gegründet wurde oder auch nur so wie es vor 40 Jahren einmal war. Ich lehre euch diese Dinge, damit ihr wisst, wo ihr herkommt, und damit wir uns herauspicken können, was wichtig ist zu bewahren und wir es in die kommende Veränderung einfließen lassen können, damit die Zukunft nicht in Versklavung endet. Ihr könnt Veränderung nicht aufhalten, ich kann Veränderung nicht aufhalten, niemand kann Veränderung aufhalten. Aber wir können das Ergebnis beeinflussen. Wir können ‚Nein‘ zu bestimmten Teilen der Veränderung sagen und mit all unserer Macht dagegen ankämpfen. Anderes können wir akzeptieren, wir können bei manchen Dingen Kompromisse eingehen, aber die Veränderung wird noch immer auf uns zukommen. Und wie immer in der Geschichte wird es Leute geben, die sich weigern, auch nur die geringste Veränderung zu akzeptieren. Und es wird jene geben, die manche Veränderungen akzeptieren werden und jene … die nach vorne schauen können und die Richtung erkennen können, die von dieser Veränderung vorgegeben werden wird. Und das werden jene sein, die profitieren, die zu Anführern werden, die die Architekten der Straße sein werden, der die Veränderung folgen wird, und die nicht durch diese Veränderung zerstört, verletzt, beschädigt oder zerdrückt werden. Ich weiß nicht, was passieren wird, meine Damen und Herren, aber ich kann euch garantieren, dass unsere Verfassung in 100 Jahren eine Erinnerung in den Geschichtebüchern sein wird, weil sich hier etwas ändern wird. Es ist unsere Aufgabe sicherzustellen, dass die Veränderung etwas sein wird, mit dem wir leben können, wovon wir profitieren können, um es zu einer besseren Zukunft zu machen. Ihr seht, denn die Philosophen des Feuers werden es auf die eine oder andere Weise herbeiführen. Und ihr könnt sie verlangsamen und ihr könnt die Marschrichtung ihrer Machenschaften ändern, wenn man so will, für eine kleine Weile, und ihr könnt in der Lage sein, das Ergebnis zu beeinflussen, aber ihr werdet nicht in der Lage sein, die Veränderung aufzuhalten. Nun, ich weiß nicht, wieviele von euch das erfassen können, was ich euch sage, aber ich hoffe, dass es eine ganze Menge ist. Ihr seht, wir müssen sicherstellen, dass der Schutz der Freiheit des Einzelnen, was wir gottgegebene Rechte nennen, in diesem Prozess nicht zerstört werden. Dass wir den Staat nicht wichtiger machen als jene, denen der Staat dienen soll. Ich habe noch nie die Kommunisten verstanden, die einen Staat erschufen, in dem der einzige Zweck der Leute es ist, dem Staat zu dienen, der nichtmal existierte, außer in ihren Köpfen. *lacht* Unglaublich. Ihr dürft nicht vergessen, dass der Mensch der wichtigste Teil der Schöpfung ist, nicht, dass die anderen Teile des geschaffenen Universums unwichtig wären, aber wir sind diejenigen, die unsere Umwelt auf viele Arten beeinflussen können. Tiere, Pflanzen, Ozeane und das Wetter können das nicht. Wir können bauen, wir können erschaffen, wir können zerstören, wir können töten, wir können entwurzeln, wir können dezimieren, wir können beseitigen, wir können erstellen. Die Lektion des Films 2001 – Odyssee im Weltall, oder zumindest eine der Lektionen war, dass wenn man seiner Technologie erlaubt wichtiger zu werden als der Schöpfer dieser Technologie, dann hat man einen enormen Fehler gemacht. Wenn der einzige Zweck des Menschen ist, dem zu dienen, was er erschaffen hat, dann hat man einen Fehler gemacht, einen großen Fehler.]

[In den alten Zeiten, meine Damen und Herren,] war es dieses Heiraten innerhalb der Familie oder des Stammes, was die Selbstsucht, das Stammesgefühl und den Kampf und Streit der Welt erzeugte. [Und das ist die Wahrheit. Auf dem ultimativen Ausgangsniveau von allen Konflikten, die sogar noch heute in der Welt auftreten, liegt dieser Konflikt zwischen den Rassen und zwischen Religionen und zwischen denen, die nicht religiös sind und denen, die es sind. Und alles davon ist gegen jedes Konzept einer Philosophie der Freiheit oder des Lebens in Freiheit. Und jene, die mir erzählen, dass sie an Freiheit und an die Konzepte der Gründerväter dieser Nation glauben, und mir dann erzählen, dass nur Christen Amerikaner sein können, sind Lügner, sie haben auch nicht die geringste Vorstellung davon, um was es bei Freiheit geht. Und ich bin Christ, also erzählt mir nicht, dass ich keine Ahnung hätte, wovon ich rede.] Um diese Streitigkeiten, diese Probleme und diese Kämpfe aufzulösen, muss diese Praxis eingestellt werden; und so, als Christus kam, befürwortete er die Unterbrechung dieser Praxis als er sagte: „Ehe Abraham wurde, bin ich.“ In der Tat sagte er: „Mich kümmert nicht der Rassenvater, aber ich genieße das ICH BIN, das Ego, das lange vor ihm war. Und er sagte auch: „Wer nicht Vater und Mutter verlässt, kann mir nicht folgen.“ [Er sprach nicht davon, physisch euren leiblichen Vater und eure leibliche Mutter zu verlassen, er sprach davon, diese Gesellschaft zu verlassen, zurückzulassen, was in jenen Tagen die Rasse war, denn die Rasse war die Gesellschaft. Viele Leute haben das durch die Jahrhunderte bis heute gebracht. Und ihr hört mir besser zu, meine Damen und Herren, denn wenn ihr das nicht macht, dann versteht ihr besser die Alternativen. Die Alternativen sind ein ultimatives Aufeinanderprallen der Rassen, was das schrecklichste sein wird, was ihr euch überhaupt vorstellen könnt.] Solange ihr an die Familie, die Nation und den Stamm gebunden seid, stellt ihr euch auf die Seite des alten Blutes, die alten Methoden, und ihr könnt euch nicht [im ehernen Meer] fusionieren, in eine universelle Bruderschaft. [In eine friedliche Welt; solange es Juden und Araber gibt und Juden das Judentum praktizieren und Araber die Religion des islamischen Fundamentalismus praktizieren, wird es Krieg im Nahen Osten geben, das garantiere ich. Solange es Christen gibt, die glauben, dass jeder, der kein Christ ist, ein heidnischer Narr ist, wird es Krieg geben zwischen Christen und diesen Leuten, das garantiere ich. Und Menschen, die diese Dinge praktizieren, verstehen das Konzept von Freiheit nicht … und ich sage euch genau, was die Elite der Welt heute vorhat und was in dieser Welt passiert und warum diese Dinge passieren, wenn ihr mir genau zuhört, dann könnt ihr die aktuellen Ereignisse kristallklar verstehen, besser als irgendjemand, den ihr kennt. Ihr seht, diese ultimative friedliche Welt] kann nur kommen, wenn die Leute international heiraten und zwischenrassische Kinder zeugen. Denn wenn es so viele Nationen gibt, ist der Weg, sie zu vereinen, durch Heirat. Lasst Abraham, den Rassen- und Stammesvater, sterben. Lasst das ‚ICH BIN‘ leben. Christus kannte die okkulte Tatsache, dass das Vermischen des Blutes in internationalen Ehen immer etwas tötete; [Es tötet nicht die Rasse, denn die Rasse lebt im genetischen Code der Kinder weiter, sogar, wenn die Gene mit Genen von anderen Rassen vermischt wurden, sie sind noch immer da. Die Kinder sind in der Regel härter, gesünder und klüger als andere Kinder.] Wenn es den Körper nicht tötet, was tötet es also? Wenn wir ein Pferd mit einem Esel kreuzen, ist das Ergebnis ein HYBRIDE, das Maultier; in diesem Maultier fehlt etwas wegen der Vermischung mit fremdem Blut, nämlich, die Fähigkeit zur Fortpflanzung, die allen Hybriden fehlt. Ebenso, wenn wir international heiraten, wird etwas anderes zerstört [aber nichts physisches] und das sind die Bilder vor dem inneren Auge. Die verschiedenen Bilder der verschiedenen Familien treffen aufeinander. Und so hat die Hellsichtigkeit, der Kontakt mit der geistigen Welt, mit der Erinnerung an die Natur nachgelassen, seit die Praxis des im eigenen Stamm heiratens aufgebrochen wurde. Die Schotten aus dem Hochland, die im Klan heiraten, und die Zigeuner allein bewahren diese Hellsichtigkeit mit dieser Maßnahme. Daher sehen wir, dass das Blut jetzt anders zusammengesetzt ist als in den früheren Zeitaltern der menschlichen Evolution. Der Körper von Jesus war ein Pionier-Vehikel der äußersten Reinheit zu dem Zeitpunkt, als der Christus-Geist in ihn einfuhr, als ein Mittel, um zum Mittelpunkt der Erde vorzudringen auf dem identischen Weg, den zuvor Hiram Abiff unternommen hat, der ins Eherne Meer sprang und entlang dem Pfad der Einweihung zum Zentrum der Erde geführt wurde, wo Kain, sein Vorfahre, wohnte.

[Nun, denkt daran, Leute, ich lese das hier vor.]

Diese Reise von Christus findet sich in 1.Petrus 3:18-19, nachdem Christus vom Fleisch befreit wurde durch den gewaltsamen Tod auf Golgatha. Wenn jemand getötet wird, klammert sich das venöse Blut mit seinen Verunreinigungen eng an das Fleisch, und daher ist das arterielle Blut, das fließt, deutlich sauberer als es sonst der Fall wäre; es ist freier von Leidenschaft und Lust. Und durch die Vergeistigung durch den großen Christus-Geist, ÜBERFLUTETE DAS GEREINIGTE BLUT VON JESUS DIE WELT, REINIGTE DIE GEISTIGEN REGIONEN DER SELBSTSUCHT ZU EINEM GROSSEN TEIL und gab dem Menschen eine bessere Chance sich Materialen anzueignen, die es ihm erlauben, altruistische Zwecke und Wünsche zu bilden. So wurde das Zeitalter des Altruismus eingeführt. Durch den Glauben an sein Blut und durch Nachahmung des Christus-Lebens wurde den Söhnen des Set daher die Möglichkeit eines Mittels gegeben, um sich selbst vom Fluch der Selbstlosigkeit zu reinigen; während den Söhnen des Kain ein Emblem DER ROSE UND DES KREUZES gegeben wurde, um ihnen beizubringen, treu zu arbeiten, um das Eherne Meer herzustellen, den Stein der Weisen, und um das NEUE WORT zu finden, damit sie in das Königreich eintreten können, denn sie glauben mehr an Taten als an den Glauben selbst. [Sie gehören zur materiellen Welt. Diejenigen, die an den Glauben selbst glauben, gehören zur geistigen Welt.]

Die begleitende Grafik, [die ich gerade in meinen Händen halte,] zeigt grafisch die drei genannten Zeitalter:

(1) Das erste Zeitalter, als jeder Mensch noch eine komplette kreative Einheit war, männlich-weiblich, zweigeschlechtlich, [wie sie glauben,] und von einem Hierarchen regiert wurden, Melchisedek, der das duale Amt des Königs und des Priesters innehatte. [Und das ist, was in der Neuen Weltordnung auf uns zukommt.]

(2) Das zweite Zeitalter, als die Teilung der Rasse in männlich und weiblich stattfand; getrennt von einander; die Menschheit wurde in zwei Geschlechter unterteilt und in zwei Orden, die königlich Eingeweihten; PHREE MESSENS, eingeweiht durch Feuer und Licht; das männliche Ideal von Hiram Abiff; und auf der anderen Seite des Spektrums Priester, Brahmanen, Leviten; eingeweiht durch Wasser, die Taufe des weiblichen Ideals, die Jungfrau Maria, und die Unterteilung in Rassen, Nationen und Sekten; daher gibt es Krieg, Unterdrückung und Sklaverei, Einheit und Vielfalt, Liebe und Hass.

(3) Und dann das dritte Zeitalter, das neue Galiläa, [das neue Zeitalter, die neue Welt, die kommt]: Abschaffung des Geschlechts, [hört ihr mir zu? Abschaffung des Geschlechts, Abschaffung der Familie,] die Suche nach dem Wort, das Wort wird zu Fleisch. Christus: König & Priester; gerecht & heilig, Taufe durch Geist; göttlicher Herrscher über eine gereinigte Menschheit [wisst ihr, was das Wort ‚gereinigt‘ [purged] bedeutet? Es bedeutet, dass jeder, der hier nicht mitspielen wird, beseitigt werden wird. Christus, wie ihr von ihm denkt, dass er als Christ zurückkommt, ist überhaupt nicht das, wovon sie hier sprechen. Sie sprechen über das Amt des Christus, die Christus-Rasse. Das New Age Movement.] Göttlicher Herrscher über eine gereinigte Menschheit mit dem Namen ‚Abrahams Samen‘, wohnend im neuen Jer-U-Salem, was „Es wird Frieden geben“ bedeutet.

[Und ihr wacht besser auf deswegen, denn was sie geplant haben, ist nicht gut. Ich bin dagegen. Ich bin gegen sie, weil sie Lügner sind. Ich bin gegen ihre Machenschaften, weil sie nichts erschaffen sondern manipulieren. Ich bin gegen ihre Neue Weltordnung, weil es eine Welt der Versklavung sein wird, der Eliminierung von ganzen Völkern und Rassen. Denn sie können es nicht erwarten, bis all diese Dinge natürlich geschehen. *lacht*]

[Sie behaupten, dass] die Teilung der Herrschaft in Staat und Kirche Krieg und Streit verursachte.

DER STAAT vertritt die Sache der VATERSCHAFT UND DES MANNES und hält das männliche Ideal der Künste, des Handwerks und der Industrie in die Höhe, verkörpert in Hiram Abiff, [die Söhne des Kain.]

DIE KIRCHE vertritt die Sache der MUTTERSCHAFT UND DER FRAU und hält das weibliche Ideal der Liebe, des Herds und des Heims in die Höhe, verkörpert durch die Madonna und ihr Kind.

Es sind die widerstreitenden Interessen von Mann und Frau, dem Zuhause und dem Geschäft, der Kirche und dem Staat, was den ökonomischen Kampf, den Krieg und den Streit verursacht, mit dem die Menschheit verflucht ist und der die Menschheit für eine Herrschaft des Friedens beten lässt.

Das dritte Zeitalter, [die kommende Welt, die Welt, die sie jetzt versuchen zu errichten,] wenn ein göttlicher Christus, der, wie Melchisedek, das duale Amt des Königs und des Priesters ausfüllen wird und über eine gereinigte und verherrlichte Menschheit herrschen wird, die von der Geschlechter-Liebe zur Seelen-Liebe aufgestiegen ist.

[kein weiteres Lesen]

Und ich sage euch jetzt, es wird nicht Jesus sein, es wird ein Betrüger sein. Es wird eine Lüge sein. Es wird tatsächlich der Anti-Christ sein. Und es ist mir egal, ob ihr Juden seid, es ist mir egal, ob ihr Agnostiker seid, es ist mir egal, ob ihr Atheisten seid, Christen, Islamisten, Buddhisten, Taoisten oder Anbeter der Natur oder Indianer, die sich an Wakan Tanka orientieren. Was diese Leute glauben, wird uns alle betreffen, und sie glauben daran. Und sie sind im Prozess es herbeizuführen, genau in diesem Moment. Ich kenne sie, ich verstehe sie, ich kann ihre Sprache sprechen, ich kann ihre Symbole lesen. Und sie sind genauso voll Scheisse wie der Prediger, der hinter seiner Kanzel steht und euch erzählt, dass Jesus euch befohlen hat, ihnen 10 Prozent eures Einkommen zu geben. Es dreht sich alles um Manipulation und Macht, meine Damen und Herren, es dreht sich alles um Rasse und Religion. Und das meiste davon ist 100 Prozent, totaler, völliger Bullshit. Es existiert keine Kirche heute auf dieser Erde von jeglicher Konfession oder Religion in irgendeinem Teil der Erde, die lehrt, was ihr Begründer tatsächlich gelehrt hat oder vorausgesehen hat, was den Anhängern dieser Religion gelehrt werden wird, einschließlich dem Judentum, dem Christentum und dem Islam. Wenn Buddha heute auf diese Erde zurückkommen könnte wäre er sehr traurig wegen dem, was sie aus seinen Lehren gemacht haben. Christus würde nicht eine christliche Kirche erkennen, die heute auf der Erde existiert. Mohammed wäre nicht glücklich mit dem, was er in Jordanien, in Ägypten, im Irak oder im Iran finden würde. Wir befinden uns in einem traurigen Zustand, meine Damen und Herren, alle wurden ihr ganzen Leben lang angelogen. Die meisten Leute, die auf dieser Erde leben in jeden Land und jeder Kirche und von jeder Rasse, leben eine Fantasie, die von den Anführern erschaffen wurde, um Agenden zu dienen, die nicht den Leuten dienen, die sie verfolgen, alle dienen ihnen blind. Diese Agenden erzeugen Wohlstand, politische Macht, Kriege und Nationen und führen Streit für Profit und Religion für Macht weiter. Ich frage mich, was Dr. Schuler zu sagen hätte über das Möglichkeitsdenken, wenn ein großes Erdbeben unter seiner Crystal Cathedral stattfindet und jeder durch das herabfallende Glas getötet wird, weil sein Ego ein gläsernes Schloss haben musste, in dem man über Möglichkeiten sprechen kann. Erdbebensicher? Oh ja, Dr. Schuler, und die Titanic war unsinkbar.

Meine Damen und Herren, die Menschheit muss erwachsen werden. Das ist es, um was es in dieser Sendung geht. Ich bin nicht für Revolution. Mir geht es um Prinzipien, Ideale und Freiheit und ich habe euch oft gesagt, das diese Sendung eine Predigt der Freiheit ist, wenn sie überhaupt eine Predigt ist. Diejenigen von euch, die über Präventivschläge und über das Formen von Milizen sprechen, um die große Schlacht der Freiheit zu kämpfen, es wird so nicht passieren. Und wenn all die Kämpfe vorüber sind wird alles, was ihr bekommt, ganz etwas anderes sein, als ihr dachtet, dass ihr dafür kämpft.

Und ihr müsst daran denken, dass im Laufe ihrer Geschichte die Sozialisten Revolutionen unter ihren Leuten erschaffen haben, die dachten, dass sie ihre Freiheit erhalten würden, wenn die Sozialisten an die Macht kommen und eine Diktatur installieren würden. Deshalb geht es seit dem Beginn dieser Sendung und vom Beginn meines Drängen der Leute, Milizen zu formen, darum, Recht und Ordnung in euren Gemeinden zu schützen, um die politische und militärische Kontrolle über eure Gemeinschaften, eure Staaten und eure Landkreise zu bewahren. Damit, wenn all diese Manipulationen ihren natürlichen Lauf nehmen, ihr nicht durch die Flutwelle des Krieges weggefegt und zerstört werdet. Und es wird Krieg geben. Das ist es, um was es bei Waco ging, um was es bei Ruby Ridge ging und um was es beim Oklahoma City Bombenanschlag ging. Und es wurde nicht von arabischen Terroristen durchgeführt, obwohl sie ein paar Araber angeheuert haben könnten, um sich daran zu beteiligen, um den Pfeil in diese Richtung zeigen zu lassen, wenn sie schon die Milizen nicht mit ihrem Amerikanischen Reichstag zerstören können. Sie können es immer in einen Krieg im Nahen Osten verwandeln. Was zum selben Ergebnis führt. Letztlich wird eine atomare Waffe in einer amerikanischen Stadt gezündet. Nicht, weil ich das will, wenn ich jemanden kennen würde, der das vorhat, dann würde ich mein Leben geben, ihn aufzuhalten, sondern weil ich unsere Feinde kenne. Und wenn sie ihren totalitären Weltsozialismus nicht auf irgendeine andere Weise herbeiführen können, und ihre eine Rasse, und ihre eine Religion, dann werden sie es tun. Ich kenne sie wie die Rückseite meiner Hand. Ich habe sie zu einem großen Teil meines Lebens studiert. Und ironischer Weise denken sie, sie tun das zum Wohl der Menschheit. Aber sie haben sich selbst getäuscht, genau so wie sie eine betrügerische Religion erschaffen haben. Sie sind alle Lügner.

Wir werden damit morgen Abend weitermachen, am Mittwoch Abend wird Michelle Moore unser Gast sein. Gute Nacht, Leute, und Gott segne euch alle.

===================================================

Bill Cooper’s Mystery Babylon III [Deutsch] Webübersicht

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mystery Babylon III (Bill Cooper) – 07 – Das Geheimnis von Melchisedek (Fortsetzung)

  1. Pingback: Mystery Babylon III (Bill Cooper) – 07 – Das Geheimnis von Melchisedek (Fortsetzung)

Kommentar verfassen

