Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 15 – Geistige Alchemie


HOTT_MB2_15Ihr hört The Hour of the Time. Ich bin William Cooper.

Meine Damen und Herren, heute Abend ist eine wichtige Sendung. Zumindest für diejenigen unter euch, die verstehen, was wichtig ist. Ich habe heute von einem Typen einen Brief bekommen, der sagt, dass er ein echter Christ ist. Er wollte wissen, warum ich soviel Zeit damit verbringe, was er „diesen Bullshit“ nennt. Er wollte wissen, warum ich nicht mehr über „Ihn“ spreche. Als ob ich wissen könnte, wer „Er“ ist. Ich glaube es zu wissen, aufgrund der Tatsache, dass er am Anfang seines Briefes so stark betonte, dass er so ein großer Christ ist. Nun, Leute, für diejenigen unter euch, die so denken: Dreht euer Radio ab! Das ist nicht eure Sendung. Ihr solltet niemals diese Sendung hören, nicht ein einziges Mal in eurem Leben.

In dieser Sendung geht es um die Wahrheit, egal, wem sie weh tut oder hilft, sogar, wenn sie mir weh tut, es geht um Wahrheit. Und die Wahrheit ist es, über die wir die ganze Zeit auf dieser Sendung sprechen werden, und wenn sie euch oder eure Agenda trifft, dann lebt ihr eine Lüge, dann lebt ihr in einem Fantasie-Land. Ihr könnt nicht in dieser Welt leben oder euch erwarten, je das zu erreichen, was in der nächsten Welt liegt, wenn ihr mit der Wahrheit nicht umgehen könnt. Ein sehr berühmter Mann sagte einmal, und ich zitiere, „Sucht die Wahrheit, und die Wahrheit wird euch frei machen“. Nun, ihr könnt herausfinden, wer das gesagt hat. Ich werde es euch nicht sagen. Viele von euch wissen es vielleicht. Der Mann, der diese Aussage machte, versuchte die Welt zur Wahrheit zu erziehen. Die Welt nahm seine Wahrheit und pervertierte sie, verdrehte sie und erschuf etwas, das er nicht einmal erkennen würde, wenn er heute wieder unter uns wandeln würde. Darauf könnt ihr wetten. Geht nicht weg. Ich komme wieder.

[Intromusik: Star Trek Orchester-Musik]

freemasonry_catholicism[Lesung aus Freemasonry and Catholicism]:

Wenn wir ein Stück Eisen der Luft aussetzen, dann oxidiert der im letzteren Element enthaltete Sauerstoff das Eisen und mit der Zeit zerfällt es. Dieser Vorgang ist allgemein als rosten bekannt. Das Blut kommt jedes Mal mit der Luft in Berührung, wenn es durch die Lunge fließt, und wie eine Nadel von einem Magneten angezogen wird, so verbindet sich der Sauerstoff der Atemluft mit dem Eisen im Blut. Ein Prozess der Verbrennung findet statt, der ähnlich dem Rosten oder der Oxidation ist, wie wir es bei Eisen an der Luft beobachten können.

[WC: Diese Sendung, meine Damen und Herren, ist eine Fortsetzung von Freemasonry and Catholicism. Der Krieg zwischen den Philosophen des Feuers und jenen von den Wassern des Glaubens.]

[Sie behaupten, dass] der Ether, der in den dichten Fasern des Holzes enthalten ist, nachdem das letztere einer Verbrennung in einem Ofen unterzogen wurde, nach draußen durch das Eisen in der Form von halb-unsichtbaren Hitzewellen dringt, die mit unterschiedlichen Geschwindingkeiten vibrieren entsprechend dem Grad der Hitze im Ofen. So dringt auch die geistige Vibration, erzeugt durch die Verbrennung von Sauerstoff und Eisen in unseren physischen Körpern, nach außen und färbt unsere unsichtbaren Vehikel entsprechend ihrem vibrierendem Feld. Niedrige Schwingungen werden als rot gesehen, die höheren sind gelb, und die höchsten sind blau. Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass brennbares Material in einen Ofen platziert werden kann und alle Vorraussetzungen vorhanden sein können, die notwendig für eine Verbrennung sind, aber bis das Streichholz verwendet wird, die Materialien unverbraucht bleiben. Diejenigen, die die Gesetze der Verbrennung studiert haben, wissen, dass ein Gebläse große Mengen an Sauerstoff mit sich führt, der dazu notwendig ist, Wärme aus Kraftstoff zu erhalten, der reich an Mineralien ist. Der Grund für diese Tatsache liegt darin, dass Mineralien, die am niedrigsten Ende auf der Skala der Evolution liegen, mit einer entsprechend niedrigeren Geschwindigkeit als Pflanzen, Tiere oder Menschen vibrieren. Es erfordert maximale Anstrengungen um ihre Schwingungen auf ein solches Niveau anzuheben, dass die Verbrennung ihre geistige Essenz befreit, und Sauerstoff ist der Beschleuniger in diesem Prozess. Wenn die gleiche Menge Sauerstoff einem guten Pflanzenkraftstoff zugeführt werden würde, der natürlicher Weise mit einer höheren Rate als Mineralien schwingt, dann würde der Ofen in Gefahr der Zerstörung sein aufgrund der Intensität der erzeugten Wärme.

Ein ähnlicher Prozess findet innerhalb des Körpers statt, der der Tempel für den Geist ist; dies ist die Flamme, die das innere Feuer entfacht und das geistige Produkt erzeugt, das von allen warmblütigen Lebewesen nach außen dringt wie Hitze von einem Ofen abgestrahlt wird. (Kaltblütler sind so niedrig auf der Evolutionsleiter, dass sie noch kein Leben in sich selbst haben, sondern sie werden komplett von außen durch den Gruppen-Geist bearbeitet und es ist der Gruppen-Geist, der die lebensspendenden Ströme erzeugt, die für das Leben in diesen Geschöpfen verantwortlich sind; diese Ströme fließen NACH INNEN, um das entstehende Leben zu erhalten bis es in der Lage ist zu reagieren und damit anfängt, von selbst Ströme nach außen zu senden.) Diese strahlenden Kraftlinien, die unsichtbar für das menschliche Auge aus unseren dichten Körpern austreten, sind unsere Aura, wie bereits erwähnt wurde, und während die Farbe der Aura eines jeden Individuums von allen anderen abweicht gibt es dennoch eine Basis- oder Grundfarbe, die ihren Status auf der Skala der Evolution zeigt.

[Nun, bevor ihr davon mitgerissen werdet, besonders, wenn ihr neue Zuhörer seid und noch niemals irgendetwas davon gehört habt, muss ich euch sagen, dass jeder einzelne Teil davon absolute und totale Scheiße ist. Es hat keine Grundlage in der Wissenschaft, es kann von niemanden bewiesen werden. Es ist in der Tat eine weitere Religion, versteckt hinter dem Schleier, praktiziert in Tempeln, die keine Fenster haben, die die Mysterien genannt wird. Nun, wenn ihr an das alles glauben wollt, das ist euer gutes Recht. Und ich als Anhänger der Verfassung würde mit Sicherheit euer Recht unterstützen, das zu tun. In der Tat würde ich mein Leben für die Verteidigung dieses Rechts geben. Wo ihr falsch liegt, ist, wenn ihr versucht andere mit diesen Religionen zu manipulieren. Ganz egal, was eure Religion ist. Wenn ihr versucht durch Lügen, Betrug und Manipulation andere dazu zu bringen, eine Agenda weiterzutreiben, die für sie nicht offensichtlich ist. Und wenn sie offensichtlich wäre, dann würden sie nicht mitmachen, sie würden nicht hinter dieser Agenda stehen. In der Tat, sie würden sich gegen euch wenden. Die Freiheit ist der Prozess, worin jedes Individuum sein oder ihr Leben in vollen Zügen lebt. Zu tun, was immer sie wollen, solange sie niemals die Person oder das Eigentum eines anderen menschlichen Wesens verletzen. Und hier unterscheide ich mich von all den anderen Leuten der Welt, die glauben, dass sie ihren Glauben, ihre Ideen, ihre Agendas, ihre Pläne, ihre Hoffnungen für die Zukunft jedem anderen in den Rachen stopfen müssen. Die Welt wird heute belogen, die meisten Leute leben in einem Zustand der Täuschung, Fantasie, wenn man so will. Sie werden in eine Welt hineinmanipuliert, die in Wirklichkeit keine Ähnlichkeit mit dem Mythos haben wird, der über die zukünftige Welt verbreitet wird. Und man braucht nicht sehr viel Intelligenz, um das herauszufinden, wenn man einmal hinter den Schleier der Fantasie, der Täuschung, des schimmernden Spiegels gelangt, in den ihr hineinseht und euch selbst zurückblicken seht und ihr einfach so gut für euch selbst ausseht, dass ihr einfach nicht von diesem Spiegel weggehen wollt, oder ihn mit einem Hammer einschlagen wollt, um zu sehen, was auf der anderen Seite liegt, die Realität. Die meisten Leute gingen nach Disney Land und sind nie mehr wieder herausgekommen. Der Park ist geschlossen, ihr elektronisches Ticket funktioniert nicht, die Fahrgeschäfte wirbeln nicht herum aber sie gehen noch immer herum und spazieren und genießen die Phantasie. Also, da ich jetzt diese Warnung an die neuen Hörer gegeben habe, lasst mich damit weitermachen, eure Augen zu öffnen. Denn das ist es, um was es in dieser Sendung geht.]

In den niederen Rassen ist diese Grundfarbe ein stumpfes Rot, wie die Farbe eines langsam brennenden Feuers, was auf ihre leidenschaftliche, emotionale Natur hinweißt.

[Erinnert ihr euch an Star Trek? Erinnert ihr euch an Dr. Spock? Spock war von allen Kreaturen an Bord des Raumschiffs Enterprise die am meisten entwickelte. Und er agierte auf einer reinen Ebene des Intellekts. Er verstand weder Emotion, noch Liebe, noch Leidenschaft. Kirk war eine Art Brücke zwischen ihm und den anderen Menschen auf dem Raumschiff, die durch ihre Emotionen, ihre Leidenschaften, hin und hergerissen wurden, und gelegentlich schwankte sogar Kirk, aber er konnte das intellektuelle und das emotionelle verstehen und er repräsentierte dieses Zeitalter. Spock repräsentiert die Zukunft.]

In den niederen Rassen ist diese Grundfarbe ein stumpfes Rot, wie die Farbe eines langsam brennenden Feuers, was auf ihre leidenschaftliche, emotionale Natur hinweißt. Wenn wir Menschen untersuchen, die sich auf einer etwas höheren Sprosse auf der Leiter der Evolution befinden, wird die Grundfarbe oder die von ihnen abgestrahlte Vibration als ein ORANGENER Farbton gesehen, das Gelb des Intellekts vermischt mit dem Rot der Leidenschaft. Durch die geistige Alchemie, die unbewusst von ihnen betrieben wird, wie sie auf dem Pfad des Fortschritts reisen und dabei lernen, ihre Emotionen dem Geist unterwürfig zu machen durch eine Maßnahme, durch viele Erfahrungen in der Schule des Lebens, so befreien sie sich allmählich aus der Knechtschaft der martialischen Luzifer-Geister und vom Kriegsgott Jehova, dessen Farben scharlachrot und rot sind; ebenso, indem sie bewusst oder unbewusst dem vereinenden altruistischen Christus-Geist gehorchen, dessen Vibrationen eine GELBE Farbe erzeugen, die sich dann mit dem Rot vermischt und es allmählich ausmerzt. Die goldene Korona, die von Künstlern mit Blick für das Geistige um heilige Männer gemalt wird, ist eine physische Repräsentation einer spirituellen Verheißung, die für die Menschheit als Ganzes gilt, obwohl es nur ein paar wenige geschafft haben, die jetzt ‚Heilige‘ genannt werden. Nach Leben des Kampfes gegen ihre Leidenschaften, nach geduldiger Beharrlichkeit, Gutes zu tun, nach hohen Erwartungen und standhafte Einhaltung erhabener Zwecke haben sich diese Leute selbst über den roten Strahl gehoben und sind nun vollständig von dem goldenen Christus-Strahl und seinen Schwingungen durchdrungen.

[Nun, Leute, dies ist einer der Gründe, warum diejenigen, die dieser geheimen Religion angehören, mit Recht behaupten können, dass sie an Christus glauben. Das tun sie, aber nicht an den Christus, an den die meisten Christen glauben. Ihr seht, sie glauben, dass Christus ein Amt ist, ein Zustand des Geistes und ein Zustand der Perfektion der Seele, durch Alchemie hervorgerufen. Die Veränderung von unedlen Metallen wie Blei oder Eisen in reines Gold. Es hat überhaupt nichts mit Jesus Christus zu tun. Und wenn sie über die Rückkehr von Christus sprechen, dann sprechen sie nicht darüber, dass Jesus Christus zurück zur Erde kommt und unter uns wandeln wird. Sie sprechen über die Rückkehr von etwas, was einmal das Goldene Zeitalter genannt wurde. Wo alle Kriege aufhören und jeder politisch korrekt ist. Und sie sind alle vom goldenen Christus-Strahl und seiner Schwingung durchdrungen. Mit anderen Worten, meine Damen und Herren, wenn der Mensch zu Gott wird. Beginnt ihr langsam zu verstehen?]

Diese spirituelle Tatsache wurde von mittelalterlichen Künstlern mit geistigem Blick in ihren Bildern von Heiligen verkörpert, die sie von einem goldenen Strahlenkranz umgeben darstellten, um ihre Emanzipation von den Kräften der Luzifer-Geistern vom Mars anzuzeigen, die die gefallenen Engel sind, sowie von Jehova und seinen Engeln, die zu einem früheren Zeitpunkt der Evolution gehören, [früher als Luzifer], und die Wächter der nationalen und rassischen Religionen sind.

[Habt ihr das gehört? Das ist eine politische Erklärung, die die Anhänger der christlichen Religion und von Jehova und Seinen Engeln verurteilt. Erzengel Michael, zum Beispiel. Weil sie die Wächter der nationalen und rassischen Religionen sind, beide sind mittlerweile nicht politisch korrekt und werden in der Neuen Weltordnung nicht erlaubt sein. Nationalismus wird zu einer Art psychischen Erkrankung erklärt werden. Von Patrioten wird gesagt werden, dass sie an einer Psychose leiden. Und Religionen von Rassen, die erklären, dass sie überlegene Rassen sind, oder eine Rasse, die einen Bund mit Gott hat, oder eine Rasse, die das auserwählte Volk Gottes ist, oder die für das wahre Israel steht, sind zum Aussterben vorgesehen, meine Damen und Herren, ich habe euch das immer und immer wieder gesagt, und deshalb liegt ihr falsch mit den Juden. Ja, viele Juden sind daran beteiligt, aber sie gehören nicht der Religion des Judentums an. Sie sind säkulare Humanisten, die daran glauben, dass durch die Perfektion des Intellekts der Mensch selbst zu Gott werden wird. Sie gehören zu einer geheimen Bruderschaft, die die uralte Religion des Christos praktizieren, die Perfektion der Seele. Und diese Religion existierte lange bevor Jesus Christus je geboren wurde. George Bush gehört dieser Religion an. Jerry Falwell gehört dieser Religion an. Bill Clinton gehört dieser Religion an. Und ich kann weiter und weiter und weiter machen. Diese Religion ist die Mutter des Sozialismus, der Vater des Kommunismus. Diese Religion hat Adolf Hitler hervorgebracht. Und aus diesem Grund weiß ich, dass wenn wir diese Lüge nicht erfolgreich bekämpfen, dann wird der Mensch rückwärts in seiner Entwicklung in eine andere Form der Sklaverei gehen, wie er schon immer darin gelebt hat in der Geschichte der Welt. Der Gründer dieser Religion ist Luzifer, Satan. Ob ihr an Luzifer glaubt oder nicht, seine Anhänger werden die Magi genannt. Die Magi praktizieren die Kunst der Täuschung, der Illusion. Denkt daran, dieser gefallene Engel war der Vater der Lüge. Nun, es stimmt, und es wird sogar heute noch in dieser modernen Zeit praktiziert. Sie können die Wahrheit nicht erzählen. Sie werden die Wahrheit nicht erzählen. Sie lügen und täuschen und manipulieren, weil ihre Welt, die sie herbeiführen wollen, nicht vom Großteil der Menschen auf dieser Erde akzeptiert werden würde. Sie würden sich erheben und sie zerstören. Ihr seht, wenn das, was sie herbeiführen wollen, gut wäre, dann müssten sie deswegen nicht lügen, sie würden deswegen nicht täuschen, sie würden nicht manipulieren, überhaupt nicht. Sogar ihre Religion ist eine Lüge. Alles, was sie tun, ist eine Lüge. Sie sind die Philosophen des Feuers, sie glauben, dass alle Dinge in der Natur durch Feuer erneuert wird. Sie verbrennen ihre Feinde, um sicherzugehen, dass alles aus ihrer Vergangenheit aus ihrer geistigen Erinnerung ausgelöscht ist, damit sie, wenn sie in einem reinkarnierten Körper zurückkommen, nicht noch immer ihre Feinde sein werden. Vielleicht hilft euch das, einige der jüngsten Ereignisse zu verstehen. Und wenn ihr ein Student der Geschichte seid, dann werdet ihr eine Menge von Ereignissen in der Geschichte der Welt verstehen.]

Die Luzifer-Geister finden ihren Ausdruck im Eisen in unserem Blut. Eisen ist ein Mars-Metall und es ist schwierig, es in höhere Schwingung zu versetzen, so schwierig, dass es viele Leben von großem Aufwand benötigt, um das Produkt seiner Verbrennung zu der goldenen Farbe zu verändern, welche den Heiligen bezeichnet. Wenn das erreicht worden ist, ist die größte Leistung der Alchemie vollbracht worden; DAS UNEDLE METALL WURDE ZU GOLD VERWANDELT, die wunderbare Legierung des Ehernen Meeres wurde aus den Schlacken der Erde bereitet. Alles, was dann noch bleibt, ist „DIE PFROPFEN ZU ZIEHEN“ und es zu gießen. Die natürliche goldene Farbe ist der Christus-Strahl, der seinen chemischen Ausdruck im Sauerstoff findet, einem solaren Element, und wie wir auf dem Pfad der Evolution zur Universellen Bruderschaft [Universelle Bruderschaft! Universelle Bruderschaft!] voranschreiten, bekommen sogar diejenigen, die nicht erklärt religiös sind, einen Hauch von Gold in ihre Auren aufgrund der höheren altruistischen Impulse, die im Westen üblich sind. Paulus spricht davon als „Christus wird IN EUCH geformt“, [Paulus war ein Mitglied dieser geheimen Religion und wenn ihr wirklich die Symbolik der Mysterien versteht und die Worte von Paulus in der Bibel lest, dann werdet ihr sehen, dass er überhaupt keine Kenntnis von einem gekreuzigten Christus hat, wie ihr den gekreuzigten Christus auf dem Kreuz kennt, mit einem Speer in seiner Seite, blutend aus den Wunden der Nägel durch seine Hände und Füße, der ausgepeitscht wurde, mit der Dornenkrone auf seinem Kopf, durstig, im Sonnenlicht hängend … Nein … Der Christus von Paulus war ein anderer Christus, von dem ihr keine Ahnung habt.] Paulus spricht davon als „Christus wird IN EUCH geformt“, denn wenn wir gelernt haben, die Legierung durch geistige Leben zu mischen, wenn wir auf dem gleichen Spektrum schwingen wie Er, dann sind wir wie Christus, bereit, wie gesagt, die Pfropfen aus den Tiegeln zu ziehen und das Eherne Meer zu gießen. Christus wurde am Kreuz durch spirituelle Zentren befreit, die sich dort befinden, wo die Nägel in das Fleisch getrieben worden sein sollen, und anderswo. Und jemand, der das Eherne Meer vorbereitet hat, der wird ebenso vom Lehrer unterrichtet, wie man die Pfropfen zieht und in höhere Sphären steigen kann, oder, wie das freimaurerische Sprichwort lautet, um „IN FERNE LÄNDER ZU REISEN“.

[Und das ist die wahre Quelle für den Begriff ‚Mitreisender‘ (Fellow Traveler).]

Dies ist im Einklang mit dem Diktum von Christus, dass man um sein Jünger zu werden Vater und Mutter verlassen muss. Dies ist eines der harten Worte des Evangeliums und es wird in der Regel missverstanden, weil es so aufgefasst wird, dass es sich auf den physischen Vater und die physische Mutter bezieht, im jetzigen Leben, während es vom esoterischen [und freimaurerischen] Standpunkt ganz anders gedacht war. [Wenn ihr von den Philosophen des Feuers seid oder von den Söhnen des Kain, dann sollt ihr euren Vater Luzifer verlassen. Und wenn ihr von den Wassern des Glaubens seid, den Söhnen von Set oder Adam, dann sollt ihr euren Vater Jehova verlassen, der euch als Gott bekannt ist, der ebenso Jesus Christus ist.] Um die Idee zu verstehen lasst uns noch einmal in Erinnerung rufen, dass die Luzifer-Geister, durch Einführung von Eisen in das System, es dem menschlichen Ego ermöglichten, ein INNEWOHNENDER Geist zu werden, aber weitere Oxidation des Blutes macht den Körper nicht wünschenswert, weiterhin mit der Zeit in ihm zu wohnen und der Tod erfolgt. Deshalb, obwohl uns die Luzifer-Geister in den Körper halfen, sind sie wahrlich auch Engel des Todes, und die Nachkommen von Samael und Eva unterliegen dessen ebenso wie die Kinder, die von ihr und Adam gezeugt wurden, denn alle sind aus Fleisch.

[Nun, für diejenigen, die zu Beginn dieser Serie nicht zugehört haben, Samael ist Satan, Luzifer, von dem sie sagen, dass er sich mit Eva gepaart hat und die gemeinsam das Kind namens Kain gezeugt haben. Alles, was aus dieser Vereinigung stammt, sind die Söhne des Kain, die Philosophen des Feuers der materiellen Welt, deren Gott Luzifer ist. Ihr Vater ist Luzifer. All diejenigen, die aus der Beziehung zwischen Adam und Eva entstanden sind, sind die Söhne des Adam, die Söhne des Jehova, sie sind von den Wassern des Glaubens.]

Die Sonne, [sagen sie, SONNE, nicht SOHN,] ist das Zentrum des Lebens und herrscht über das lebensspendende Gas, das wir als Sauerstoff kennen, das sich mit dem Mars-Metall Eisen verbindet. Daher ist Christus, der Herr der Sonne, auch der Herr des Lebens, [und wenn ihr die alten Mysterien und die alte Religion der Sonnenverehrung kennt, dann wird dies für euch einen Sinn ergeben, denn Christus, meine Damen und Herren, ist niemand anderer als Tammuz in ihrer Religion, ist niemand anderer als Horus in ihrer Religion, versteht ihr?], und wenn durch geistige Alchemie, wie wir bereits erklärt haben, wir wie Er werden, dann sind wir unsterblich und so verlassen wir unseren Vater Samael und unsere Mutter Eva, und DER TOD HAT KEINE MACHT MEHR ÜBER UNS. [Und das war das Verprechen von Luzifer im Garten Eden. Dass Gott, Jehova, Adam und Eva angelogen hat. Dass sie vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse essen sollten. Und wenn sie das tun, dann würden sie nicht sicherlich sterben, sondern wie die Götter werden. Nun,] das bedeutet nicht, dass der Tod keine Wirkung auf die Körper solcher Leute hat, [sagen sie,] sondern der Körper ist vollständig unter ihrer Kontrolle, und ein Körper, der von solchen Leuten verwendet wird, hält üblicherweise viele Hundert Jahre lang, es sei denn, es wird zweckmäßig, einen anderen zu nehmen. [Und dies ist eine weitere Lüge.] Dann sind sie durch den gleichen Prozess der geistigen Alchemie dazu in der Lage, einen erwachsenen Körper für sich selbst zu erschaffen und den alten Körper zu verlassen, den sie für den neuen verlassen wollen, den sie vorher gemacht haben und ihn so ausgestattet haben, damit er ihrem Zweck dient.

[Ende des Lesens]

*lacht* Ich werde zurückkehren.

[Zwischenmusik: Thema des Films Zurück in die Zukunft]

… sage euch, wie man Nichts in Gold verwandeln kann. Ihr braucht noch nichtmal unedles Metall. Ihr braucht kein Eisen oder Blei oder irgendetwas anderes von dem Quatsch und ihr braucht keinen Sauerstoff und ihr braucht auch nicht irgendeinen Künstler aus dem Mittelalter, der euch ein Bild malt. Nein, ihr könnt absolut Nichts in Gold verwandeln und echtes Geld in eure Finger bekommen. Das wirklich schwere Zeug, wenn ihr wisst, was ich meine. Ganz einfach. Greift in eure Brieftasche. Ihr seht, ich schwelge in der Tatsache, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die mir tatsächlich echtes Geld für Nichts geben. Für ein Stück Papier, mit Tinte bedeckt und mit einem Haufen Lügen darauf gedruckt, so wie „Federal Reserve“. Sie ist nicht in Bundes-, sie ist in Privatbesitz. Es gibt keine Reserve, und dann, das letzte Wort ‚Note‘. Eine ‚Note‘ ist ein Schuldeninstrument, das besagt, dass irgendjemand einem anderem irgendetwas schuldet, und dass es Sicherheiten gibt, und mit dieser Note kann man an diese Sicherheiten kommen, und der Schuldner kann die Schuld mit echtem Geld bezahlen, das in dieser Wirtschaft nicht existiert. Ich liebe es. Also nehme ich diese falschen Zettel, bedeckt mit Tinte, mit zu diesen Leuten und tausche es gegen echtes Geld. Nun, diese Leute sind nicht wirklich Narren, meine Damen und Herren, denn sie haben verstanden, was Geld ist, lange bevor wir es verstanden haben. Und deshalb sind sie in diesem Geschäft. Und sie haben sichergestellt, dass ihre Zukunft gesichert ist und dann haben sie damit angefangen, damit zu handeln. Sie verkaufen und kaufen es. Die meisten von ihnen sind skrupellos und tun manchmal schreckliche Dinge, wie es vorletzte Nacht auf dieser Radiosendung geschehen ist.

Andere glauben daran, den Menschen zu helfen, und sie bieten Garantien an, wie Zusatz-Versicherungen und Garantien und anständige Gepflogenheiten, so wie das Aufnehmen der Telefongespräche zwischen dem Kunden und dem Verkäufer auf Tonband, um sicherzugehen, dass niemand betrogen wird und keine Lügen erzählt werden, egal von welcher Seite. Und dann sponsern sie Sendungen wie diese, die euch die Wahrheit bringen und euch helfen, euch für die Zukunft vorzubereiten. Das ist Swiss America Trading, unser Sponsor. Und sie sind so gut, dass ich euch meine persönliche Garantie gebe. Nummer eins, dass ihr bei euren Geschäften mit ihnen den roten Teppich ausgerollt bekommt, so lange ihr ihnen erzählt, dass ihr ein Hörer von The Hour of the Time seid. Und Nummer zwei, wenn ihr je glauben solltet, dass sie euch betrogen haben oder euch sonst irgendwie belogen haben, dann ruft ihr mich an und ich werde sicherstellen, dass es sofort wieder gerade gebogen wird. Das ist meine Garantie. Und wenn sie sich weigern, dann werde ich sie als Sponsor dieser Sendung fallen lassen und ich werde persönlich dafür sorgen, dass alles stimmt, und wenn ich alles verkaufen müsste, was ich besitze. Ich kenne niemanden sonst auf dieser Welt, der euch diese Art von Versicherung geben kann. Aber ihr könnt sie mit Swiss America Trading und mit William Cooper bekommen. Ich mache nichts, hinter dem ich nicht mit meinem ganzen Wesen stehen kann, meine Damen und Herren. Also, wenn ihr echtes Geld in eure Hände bekommen wollt, wenn ihr etwas von diesem wertlosen Papier, das ihr in eurer Geldbörse habt, gegen echtes Geld tauschen wollt, von echter Substanz, echtes Gold … ihr seht, wir sind besser als die Alchemisten. Wir machen aus Nichts Gold, sie brauchen Blei. *lacht* Ruft Swiss America Trading an, gleich jetzt, 1-800-289-2646, sagt ihnen, dass ihr ein Zuhörer seid, ein ständiger Hörer von The Hour of the Time, von William Cooper, und wenn ihr schon dabei seid, Leute, dankt ihnen für all die Jahre, die sie diese Sendung gesponsert haben, egal, was passiert, Kontroversen, Angriffe von der Presse, Angriffe vom Internal Revenue Service und von jedem anderen. Und sie haben keine Kunden, die Sozialisten sind, das kann ich euch garantieren. *lacht* Sie verlieren also Geschäft. Dankt ihnen! 1-800-289-2646. Zeigt eure Loyalität. Wenn ihr vorhabt mit Edelmetallen zu handeln, wenn ihr euch auf die Zukunft vorbereiten wollt, dann bereitet euch mit den Leuten vor, die euch helfen. 1-800-289-2646, ihr werdet froh sein, dass ihr es getan habt. Und das nächste Mal, wenn ihr mit Viking sprecht und dabei denkt, den einen oder anderen Dollar zu sparen, fragt sie nach ihren Zusatzversicherungen, fragt sie nach ihren Garantien.

[Zwischenmusik: Thema des Films Zurück in die Zukunft]

[Fortsetzung der Lesung aus Freemasonry and Catholicism]:

Die Frage wird jetzt wahrscheinlich im Kopf des [Zuhörers] entstehen: „Wie kann ein Eingeweihter einen solchen neuen erwachsenen Körper erschaffen, bereit zum Tragen, bevor er seinen alten aufgibt?“ [Pierre Cardin möchte die Antwort darauf wissen. *lacht*] Die Antwort auf diese Frage, [laut den Mysterien und laut den Freimaurern,] beinhaltet ein Verständnis des Gesetzes der Assimilation, aber es sollte an erster Stelle gesagt werden, dass niemand, der gerade Kenntnis von der geistigen Welt erlangt hat und vielleicht erst kürzlich gelernt hat, im Seelen-Körper zu funktionieren, in der Lage ist, dieses Kunststück zu durchzuführen. [So sichern sie ihre Hintern ab, Leute, denn man wird niemals lernen dieses Kunststück durchzuführen, aber zu dem Zeitpunkt, wenn man diese Tatsache entdeckt, wurde man bereits in die höchsten Grade eingeweiht und dann versteht man sowieso, um was es wirklich geht. Denn das einzige wirkliche Geheimnis auf den höchsten Ebenen von allen diesen sogenannten brüderlichen Organisationen, Mysterienreligionen, etc. ist, wie man andere Leute kontrolliert, indem man das Versprechen eines Geheimnisses, das nicht existiert, vor deren Augen baumeln lässt, bis diese selbst lernen, wie man das Geheimnis baumeln lässt und sie zu einem der Illuminati werden, oder zu einem der Anführer in diesem Betrug. Denn das ist genau das, was es ist, ein Betrug! Laut ihnen] erfordert dies eine weitaus höhere spirituelle Entwicklung, und nur jene, die sehr hoch auf der Skala der Einweihung liegen zu unserer heutigen Zeit sind in der Lage, dieses Kunststück durchzuführen. [Ha ha, viel Glück!] Das Verfahren lautet jedoch wie folgt:

Wenn Nahrung in den Körper von jemanden eingeführt wird, sei er ein Adept oder Ignorant, dann ist das Gesetz der Assimiliation, dass er zuerst jedes Teilchen überwältigen und es ihm selbst angleichen muss; er muss das einzelne Zellenleben unterwerfen und erobern, bevor es ein Teil seines Körpers werden kann. Wenn dies geschehen ist, wird die Zelle für eine kürzere oder eine längere Zeitperiode mit ihm sein, je nach Verfassung und Platz in der Evolution des Lebens, welches sich in der Zelle befindet. Die Zelle die aus Gewebe besteht, die einmal durch einen tierischen Körper aufgenommen wurde und von einem Wunschkörper durchdrungen wurde besitzt das am weitesten entwickelte Zellenleben, daher verschafft sich dieses Leben schnell neue Geltung und verlässt den Körper, der es vorübergehend aufgenommen hat. Daher muss jemand, der von einer Fleisch-Diät lebt, sehr oft seinen Nahrungsmittelvorrat auffüllen; solch Material wäre daher ungeeignet für die Zwecke des Aufbaus eines Körpers, der für einige Zeit warten muss, bevor der Adept in ihn eintritt. Essen, welches aus Gemüse, Früchten und Nüssen besteht, insbesondere wenn diese reif und frisch sind, ist in hohem Maße von dem Äther durchdrungen, aus dem der Lebenskörper der Pflanze besteht. Diese sind viel leichter zu bezwingen und ins Gemeinwesen des Körpers zu übernehmen, auch bleiben sie viel länger im Körper, bevor das einzelne Zellenleben sich behaupten kann. Daher baut der Adept, der es wünscht, einen Körper zu erschaffen, bereit zum Tragen, bevor er den alten verlässt, ihn natürlich aus frischem Gemüse, Früchten und Nüssen und nimmt sie in den Körper auf, den er täglich benutzt, wo sie seinem Willen unterliegen und ein Teil von ihm selbst werden.

[Nun, Leute, wenn ihr mein Buch gelesen habt, dann wisst ihr, dass ich in meinem Buch vorhergesagt habe, und davor habe ich es bei meinen Vorträgen gesagt, dass die Fleisch-Industrie aus dem Markt gedrängt werden wird. Die Rinder-Industrie wird zerstört werden. Vegetarismus wird gefördert werden und wird sich durchsetzen. Was erwartet ihr von den Söhnen des Kains? Erinnert ihr euch? Kain schaute auf das Feld und war mit der Anzahl der Grashalme nicht zufrieden, die auf dem Feld wuchsen und so bestellte er das Feld und verdoppelte die Grasproduktion. Abel, auf der anderen Seite, tat, wie es ihm von seinem Gott aufgetragen wurde und er kümmerte sich um die Tiere auf dem Feld. Und als die Opfergaben dargebracht wurden, war Gott nicht zufrieden mit Kains Angebot und lehnte es ab. Und so tötete Kain seinen Bruder Abel in einem eifersüchtigen Tobsuchtsanfall. Und das war der erste Mord, nachgespielt von den Affen in 2001. Ich sage nicht, dass das alles in Ordnung ist, ich sage nicht, dass es falsch ist, ich sage nur, dass es ist, was es ist, und es das ist, an was diese Leute glauben. Und das ist auch, was viele von euch glauben, ich weiß das.]

Der Seelen-Körper eines solchen Mannes ist natürlich sehr groß und mächtig; er trennt davon einen Teil ab und macht eine Form oder Matrix, in die er jeden Tag physische Teilchen einwebt, die für die Ernährung des Körpers überflüssig sind, den er jetzt gerade benutzt. Nach und nach, nachdem er einen beträchtlichen Überfluss von neuem Material assimiliert hat, kann er auch vom gegenwärtigen Vehikel, das er trägt, Material abziehen das in den neuen Körper aufgenommen werden kann. So verwandelt er allmählich im Laufe der Zeit den einen Körper in den anderen, und wenn der Punkt erreicht ist, wo der alte Körper so abgemagert ist, dass es für die äußere Welt sichtbar wäre und Fragen aufwerfen würde, so hätte er ausgewogene Körper, so dass der neue Körper bereit zum Tragen wäre, und er kann dann aus dem alten hinaustreten und in den neuen hineintreten. [Absoluter, totaler Bullshit, für den Fall, dass ihr noch nicht selbst darauf gekommen seid, Leute.] Aber er tut dies nicht bloß für den Zweck, um in der selben Gemeinschaft zu leben. Es ist ihm möglich auf Grund seines großen Wissens den gleichen Körper über viele Jahrhunderte zu benutzen in einer solchen Weise, dass er noch immer jung erscheinen würde, denn er ist keinem Verschleiß unterworfen, wie es wir gewöhnlichen Sterblichen durch unsere Leidenschaften, Emotionen und Wünsche verursachen. [Sie reden über Geschlechtsverkehr.] Aber wenn er einen neuen Körper erschafft, dann ist es immer, so weit es der Schriftsteller [dieses Buches] kennt, für den Zweck des Verlassens der Umgebung, in der er sich zu dieser Zeit befindet, um seine Arbeit an einem neuen Ort wieder aufzunehmen. Es ist auf Grund dieser Tatsache, dass wir von Männern wie Cagliostro, Saint Germain und anderen hören, die eines Tages, [behaupten sie,] in einer bestimmten Umgebung erschienen, eine wichtige Arbeit aufgenommen haben und dann wieder verschwunden sind. Niemand wusste, woher sie gekommen waren und wohin sie wieder gegangen sind, aber jeder, der diese Leute kennenlernte, war bereit, ihre bemerkenswerten Fähigkeiten zu bezeugen, entweder zum Zweck der Verleumdung oder zum Lob. Dieser Übergang des Adepten von der Herrschaft des Todes in das Reich der Unsterblichkeit wurde durch den kühnen Sprung von Hiram Abiff angedeutet, der große Meister-Handwerker des Tempels des Salomon, in das brodelnde Meer von geschmolzenem Metall und seine Passage durch die NEUN bogenähnlichen Schichten der Erde, die den Pfad der Einweihung bilden; auch in der Taufe von Jesus und dem anschließendem Abstieg von Golgatha in die unterirdische Region, wo sein lebender Körper noch immer aufbewahrt wird und den Tag des endgültigen Austritts des Christus-Geist zum zweiten Anbruch erwartet. [Und das ist exakt die gleiche Geschichte in der ägyptischen Religion des Osiris-Zyklus.]

[Lasst mich hier etwas austauschen: auch in der Taufe von Osiris und dem anschließendem Abstieg vom Thron in die unterirdische Region, wo sein lebender Körper noch immer aufbewahrt wird und den Tag  des endgültigen Austritts des Horus-Kindes zum nächsten Sonnenaufgang erwartet.]

In unserer nächsten [Stunde der Offenbarung, die nicht morgen Abend sein wird. Für morgen Abend habe ich etwas anderes für euch auf Lager,] werden wir Hiram Abiff auf diesem Weg der Einweihung folgen zu der Verkörperung, die er zum Zeitpunkt der Erscheinung Christi auf der Erde getragen hat, und wir werden zeigen, wo und wie er die neue Einweihung erhalten hat.

[Ende des Lesens]

Denn, meine Damen und Herren, im Freimaurer-Tempel ist Hiram Abiff Jesus Christus. Wie wäre es damit? *lacht* Ist das nicht interessant? Ich werde euch ein paar kleine Sachen enthüllen. Vielleicht sollte ich das nicht machen. Ich bin weit über den Fähigkeiten von vielen von euch, ich habe die Fähigkeit, zu verstehen, von was zur Hölle ich überhaupt spreche. Und ich muss euch sagen, Leute, ich bin absolut erstaunt, dass ich mit all dem überhaupt so weit gekommen bin, mit so vielen von euch, die zumindest sagen, dass sie mit mir mithalten können. Ich bin manchmal sprachlos, weil es extrem schwierig ist. Und es ist extrem schwierig, sich selbst in den Spiegel zu schauen und zuzugeben, dass man getäuscht wurde und zumindest ein Teil der Täuschung ging von einem selbst aus. Zuzugeben, dass man dumm, apathisch und ignorant gewesen ist. Und es ist schwierig zur Erkenntnis zu kommen, dass man das machen muss, um sein Leben zu ändern und weiter in die Zukunft zu gehen, um in einem Licht der Wahrheit zu leben, anstatt in der Finsternis der Lüge.

Die Magi, die Priester der großen Lüge, die Priester der Täuschung, die die Kunst der Magie praktizieren, und das ist es, was Magie ist. Magie ist die Fähigkeit, die Lüge aufrechtzuerhalten, eine Illusion zu erzeugen, an die die Menschen glauben. Die eine Hand mit einem Tusch in die Höhe zu halten, und alle Augen in der Menge verfolgen diese Hand, während man mit der anderen Hand die Taube loslässt, die aus dem Ärmel des in die Höhe gehaltenen Arms fliegt. Wir leben in Lügen und sind von Täuschung durchtränkt. Shakespeare hatte recht, als er sagte: „Die ganze Welt ist eine Bühne, und alle Frauen und Männer bloße Spieler“. Absolut korrekt. Er hat es verstanden! Und es gibt einige, die sagen, dass der Grund, warum er verstanden hat und der Grund für die Größe seiner Stücke, die alle rund um die Mysterien aufgebaut sind und voll von versteckten Schichten über Schichten von Symbolen und versteckten Bedeutungen sind. Eigentlich wurden sie von Sir Francis Bacon geschrieben, der auch ein Buch mit dem Titel The New Atlantis geschrieben hat, in dem es nur um die Neue Weltordnung geht. Ihr seht, es wird schon seit vielen, vielen Jahren geplant, Jahrhunderte, vielleicht Jahrtausende, wer weiß das schon genau.

Wir können den roten Faden dieser versteckten Religion den ganzen Weg zurück zum Beginn der aufgezeichneten Geschichte verfolgen. Prometheus, der Bote, der dem Menschen das Geschenk des Feuers gab, ist ein anderer Name für Luzifer. Erinnert ihr euch, dass Christus sagte, dass er Luzifer gesehen hätte, wie er aus dem Himmel geworfen wurde, wie ein Blitzschlag? Könnt ihr euch vorstellen, wie in alten Zeiten ein Mensch, nackt und kalt, ängstlich in der Dunkelheit stand, während um ihn herum die verschiedensten Raubtiere umherstreiften? Und er wusste von der einen Sekunde auf die andere nicht, ob er gegessen oder verschont werden würde, um den Sonnenaufgang zu sehen, seinen Retter. Der Gott des Lichts, der helle Morgenstern. Und zu Mittag, dankbar für die warmen Strahlen und für das Licht, das er verwenden konnte, um sich zu schützen und weiterzuleben. Er führte ein lebendes Opfer auf einem Stein durch, oder auf einem Haufen von Steinen, unter einem Baum, in einem Wäldchen. Und dann begann die Sonne zu sterben und die Menschen beklagten den Tod ihres Meisters und mussten wieder einmal den Prinz der Dunkelheit konfrontieren. Und wieder, wie er zusammengekauert in der Kälte der Nacht saß voller Angst, wartete er auf Wiederkunft der Sonne Gottes mit dem goldenen Sonnenaufgang.

In den frühen Tagen dieser Sendung habe ich eine 41-stündige Serie mit dem Titel „Die Mysterien-Serie“ gemacht. Und was ihr heute gehört habt und was ihr die letzten, ich weiß nicht, vielleicht 1,5 oder zwei Wochen gehört habt, ist nur eine Fortsetzung dieser Serie, die ein Band ohne Erzählung enthält über das Luxor Hotel in Las Vegas, um euch zu zeigen, wie all die Symbolik um euch herum existiert und ihr erkennt nicht einmal, was es ist. Wenn ihr auf der Unterhaltungsebene im Luxor Hotel steht, dann seht ihr einen großen Obelisken, die schöpferische Kraft, der Phallus von Osiris, das Washington Monument. Und wenn ihr in der Pyramide gerade nach oben schaut, dann seht ihr ein gigantisches „X“, das aus den vier Aufzugschächten gebildet wird, die zur Spitze der Pyramide gehen. Das „X“ in den Mysterien ist das Symbol für den Menschen. Das Symbol für den erleuchteten Menschen ist ein „X“ mit dem Buchstaben „I“ durchs Zentrum. Wenn ihr dort lang genug steht und die Spitze des Obelisken beobachtet im Luxor Hotel, dann seht ihr, wie das durch eine grüne Welle aus Laserlicht erreicht wird. Und erinnert euch an Grün, ihr werdet diese Farbe immer öfter in der Zukunft sehen. Gorbatschows Flagge ist grün. Die erste Flagge, die Columbus in den Sand steckte, als er die neue Welt erreichte, war eine Flagge mit einem grünen Kreuz. Das MGM Grand Hotel sieht aus der Luft wie ein gigantisches grünes Kreuz aus. Das habt ihr nicht gewusst, oder? Eine Welle aus grünem Laserlicht schießt aus der Spitze des Obelisken in das Zentrum des „X“, kreuz und quer in die Spitze der Pyramide und erschafft den erleuchteten Menschen. Ihr könnt es sehen, meine Damen und Herren, im Logo des Luxor.

Ich hoffe, ihr könnt alle aufwachen. Und ich hoffe, wir können daraus eine bessere Welt machen. Und ich hoffe, dass wir die Kriege, das Böse, böse Dinge und böse Männer und Frauen durch Wahrheit wegbekommen werden, die die Lügen überwinden wird. Ihr seht, die Neue Weltordnung wird ein verabscheuungswürdiger Staat sein. Es wird nicht das sein, meine Damen und Herren, was sie andeuten. Oder was sie vorgeben zu tun, sollte ich besser sagen. Es deutet das Böse an. Es wird nicht der große utopische Staat eines neuen Jerusalems sein oder irgendetwas in dieser Richtung. Denn alles, was auf einer Lüge aufgebaut wird, ist noch immer eine Lüge. Und wenn das Licht der Wahrheit auf diese Lüge scheint, was auch immer auf diesem Fundament ruht, wird zusammenbrechen, das kann ich euch versichern. Und ich halte den Scheinwerfer. Und ich werde derjenige sein, der dieses Licht auf dieses wackelige, betrügerische Fundament scheint.

Gute Nacht, meine Damen und Herren, und Gott segne jeden einzelnen von euch.

[Schlussmusik: Star Trek Orchester Musik]

===================================================

Bill Cooper’s Mystery Babylon II [Deutsch] Webübersicht


Bill Cooper’s Mystery Babylon II Download [Deutsch, 231 Seiten, 1,2 MB]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 15 – Geistige Alchemie

  1. Pingback: Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 15 – Geistige Alchemie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s