Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 16 – Der Stein der Weisen


HOTT_MB2_16Ihr hört The Hour of the Time. Ich bin William Cooper.

Und bevor wir zum richtigen [laute Musik unterbricht] Oh, Mann! Das hat mich überrascht, ich weiß nicht, wie es euch geht. *lacht* Wir haben hier Probleme mit einigen unserer Geräte, und … sie sind alt! Sie sind wirklich alt und wurden wirklich durch den Wolf gedreht. Also beschließen sie manchmal, von selbst los zu gehen und manchmal entschließen sie sich dazu, überhaupt nichts zu tun. *lacht* Und natürlich verursacht das einige Probleme für uns.

Bevor wir zum richtigen Thema heute Abend kommen, meine Damen und Herren, möchte ich ein paar Dinge ansprechen, von denen ich denke, dass darüber gesprochen werden sollte. Das erste ist … ihr wisst, ich habe euch schon vor langer Zeit erklärt, dass russische Teams hier sind um die Abrüstung der US Streitkräfte zu überwachen, insbesondere unseres Strategic Air Command und unserer ballistischen Raketen. Dies erschien in der Arizona Republic, Sonntag, 29. Oktober 1995, unter der Rubrik Nation:

„Zeremonie legt Kalten Krieg zur Ruhe, Russland-Amerika zerstören Raketensilo

Associated Press, Whiteman Air Force Base, Missouri

Es war ein Traum Russlands im Kalten Krieg. Pawel Gratschow löste am Samstag eine Sprengladung aus, die eine US Raketenbasis zerstörte, in der einmal eine Rakete untergebracht war, die bereit dazu war einen nuklearen Sprengkörper in sein Land zu schicken. Der erste Ausländer, der ein US-Raktensilo in die Luft sprengt, ist der Verteidigungsminister von Russland. [WC: Wie wäre es damit?]

‚Dies ist einer der schönsten Tage meines Lebens‘, sagte er. ‚Nicht nur meine Kinder sondern meine Enkelkinder werden über dieses Ereignis sprechen in den vielen Jahren, die noch vor uns liegen.'“

Ich wette, dass eine Menge Leute darüber sprechen werden in vielen, vielen noch kommenden Jahren, wenn sie herausfinden, wie sie betrogen wurden, meine Damen und Herren, belogen, getäuscht, manipuliert, verarscht wurden, wie auch immer ihr es nennen wollt. Es ist nicht gut für uns.

Und das nächste ist ziemlich schwer für mich zu tun, weil dieser Herr beizeiten ein Mitwirkender war, aber diesmal ist er einfach zu weit gegangen. Er soll einer von uns sein. Aber manchmal, regelmäßig wie ein Uhrwerk, bekomme ich einmal pro Woche einen Brief von diesem Herrn, in dem er mich für Dinge beschimpft, die ich nie getan und nie gesagt habe. Es ist offensichtlich, dass er eine Schraube locker hat, und ich hasse es, das tun zu müssen, aber ich tue es. Ich werde seinen Brief auf Sendung vorlesen. Darin heißt es:

„Bill,

nun, deine liebevollen Bemühungen des Hasses haben Früchte getragen. Beiliegend findest du die Kopie eines Newsletter. Ich habe das Original zeremoniell verbrannt, wo das Konzept vorgestellt wird, dass Homosexuelle für die Zerstörung von allen großen vergangenen Zivilisationen verantwortlich waren und als die mächtigste Kraft hinter der Neuen Weltordnung identifiziert wird. Nun sag mir, ist das die Wahrheit? Siehst du, was du angerichtet hast? Bist du stolz? Ich dachte nicht, dass es möglich ist für eine solche kleine Minderheit wie die 3,8 Prozent Juden in Amerika, die Kontrolle über den Rest der Gesellschaft zu gewinnen. Ich dachte, dass wenn sie das wirklich tun, sie unweigerlich als intelligenter betrachtet werden müssten, und vielleicht, durch dieses Argument, dem Rest der Gesellschaft überlegen sind. Ich denke, wir können in Zukunft noch öfter Kritik an Homosexuellen und Lynchjustiz erwarten. Leider ist die Neue Weltordnung schon weiter fortgeschritten in ihrer Darstellung der Ungerechtigkeiten der fundamentalistischen Religionen, als diese Religionen zurückschlagen. Sie fassen heuchlerisch den Schwanz der Freiheitsbewegung, wie sie es tun, und bringen sie zu einem langsamen ideologischen Halt.“

Nun, ich werde nicht seinen Namen auf Sendung vorlesen, einfach weil er in der Vergangenheit Beiträge gemacht hat, aber jetzt ist er übers Ziel hinausgeschossen. Irgendwie schreibt er mir zu, was jemand anderer über Homosexuelle gesagt hat, und meine Damen und Herren, ihr habt mich nie gehört, wie ich etwas gegen Homosexuelle gesagt habe, außer, dass ich es nicht will, wenn sie ihre Homosexualität auf mich oder meine Kinder übertragen wollen. Das ist alles. Ich glaube an Freiheit. Es ist mir egal, was Homosexuelle in der Privatsphäre ihres Schlafzimmers machen, zusammen als mündige Erwachsene, es stört mich überhaupt nicht. Wenn sie es mit Kindern tun, das würde mich stören. Aber auch ein Heterosexueller, der etwas mit Kindern macht, würde mich stören. Versteht ihr was ich sage? Aber jede Woche schreibt mir dieser Kerl einen Brief und schreibt mir etwas zu, dass ich nie gesagt und nie getan habe. Er ist ein Mitglied des Intelligence Service und von CAJI, und mit diesem Moment ist seine Mitgliedschaft beendet. Denn ich glaube, dass er eine Schraube locker hat, und wir können keine Leute in unserer Organisation herumlaufen lassen, die eine Schraube locker hat. Ich danke ihm für die Beiträge, die er gemacht hat, aber in der Zukunft wird er seine Beiträge an anderer Stelle machen müssen. Es ist mir egal, was er für persönliche Überzeugungen hat, es war mir immer egal. Aber es ist mir nicht egal, wenn jemand einen Mangel an Intelligenz an den Tag legt und vorgibt, auf unserer Seite zu stehen und nichtmal verstehen kann, über was wir sprechen. Also bitte, Sir, bringen sie ihre Schimpfereien wo anders hin, ich möchte damit nichts mehr zu tun haben. Ich habe sie bequemer Weise im Interesse der Freiheit ignoriert und habe ihnen die Möglichkeit gegeben zu sein, was auch immer sie sein wollen, aber wenn sie diese Art von Attacke gegen mich fahren, wenn ich solche Dinge nie gesagt oder getan habe und auch nicht vorhabe, soetwas zu tun. Und wenn ich alle ihre Briefe auf Sendung vorlesen würde, dann muss ich ihnen sagen, dass jemand mit einer Zwangsjacke morgen früh auf ihrer Türschwelle stehen wird. Wenn ich ihren Namen und Adresse hergeben würde, was ich nicht mache, als machen sie sich deswegen keine Sorgen.

Leute, das wird eine interessante Reise in den Geist der Mysterien. Also, bleibt dran und *lacht* stellt sicher, dass ihr Stift und Papier zur Hand habt, wenn wir mit unserer Exkursion in den Konflikt zwischen der Freimaurerei und dem Christentum weitermachen.

[Intro Musik: Also sprach Zarathustra von Richard Strauss]

Das heutige Thema ist der Stein der Weisen, und was er ist und wie er hergestellt wird.

freemasonry_catholicism[Beginn der Lesung aus Freemasonry & Catholicism]:

Diejenigen, die die Schriften der alten Alchemisten studiert haben, waren immer sehr verwirrt von dem, was über den Stein der Weisen gesagt wurde und über den Prozess der Umwandlung von unedlen Metallen zu Gold. Diese Behauptungen haben natürlich zu einem großen Teil Anlass zu vager Spekulation gegeben. Von Zeit zu Zeit fragten Studenten den Schriftsteller nach einer direkten Aussage betreffend dieses Themas von größter Bedeutung, und wie wir an der Schwelle eines neuen Zeitalters stehen, wo dieses kostbare Juwel mit all seiner Macht von einer beträchtlichen Zahl von Menschen entwickelt und in deren Besitz ist, fühlen wir, dass es wichtig ist, das Thema von all den Geheimnissen zu berauben, die es umgeben, und in klaren Worten über die Angelegenheit sprechen. Dann sollen alle, die es mit den damit verbundenen Problemen aufnehmen wollen, denn es ist anstrengende Arbeit, nichts von wert ist jemals ohne große Kosten erreicht worden, wissen, wie sie dieses große Juwel für sich selbst herstellen.

Wir haben gelernt, dass Gott am Anfang Himmel und Erde geschaffen hat – in der Tat das ganze Universum, und wir verstehen, dass diese große schöpferische Kraft sich selbst entweder als WILLE oder als VORSTELLUNG ausdrückt. Durch Vorstellung musste der Große Architekt des Universums zuerst alles visualisiert haben, wie es jetzt ist, oder wie es zuerst geschaffen wurde, und dann, durch seinen Willen, wurden die physischen Atome in dieser Matrix des Denkens arrangiert, um so allmählich das Universum zu manifestieren, wie es von seinem Schöpfer geplant war. Auch ist dieser Vorgang noch nicht abgeschlossen, sondern wird weitergehen bis das ganze perfekt ist, wie es ursprünglich konzipiert wurde.

Die göttlichen Hierarchien, die den Plan des großen Schöpfers durchgeführt haben, benutzen ebenfalls die gleiche duale schöpferische Kraft, wenn sie den Kristall im Mineral gestalten, das Blatt der Pflanze, oder die Form des Tieres. Ihre mächtige Vorstellung stellen die archetypischen Regionen der Erde dar, die sie zu erschaffen wünschen, und ihr konzentrierter Wille formt die grobe Materie in diese Matrix, bis sie eine bestimmte physische Form annimmt, die gewünscht wurde.

Der Geist des Menschen hat eine ähnliche schöpferische Kraft und hat im Lauf der Zeitalter unter der Leitung der Götter [Mehrzahl] gelernt, Körper von steigendem Wert als Instrumente für seinen Ausdruck zu erschaffen. Aber seine Pilgerreise durch die Materie wurde zu dem Zweck unternommen, ihn zu einer unabhängigen schöpferischen Intelligenz zu machen, und um dieses Ziel zu erreichen war es notwendig, dass er zur richtigen Zeit aus der Vormundschaft der Götter emanzipiert wird, damit er lernt, zu erschaffen, nicht nur für ihn selbst, sondern auch um anderen in der großen Schule des Lebens zu helfen und zu lehren.

Im Lauf seiner Entwicklung wurde der Mensch immer mehr und mehr erleuchtet über das Geheimnis des Lebens; aber dennoch ist es nur ein paar Jahrhunderte her, als das Leben und die Freiheit durch den Ausdruck von Meinungen im Vorfeld der allgemein akzeptierten Ansichten gefährdet wurde. Aus diesem Grund wurden die Alchemisten, die tiefer studiert hatten als die Mehrheit, dazu gezwungen, ihre Lehren durch eine hoch allegorische und symbolische Sprache zu verschleiern. Ihre Lehren über die geistige Entwicklung des Menschen und ihre Verwendung von Begriffen wie SALZ, SCHWEFEL, QUECKSILBER und AZOTH, die so verwirrend für die Massen sind, waren dennoch in kosmischen Wahrheiten verwurzelt und höchst aufschlussreich für den Eingeweihten. Die Schüler der Rosenkreuzer-Lehren, die gelernt haben, wie die Welt entstanden ist sowie den Prozess der schrittweisen Verwirklichung, sollten keine Schwierigkeiten darin haben, jeden Teil der Sprache der Alchemisten richtig zu verstehen.

Zuerst wissen wir, dass es eine Zeit gab, als der Mensch-im-Entstehen ein Hermaphrodit war, männlich-weiblich, und in der Lage war, aus sich selbst zu erschaffen, und wir erinnern uns auch, dass er zu dieser Zeit wie die Pflanze war in anderer Hinsicht. Sein Bewusstsein war wie jenes, das wir in einem traumlosen Schlaf besitzen und welches auch die Pflanze hat. Die Lebensenergie, die er in seinen Körper absorbierte, wurde nur für den Zweck des Wachsens verwendet, bis die Zeit der Fortpflanzung kam, wenn ein neuer angehender Körper ausgestoßen wurde, um ebenfalls zu wachsen. Es gab keinen Anreiz zum Handeln, aber wenn es einen gegeben hätte, hätte der Mensch nicht den Willen oder den Geist gehabt, es zu lenken.

Zur Befreiung der Menschheit aus diesem negativen Zustand wurde eine Hälfte der schöpferischen Kraft nach oben gerichtet unter der Leitung von den Engeln zum Zweck des Aufbaus eines Kehlkopfs und des Gehirns, sodass der Mensch lernen könnte, durch Gedanken zu erschaffen, wie es die göttlichen Hierarchien tun, und um die schöpferischen Gedanken in Worten auszudrücken. Daher hörte der Mensch damit auf, ein physischer Hermaphrodit zu sein und wurde ein-geschlechtlich. Er kann nun weder PHYSISCH erschaffen, wie es die Zwitter-Pflanzen tun, noch PSYCHISCH, wie es die Elohim tun, die männlich-weiblichen Hierarchen, in dessen Bild er ursprünglich erschaffen wurde, und daher nimmt er zur gegenwärtigen Zeit eine wenig beneidenswerte Stellung zwischen der Pflanze und dem Gott ein.

Zu der Zeit, als eine Hälfte der menschlichen Geschlechtskraft zum Zwecke des Aufbaus eines Gehirns umgeleitet wurde, war der Mensch hilflos und er hatte wenig Wissen darüber, wie man Herausforderungen überwindet. Er hatte nicht einmal das Bewusstsein zu wissen, dass es eine Schwierigkeit gab, und wenn keine Hilfe von außen gekommen wäre, dann wäre diese Rasse ausgestorben. Daher trieben die Engeln des Mondes, die die Hüter der Menschheit waren, die Geschlechter in großen Tempeln zusammen zu Zeiten, wenn die interplanetaren Kraftlinien günstig für die Fortpflanzung waren, und so erhielten sie die Rasse. Es wurde auch vorgeschlagen, dass wenn das Gehirn fertig ist, uns die Herren des Merkur, ältere Brüder unserer gegenwärtigen Menschheit, die sehr intelligent waren, darin lehren sollten, wie man den Verstand verwendet und ihn wahrlich schöpferisch macht, so dass wir nicht länger vom getrennten sexuellen Prozess der Schöpfung abhängig sind, der jetzt in Mode ist. Somit wurden wir durch die Arbeit dieser beiden großen Hierarchien von der Bewusstlosigkeit zur ersten Stufe der schöpferischen Intelligenz erhöht, VON DER PFLANZE ZU GOTT.

[Ende des Lesens]

Nun, für diejenigen unter euch, die gerade eingeschaltet haben, meine Damen und Herren, ich möchte euch versichern, dass dies nicht meine Überzeugungen sind. Tatsächlich habe ich die Mysterien und die geheime Religion für viele viele Jahre studiert, und ich kann euch sagen, es ist absoluter, kompletter und vollständiger Bullshit. Es ist ein Betrug, der dazu verwendet wird diese idiotischen Anhänger zu überzeugen, die diesen Organisationen beitreten, über die sie nicht das geringste wissen, damit sie langsam in die neue Religion der Neuen Weltordnung indoktriniert werden können, die angeblich kommen wird, wenn wir nicht in der Lage sind sie im Zeitalter des Wassermanns aufzuhalten, das buchstäblich einen neuen Himmel und eine neue Erde erschaffen wird und die Herrschaft der totalitären sozialistischen Weltregierung auf dieser Erde einläuten wird. Es wird die Gestalt eines religiösen und politischen charismatischen Führers annehmen, von dem gesagt werden wird, dass er bereit ist, die Welt in Frieden für immer in einer Weltregierung zu vereinen, in einer Weltreligion und einer neuen sechsten Wurzelrasse. In ihrer Literatur und in ihren Erklärungen in ihren esoterischen Schriften, von denen ihr die Symbolik verstehen müsst, um deren Bedeutung zu verstehen, bedeutet das die Auflösung aller Nationalstaaten, die Zerstörung jeglicher nationaler Souveränität und die Beseitigung von Nationalismus und Patriotismus.

Tatsächlich werden diese Ideale oder Ideen eine psychotische Geisteskrankheit genannt werden. Leute, die an diese Ideen glauben, werden laut denen, die diese neue Welt herbeiführen, vernichtet werden. Es bedeutet die Beseitigung, die Zerstörung von allen Religionen der Welt, oder, die Kombination von diesen Religionen in eine Einzige, die die Religion des Säkularen Humanismus ist, die Behauptung, dass der Mensch selbst Gott ist. Ihr seht, sie glauben an die Luziferische Philosophie und sie glauben daran als Metapher. Diejenigen von euch, die lehren, dass diese Leute daran glauben, dass es einen Teufel gibt und sie diesen Teufel anbeten, ihr wisst ja gar nicht, wovon ihr redet. Diese Leute glauben nicht an den Gott, sie glauben nicht an den Teufel, sie glauben nicht an Jehova, sie glauben nicht an Satan, sie glauben an überhaupt nichts von dem Zeug, diese Geschichten sind für sie Metaphern, die die Entwicklung des Menschen durch die Benutzung seines Verstandes erklären, bis zu dem Punkt wo der Mensch selbst Gott ist. Und es geht in etwa so:

Der Mensch wurde im Garten Eden von einem ungerechten und rachsüchtigen Gott namens Jahwe oder Jehova gefangengehalten, und übrigens, es gibt viele andere Namen für diesen Gott in ihrer Religion. Dass der Gott dem Menschen gesagt hat, dass er nicht von der Frucht des Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse essen soll, oder er würde sicherlich sterben. Luzifer schickte seinen Agenten Satan, und viele Leute glauben, dass diese beiden die gleichen sind, und ich glaube das auch in der Symbolik der religiösen Mysterien. Und Satan sagte zu Eva, dass Gott sie angelogen hat, dass wenn sie von der Frucht des Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse essen würde, sie nicht sicherlich sterben würde, sondern wie die Götter werden würde. Und dass der Mensch von seiner wahren Bestimmung durch diesen eifersüchtigen und rachsüchtigen Gott zurückgehalten würde, der den Mensch im Garten Eden versklavt hat. Und der Apfel, der die Frucht des Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse repräsentiert, steht in Wirklichkeit für das Geschenk des Intellekts, von dem sie in den Mysterien glauben, dass es Satan ist, oder Prometheus *lacht* der dem Menschen das Geschenk des Feuers brachte, es wirklich der Menschheit gegeben hat, und durch den Gebrauch dieses Geschenks wird sich der Mensch weiterentwickeln, bis er selbst zu Gott wird. Und sie glauben, dass dieses Geschenk insbesondere den weißen Rassen, oder besser der weißen Rasse, gegeben wurde, und dass es ein Teil der Pflicht der weißen Rasse ist, den minderwertigen Rassen, oder den dunkleren Rassen, in ihrer Entwicklung zu helfen.

Was bedeutet, dass wenn es sein muss, man einige dieser Rassen loswerden muss, wenn sie unfähig zur Weiterentwicklung sind. Und vor allem sind das in ihren Schriften die schwarze und die hispanische Rasse, die sie ’nutzlose Esser‘ nennen. Sie haben einen besonderen Hass für orthodoxe Juden, die Anhänger des Propheten Mohamed und fundamentalistische Christen. Es ist egal, wie ihr euch nennt, die Bezeichnung ist egal, es ist egal, an welches Dogma ihr glaubt. Es ist geplant, alle zu beseitigen. Ich garantiere euch, die Welt wird sich ändern, meine Damen und Herren, diejenigen, die an dieser Veränderung nicht teilnehmen, werden die Erben dessen sein, was die Veränderer für sie herbeigeführt haben. Es macht also keinen Unterschied, ob ihr daran glaubt, was ihr heute Abend hört, was übrigens wörtlich aus einem Buch vorgelesen wird, dass von den höchsten Priestern der Mysterien geschrieben wurde und die Wahrheiten enthüllt, die hinter dem Schleier der Loge ohne Fenster verborgen sind, und es ist nur an jene gerichtet, die Eingeweihte der höchsten Grade sind. Diejenigen auf den unteren Ebenen sind unfähig, das zu verstehen, genauso wie neue Zuhörer, die heute Abend reinhören und nicht die geringste Ahnung haben, wovon wir überhaupt sprechen.

Das Buch heißt Freemasonry and Catholicism und es handelt von dem Krieg zwischen den Söhnen des Kain und den Söhnen des Set. Die Philosophen des Feuers und jene von den Wassern des Glaubens. Ihr könnt darüber lachen, wenn ihr wollt. Wenn ihr ein Atheist seid, könnt ihr sagen, dass es nichts bedeutet, wenn ihr das wollt. Wenn ihr Christ seid, dann könnt ihr Radio abdrehen und euch weigern, zuzuhören. Wenn ihr einer der Philosophen des Feuers seid, dann könnt ihr wütend werden, weil eure Geheimnisse im Radio aufgedeckt werden, aber lasst mich das Eine sagen: Setzt die Macht oder dessen Bedeutung nicht im Wert herab. Denn diejenigen, die die Neue Weltordnung herbeiführen wollen, den neuen Himmel und die neue Erde, glauben daran. Und wenn sie daran glauben, dann macht es keinen Unterschied, ob ihr daran glaubt oder nicht, ob ihr glaubt, dass es lustig oder ernst ist, es wird euch betreffen. Das ist das Allerwichtigste. Ihr könnt euch nicht auf ein Schlachtfeld wagen, wenn ihr nichts über euren Feind wisst, über seine Kultur, über seine Überzeugungen, über seine Religion, über seine Kampftaktiken und über die Waffen, die er einsetzt.

Ihr seht, diese Leute wollen die menschliche Bevölkerung der Erde versklaven und sie für immer an einen Computer ketten in einem wirtschaftlichen System von bargeldlosen Schulden. Mit totaler Kontrolle über alle Informationsquellen und die Beseitigung von jedem, der es wagt, eine Philosophie auszusprechen, die von dieser neuen Philosophie nicht akzeptiert wird, die übrigens überhaupt nicht neu ist, sie ist antik. Man kann sie den ganzen Weg zurück nach Babylon verfolgen. Also, lasst mich damit nach einer kleinen Pause, hoffe ich, weitermachen, meine Damen und Herren. Und ich hoffe wirklich, dass ihr das gut auf Kurzwelle hören könnt, wenn ihr das nicht könnt, dann hoffe ich, dass ihr das Band bestellt. Ihr könnt jedes Band von The Hour of the Time bestellen. Wenn ihr Mitglied seid, dann kosten sie $8 pro Band, wenn ihr kein Mitglied seid, kosten sie $10 pro Band. Stellt einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung auf Annie aus. Stellt sicher, dass ihr das Datum und das Thema der Sendung angebt, so genau wie ihr bestimmen könnt, was das Thema war. Und schickt euren Umschlag an den Intelligence Service, Postfach 1420, Show Low, Arizona, 85901.

[Zwischenmusik: unbekanntes klassisches Stück]

Meine Damen und Herren, ihr hört The Hour of the Time. Ich bin William Cooper, wir werden zu euch auf WWCR Worldwide Shortwave Radio auf 5.065 Mhz gebracht und auf Galaxy 6, der auf den meisten von euren Sat-Receivern der Satellit G2 ist, Transponder 14, 7.56 Audio. Ihr würdet dieser Sendung nicht zuhören können ohne Craig Smith und Swiss America Trading. Craig ist ein tief religiöser Christ, dem bewusst wurde, dass etwas seit vielen Jahren sehr, sehr falsch läuft in diesem Land. Er hat Patrioten-Sendungen zumindest in den letzten 5 Jahren treu unterstützt und gesponsort, zumindest die 5 jahre, von denen ich weiß. Craig hat riskiert, dass seine Firma in der Lage sein würde, jenen zu helfen, die ein richtiges Wirtschaftsgut brauchen, das nicht über einen Zeitraum zerfällt und das nicht seinen Wert verliert, ganz egal, was mit der Wirtschaft passiert. Durch das Sponsoring von Sendungen wie dieser hat er sich selbst auf Eis gelegt und hat eine ganze Menge Umsatz verloren. Er wurde bösartig von den Zeitungen attackiert für das Sponsoring von dieser Sendung im Besonderen und ebenfalls wegen anderer Patrioten- und religiöse Sendungen. Eines der Dinge, das mir im Lauf der Jahre aufgefallen ist beim Umgang mit „Patrioten“, ist, dass es scheint, dass ihnen etwas im Prozess des logischen Denkens fehlt und sie nicht verstehen können, warum sie eine ganzen Menge von diesen Kämpfen verlieren.

Wenn man sieht, was das sozialistische und liberale politische Establishment macht, um ihre Ziele zu verfolgen, dann ist es nicht länger ein Geheimnis, denn sie unterstützen ihre Sache mit viel Geld, mit viel Arbeit und sie opfern viel von ihrer Freizeit dafür auf. Patrioten, auf der anderen Seite, machen sehr selten irgendetwas freiwillig, außer, wenn ein finanzieller Gewinn für sie drin ist. Sie unterstützen ihre Sache sehr selten und würden sich lieber umschauen, um das günstigste Angebot zu finden und von ihren Feinden kaufen, anstatt jemanden zu unterstützen, der Sendungen wie diese unterstützt, die ihnen Informationen bringen, bei denen sie niemals darauf hoffen könnten, sie in ihrem eigenen Leben selbst auszugraben. Das ist kein Paradoxon, denn ich kann euch gleich sagen, dass ihr nicht hoffen könnt, zu gewinnen, wenn ihr diese Art von Verhalten an den Tag legt. Und doch sagen mir so gut wie alle Leute, mit denen ich spreche, dass sie davon ausgehen, zu gewinnen, vor allem, weil „das gute Buch ihnen sagt, was das Ergebnis sein wird“. Und ich sage euch hier und heute, dass euch diese Art des Denkens begraben und sicherstellen wird, dass ihr den Kampf verliert. Es ist mir egal, was ihr glaubt, aber das ist die Wahrheit.

Ich werde euch jetzt eine Telefonnummer geben, und ich sage euch jetzt gleich, wenn ihr die Informationen schätzt, die ihr besonders von dieser Sendung bekommt und auch den anderen, die von Swiss America Trading gesponsert werden, dann unterstützt ihr besser Swiss American Trading, was bedeutet, wenn ihr am Markt für Gold und Silber oder Platin oder irgendein Edelmetall in irgendeiner der zahlreichen Formen unterwegs seid, ob ihr damit euer Vermögen schützen wollt, was ich übrigens empfehle … echtes Geld, und es ist echtes Geld, es ist das einzige echte Geld, oder ob ihr investiert, um Profit zu machen, es ist mir egal. Wenn euch etwas an diesem Land liegt, dann liegt euch auch etwas an Freiheit und an dieser Sendung, und euch liegt besser auch was daran, Geschäfte mit Swiss America Trading zu machen. Eines Tages habe ich einen Brief von einem Kerl bekommen, der sagte, dass er meine Sendung sehr schätzt und die Information wirklich genießt. Er ist ein Patriot und er liebt dieses Land und er liebt die Freiheit, aber wenn es darum geht, Edelmetalle zu kaufen, dann geht er zur billigsten Quelle, es ist ihm egal, wer es verkauft, und es ist ihm auch egal, was ich davon halte und er ist es leid wenn ich ihm erzähle, dass er etwas falsch macht, wenn er das tut.

Nun, das ist hart, denn ich werde niemals damit aufhören, euch zu erzählen, dass ihr etwas falsch macht, wenn ihr das tut. Besonders, wenn ihr es vom Feind kauft. *lacht* Das macht wirklich viel Sinn, aber ihr habt eine so große Intelligenz und ich bin einfach stolz auf euch. Ruft Swiss America Trading an, 1-800-289-2646 oder 1-800-BUY-COIN. Es gibt eine Million weitere Gründe, warum ihr das tun solltet, als die, die ich euch gerade gesagt habe, und wenn ihr dieser Sendung regelmäßig zuhört, oder regelmäßig zugehört habt, dann wisst ihr, was diese Gründe sind. Wenn ihr das nicht habt, und ihr hört von nun an weiterhin zu, dann werdet ihr sie bald herausfinden. Meine Damen und Herren, es muss eine Zeit in eurem Leben geben, wenn ihr versteht, um was es in diesem Kampf überhaupt geht. Ich möchte, dass ihr herausfindet, dass ihr den Ernst der Lage begreift und das Schlachtfeld betretet mit jenen von uns, die diesen Kampf kämpfen und aktiv den Kopf für den Rest von euch hinhalten, die größtenteils auf der Couch sitzen und uns anfeuern, oder vielleicht nicht einmal das. 1-800-289-2646. Die Zeit wird knapp. Der Zeitplan fordert eine Neue Welt mit einem neuen Jahrtausend, und wenn ihr zählen könnt, dann heißt das, dass ihr noch 5 Jahre habt, Bozo. 1-800-289-2646. Tut es jetzt, ihr werdet froh sein, es getan zu haben. Und während ihr noch darüber nachdenkt, schaut euch um im Zimmer und seht in die Gesichter eurer Liebsten. Und wenn ihr einer der Liebsten seid, dann fragt den Kopf eures Haushalts, ob sie die notwendigen Schritte unternommen haben, um das zu bewahren, was euch so viele Jahre gekostet hat, es zu verdienen. Und wenn die Antwort ‚Nein‘ ist, dann müssen sie diesen Anruf tätigen. Wenn sie nicht anrufen, dann lieben sie euch nicht, und das ist die Wahrheit, 1-800-289-2646.

[Zwischenmusik: unbekanntes klassisches Stück]

[Fortsetzung der Lesung aus Freemasonry and Catholicism]:

Somit wurden wir durch die Arbeit dieser beiden großen Hierarchien von der Bewusstlosigkeit zur ersten Stufe der schöpferischen Intelligenz erhöht, VON DER PFLANZE ZU GOTT.

[Wenn das die Ganze Sache nicht verratet, dann weiß ich nicht, was es sonst tun kann. Und sie machen weiter:]

Wir haben auch gelernt, dass dieser Plan von den Luzifer-Geistern durchkreuzt wurde, Nachzügler der Menschheit aus der Mond-Periode, die auf dem Planeten Mars lebten. [*lacht*] Sie brauchten ein physisches Feld des Handelns, waren aber nicht in der Lage, eines für sich selbst zu erschaffen, daher lehrten sie der Menschheit aus egoistischen Gründen, wie man durch die Zusammenarbeit der Geschlechter jederzeit einen neuen Körper erschaffen kann; und um einen Anreiz zu geben, hatten sie die animalistische leidenschaftliche Natur der Menschheit eingeflößt, die wie jetzt besitzen.

Daher wurden die Engel des Mondes, die über die salzigen Gezeiten des Meeres regierten, von den alten Alchemisten „SALZ“ genannt. Sie haben herausgefunden, dass eine bestimmte Menge Salz im Blut notwendig für die geistigen Prozesse ist, und ebenso, dass ein Überschuss von Salz im Blut Wahnsinn hervorruft, wie dies am besten durch die Erfahrungen der Schiffbrüchigen bewiesen wird, die zu Wahnsinnigen [LUNATICS] werden, wenn sie Wasser trinken, welches das lunare Element Salz enthält. So stellten sie auch eine Verbindung zwischen dem Mond und dem Geist her.

Die feurigen Luzifer-Geister, die solch einen verderblichen Einfluss auf die Evolution des Menschen hatten, wurden mit dem feurigen Element „SCHWEFEL“ in Zusammenhang gebracht. Die Alchemisten sagen, dass der Mensch beim kontinuierlichen Einatmen dieses Elements bewusstlos wird und stirbt ; so wurde der Mensch, der Geist, bewusstlos und tot gegenüber den geistigen Welten durch die Lehren, die ihm von den Luzifer-Geistern eingeflößt wurden. [Dies sind die Geister der materiellen Welt.]

Sie behaupteten, dass das Metall Quecksilber das flüchtigste von allen Metallen war. Es durchdringt und verdampft die meisten Stoffe, mit denen es in Kontakt gebracht wird; und daher verglichen sie es mit den Herren des Merkur [Lords of Mercury], die alte Meister darin sind, in die Geheimnisse der Natur durch den Geist einzudringen. Merkur ist auch in der Lage, den Geist von seinem physischen Gefängnis zu befreien.

Durch den Prozess der GENERATION, der unter der Aufsicht der Engel zu einem günstigen Zeitpunkt durchgeführt wurde, ging der Mensch auf dem Pfad von Planze zu Gott, der Straße der Evolution folgend, wie ursprünglich geplant.

[Sie nennen das ‚Gottes Plan‘.]

Von diesem Pfad verirrte er sich in die Nebenstraßen der DEGENERATION, angeführt von den Luzifer-Geistern, und ist deshalb jetzt, genau wie früher, in einem Sumpf, aus dem er sich nicht selbst befreien kann, außer mit der Hilfe von anderen, die weiter fortgeschritten sind als er.

[Nun, für jene von euch, die gerade heute Abend eingeschaltet haben, dies ist, ich weiß nicht, wahrscheinlich Sendung Nr. 4 oder 5 in dieser Serie. Ihr könnt die anderen Tonbänder bestellen, und wenn ihr eine Tonband-Liste wollt, schickt $1 und gebt an, dass ihr ein Informationspaket haben wollt, schickt es mit einem frankierten Umschlag der Größe 10 an den Intelligence Service, PO Box 1420, Show Low, Arizona, 85901. Am Ende dieser Sendung wird diese Adresse wiederholt werden.]

Von diesem Pfad verirrte er sich in die Nebenstraßen der DEGENERATION, angeführt von den Luzifer-Geistern, und ist deshalb jetzt, genau wie früher, in einem Sumpf, aus dem er sich nicht selbst befreien kann, außer mit der Hilfe von anderen, die weiter fortgeschritten sind als er.

Wenn dies für ihn sichtbar wird und er damit beginnt, nach dem Licht zu suchen, steht er auf dem Weg der REGENERATION, bewacht durch die Herren des Merkur, die ihn mit ihrer Weisheit zum gewünschten Ziel führen werden. Wir werden das Verfahren, wie es von den alten Alchemisten skizziert wurde, diskutieren, wenn wir mit ein paar Worten die gemachten Standpunkte zusammengefasst haben. Dies muss fest im Geist fixiert werden, um den ganzen Wert von dem schätzen zu können, was folgt.

Die schöpferische Kraft, die von Gott benutzt wurde, um das Sonnensystem zu manifestieren, und die Kraft, die von den göttlichen Hierarchien benutzt wurde, um die physischen Vehikel der unteren Reiche zu formen, über die sie als Gruppen-Geister herrschen, drückt sich in einer dualen Weise als WILLE und VORSTELLUNG aus und ist das Gleiche wie die VEREINTE schöpferische Kraft des männlichen und weiblichen, was zur Erschaffung eines menschlichen Körpers führt. Zu einer Zeit war der Mensch zweigeschlechtlich, männlich-weiblich, und daher war jeder dazu in der Lage, seine Spezies ohne Hilfe von jemand anderen fortzupflanzen. Aber eine Hälfte der schöpferischen Kraft wurde vorübergehend nach oben gerichtet, um das Gehirn und den Kehlkopf auszubilden, um ihm irgendwann zu ermöglichen, aus seinem eigenen Geist zu erschaffen, um Gedanken zu bilden und um das Wort der Macht auszusprechen, das seine Gedanken zu Fleisch machen soll. Drei große schöpferische Hierarchien befassten sich besonders mit dieser Änderung: die ENGEL vom Mond, die MERKURIANER, und die LUZIFER-GEISTER vom Mars. Die Alchemisten verbanden die Engel vom Mond, die die salzigen Gezeiten beherrschen, mit dem Element SALZ, die Luzifer-Geister vom Mars mit dem Element SCHWEFEL, und die Merkurianer mit dem Metall QUECKSILBER. Sie benutzten diese symbolische Darstellung zum Teil wegen der religiösen Intoleranz, die es unsicher machte, irgendeine andere Lehre zu verkünden als die von der orthodoxen Kirche zu jener Zeit sanktionierte, und zum Teil weil die Menschheit als Ganzes noch nicht bereit war, die Wahrheiten zu akzeptieren, die in ihrer Philosophie verkörpert wurden.

[Und das ist der größte Haufen Bullshit, den ihr jemals hören werdet. Sie haben absichtlich die Wahrheit ihrer Religion verborgen, die Wahrheit ihrer Philosophie, die Wahrheit des großen Körpers an Wissen, das sie gesammelt und gehortet und vor der Öffentlichkeit verborgen haben im Laufe der Zeitalter, um in der Lage zu sein, das zu kontrollieren, was sie ‚die Massen‘ nennen.]

Sie sprachen auch von einem vierten Element, AZOTH, ein Name der sich aus dem ersten und letzten Buchstaben unserer klassischen Sprachen zusammensetzt und die gleiche Idee wie „Alpha und Omega“ vermitteln soll — das Allumfassende. Dies bezeichnet, was wir als geistigen Strahl des Neptun kennen, was die Oktave des Merkur und das veredelte Wesen der geistigen Kraft ist.

Die Alchemisten wussten, dass die moralische und physische Natur des Menschen grausam und grob ist wegen den Leidenschaften, die von den Luzifer-Geistern eingeimpft wurden, und dass daher ein Prozess der Destillation und Veredelung notwendig war, um diese Eigenschaften zu beseitigen und den Menschen auf die erhabenen Höhen zu erheben, wo der Glanz des Geistes nicht länger von der groben Beschichtung verdeckt wird, die sie jetzt vor dem Anblick bewahren. Daher betrachteten sie den Körper als Labor und sprachen von den geistigen Prozessen in chemischen Begriffen. Sie stellten fest, dass diese Prozesse ihre Entstehung und ihren besonderen Tätigkeitsbereich im Rückenmark hatten, das die Verbindung zwischen den zwei schöpferischen Organen bildet, DEM GEHIRN, in dem die intellektuellen Merkurianern wirkten, und DEN GENITALIEN, die die günstige Ausgangsstellung für die sinnlichen und leidenschaftlichen Luzifer-Geister bilden.

[Nun, dies ist die Wahrheit über Alchemie. Vor nicht allzu langer Zeit in der Tom Valentine Show, Radio Free America, war ein Mann, der versuchte euch zu sagen, dass er tatsächlich das Geheimnis der Alchemisten entdeckt hat und dass er Blei in Gold verwandeln könnte. Er hat gelogen und Tom Valentine wusste es. Und es ist einer der Wege, wie man euch in kleinen Kreisen drehen lassen kann, in kleinen Nebenströmungen neben dem Fluss, während der Hauptstrom an euch vorbeizieht. Die Wahrheit ist, die Alchemie hatte nichts mit Blei oder Gold oder Silber oder Eisen oder diesen Dingen zu tun, ja nicht einmal mit Chemie. Es war eine versteckte, eine esoterische, eine okkulte Sprache, die den wahren Glauben, die Philosophie und die Religion, wenn man so will, von jenen versteckte, die sich selbst die Philosophen des Feuers nennen. Diejenigen, die ihre Feinde verbrennen, so wie sie die Branch Davidians in Waco, Texas, verbrannten. Und die Move-Group in Philadelphia. Und wie sie versuchten, die Weaver-Familie zu verbrennen.]

Dieses dreigliedrige Rückenmark war für die Alchemisten der Schmelztiegel des Bewusstseins; sie wussten, dass im sympatischen Abschnitt des Rückenmarks, welches die Funktionen regiert, die besonders mit der Pflege und dem Wohlergehen des Körpers zu tun haben, die Lunaren Engel besonders aktiv waren und dieses Element wurde daher als das Element SALZ bezeichnet. Das Segment, welches über die motorischen Nerven herrscht, welches die im Körper gespeicherte dynamische Energie durch Nahrung verbraucht, sahen sie als klar unter der Dominanz der Luzifer-Geister vom Mars, und daher nannten sie dieses Segment SCHWEFEL. Das verbleibende Segment, welches die Empfindungen der Nerven bezeichnet und registriert, wurde QUECKSILBER [Mercury] genannt, weil gesagt wurde, dass es sich unter der Herrschaft der geistigen Wesen vom Merkur befand. Der Rückenmarkskanal ist im Gegensatz zu den Annahmen der Mediziner der Anatomie NICHT mit Flüssigkeit gefüllt, sondern mit einem Gas, das sich wie Dampf verhält, und an der äußeren Atmosphäre kondensiert, aber auch von den Vibrationen des Geistes in einem solchen Ausmaß überhitzt werden kann, dass es zu einem brillanten und leuchtenden Feuer wird, das Feuer der Reinigung und Regeneration. Dies ist das Aktionsfeld der großen geistigen Hierarchie vom Neptun und wird von den Alchemisten als AZOTH bezeichnet. Dieses spirituelle Feuer ist weder in jedem Menschen gleich, noch ist es genau so hell, wie bei anderen Personen. Der Zustand davon hängt vom spirituellen Fortschritt der fraglichen Person ab.

Wenn der Aspirant auf das höhere Leben in diesen Mysterien der Symbolik unterrichtet wurde und die Zeit gekommen war, deutlich mit ihm zu sprechen, dann wurden ihm die folgenden Lehren mitgeteilt, nicht unbedingt in diesen Worten oder auf diese Art und Weise. Aber auf jeden Fall wurde ihm zu verstehen gegeben und es wurde im klar gemacht, dass — „der Mensch anatomisch zu den Tieren gehört, und dass unter diesem Reich der Evolutionsskala die Pflanzen sind. Sie sind rein und UNSCHULDIG, ihre Praktiken zur Fortpflanzung sind unbefleckt von Leidenschaft, und ihre GANZE schöpferische Kraft ist nach OBEN zum Licht gerichtet, wo sie sich als Blume manifestiert, ein Ding der Freude und der Schönheit für alle. [Die Rose.] Doch sind die Pflanzen nicht in der Lage, anders zu handeln, denn sie besitzen keine Intelligenz, kein Bewusstsein von der Außenwelt und keinen freien Willen zum Handeln. Sie können jedoch nur in der physischen Welt erschaffen.

„Über dem Menschen in der Evolutionsskala befinden sich die Götter, die Schöpfer der geistigen und physischen Ebenen. [Und beachtet, meine Damen und Herren, sie glauben nicht an einen Gott, sie glauben an Götter.] Sie sind ebenfalls rein wie Pflanzen, denn ihre GANZE schöpferische Kraft ist auch nach OBEN gerichtet und wird für welche Weise auch immer aufgewendet, die ihre Intelligenz wünscht; und da sie wissen, was gut und was böse ist, wählen sie immer das Gute zu tun.

„Zwischen den Göttern und dem Pflanzenreich steht der Mensch, ein Wesen, welches mit Intelligenz, schöpferischer Kraft und freiem Willen ausgestattet ist, um sie für gutes oder schlechtes zu nutzen. Derzeit wird er jedoch von den Leidenschaften dominiert, die ihm von den Luzifer-Geistern eingeflößt wurden und eine Hälfte seiner schöpferischen Kraft NACH UNTEN schickt, weg vom Licht, um seine Sinne zu befriedigen. In seiner innersten Seele erkennt er, dass dies falsch ist, und daher versteckt er seinen schöpferischen Instinkt in Scham und ist empört, wenn er ans Licht gezogen wird. Dieser Zustand muss verändert werden, bevor geistiger Fortschritt erzielt werden kann, und daher muss man sorgfältig die Gleichheit zwischen der keuschen Pflanze und den reinen geistigen Göttern beachten, die BEIDE IHRE GANZE SCHÖPFERISCHE KRAFT NACH OBEN IN RICHTUNG DES LICHTS RICHTEN. Im Laufe der Evolution bist du über die Pflanze gestiegen, die nur in der physischen Welt schöpferische Kraft besitzt, und wurdest wie die Götter, die schöpferische Kraft sowohl in den geistigen als auch physischen Ebenen besitzen, neben Intelligenz und freien Willen, um sie zu lenken. Dies wurde durch die Umleitung der Hälfte des Geschlechtstriebs NACH OBEN erreicht, um ein Gehirn und einen Kehlkopf zu formen, Organe, die noch immer durch diese nach oben gehende Hälfte des Geschlechtstriebs gefüttert und genährt werden. Aber während die Götter ihre GANZE schöpferische Kraft durch die Kraft des Geistes für ALTRUISTISCHE ZWECKE lenken, verschwendet ihr noch immer eine Hälfte eures göttlichen Erbes für Lust und Sinnesbefriedigung. Wenn ihr also wie sie werden wollt, dann MÜSST IHR LERNEN, EURE GANZE SCHÖPFERISCHE KRAFT NACH OBEN ZU RICHTEN, DAMIT SIE VOLLSTÄNDIG UNTER DER LEITUNG EURER INTELLIGENZ BENUTZT WIRD. Nur so könnt ihr wie die Götter werden und durch euch selbst durch die Kraft eures Geistes und dem GROSSEN WORT erschaffen, wobei ihr die schöpferische Ermächtigung aussprechen könnt. Denkt daran, dass ihr PHYSISCH einmal zweigeschlechtlich wie die Pflanze wart und in der Lage, euch aus euch selbst fortzupflanzen. Seht jetzt aus der Perspektive der Vergangenheit in die Zukunft und realisiert, dass euer aktueller ein-geschlechtlicher Zustand nur eine temporäre Phase der Evolution ist und das in der Zukunft eure GANZE schöpferische Kraft NACH OBEN gerichtet sein muss, DAMIT IHR EIN GEISTIGER HERMAPHRODIT WERDEN KÖNNT und somit in der Lage seid, eure Ideen zu objektivieren und DAS LEBENDE WORT sprecht, welches sie mit Leben bekleidet und sie durch Lebensenergie lebendig macht. Diese DUALE schöpferische Kraft, die so durch das Gehirn und den Kehlkopf ausgedrückt wird, ist das LEBENSELIXIR [ELIXIR-VITAE], welches aus DEM LEBENDEN STEIN des geistigen hermaphroditischen Philosophen entspringt. Der alchemistische Prozess es zu entzünden und zu erheben wird im Rückenmark durchgeführt, wo SALZ, SCHWEFEL, QUECKSILBER und AZOTH gefunden wird. Es wird durch hohe und edle Gedanken zum Glühen angehoben, durch Meditation über spirituelle Themen und durch Altruismus, welcher im täglichen Leben zum Ausdruck gebracht wird. Die zweite Hälfte der schöpferischen Energie, die so nach oben durch den Wirbelkanal gezogen wird, ist ein ZUR WIRBELSÄULE GEHÖRENDES GEISTES-FEUER, die Schlange der Weisheit. Schrittweise wird sie höher und höher angehoben, und wenn sie die Hypophyse und die Zirbeldrüse im Gehirn erreicht, bringt sie sie zum vibrieren und eröffnet die geistigen Welten und ermöglicht es dem Menschen, mit den Göttern zu kommunizieren. Dann strahlt dieses Feuer in alle Richtungen und durchdringt den ganzen Körper und seine Aura-Atmosphäre, und aus dem Menschen wurde ein LEBENDER STEIN, dessen Glanz den eines Diamanten oder Rubins übertrifft. ER IST DANN DER STEIN DER WEISEN.“

[Ende des Lesens]

Leute, macht euch keine Sorgen darüber, dass die Regierung zusammenbricht oder irgendetwas anderes übers Wochenende oder am Montag passiert. Das ist ein normaler politischer Prozess, und wenn das Budget nicht genehmigt wird, dann werden einige Leute entlassen werden, viel politischer Druck wird auf jeden gerichtet werden, der das Budget nicht genehmigen lassen will, und dann wird es genehmigt, und dann wird das Leben weitergehen, wie immer.

Gute Nacht und Gott segne euch alle.

[Schlussmusik: unbekannte Rockmusik]

===================================================

Bill Cooper’s Mystery Babylon II [Deutsch] Webübersicht


Bill Cooper’s Mystery Babylon II Download [Deutsch, 231 Seiten, 1,2 MB]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 16 – Der Stein der Weisen

  1. Pingback: Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 16 – Der Stein der Weisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s