Die NWO-Pläne für 2006 – William Cooper hatte einige Antworten


cooper_mWenn wir uns die Agenda für 2006 der Neuen Weltordnung ansehen, ist es am besten, die Forschung und Schriften von William Cooper durchzusehen.

William Cooper, ein ehemaliger Offizier des militärischen Geheimdiensts und weltweit renommierter Dozent und Schriftsteller, wurde im Jahr 2001 in einer verdächtigen Schießerei mit der Polizei auf seinem Grundstück in Arizona ermordet. Als Autor von Behold A Pale Horse, dem Underground-Bestseller aller Zeiten, liefern seine Top-Secret Entdeckungen aus Geheimdienst-Dokumenten Beweise für die Absicht der Illuminati, die Hälfte der Weltbevölkerung zu vernichten und ihr teuflisches Ziel im „Zeitalter der Täuschung“, wie es der Autor nennt, zu erreichen.

von Greg Szymanski [26-12-2005]

Um besser verstehen zu können, was die Neue Weltordnung für 2006 und die kommenden Jahre geplant hat, ist es ratsam, das Leben und das Werk von Schriftsteller und Dozent, William Cooper, näher zu untersuchen, der am 6. November 2001 bei einer Schießerei mit der Polizei auf seinem Grundstück in Arizona getötet wurde.

Cooper, 58, Autor von mehr als 20 Büchern, darunter „Behold A Pale Horse“, das meistverkaufte Underground-Buch aller Zeiten, war auch ein sehr beliebter Radio-Talkmaster, seine Show „The Hour of the Time“, lief auf Kurzwelle und im Internet auf der Worldwide Christian Radio Station in Nashville.

Nach dem frühen und verdächtigen Tod von Cooper rückte Mills Crenshaw, ein Radiomoderator von KTALK aus Salt Lake City, das Ereignis ins rechte Licht:

„William Cooper ist wahrscheinlich einer der größten amerikanischen Helden und diese Story könnte die größte Story in der Geschichte der Welt sein.“

In dieser Woche ist in den Köpfen vieler Menschen, dass sie ein neues Jahr mit einem Neuanfang beginnen, mit neuen Ideen, mit wichtigen neuen Zielen und erneuerten Interessen, die an jedem Tag des Jahres nützlich sind.

Also, da die Neue Weltordnung an Schwung gewinnt, ist es nützlich, sich etwas aus Cooper’s Leben zu merken, indem man in den letzten Tagen von 2005 den Bemühungen eines einzelnen, mutigen Mannes gedenkt, der seine gesamte Existenz widmete, die teuflischen Pläne aufzudecken, Amerika und den Rest der Welt zu zerstören.

In einer seiner Schriften aus dem Jahr 1997 mit dem Titel „MajestyTwelve“ zieht Cooper diese Schlussfolgerung:

„Wenn ihr frei bleiben wollt, dann müsst ihr dafür kämpfen … nicht weil wir kämpfen wollen, oder ihr kämpfen wollt, sondern weil die Verräter (innerhalb unserer Regierung) uns in dieser Angelegenheit keine Wahl lassen. Es wird entweder eine Revolution geben (die marxistische Wahl), oder es wird einen ernsthaften Versuch geben, die konstitutionelle republikanische Regierung im Rahmen des Gesetzes wiederherzustellen (die patriotische Wahl). Auf jeden Fall WIRD ES KRIEG GEBEN zwischen den Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika und den marxistischen Schergen der subversiven Vereinigung der Neuen Weltordnung der Vereinigten Staaten.“

In Cooper’s letzten Jahren arbeitete er allein in seinem Zuhause in Arizona mit seinen zwei Hunden, einem Hahn und Hennen, er schickte 1999 seine Familie aus den USA zu ihrer eigenen Sicherheit. Vor den Jahren der Einsamkeit in der Wüste von Arizona wurde Cooper als Weltklasse-Dozent bekannt, der sowohl in der London Wembly Hall als auch in jedem Staat der Union Vorträge gehalten halt in einem Zeitraum von über 10 Jahren.

Bekannt als großartiger Forscher, der seine Theorien über die Neue Weltordnung mit harten Fakten aus seiner Zeit beim US-Marinenachrichtendienst untermauerte, brachte er Präsidenten zum erzittern, einschließlich Clinton, der einen FBI-Angriff befahl, um Cooper’s Ansichten zum Schweigen zu bringen.

Kurz nach dem Bombenanschlag in Oklahoma City las Rush Limbaugh ein Memo des Weißen Hauses während seiner Sendung und nannte William Cooper „… den gefährlichsten Radiomoderator in Amerika“. Cooper sagte später, dass Clinton’s Aussage „das größte Kompliment war, das er jemals erhalten hat“.

Weiters war Cooper’s FBI-Akte, die Verweise auf seine Sicherheitsfreigaben während des Militärdiensts enthielt, eine von jenen, die sich widerrechtlich im Besitz des Weißen Hauses befand bei etwas, das als „Filegate“ bekannt wurde. Kurz nach dieser Entdeckung befahl Präsident Clinton allen Bundesbehörden, dass mit der Untersuchung und Verfolgung von Mr. Cooper begonnen werden sollte, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Während er in laufenden Kämpfen mit dem FBI bezüglich Fragen die Redefreiheit betreffend und dem IRS, das ihn in einen finanziellen Würgegriff nehmen wollte, verstrickt war, arbeitete Cooper auf Hochtouren und machte mehrere Dokumentationen über das JFK-Attentat und den UFO-Hoax der Regierung, der der amerikanischen Bevölkerung Angst machen sollte.

Cooper glaubte ebenfalls daran, die Amerikaner durch Zeitungen und den Rundfunk zu ermächtigen , er startete das CAJI-News Service, VERITAS, eine nationale Zeitung in voller Größe, den Intelligence Service, Harvest Trust, und er half 700 Low-Power FM-Stationen auszurüsten und auf Sendung zu bringen, einschließlich dem Sender, den er als Treuhänder für den Independence Foundation Trust betrieb, 101.1 FM Eager, Arizona, mit dem er 7.000 Menschen erreichte.

Unter seiner Führung wagte sich sein Unternehmen auch in die Verlagsbranche. Das erste veröffentlichte Buch ist Oklahoma City: Day One von Michele Marie Moore … ein definitiver Klassiker über den Oklahoma City Bombenanschlag auf das Alfred P. Murrah Federal Building am 19. April, 1995.

Doch um wirklich Cooper’s Philosophie zu verstehen und wo er viele seiner geheimen Informationen herhatte, die in seinen späteren Werken verwendet wurden, ist es notwendig, seinen militärischen Hintergrund zu verstehen, der Ort, an dem er nur allzu vertraut mit den wahren Absichten der Neuen Weltordnung wurde.

Cooper diente zuerst beim Strategic Air Command, United States Air Force, und hatte eine geheime Freigabe, um an B-52 Bombern, KC-135 Tankflugzeugen und Minuteman Raketen zu arbeiten.

Nach der Air Force ging er zur United States Navy und erfüllte sich dort seinen Traum, nachdem er durch chronische Seekrankheit frustriert war. Er diente auf dem U-Boot USS Tiru (SS-416), USS Tomigbee (AOG-11), Naval Support Activity Danang RVN, Dong Ha River Security Group RVN, USS Charles Berry (DE-1035), Headquarters Commander in Chief Pacific Fleet, USS Oriskany (CVA-34).

Cooper war Mitglied des Office for Naval Security and Intelligence und diente als Hafen- und Fluss Patrol-Boat Kapitän in Danang und der Dong Ha River Security Group, Cua Viet, Republik Vietnam, wobei er mehrfach für sein Heldentum im Kampf ausgezeichnet wurde.

Er diente auch im Intelligence Briefing Team für den Commander in Chief der Pacific Fleet, war designierter KL-47 SPECAT Operator in der CINCPACFLT Command Center in Makalapa, Hawaii, wo er eine Top-Secret, Q, SI, Sicherheitsfrage hatte.

Als Mitwisser von Top-Secret Informationen über viele Jahre nannte Cooper später seinen militärischen Hintergrund und seine Expertise als Herzstück für viele seiner Schriften, und er entschied sich, die Wahrheit zu sagen und ein Mann des Gewissens zu sein, anstatt seine eigene Seele an die Schläger der Neuen Weltordnung zu verkaufen.

Obwohl Cooper’s Werke immens sind, fast jedes mögliche Element dessen abdeckend, was zur globalen Übernahme durch die Illuminati führt, kann jeder, der die folgenden Auszüge aus einem Top-Secret Dokument liest, das von Cooper an die Oberfläche gezerrt wurde, ohne Zweifel feststellen, dass Amerikas Zerstörung von innen im Gang ist und dass die einzige Möglichkeit, das Land im Jahr 2006 zurückzugewinnen, eine Revolution des Volks ist.

In dem Artikel, auf den oben hingewiesen wird, mit dem Titel „MajestyTwelve“, lassen Coopers Worte jedem die Haare zu Berge stehen:

„Das folgende ist eine Tatsache. Es ist keine Theorie, es ist eine echte Verschwörung. Ich habe die Top Secret / Majic Dokumente gesehen, aus denen dieser Auszug stammt, während ich bei der US Navy im Intelligence Briefing Team von Admiral Bernard Clarey war, Commander in Chief der Pazifikflotte der Vereinigten Staaten.“

„Ich bestätige, dass die folgenden Information wahr und korrekt sind nach meinem Gedächtnis und den Forschungen, die ich unternommen habe. Dies werde ich in jedem Gericht schwören.“

„Ich kann die Namen von etwa 38 US Navy Offizieren und sonstigem Militärpersonal rekonstruieren, die diese Dokumente gesehen haben, während sie ihrem Land dienten. Ich kann die Namen von ca. 8 Leuten reproduzieren, die in der UFO-Täuschung involviert sind, die diese Dokumente gesehen haben. Ich kann die Namen von etwa 80 weiteren Personen reproduzieren, von denen ich vermute, dass sie die gleichen Dokumente gesehen haben. Ich werde die Namen nicht verraten, außer vor einem Gericht, das bereit dazu ist, die Leute und Organisationen strafrechtlich zu verfolgen, die an der Verschwörung beteiligt sind, die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika zu stürzen und eine totalitäre, sozialistische Weltregierung herbeizuführen.“

Nachdem Cooper weite Strecken ging, um seiner Entdeckung Authentizität und Glaubwürdigkeit zu verleihen, während er beim Militär war, machte er damit weiter, die Absichten der teuflischen Kräfte abzugrenzen, die hinter den geheimen militärischen Dokumenten steckten.

„Vor vielen Jahren hatte ich Zugang zu einer Reihe von Dokumenten, von denen ich schließlich realisierte, dass sie der Plan zur Zerstörung der Vereinigten Staaten von Amerika und zur Bildung einer totalitären, sozialistischen Weltregierung waren. Der Plan war in einer Reihe von Top Secret-Dokumenten mit dem Titel “MAJESTYTWELVE” enthalten. Es war kein Abstand zwischen MAJESTY und TWELVE. Der Begriff würdigte die geplante Platzierung der ultimativen Macht in einem Körper von weisen Männern, die dazu bestimmt sind, die Welt als Jünger des Messias-Frontmanns zu regieren. Dieser Messias wird als Puffer zwischen den weisen Männern und den Sheeple dienen. Ich entdeckte diese Dokumente zwischen 1970 und 1973 während ich ein Mitglied des Intelligence Briefing Teams des Commander in Chiefs der US-Pazifikflotte war.“

„MAJESTYTWELVE war in einer hohen, dünnen Schriftart … stellt euch den Titel zwischen dem M und dem E zusammengequetscht vor, wobei alle Buchstaben vertikal gestreckt wurden. Der Schlüssel zum Zugriff war eine Top Secret (Q) (SCI) Sicherheitsfreigabe mit der Abschottung von “MAJIC” (nicht MAGIC). Ich kann mich nicht mehr an die genaue Schrift erinnern, außer, dass es eine große, dünne Version von San Serif war … der genaue Name ist mir in den Jahren entfallen … aber es ist ein Schlüssel zum Zugang.“

„Der Plan skizzierte die Entstehung einer totalitären, sozialistischen Weltregierung. Sie soll von einem Rat der Weisen hinter den Kulissen regiert werden. Ein sogenannter wohlwollender Diktatur wird als der Messias präsentiert.“

„Die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika und die Bill of Rights werden ausrangiert. Eine parlamentarische Form der Regierung wird ihren Platz einnehmen. Alle militärischen Streitkräfte und Individuen werden entwaffnet werden außer der internationalen Polizei, die nur so wenige Waffen tragen wird, wie sie braucht, um die innere Ordnung zu bewahren.“

Obwohl Cooper nur so lange lebte, um etwas mehr als ein Jahr der Bush-Präsidentschaft zu sehen, war er ein starker Verfechter, dass Präsident Clinton, obwohl er sich als Mann des Volkes darstellte, in der Tat einer der größten und teuflischsten Strohmänner der Neuen Weltordnung ist.

Und um seine These zu beweisen, zeigen die folgenden zwei Clinton-Zitate seine wahren Absichten:

“Als wir uns als Land organisierten, schrieben wir eine ziemlich radikale Verfassung mit einer radikalen Bill of Rights, und gaben damit eine radikale Menge der individuellen Freiheit an Amerikaner… Und so sagen eine Menge Leute, dass es zuviel persönliche Freiheit gibt. Wenn persönliche Freiheit missbraucht wird, muss man sie begrenzen. Das haben wir bei der Ankündigung getan, die ich letztes Wochenende über die öffentlichen Wohnbauprojekte getätigt habe, dass wir mehr Hausdurchsuchungen nach Waffen haben werden und solche Dinge, um zu versuchen, die Menschen in ihren Gemeinschaften sicherer zu machen.” Präsident Clinton, 22. März, 1994, MTV

“Wir können nicht so auf unseren Wunsch fixiert sein, die Rechte der einfachen Amerikaner zu bewahren …” Bill Clinton (USA TODAY, 11. März, 1993, Seite 2A)

Neben dem Bloßstellen von Clinton behauptete Cooper, dass die wahre Quelle der globalen Verschwörung in einem Gremium gefunden wird, das als „Die Illuminati“ bekannt ist, eine Gruppe, die aus den höchsten Ebenen aller sogenannten Geheimgesellschaften und wirklichen Geheimgesellschaften besteht. Um ihre Herkunft und deren Zweck zu erklären, schrieb Cooper:

„Sie sind durch Blutschwüre, einer geheimen Religion und dem versprochenen Elite-Status in der Regionalregierung, oder der Weltregierung, gebunden. Ihre Religion basiert auf der Kabbala, der luziferischen Philosophie und der Sonnenverehrung. Sie sind durch keinen Eid oder Schwur gebunden, außer ihren eigenen. Sie sind keiner Regierung oder keinem Volk gegenüber loyal, außer dem ihren. Und sie sind Bürger von keiner Regierung, außer ihrer bereits vorhandenen geheimen Weltregierung. Mit ihren eigenen Worten, “Wenn du keiner von uns bist, bist du nichts.” Um eine Art Gefühl für dieses Konzept zu bekommen, seht euch den Film “Sie leben” an.“

„“Es ist eine weitgehend ‘offene’ Verschwörung, insoweit wie ihre Mitgliedschaft, Struktur, Methoden und Operationen Dinge der Öffentlichkeit sind, allerdings verstreut und obskur. Die Art ihrer Koordination ist atypisch. Zwei Kerne — der elitäre Kern der Wall Street-Clique (um das Haus von Rockefeller) und der elitäre Kern der europäischen Finanz-Clique (um das Haus von Rothschild) — koordinieren diese globale Verschwörung, indem sie psychologische Kriegsführung gegen den Rest der Verschwörer ausüben, indem sie jedem nur das erzählen, damit er seine designierte Rolle ausführen kann, oft mit ausdrücklicher Anerkennung von weder seiner Rolle, noch den unausgesprochenen Regeln, die ihn regieren.“

„Daher weiß der überwiegende Teil der Verschwörer nicht, sondern vermutet nur, dass sie ein Teil und im Dienst einer ‘Macht, die so organisiert, so subtil, so wachsam, so ineinander verzahnt, so vollständig und so allgegenwärtig ist, sind, dass man von ihr besser nicht laut spricht, wenn man sie verurteilt’ (Woodrow Wilson zitierend).” „

In seinem Artikel über die geheimen militärischen Dokumente vertieft er sich in das Innenleben der Illuminati und zeigt, wie einige Kandidaten an die Spitze kommen, nur Wenige werden von Hand auserwählt, um jenseits des 13. Grades (York-Ritus) oder des 32. Grades (Schottischer Ritus) fortzuschreiten. Diejenigen Auserwählten verschwinden hinter dem Schleier und werden eines der “Thousand Points of Light”, aber sie sind richtigerweise als die “Magi” bekannt.

Rückblickend auf die Geschichte, fügt Cooper hinzu:

„Der Prozess der Einweihung und der Blutschwüre war schon immer der Schutz der Illuminati in einer christlichen Welt, die eine Tendenz dazu hat, diejenigen “auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen”, die im Glauben und der Philosophie abgewichen sind. Die “Verbrennung bei lebendigem Leib” von Jacques DeMolay, die Verfolgung von Männern wie Gallileo und Giordano Bruno durch die katholische Kirche und die Verfolgung ihrer Orden resultierten im Hass der Bruderschaften auf das Christentum und ihr Ziel, alle Religionen außer der ihren zu vernichten.“

„Ihr könnt die Ziele der Illuminati überprüfen, indem ihr die Homepage der Großloge von Schottland der Freimaurerei besucht (wenn dieser Link nicht funktioniert, dann besucht diesen). Ihr werdet bemerken, dass die Flagge der Großloge von Schottland und die “Universal-Flagge” der Freimaurerei angezeigt wird. Die “Universal-Flagge” der Freimaurerei ist die Flagge der Vereinten Nationen. (Wir danken denjenigen, die mit eidesstaatlichen Erklärungen reagierten, um diesen Absatz zu bestätigen.) Seit dieser Absatz bekannt wurde, hat die Großloge von Schottland die Flagge der Vereinten Nationen (Universalflagge der Freimaurerei) auf ihren Webseiten mit einer Grafik der Erde ersetzt.“

Und tief vergraben in den von Cooper gefundenen Dokumenten, die er bis zu seinem Tod energisch an die Öffentlichkeit zerren wollte, war ein Aufruf zur Massenvernichtung in etwas, was er das „Zeitalter der Täuschung“ nannte.

Wenn sich irgendjemand fragen sollte am Beginn dieses neuen Jahres, wohin es mit den Vereinigten Staaten nach Oklahoma City und 9/11 geht, kann er sich Cooper’s Vorhersagen anhören, basierend auf dem, was in den Jahren gelernt hat, die er für den militärischen Nachrichtendienst gearbeitet hat:

„Dies ist das Zeitalter der Täuschung. Die Welt liegt auf der Rasierklinge. Eine Hälfte soll ausgerottet werden, wenn es nach dem Willen dieser Leute geht, und die andere Hälfte soll versklavt werden, wenn die mystische Vereinigung von Mond IS (Isis oder Kirche) und Sonne RA (Osiris oder Doktrin) den Sohn des Morgens EL (Horus oder der volle Körper der Adepten) auf dem Horizont (Horus risen) grüßen im Neuen Zeitalter (ISRAEL oder die Realisierung der Neuen Weltordnung).“

„Wenn der Prozess abgeschlossen ist, wird eine neue weltweite Sowjetunion entstehen, um die Herde auszudünnen, die Sheeple zu scheren und sie abmarschieren lassen in die Sklaverei oder zur Schlachtung je nach ihren individuellen Fähigkeiten, ihre Umerziehung zu akzeptieren und einzuhalten.“

Wie Cooper über das Schicksal von Amerika und der Welt sinniert, scheinen seine Worte aus dem Jahr 1997 im Jahr 2006 wahr zu werden.

„Es wird keine individuellen Rechte mehr geben, nur Privilegien. Diese werden nach Belieben gewährt oder verweigert von der Weltregierung. Alles Eigentum wird dem Staat gehören. Es wird eine Umverteilung des Reichtums stattfinden. Sie planen, Klassenunterschiede zu beseitigen und den Lebensstandard auf ein niedrigeres Niveau in den fortgeschrittenen Ländern, so wie den Vereinigten Staaten, zu senken und gleichzeitig den Lebensstandard in den sogenannten Dritte-Welt-Ländern zu heben.“

„Diese Anpassung der Lebensstandards wird durch einen globalen wirtschaftlichen Kollaps erreicht werden, der bereits in seinen Anfängen liegt. Der Zusammenbruch der Wirtschaft wird das Ziel des Kommunistischen Manifests von Marx und Engels erfüllen, die die Abschaffung der Mittelschicht forderten. Die gestaffelte Einkommenssteuer war die erste Umsetzung dieses Prozesses und ist eines der Hauptpfeiler des Kommunistischen Manifests. NAFTA und GATT sind Teil dieses Prozess und ermutigen die Industrie, sich in Dritte-Welt-Länder zu verlagern um billige Arbeitskräfte auszunutzen.“

„Alle bestehenden Religionen werden verschwinden. Die einzige Religion wird die Staatsreligion sein (Humanismus oder Illuminismus).“

„Alle Bezirks- und Staatsregierungen werden eliminiert und durch regionale Regierungen ersetzt. Diese regionalen Regierungen (Home Rule) sind bereits vorhanden. Der Regionalismus übernimmt allmählich die Kontrolle in ganz Amerika.“

„Es wird kein Bargeld mehr geben. Handel wird duch ein System von Computer-Credits bewerkstelligt werden, auf die man mittels Debitkarten oder implantierten Computerchips zugreifen kann. Die Karten oder Implantate werden auch als persönliche Identifaktion, Führerscheine, usw. dienen. Wenn das abgeschlossen ist wird die menschliche Rasse an einen Computer in einem nie enden wollenden Schuldenkreislauf gefesselt. Keine Aktion oder Bewegung wird jemals wieder privat sein.“

„Der Plan für die Erschaffung einer sozialistischen Weltregierung ist durch eine künstliche außerirdische Bedrohung aus dem Weltraum geschützt. Das gesamte UFO-Phänomen und die uFOOLogy-Bewegung wurde erschaffen, um den Schutz und die Aktivierung des Plans zu fördern.“

„Innerhalb MAJESTYTWELVE ist Operation Majority, die den Plan durch eine vorgeschobene außerirdische Bedrohung als Grund für eine Weltregierung rechtfertigt, ala “Wer spricht für den Planeten Erde … Argentinien?” Genau die Art und Weise, wie Stanton T. Friedman seine “UFOs are real” Vorträge beendet.“

„Als ich Operation Majority während meines Diensts in der Navy sah, glaubte ich, dass die außerirdische Bedrohung so real wie alles andere war. Erst nach vielen Jahren der Forschung war ich voll und ganz in der Lage zu verstehen, was es war, das ich gesehen hatte. Es war extrem schwierig für mich zu glauben, dass meine Regierung und die Vereinigten Staaten von Amerika mich benutzt hatten, besonders, seitdem ich mein Leben der Regierung und dem Militär gewidmet habe. Die meisten im Militär oder in der Regierung können und wollen so eine Idee nicht glauben.“

„Der Plan ist echt. Die außerirdische Bedrohung ist künstlich. Die Bedrohung wird durch die Verwendung von geheimer Technologie präsentiert werden, die ursprünglich von den Deutschen in ihren geheimen Waffenprogrammen während des Zweiten Weltkriegs entwickelt wurde, durch Genies wie Nikola Tesla und vielen anderen.“

ARTBELL-EYE62Bezüglich Art Bell’s Rolle in der Agenda der Neuen Weltordnung stützt sich Cooper wieder auf seine „Zeitalter der Täuschung“-Theorie, sowie auf die Entschlüsselung von Illuminati-Zeichen und Symbole um die wahrheit unter den vielen Meldungen der Täuschung herauszufinden. Mit Bezug auf Art Bell’s bekanntes Logo mit einer goldenen Pyramide in einem tiefblauen Meer mit seinem Namen auf der Spitze der Pyramide, zeigt Cooper seine Meinung über Bell’s Rolle:

bellpyramid17„Ich habe schon lange erkannt, dass Art Bell ein Lockvogel für die Neue Weltordnung ist. Es ist in seinem Buch bestätigt. Eine Weltregierung ist tatsächlich das Thema seines Buches.“

„Wusstet ihr, dass das Meer (mare oder Mary) ein Symbol für eine große Zahl von Menschen ist, die “Massen” in der marxistischen Symbolik? Habt ihr bemerkt, dass die Pyramide aus dem Meer (Menschen) steigt und die Szene als Versprechen oder Retter beherrscht? Wusstet ihr, dass die Pyramide ohne Schlussstein das Große (unvollendete) Werk der Mysterienschulen repräsentiert? Wusstet ihr, dass das Große Werk Social Engineering (Sozialismus) repräsentiert, das auf die Apotheose der Rasse (der perfektionierte Mensch, die sechste Wurzelrasse) hinarbeitet, wie es Adam und Eva von Satan versprochen wurde, und auf eine Neue Weltordnung?“

„Habt ihr bemerkt, dass der Name Art Bell den Schlussstein überspannt, was bedeutet, dass er der Lichtarbeiter, oder Freimaurermeister, oder Horus, oder perfektionierte Gott-Mensch oder Retter ist, der das Große Werk vervollständigt? Habt ihr den hellen, fallenden Stern genau über dem Schlussstein bemerkt? Wisst ihr wen oder was er repräsentiert? Seht ihr die Tausend Lichtpunkte [Thousand Points of Light], die still hinter dem Schleier (Wolken) im Himmel arbeiten? Illuminismus ist Marxismus. Es ist ein falsches Versprechen, dass die menschliche Rasse perfektioniert wird und eine perfekte utopische Gesellschaft durch Social Engineering erreicht. Das ist ein Mechanismus zur Gehirnwäsche, wodurch eine ignorante Sklavenrasse erschaffen werden kann, die in einer totalitären sozialistischen Weltregierung beherrscht werden kann.“

„Art Bell ist ein Freimaurer. Er ist ein Mitglied der Illuminati. Art Bells Buch “The Quickening” ist eines der krassesten und schamlosesten Stücke der Propaganda der Neuen Weltordnung, die ich je gesehen habe. In ihm befürwortet Art Bell, der behauptet ein patriotischer Amerikaner zu sein, schamlos die Errichtung einer totalitären sozialistischen Weltregierung.“

Die meisten Menschen gehen ins neue Jahr mit dem Gedanken an einen weiteren Terroranschlag. Cooper behauptet, dass diese Terrorangriffe eine Strategie der Neuen Weltordnung ist um den Amerikanern zu sagen, dass jede Opposition mit brutaler Gewalt niedergeschlagen wird.

„Ruby Ridge, das Waco-Massaker, der Angriff auf Patrioten und Milizen, und andere Akte der Aggression gegen das amerikanische Volk, die diesen Betrug bekämpfen, sind Kriegshandlungen. Diese Handlungen wurden konzipiert, um fundamentale Christen, Juden, Moslems, die rechtmäßige Miliz und jeden anderen, der für die Verteidigung der Verfassung oder der Freiheit kämpfen könnte, zu demonisieren.“

„Diese Terrorakte übermitteln dem amerikanischen Volk die Botschaft, dass jede Opposition zur neuen Weltregierung mit überwältigender Kraft begegnet wird und ein kompletter Völkermord an den Feinden der Sozialisten begangen wird.“

Und da jeder einen Sylvester-Toast hat, während er sich fragt, wo der nächste „Schuh der Terroristen“ fallen wird, hört euch Cooper’s Analyse und bedrohliche 1997 Prognosen an, die bewirken, dass sich jeder Leser sofort einen starken Drink runterkippen will.

„MAJESTYTWELVE erklärte, dass der erste Terroranschlag in den Vereinigten Staaten in einer großen Stadt wie New York City oder Los Angeles auftreten wird. Basierend auf dieser Aussage habe ich genau vorhergesagt, dass es in New York passieren würde, und das tat es auch, als das World Trade Center bombardiert wurde.“

„MAJESTYTWELVE erklärte, dass der Terrorismus fortgesetzt werden würde, bis das amerikanische Volk zustimmt, komplett und gründlich entwaffnet zu werden. Das Dokument erklärte, dass das zweite große Ziel “irgendwo im Landesinneren” wie Oklahoma City wäre. Das eigentliche Ziel wurde nicht genannt. Da das Dokument nicht spezifisch das eigentliche Ziel und seinen Ort anführte, habe ich Oklahoma City nicht vorhergesagt… Aber meine Vorhersage der fortgesetzten Terroranschläge im Landesinnern von Amerika war korrekt.“

Noch vor 9/11 schreibend, sagte er weiters das Folgende voraus:

„Wenn es diesen Terrorakten nicht gelingt, wird es noch mehr Bombenanschläge und chemische oder biologische Angriffe geben. Sie werden in der Zerstörung, Verstümmelung und Ermordung von Männern, Frauen und vor allem Kindern eskalieren. Mehr Schießereien in Einkaufszentren, Restaurants und Schulen werden stattfinden. Als letzter Ausweg, wenn alles andere fehlschlägt, sind die Illuminati dazu bereit, eine Atomwaffe in einer großen amerikanischen Stadt zu zünden, wie New York City, Chicago oder Los Angeles.“

Quelle: rense.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s