Bill Clinton bewirbt Project Bluebeam in US-Talkshow


Er wiederholt fast die exakten Worte von Ronald Reagan, die dieser in mehreren Reden während seiner Präsidentschaft verwendet hat, nämlich dass die Nationen der Erde zusammenrücken würden, wenn uns eine außerirdische Spezies besuchen würde, und mischt noch etwas Independence Day rein.

Der Schauspieler Ronald Reagan hat in seinen Präsidentschaftsreden mindestens fünf Mal Project Bluebeam in die Hirne der Sheeple verankert.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Falsche Flagge, Fundstück der Stunde, Luziferische Elite, Video, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bill Clinton bewirbt Project Bluebeam in US-Talkshow

  1. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  2. Kosta LaSucht schreibt:

    Als wäre es nicht möglich das jeder Staat für sich lebt(Gesetze). Nein, wir brauchen eine NWO nur weil denen es nicht reicht, sie wollen die Perfekte Welt das Utopia haha. Da müssen halt in der Zwischenzeit paar unnötige Menschen dran glauben…. Irgendwie schon hart wenn man bedenkt das die Welt wegen paar so ****** total kaputt gemacht wird, Ordo ab Chao….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s