Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 10 – Das Geheime Königreich


HOTT_MB2_10viefag: Das Audio dieser Datei ist identisch mit Mystery Babylon – Stunde 30 – Die Gottmacher. Anscheinend war es ein Dokumentation über Mormonen. Falls sie jemand findet, freue ich mich über eine diesbezügliche Info. Bis dorthin eine andere Mormonen-Dokumentation von archive.org.

===================================================

Bill Cooper’s Mystery Babylon II [Deutsch] Webübersicht


Bill Cooper’s Mystery Babylon II Download [Deutsch, 231 Seiten, 1,2 MB]

Dieser Beitrag wurde unter Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 10 – Das Geheime Königreich

  1. Ivan de Luxe schreibt:

    Hiobs verspätetes Glaubensbekenntnis

    Ich bin mein eigener Gott. Doch welch ein schwacher, unberechenbarer Gott,
    Unvernünftig, wahnsinnig und kraftlos.
    Bewahre Gott, dass einer solch einen Gott liebe
    Und sei wie er – bewahre Gott dich davor!

    Ein Gott? – Vielleicht. Ein lasterhafter, erbärmlicher Gott.
    Doch wenn ich in der Tat das »Gesicht ohne Falsch« bin, möge Gott dir helfen, ein friedvoller Atheist zu sein;
    Ein Gott zu sein – davor möge Gott dich bewahren!

    Ein Gott bin ich – doch kraftlos im Streit.
    Und durch die Logik verschobener Grenzen
    Bestehen nun in den Tempeln Museen,
    Und die Götter leben inmitten zermalmender Mengen.

    Vergib mir meinen Größenwahn,
    Doch es gibt keines Gottes Größe in meinem Schicksal,
    Mich selbst zu bestrafen und mir selbst die Sünden zu vergeben.
    Vergib mir meinen Größenwahn!

    Gottes Größe zu strafen –
    Würde ich keinem meiner Nachbarn wünschen,
    Ich wage nicht, ihm solche Macht zu wünschen.
    Bewahre dich Gott, dich selbst zu Gott zu machen,
    Dich selbst zu rechtfertigen oder von Sünde freizusprechen.

    Ich bin, was ich bin. Gott – nur Er ist Gott.
    Welch ungeheurer Stolz, welche Sorge;
    Verhüte Gott, dass du dich auf dein Gewissen verläßt
    Und lebst, es herauszufordern. Bewahre Gott!

    Il’ja Jankelevič Gabaj (1935 – 1973)

  2. Pingback: Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 10 – Das Geheime Königreich

Kommentar verfassen

