Mystery Babylon II (Bill Cooper) – 11 – Die Templer


HOTT_MB2_11Ihr hört The Hour of the Time. Ich bin William Cooper.

Guten Abend, Leute. Ahm, letzte Nacht, innerhalb von … erinnert ihr euch noch an all das Gerede, „Ich kann das nicht herausfinden“, „Ich kann es nicht finden“, „Ich kann nicht nach Washington gehen“ und blablabla blablablabla. Erinnert ihr euch daran? An letzte Nacht? Innerhalb von 20 Minuten nach dem Ende der gestrigen Sendung wusste ich alles, was es über Independence Hall zu wissen gibt, einschließlich des Status bei den Vereinten Nationen. *lacht* Ich ganz allein ohne Hilfe innerhalb von 20 Minuten, ich bin nirgendwo hingegangen, habe das Haus nicht verlassen. Ich hatte alles und ich kann es offiziell ohne jegliche Probleme dokumentieren.

Also, an all die Sheeple da draußen, die denken, dass das unmöglich ist … Wisst ihr, ich glaube ihr müsst zurückgehen und wieder einen Biologieunterricht nehmen, menschliche Biologie, denn das Ding, auf dem ihr sitzt, was zu eurem gequetschten Gehirn geführt hat, ist in Wirklichkeit euer Kopf, nicht euer Hintern. Und, wenn ihr die richtige Anatomie lernt, dann lernt ihr worauf man sitzt, damit euer Gehirn nicht gequetscht wird und ihr nicht als Behinderte endet. *lacht* Kommt schon, Leute, werdet vernünftig!

[Intro Musik: Alter Jazz Song; wird unterbrochen; gefolgt von einem weiteren The Hour of the Time Intro]

Meine Damen und Herren, ihr hört The Hour of the Time. Und lasst mich euch gleich sagen, wenn ihr keinen Hintergrund über das Thema habt, dass ihr heute Abend hören werdet, dann werdet ihr nicht mal wissen, um was es geht. Ihr werdet es nicht verstehen, was auch immer ihr daraus für Schlüsse zieht, sie sind falsch. Wenn ihr dieser Sendung nicht mindestens 3 Jahre zugehört habt, dann werdet ihr keine Ahnung haben, worum es geht, also schreibt mir nicht irgendwelche dummen Briefe, dass ihr das nicht versteht. Ich sage euch genau jetzt, dass ihr es nicht verstehen werdet. Das ist für die Leute, die es beisammen haben, die studiert haben, die zugehört haben, die selbst gelesen haben. Geht nicht weg, ich werde gleich zurück sein. Wegen der Länge dieser heutigen Sendung wird es keine Werbung geben. Dafür wird es morgen eine ganze Stunde lang Werbung geben, denn aufgrund der großen Nachfrage werde ich wieder das Band von Stephen Jacobson mit dem Titel „Wake up America“ über Geld spielen. Und wenn ihr es noch nie gehört habt, dann müsst ihr zuhören. Es ist das beste, was je über das Thema Geld gemacht wurde. Ich könnte nichtmal in die Nähe gelangen. Also, verpasst nicht die morgige Sendung und wir werden am Montag damit anfangen, euch das Totenbettzeugnis eines FBI Agenten vorzulesen, der seinem Gott unter besseren Umständen ins Angesicht treten wollte. Und er sagt alles.

Also, meine Damen und Herren, es ist unerlässlich, dass ihr heute Abend gut zuhört. Wenn ihr den Hintergrund durch das Studieren habt, dann wird euch das befähigen zu verstehen, um was es bei dieser Sendung geht. Wenn ihr ihn nicht habt, lehnt euch zurück und hört zu. Ihr könntet einen Schimmer bekommen, aber ihr werdet nicht wissen.

[Intromusik: The Rose von Bette Midler, Lyrics:

Some say love, it is a river
That drowns the tender reed
Some say love, it is a razor
That leaves your soul to bleed

Some say love, it is a hunger
An endless aching need
I say love, it is a flower
And you, its only seed

It’s the heart afraid of breaking
That never learns to dance
It’s the dream afraid of waking
That never takes the chance

It’s the one who won’t be taking
Who cannot seem to give
And the soul, afraid of dyin‘
That never learns to live

When the night has been too lonely
And the road has been too long
And you think that love is only
For the lucky and the strong

Just remember in the winter
Far beneath the bitter snows
Lies the seed that with the sun’s love
In the spring becomes the rose]

[Es folgt die Tonspur des Dokumentarfilms „Shadow of the Templars“ von Henry Lincoln.]

===================================================

Bill Cooper’s Mystery Babylon II [Deutsch] Webübersicht


Bill Cooper’s Mystery Babylon II Download [Deutsch, 231 Seiten, 1,2 MB]

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

