Global Currency Reset am 20.07.2014 ?


Diese Rede von IMF Chefin Christine Lagarde wurde am 14.1.2014 gehalten. Der Uploader dieses Videos vermutet, dass in die Rede ein Datum kodiert wurde, um es den Priestern der babylonischen Mysterienschulen auf der ganzen Erde mitzuteilen, es aber gleichzeitig vor den Profanen versteckt zu halten. (Das alte Spiel: Die esoterische Botschaft für die Eingeweihten, die exoterische Botschaft für den ganzen Rest.)

Da dieser Hinweis vom IMF kommt, wird ein Event vermutet, welches mit der Schaffung einer Weltwährung zu tun hat, oder zumindest mit dem Ebnen des Weges zu so einer Weltwährung. Dazu muss natürlich zuerst der Dollar sterben. Nun sollten wir solche Zahlenspielchen natürlich nicht überbewerten, alleine schon im Zusammenhang mit dem Hoax der nuklearen Sprengung der Frauen-Fußball-WM vor ein paar Jahren. Da wurde ja auch extrem Panik im Internet verbreitet und dann ist genau nichts passiert.

Aber wer weiß, es kostet ja nichts, ein paar Vorkehrungen zu treffen. Ich für meinen Teil werde die paar Tausender noch zuvor vom Konto räumen und in Edelmetall (vor allem Goldmünzen) umtauschen. Ein wenig Bares (in Euro) zu Hause zu haben kann auch nicht schaden. Aber falls wirklich etwas passiert, kann die Kohle auf dem Konto eben weg sein.

Bill Cooper hat übrigens jahrelang dafür geworben, dass man seine Dollar in Goldmünzen umtauschen lassen soll, denn wenn der Dollar crasht, dann ist auch das Ersparte weg. Hat man jedoch vorher noch sein Geld gegen Edelmetall, wie Goldmünzen, getauscht, dann wird man der König auf dem Schwarzmarkt in der kommenden Krise sein. Genau das waren sein Worte. Seien wir auf der Hut.


Update: Warum Goldmünzen? In Episode 176 (6. September 1993) von The Hour Of The Time erklärt Bill Cooper zusammen im Interview mit Gene Miller von Swiss America Trading, dass dies der einzige Weg sei, seine Ersparnisse über den kommenden Finanzkollaps zu retten.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstück der Stunde, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Global Currency Reset am 20.07.2014 ?

  1. ravines schreibt:

    Teil 1:
    Harvey Friedman (Bankster Club) in Graz, 19.06.2014

    Unser Finanzsystem ist ein Betrug – Harvey Friedman, Top Info Forum 21.06.2014

    Erfolgsautor HARVEY FRIEDMAN enthüllt Skandal rund um die SPÖ! (Teil 1)

    Unser Finanzsystem ist ein Betrug – Harvey Friedman, Top Info Forum 21.06.2014 – Teil 2

    http://schnittpunkt2012.blogspot.co.at/2014/05/der-banken-insider-der-die-seiten.html
    Banken- Whistleblower bei Finanzminister Spindelegger – EZB Mario Draghi – Montagsdem

    ….es folgt Teil 2…

  2. ravines schreibt:

    Teil 2:
    EINFACH UNFASSBAR!!! Hypo Alpe Adria – GANZ WICHTIG ab 1h 06min. 30sec. !!! – 22.05.2014 in Wien

    EU Wahl – Morddrohungen – Hypo Korruption dient Raiffeisen !!!

    FMW 09 3, Andreas & Harvey Friedman, Mahnwachen & Banken Crash (30.06.2014)

    TIF8 Prof. Dr. Franz Hörmann und Harvey Friedmann

    Top Info Forum: Arena Nova mit Harvey Friedman – Teil 2

    UNGLAUBLICH!!! Bankenmachenschaften – Konferenzausschnitt v. Mai 2014 in Wien

    Wird die Apocalypse von der Rothschild-Familie vorbereitet?

    …Teil 3 …

  3. ravines schreibt:

    Whistleblower Harvey Friedman LIVE via Telefonschaltung in St Ruprecht an der Raab 18 07 2014

    Gerichtsvollzieher:

  4. ravines schreibt:

    Hat jetzt nicht mit diesem Thema zu tun, ist daher aber erfreulich u. erfrischend!
    Bitte lesen Sie Boliviens Verfassung!!!
    Statt EU-Vertrag lieber die Verfassung Boliviens

    http://www.initiative.cc/Artikel/2014_07_24_Bolivien.htm

  5. ravines schreibt:

    Gestern abend noch gesucht u. gefunden; nun für Euch:

    PEACE FLASH – Mr. Obama – Harvey Friedman – Rede in Berlin – Mahnwache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s