Ingo von TrueWords.eu wieder voll im Saft


truewordslogo-newNach einer Pause nimmt der Blog TrueWords.eu wieder Fahrt auf. Die Linkliste wurde entsprechend aktualisiert, sonstige Daten zum Blog:

Name: True Words

Link: http://www.truewords.eu/

RSS Feed: http://www.truewords.eu/feed

Beschreibung: True Words ist eine von Ingo betriebene Webpräsenz die
darauf hinaus zielt den Lesern die Lügen dieser Welt aufzuzeigen,
verständlich zu erklären und vor allem Alternativen zu bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ingo von TrueWords.eu wieder voll im Saft

  1. besternick schreibt:

    Vielen dank viefag =)

  2. Monika Lenherr schreibt:

    Lieber Ingo du hast 2014 etwas über Akne inversa geschrieben. Ich kann diesen Artikel nicht öffnen. Würdest du mir bitte schreiben wo ich ihn finden kann oder ihn mir per Email zusenden? Ich setze grosse Hoffnung darein. Ein Mädchen aus meinem Bekanntenkreis leidet unter AI.
    Ich wär dir sehr dankbar.
    Danke und Gruss Monika

    • ingo schreibt:

      Ok ich weiß das kommt jetzt der Jahre später:D

      Aber ich habe eine Antwort darauf. Hoffentlich hilft es dir. Mein eBook/Taschenbuch zu Akne Inversa:

      mfG
      Ignatz Rajher (Ingo)

Kommentar verfassen

