William Cooper – Behold A Pale Horse (Kapitel 1) – Leise Waffen für stille Kriege


Behold-A-Pale-Horse1_cutDie Kriegserklärung der Illuminati an das Volk von Amerika

[Obiger Titel von William Cooper hinzugefügt]

Hinweis des Verfassers / WC: Ich habe Top-Secret Dokumente gelesen, die erklärten, dass „Leise Waffen für stille Kriege“ die Doktrin ist, die vom Policy-Kommittee der Bilderberg-Gruppe während ihres ersten bekannten Treffens im Jahre 1954 angenommen wurde. Eine Kopie, die 1969 gefunden wurde, war im Besitz des Marinegeheimdiensts.

Das folgende Dokument, datiert mit Mai 1979, wurde am 7. Juli 1986 in einem IBM-Kopierer gefunden, der gebraucht vom Militär gekauft wurde.

STRENG GEHEIM

Leise Waffen für stille Kriege

Ein einführendes Programmierhandbuch
Operations Research

Technisches Handbuch
TM-SW7905.1

WILLKOMMEN AN BORD

Diese Publikation markiert den 25. Jahrestag des dritten Weltkriegs, der „stiller Krieg“ genannt wird. Unter Verwendung von subjektiver biologischer Kriegsführung, gekämpft mit „leisen Waffen“.

Dieses Buch enthält eine einführende Beschreibung dieses Krieges, seiner Strategien und seiner Waffen.

Mai 1979 #74-1120

SICHERHEIT

Es ist offensichtlich unmöglich, Social Engineering oder die Automatisierung einer Gesellschaft, das heißt die Technik von sozialen Automatisierungssystemen (LEISE WAFFEN), auf NATIONALER oder WELTWEITER EBENE zu diskutieren, ohne dabei umfangreiche ZIELE von SOZIALER KONTROLLE und die ZERSTÖRUNG MENSCHLICHEN LEBENS, das heißt SKLAVEREI und VÖLKERMORD, miteinzubeziehen.

Dieses Handbuch ist in sich selbst eine analoge Absichtserklärung. Ein solches Schreiben MUSS VOR DER ÖFFENTLICHKEIT GESCHÜTZT WERDEN. Sonst könnte es als eine FORMALE TECHNISCHE DEKLARATION EINES INLANDKRIEGES erkannt werden. Weiters, wann immer eine Person oder Gruppe von Personen in einer hohen Machtposition und OHNE KENNTNIS und ZUSTIMMUNG DER ÖFFENTLICHKEIT SOLCHES WISSEN und METHODIK FÜR WIRTSCHAFTLICHE EROBERUNG ANWENDET – dann muss klar sein, dass EIN ZUSTAND DER HEIMISCHEN KRIEGSFÜHRUNG zwischen besagter Person oder Gruppe von Personen und der Öffentlichkeit BESTEHT.

Die LÖSUNG der heutigen PROBLEME ERFORDERN einen Ansatz, der RÜCKSICHTSLOS EHRLICH ist, ohne sich mit RELIGIÖSEN, MORALISCHEN ODER KULTURELLEN WERTEN ABZUQUÄLEN.

SIE haben sich für das Projekt QUALIFIZIERT WEGEN ihrer FÄHIGKEIT, die MENSCHLICHE GESELLSCHAFT mit KÜHLER SACHLICHKEIT zu BETRACHTEN und doch Ihre BEOBACHTUNGEN und SCHLUSSFOLGERUNGEN mit ANDEREN von ähnlichem DENKVERMÖGEN zu analysieren und zu DISKUTIEREN, OHNE einen VERLUST von DISKRETION oder ERGEBENHEIT. Solche Tugenden werden in ihrem eigenen Interesse ausgeübt. Weichen Sie nicht davon ab.

[WC / Hinweis des Verfassers: Alle obigen Hervorhebungen sind meine, genau wie jene in den kommenden zwei Abschnitten, einschließlich der eingeklammerten Ergänzungen.

Ich erkenne dieses Dokument, basierend auf dem, was das Dokument selbst zugibt, als eine formelle Kriegserklärung der Illuminati gegen die Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika an. Ich nehme zur Kenntnis, dass ein Kriegszustand zwischen den Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika und den Illuminati-Aggressoren existiert und auch früher existiert hat, basierend auf dieser Erkenntnis. Ich zeige euch, dass die friedlichen Bürger dieser Nation voll und ganz dazu berechtigt sind, alle Vorkehrungen zu treffen, die nötig sind, einschließlich Gewalt, um den Feind zu identifzieren, einen Gegenangriff zu starten und schließlich zu zerstören. Ich stütze diese Aussage auf das gottgegebene Recht eines jeden friedlichen Volkes, sich selbst gegen Angriffe und Zerstörung vor jedem Feind zu verteidigen, von dem es angegriffen wird. Ich zitiere die Prinzipien, wie sie in der Unabhängigkeitserklärung und der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika dargelegt werden, sowie die völlig anerkannten historischen Präzedenzfälle, die für die Rechtfertigung der Zerstörung von Tyrannen dienten.]

Historische Einführung

Die Technologie von leisen Waffen wurde von Operations Research (O.R.) entwickelt, eine strategische und taktische Methodik, die unter der MILITÄRVERWALTUNG [Eisenhower] in England während des Zweiten Weltkriegs entwickelt wurde. Der ursprüngliche Zweck von Operations Research war es, die strategischen und taktischen Probleme von Luft- und Landverteidigung zu studieren mit dem Ziel, begrenzte militärische Ressourcen effektiv gegen Feinde aus dem Ausland einzusetzen (d.h. Logistik).

Es wurde bald von jenen in Machtpositionen [COUNCIL ON FOREIGN RELATIONS] festgestellt, dass die gleichen Methoden nützlich sein könnten, um eine Gesellschaft komplett zu steuern. Aber bessere Werkzeuge waren notwendig.

Social Engineering (die Analyse und Automatisierung einer Gesellschaft) erfordert die Korrelation von großen Mengen an sich ständig verändernden wirtschaftlichen Information (Daten), so dass ein Hochgeschwindigkeits-Computerdaten-Verarbeitungssystem notwendig war, welches der Gesellschaft vorauseilen konnte und vorhersagt, wann die Gesellschaft bereit zur Kapitulation ist.

Relais-Computer waren zu langsam, aber der elektronische Computer, der im Jahr 1946 von J. Presper Eckert und John W. Mauchly erfunden wurde, war der richtige. Der nächste Durchbruch war die Entwicklung der Simplex-Methode der linearen Programmierung im Jahr 1947 durch den Mathematiker George B. Dantzig. Wenig später, im Jahr 1948, versprach der Transistor, erfunden von J. Bardeen, W.H. Brattain und W. Shockley, eine große Expansion im Computerbereich, indem er Platz- und Strombedarf reduzierte. Mit diesen drei Erfindungen unter ihrer Leitung vermuteten diejenigen in Machtpositionen, dass es ihnen möglich war, die ganze Welt per Knopfdruck zu steuern.

Sofort und von Anfang an sprang die ROCKEFELLER FOUNDATION mit auf den Zug auf, in dem sie einen Zuschuss über vier Jahre dem HARVARD-COLLEGE vermachte und somit das HARVARD ECONOMIC RESEARCH PROJECT finanzierten für eine Untersuchung der Struktur der amerikanischen Wirtschaft. Ein Jahr später, im jahr 1949, stieg die US AIR FORCE mit ein. Im Jahr 1952 wurde der ursprüngliche Förderzeitraum beendet und es wurde ein hochrangiges Treffen der ELITE [Illuminati] abgehalten, um die nächste Phase des Social Operations Research festzulegen. (Studien der Struktur der Amerikanischen Wirtschaft – Copyright 1953 von Wassily Leontief, International Sciences Press Inc., White Plains, New York).

In der zweiten Hälfte der 1940er Jahre entwickelt, stand die neue Stille Kriegsmaschinerie sozusagen in goldglänzender Hardware im Jahr 1954 im Austellungsraum. Mit der Entwicklung des Maser im Jahr 1954 war das Versprechen der Nutzung von UNENDLICHEN QUELLEN VON ATOMARER FUSIONSENERGIE AUS SCHWEREM WASSERSTOFF IN MEERWASSER und die konsequente Verfügbarkeit von unendlicher sozialer Macht eine Möglichkeit, die nur Jahrzehnte in der Zukunft lag. Die Kombination war unwiderstehlich. Der STILLE KRIEG wurde ebenso still durch die INTERNATIONALE ELITE [DIE BILDERBERG-GRUPPE] bei einem Treffen im Jahr 1954 ERKLÄRT. Obwohl das leise Waffensystem fast 13 Jahre später aufgedeckt wurde, erlitt die Entwicklung des neuen Waffensystems nie irgendwelche größeren Rückschläge.

Dieser Band markiert das 25-jährige Jubiläum des Beginns des stillen Kriegs. Dieser heimische Krieg feierte bereits viele Siege auf vielen Fronten auf der ganzen Welt.

POLITISCHE EINFÜHRUNG

Im Jahr 1954 wurde von jenen in Machtpositionen erkannt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, vielleicht von ein paar Jahrzehnten, bevor die Öffentlichkeit dazu in der Lage sein wird, nach der Wiege der Macht zu greifen und diese zu erschüttern, denn genau diese Elemente der Technologie der leisen Waffen waren für ein öffentliches Utopia so zugänglich, wie sie es waren, um eine private Utopie zu erschaffen.

Die FRAGE von VORRANGIGER BEDEUTUNG, jene der DOMINANZ, kreiste rund um das Thema der Energiewissenschaften.

ENERGIE

Energie wird als der Schlüssel für alle Aktivitäten auf der Erde anerkannt. Die Naturwissenschaft ist das Studium der Quellen und der Kontrolle von natürlicher Energie, und Sozialwissenschaften, in der Theorie als Ökonomie ausgedrückt, ist das Studium der Quellen und der Kontrolle von sozialer Energie. Beide sind Buchhaltungssysteme: Mathematik. Daher ist Mathematik die primäre Energiewissenschaft. Und der Buchhalter kann König sein, wenn die Öffentlichkeit nichts über die Methodik der Buchhaltung weiß.

Jede Wissenschaft ist nur ein Mittel zum Zweck. Das Mittel ist Wissen. Der Zweck ist Kontrolle. [DER ZWECK HEILIGT IMMER DIE MITTEL.] Darüber hinaus bleibt nur eine Frage: Wer wird der Nutznießer sein?

Im Jahr 1954 war diese Frage das Hauptanliegen. Obwohl die sogenannten „moralischen Fragen“ gestellt wurden, wurde im Hinblick auf das Gesetz der natürlichen Auslese vereinbart, dass eine Nation oder Welt von Menschen, die ihre Intelligenz nicht benutzen, nicht besser sind als Tiere, die keine Intelligenz besitzen. Solche Menschen sind Lasttiere und Steaks auf dem Tisch durch ihre eigene Wahl und Zustimmung.

DESHALB, im Interesse der künftigen Weltordnung, des Friedens und der Ruhe, wurde beschlossen, privat einen stillen Krieg gegen die amerikanische Öffentlichkeit zu führen, mit dem Endziel, die natürliche und soziale Energie (Reichtum) dauerhaft den vielen undisziplinierten und unverantwortlichen zu entreißen und sie in die Hände der selbstdisziplinierten, verantwortungsvollen und würdigen Wenigen zu geben.

Um dieses Ziel zu realisieren, war es notwendig, neue Waffen zu erschaffen, zu sichern und anzuwenden, die, wie sich herausstellte, eine Klasse von Waffen waren, die so subtil und hoch entwickelt in ihrem Prinzip der Wirkungsweise und in ihrer öffentlichen Erscheinung waren, dass sie sich den Namen „leise Waffen“ verdienen.

Zusammenfassend ist das Ziel der Wirtschaftsforschung, wie sie von den Magnaten des Kapitals (Banken), der Industrie der Waren und Laster betrieben wird, der Aufbau einer Wirtschaft, die völlig vorhersehbar und manipulativ ist.

Um eine vollkommen vorhersehbare Wirtschaft zu erreichen, müssen die Elemente der unteren Klasse der Gesellschaft unter totale Kontrolle gebracht werden, das heißt, sie müssen handzahm sein, trainiert und einem Joch sowie langfristigen sozialen Pflichten von einem sehr frühen Alter an zugewiesen werden, bevor sie die Möglichkeit haben, die Richtigkeit der Angelegenheit zu hinterfragen. Um eine solche Konformität zu erreichen, muss die Familieneinheit der Unterschicht durch einen Prozess von zunehmender Beschäftigung der Eltern und dem Errichten von staatlich betriebenen Tageszentren für die de facto Waisenkinder aufgelöst werden.

Die Bildungsqualität, die der Unterschicht gegeben wird, muss von der schlechtesten Art sein, sodass der Burggraben der Unwissenheit, der die minderwertige Klasse von der Oberklasse isoliert, für die untere Klasse unverständlich ist und bleibt. Mit einer solchen anfänglichen Behinderung haben sogar schlaue Leute aus der Unterschicht, wenn überhaupt, nur wenig Hoffnung, sich von ihrem zugewiesenen Platz im Leben zu befreien. Diese Form der Sklaverei ist von wesentlicher Bedeutung, um ein gewisses Maß von sozialer Ordnung, Frieden und Ruhe für die herrschende Oberschicht zu bewahren.

BESCHREIBENDE EINFÜHRUNG IN DIE LEISE WAFFE

Alles, was von einer gewöhnlichen Waffe erwartet wird, wird von einer leisen Waffen von ihrem Erschaffer erwartet, aber nur in einer eigenen Weise der Funktion. Sie schießt Situationen statt Kugeln; angetrieben durch Datenverarbeitung, statt von einer chemischen Reaktion (Explosion); ausgehend von Datenbits, anstatt von Schießpulver; aus einem Computer, anstatt aus einer Pistole; von einem Computerprogrammierer betätigt, anstatt von einem Schützen; unter dem Befehl eines Bankmagnaten, anstatt eines Militärgenerals. Es gibt keine offensichtlichen Explosionsgeräusche, es werden keine offensichtlichen körperlichen oder psychischen Verletzungen verursacht und stört niemand offensichtlich in seinem täglichen gesellschaftlichen Leben.

Und doch macht es einen unmissverständlichen „Lärm“, fügt unmissverständliche körperliche und geistige Schäden zu und stört unmissverständlich das tägliche soziale Leben, d.h. unmissverständlich für einen trainierten Beobachter, jemand der weiß, worauf er achten muss.

Die Öffentlichkeit kann diese Waffe nicht begreifen, und daher kann sie auch nicht glauben, dass sie von einer Waffe angegriffen und unterdrückt wird. Die Öffentlichkeit könnte instinktiv wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist [IST DAS NICHT DIE WAHRHEIT?], aber wegen der technischen Natur der leisen Waffe, können sie ihr Gefühl nicht in einer vernünftigen Art und Weise zum Ausdruck bringen, oder das Problem mit Intelligenz behandeln. Daher wissen sie nicht, wie sie um Hilfe schreien sollen und wissen auch nicht, wie sie sich mit anderen zusammenschließen können, um sich dagegen zu wehren.

Wenn eine leise Waffe allmählich angewendet wird, passt sich die Öffentlichkeit an ihre Anwesenheit an und lernt, diesen Eingriff in ihr Leben zu tolerieren, bis der Druck (psychologisch durch die Wirtschaft) zu groß wird und sie auseinanderbrechen. Daher ist die leise Waffe eine Art von biologischer Kriegsführung. Sie greift die Lebenskraft, die Optionen und die Mobilität der Individuen einer Gesellschaft an durch das Wissen, das Verständnis, die Manipulation und durch den Angriff ihrer Quellen von natürlicher und sozialer Energie sowie ihrer körperlich, geistigen und emotionalen Stärken und Schwächen.

THEORETISCHE EINFÜHRUNG

Gib mir die Kontrolle über eine Währung eines Landes, und es ist mir egal, wer die Gesetze macht.
Mayer Amschel Rothschild (1743 – 1812)

Die heutige Technologie der leisen Waffen ist ein Auswuchs einer einfachen Idee, kurz und bündig ausgedrückt, und effektiv durch den zitierten Herrn Mayer Amschel Rothschild angewendet. Herr Rothschild entdeckte die fehlende passive Komponente der ökonomischen Theorie, bekannt als wirtschaftliche Induktivität. Er dachte natürlich nicht in diesen Ausdrücken des 20. Jahrhunderts von seiner Entdeckung, und, um sicher zu gehen, musste die mathematische Analyse auf die Zweite Industrielle Revolution warten, der Aufstieg der Theorie der Mechanik und Elektronik, und schließlich die Erfindung des elektronischen Computers, bevor sie bei der Steuerung der Weltwirtschaft angewendet werden konnte.

ALLGEMEINE ENERGIEKONZEPTE

Beim Studium der Energiesysteme erscheinen immer drei Grundkonzepte. Diese sind potentielle Energie, kinetische Energie und Energiedissipation. Und entsprechend diesen Konzepten gibt es drei idealisierte, im wesentlichen reine physische Gegenstücke, die auch passive Komponenten genannt werden.

  1. In der Wissenschaft der physikalischen Mechanik wird das Phänomen der potentiellen Energie mit einer physikalischen Eigenschaft verbunden, welche Elastizität oder Steifigkeit genannt wird, und kann durch eine gestreckte Feder dargestellt werden. In der Elektronik wird potentielle Energie in einem Kondensator anstatt in einer Feder gepeichert. Diese Eigenschaft wird Kapazität anstelle von Elastizität oder Steifigkeit genannt.
  2. In der Wissenschaft der physikalischen Mechanik wird das Phänomen der kinetischen Energie mit einer physikalischen Eigenschaft namens Trägheit oder Masse verbunden und kann durch eine Masse oder ein Schwungrad in Bewegung dargestellt werden. In der Elektronik wird kinetische Energie in einem Induktor (in einem Magnetfeld) gespeichert, anstelle der Masse. Diese Eigenschaft wird als Induktivität anstelle von Trägheit bezeichnet.
  3. In der Wissenschaft der physikalischen Mechanik wird das Phänomen der Energiedissipation mit der physikalischen Eigenschaft namens Reibung oder Widerstand verbunden, und kann durch einen Stoßdämpfer oder ähnliches dargestellt werden, der die Systemenergie in Wärme umwandelt.

In der Elektronik wird die Energiedissipation von einem Element durchgeführt, welches entweder „Widerstand“ oder „Konduktor“ genannt wird. Der Begriff „Widerstand“ wird im allgemeinen verwendet, um das Konzept der Reibung zu beschreiben, und der Begriff „Konduktor“wird verwendet, um ein idealeres Gerät (z.B. Draht) zu beschreiben, welches dazu verwendet wird, um elektronische Energie effektiv von einem Ort an einen anderen zu transportieren. Die Eigenschaft eines Widerstands oder Konduktors wird entweder als Widerstands- oder Leiter-Kehrwert gemessen.

In der Wirtschaft werden diese drei Energiekonzepte mit Folgendem in Verbindung gebracht:

  1. Ökonomische Kapazität – Kapital (Geld, Vorräte, Investitionen in Gebäude und Gebrauchsgüter, etc.)
  2. Ökonomische Leitfähigkeit – Waren (Produktionsflusskoeffizienten)
  3. Ökonomische Induktivität – Dienstleistungen (der Einfluss der Industriebevölkerung an der Produktion)

Die gesamte mathematische Theorie, die beim Studieren eines Energiesystems entwickelt wird (z.B. Mechanik, Elektronik, etc.) kann sofort beim Studieren eines anderen Energiesystems (z.B. Wirtschaft) angewendet werden.

DIE ENERGIE-ENTDECKUNG DES HERRN ROTHSCHILD

Was Herr Rothschild entdeckt hatte, war das Grundprinzip von Macht, Einfluss und Kontrolle über Menschen, wie es in der Wirtschaft angewandt wird. Dieses Prinzip ist: „Wenn man sich die Erscheinung der Macht anmaßt, dann werden die Leute sie dir bald geben“.

Herr Rothschild entdeckte, dass Währungs- oder Einlagedarlehen den geforderten Anschein von Macht hatten, der dazu gebraucht werden könnte, um die LEUTE ZU VERANLASSEN (to induce) [Hervorhebung durch WC] (Induktivität, mit Menschen gemäß einem magnetischen Feld), ihren wahren Reichtum aufzugeben im Austausch für ein Versprechen auf größeren Reichtum (anstatt echter Kompensation). Sie würden echte Sicherheiten gegen ein Darlehen, welches aus Schuldscheinen besteht, eintauschen. Herr Rothschild fand heraus, dass er mehr Scheine austellen konnte, als er Sicherheiten dafür hatte, so lange wie er Gold von irgendjemanden als Überzeuger hatte, das er seinen Kunden zeigen konnte.

Herr Rothschild verlieh seine Schuldscheine an Privatpersonen und Regierungen. Dies würde ein übermäßiges Vertrauen erzeugen. Dann würde er Geld knapp machen, die Kontrolle des Systems verschärfen, und die Sicherheiten durch die Vertragsverpflichtung einsammeln. Dann wird der Zyklus wiederholt. Dieser Druck konnte dazu verwendet werden, einen Krieg auszulösen. Dann würde er die Verfügbarkeit der Währung steuern, um festzulegen, wer den Krieg gewinnen würde. Die Regierung, die zustimmte, ihm die Kontrolle über ihr Wirtschaftsystem auszuhändigen, bekam seine Unterstützung.

Die Eintreibung von Forderungen wurde durch Wirtschaftshilfe für die Gegner des Schuldners gewährleistet. Der aus dieser wirtschaftlichen Methodik abgeleitete Gewinn versetzte Herrn Rothschild noch mehr in die Lage, seinen Reichtum zu vergrößern. Er fand heraus, dass die öffentliche Gier es erlauben würde, dass Geld auf Anordnung einer Regierung gedruckt werden konnte OHNE DER BESCHRÄNKUNG [Hervorherbung WC] der Rücklagen in Edelmetallen oder die Produktion von Waren und Dienstleistungen (Bruttoinlandsprodukt, BIP).

SCHEINKAPITAL ALS „PAPIER“-INDUKTOR

In dieser Struktur wird Kredit als reines Element namens „Währung“ präsentiert, was dem Anschein nach Kapital ist, aber es ist tatsächlich negatives Kapital. Daher hat es das Aussehen einer Leistung, aber tatsächlich handelt es sich um Überschuldung oder Schulden. Deshalb ist es eine wirtschaftliche Induktivität anstatt einer wirtschaftlichen Kapazität, und wenn es auf keine andere Weise ausgeglichen wird, dann wird es durch die Negation der Bevölkerung ausgeglichen (Krieg, Völkermord). Die gesamten Waren und Dienstleistungen repräsentieren reales Kaptial, welches Bruttosozialprodukt genannt wird, und eine Währung kann bis zu diesem Level ausgegeben werden und noch immer wirtschaftliche Kapazität repräsentieren. Wenn eine Währung jedoch darüber hinaus ausgegeben wird, wird sie subtraktiv, sie repräsentiert die Einführung einer wirtschaftlichen Induktivität, und erzeugt Scheine der Überschuldung.

Krieg ist daher der Ausgleich des Systems, indem die wahren Gläubiger getötet werden (die Öffentlichkeit, der wir beigebracht haben, wahren Wert gegen eine inflationierte Währung zu tauschen) und man zurückkehrt zu dem, was von den Ressourcen noch übrig ist. Herr Rothschild hat erkannt, dass die Währung ihm die Macht gab, die wirtschaftliche Struktur zu seinen eigenen Gunsten zu verändern und um wirtschaftliche Induktivität zu jenen wirtschaftlichen Positionen zu verschieben, die die größte wirtschaftliche Instabilität und Schwingungen anregen würde.

Der letzte Schlüssel zur wirtschaftlichen Kontrolle musste warten, bis genügend Daten sowie Hochgeschwindigkeits-Computerequipment zur Verfügung standen, um die wirtschaftlichen Schwingungen genau beobachten zu können, die durch Preisstürze und überschüssige Papier-Energiegutschriften erzeugt werden – Papier-Induktivität / Inflation.

DURCHBRUCH

Die Luftfahrt lieferte die größte Evolution des wirtschaftlichen Engineerings durch die mathematische Theorie der Schocktests. In diesem Verfahren wird ein Projektil von einer Flugzeugzelle am Boden abgefeuert und der Impuls des Rückstoßes wird durch Schwingungsaufnehmer überwacht, die mit der Flugzeugzelle verbunden sind und mit Aufzeichnungsgeräten verdrahtet sind. Durch das Studium der Echos und Reflexionen des Rückstoßimpulses auf die Flugzeugzelle ist es möglich, kritische Vibrationen in der Zellstruktur zu entdecken, die entweder Vibrationen des Motors oder durch Windverwehungen entstandene Vibrationen der Flügel oder eine Kombination aus beiden sind und sich verstärken könnten, was zu einer Resonanzselbstzerstörung der Flugzeugzelle im Flug als Flugzeug zur Folge haben könnte. Vom Standpunkt der Technik bedeutet dies, dass die Stärken und Schwächen der Struktur einer Flugzeugzelle in Bezug auf die Schwingungsenergie entdeckt und manipuliert werden kann.

ANWENDUNG IN DER WIRTSCHAFT

Um diese Methode der Schocktests an Flugzeugzellen im wirtschaftlichen Engineering zu verwenden, werden die Preise für Rohstoffe geschockt und die öffentlichen Meinungen der Verbraucher überwacht. Die resultierenden Echos auf den wirtschaftlichen Schock werden theoretisch durch Computer interpretiert und die psycho-ökonomische Struktur der Wirtschaft wird so entdeckt. Durch diesen Prozess werden partielle Differential- und Differenz-Matrizen entdeckt, die den Familienhaushalt definieren und seine Evaluation als eine ökonomische Industrie möglich machen (dissipative Verbraucherstruktur).

Dann kann die Antwort des Haushalts auf zukünftige Schocks vorhergesagt und manipuliert werden, und die Gesellschaft wird zu einem gut geregelten Tier, dessen Zügel in den Händen der Kontrolle eines hochentwickelten computergesteuerten Buchhaltungssystem für soziale Energie liegen.

Schließlich kommt jedes einzelne Element der Struktur unter die Kontrolle von Computern durch die Kenntnis der persönlichen Referenzen, wie das Wissen, welches von Computern garantiert wird durch die Verknüpfung von Verbraucherpräferenzen (Universeller Produkt-Code – UPC – der Barcode) mit identifizierten Verbrauchern (die über die Verwendung der Kreditkarte und SPÄTER DURCH EINE PERMANENTE NUMMER, DIE AUF DEM KÖRPER TÄTOWIERT IST [Hervorhebung WC] und unter normalen Umgebungslicht unsichtbar ist …

DAS WIRTSCHAFTSMODELL

… Das Harvard Economic Research Project (1948-) war eine Erweiterung des Operations Research aus dem Zweiten Weltkrieg. Sein Zweck war es, die Wissenschaft zu entdecken, wie man eine Wirtschaft kontrolliert: zuerst die amerikanische Wirtschaft, und dann die Weltwirtschaft. Man war der Meinung, dass es mit hinreichenden mathematischen Grundlagen und Daten fast so einfach wäre den Trend einer Wirtschaft vorherzusagen und zu kontrollieren, wie man die Flugbahn eines Projektils vorhersagen und kontrollieren konnte. Es hat sich gezeigt, dass das stimmt. Darüber hinaus wurde die Wirtschaft zu einer Lenkrakete auf Zielkurs transformiert. Das unmittelbare Ziel des Harvard-Projekts war es, die wirtschaftliche Struktur zu erkennen, welche Kräfte diese Struktur verändern, wie das Verhalten der Struktur vorausgesagt werden kann, und wie sie manipuliert werden kann. Was wir brauchten war ein gut organisiertes Wissen über die mathematischen Strukturen und Zusammenhänge von Investitionen, Produktion, Verteilung und Verbrauch.

Um es kurz zu machen, es wurde entdeckt, dass eine Wirtschaft den gleichen Gesetzen gehorcht wie Elektrizität und dass die gesamte mathematische Theorie und Praxis sowie Computer-Know-How, entwickelt für die Elektronik, direkt auf das Studium der Wirtschaft angewendet werden kann. Die Entdeckung wurde nicht offen verkündet und ihre subtileren Auswirkungen wurden damals wie heute als gut gehütetes Geheimnis betrachtet, zum Beispiel, dass in einem wirtschaftlichen Modell das menschliche Leben in Dollar gemessen wird und dass der elektrische Funke, wenn man einen Schalter betätigt, der an einem elektrischen Induktor angeschlossen ist, mathematisch analog zu einer Kriegserklärung ist. Die größte Hürde, der sich theoretische Wirtschaftler gegenüberstanden, war die genaue Beschreibung eines Haushalts als eine Industrie. Dies ist eine Herausforderung, da Verbraucherkäufe eine Frage der Wahl sind, die wiederum durch das Einkommen, den Preis und andere wirtschaftliche Faktoren bestimmt werden. Diese Hürde wurde durch eine indirekte und statistische Annäherung aus dem Weg geräumt durch eine Anwendung von Schocktests, um die aktuellen Charakteristiken, genannt aktuelle technische Koeffizienten, einer Haushalts-Industrie zu bestimmen.

Schließlich, da Probleme der theoretischen Ökonomie sehr einfach in Probleme der theoretischen Elektronik übersetzt werden können, und die Lösung wieder zurückübersetzt werden kann, folgt daraus, dass nur ein Buch der sprachlichen Übersetzung und Konzeptdefinition für die Wirtschaft geschrieben werden musste. Der Rest konnte aus Standardwerken der Mathematik und Elektronik entnommen werden. Dies macht die Veröffentlichung von Büchern über fortgeschrittene Wirtschaft unnötig und vereinfacht die Projektsicherheit erheblich.

DIAGRAMME DER INDUSTRIE

Eine ideale Industrie wird als eine Vorrichtung definiert, die Werte aus anderen Industrien erhält und diese in ein spezifisches Produkt für den Verkauf und die Verteilung für andere Branchen umwandelt. Sie hat mehrere Inputs und einen Output. Was sich die Öffentlichkeit normalerweise unter einer Branche vorstellt ist in Wirklichkeit ein Industriekomplex, wo mehrere Industrien unter einem Dach ein oder mehrere Produkte herstellen …

DREI INDUSTRIELLE KLASSEN

Branchen fallen in drei Kategorien oder Klassen durch ihre Art des Outputs:

Klasse #1 – Kapital (Ressourcen)
Klasse #2 – Güter (Waren oder Verbrauch – dissipativ)
Klasse #3 – Dienstleistungen (Aktion der Bevölkerung)

Branchen der Klasse #1 existieren auf drei Ebenen:

  1. Natur – Energiequellen und Rohmaterialien
  2. Regierung – das Drucken einer Währung im gleichen Verhältnis wie das Bruttoinlandsprodukt (BIP), und die Erweiterung (Inflation) der Währung über das BIP hinaus.
  3. Bankwesen – das Verleihen von Geld gegen Zinsen, und Erweiterung (Inflation / Fälschung) von wirtschaftlichem Wert durch Darlehenskonten.

Branchen der Klasse #2 existieren als Produzenten von materiellen oder Verbrauchsprodukten. Diese Art der Aktivität wird von der Öffentlichkeit normalerweise als eine „Industrie“ wahrgenommen und auch so bezeichnet.

Branchen der Klasse #3 sind jene, die eher eine Dienstleistung als ein materielles Produkt als Output erzeugen. Diese Branchen werden (1) Haushalte, und (2) Regierungen genannt. Ihr Output ist menschliche Aktivität einer mechanischen Art und ihre Grundlage ist die Bevölkerung.

AGGREGATION

Das gesamte Wirtschaftssystem kann durch ein Modell von drei Industrien dargestellt werden, wenn man die Namen der Outputs als (1) Kapital, (2) Güter und (3) Dienstleistungen bezeichnet. Das Problem mit dieser Darstellung ist, dass sie nicht den Einfluss von, sagen wir einmal der Textilindustrie auf die Metallindustrie zeigt. Denn sowohl die Textilindustrie als auch die Metallindustrie würden in einer einzelnen Klassifzierung enthalten sein, nämlich der „Güter-Industrie“, und durch diesen Prozess der Kombination oder Aggregation dieser zwei Industrien unter einem Systemblock würden sie ihre wirtschaftliche Individualität verlieren.

DAS E-MODELL

Eine Volkswirtschaft besteht aus gleichzeitigen Strömen der Produktion, der Verteilung, des Verbrauchs und der Investitionen. Wenn all diesen Elementen, einschließlich Arbeit und menschlichen Funktionen, ein Zahlenwert wie Messeinheiten zugeordnet wird, sagen wir Dollar aus dem Jahr 1939, dann kann dieser Strom weiters als Stromfluss in einer elektrischen Schaltung dargestellt werden, und sein Verhalten kann mit nützlicher Präzision vorhergesehen und manipuliert werden. Die drei idealen passiven Energiekomponenten der Elektronik, der Kondensator, der Widerstand und der Induktor entsprechen den drei idealen passiven Energiekomponenten der Ökonomie, auch genannt die reinen Branchen des Kapitals, der Güter und der Dienstleistungen. Wirtschaftskapazität steht für die Speicherung von Kapital in der einen oder anderen Form. Der wirtschaftliche Leitwert repräsentiert den Grad der Leitfähigkeit der Materialen für die Produktion von Gütern. Wirtschaftliche Induktivität steht für die Trägheit sich in Bewegung befindlicher Wirtschaftswerte. Dies ist ein Bevölkerungsphänomen, bekannt als Dienstleistungen.

WIRTSCHAFTLICHE INDUKTIVITÄT

Ein elektrischer Induktor (z.B. eine Drahtspule) besitzt einen elektrischen Strom als primäres Phänomen und ein Magnetfeld als sekundäres Phänomen (Trägheit). Entsprechend dazu hat ein wirtschaftlicher Induktor einen Strom an wirtschaftlichem Wert als primäres Phänomen und ein Bevölkerungsfeld als sein sekundäres Phänomen der Trägheit. Wenn sich der Fluss von wirtschaftlichem Wert (z.B. Geld) verringert, bricht das Feld der menschlichen Bevölkerung zusammen, um den wirtschaftlichen Wert (Geld) am fließen zu halten (Extremfall – Krieg). Diese Trägheit der Öffentlichkeit ist ein Resultat der Konsumgewohnheiten der Verbraucher, des erwarteten Lebensstandards, etc., und ist allgemein ein Phänomen der Selbsterhaltung.

ZU BERÜCKSICHTIGENDE INDUKTIVE FAKTOREN

  1. Bevölkerung
  2. Höhe der wirtschaftlichen Aktivitäten der Regierung
  3. Die Art der Finanzierung dieser Regierungsaktivitäten

(Siehe das Peter-Prinzip – die Inflation der Währung.)

ÜBERSETZUNG

(Es werden einige Beispiele gegeben)

Ladung – Coulomb – Dollar (1939).

Strom – Ampere (Coulomb pro Sekunde) – Dollarfluss pro Jahr.

Triebfeder – Volt – der nachgefragte Dollar-Output.

Leitwert – Ampere pro Volt – Dollar-Fluss pro Jahr pro Dollar-Nachfrage.

Kapazität – Coulombs pro Volt – Dollar des Produktionsbestands pro Dollar-Nachfrage.

ZEITFLUSSBEZIEHUNGEN UND SELBSTZERSTÖRERISCHE SCHWINGUNGEN

Eine ideale Industrie kann auf verschiedene Arten elektronisch symbolisiert werden. Der einfachste Weg ist es, eine Nachfrage durch eine Stromspannung und ein Angebot durch eine Stromstärke zu repräsentieren. Wenn dies geschehen ist, wird aus der Beziehung der beiden zueinander etwas, was Admittanz (komplexer Leitwert) genannt wird, die aus drei wirtschaftlichen Faktoren resultieren kann:

(1) Strom im nachhinein, (2) jetziger Strom, und (3) Strom in der Zukunft.

Strom in der Zukunft ist das Resultat dieser Eigenschaft von Lebewesen welches verursacht, dass Energie (Nahrung) gelagert wird für eine Periode der niedrigen Energie (z.B. eine Wintersaison). Es besteht aus Nachfragen, die an ein Wirtschaftssystem für diesen Zeitraum der niedrigen Energie (Wintersaison) gemacht werden.

In einer Produktionsindustrie nimmt es mehrere Formen an, eine davon ist als Produktionsbestand oder Lager bekannt. In der Symbolik der Elektronik wird diese spezifische Industrienachfrage (eine reine Kapitalindustrie) durch Kapazität repräsentiert und der Ressourcenbestand wird durch eine gespeicherte Ladung repräsentiert. Die Zufriedenheit einer Industrienachfrage leidet an einer Verzögerung wegen des Belastungseffekts der Prioritäten des Bestands. Ein gegenwärtiger Fluss beinhaltet idealerweise keine Verzögerungen. Sozusagen ist es der heutige Input gegen den heutigen Output, ein „Hand in den Mund“-Fluss. In der Symbolik der Elektronik wird diese spezifische Industrienachfrage (eine reine Verbrauchsindustrie) durch den Leitwert repräsentiert, der dann ein einfaches wirtschaftliches Ventil ist (ein Verlustelement). Der Strom im nachhinein ist als Gewohnheit oder Trägheit bekannt. In der Elektronik ist dieses Phänomen die Charakteristik eines Induktors (analog in der Ökonomie = eine reine Dienstleistungsindustrie) in dem ein Stromfluss (analog in der Ökonomie = Geldfluss) ein magnetisches Feld erzeugt (analog in der Ökonomie = aktive Bevölkerung), das, wenn der Strom (Geldfluss) verringert wird, zusammenbricht (Krieg) um den Stromfluss (Geldfluss – Energie) aufrechtzuerhalten. Andere große Alternativen zum Krieg als ökonomischer Induktor oder ökonomisches Schwungrad sind ein Sozialhilfeprogramm, bei dem kein Ende abzusehen ist, oder ein ENORMES (aber fruchtbares) WELTRAUMPROGRAMM, BEI DEM EBENFALLS KEIN ENDE ABZUSEHEN IST. [Hervorhebung WC]

Das Problem bei der Stabilisierung des Wirtschaftssystems ist, dass zuviel Nachfrage aufgrund von (1) zu viel Gier und (2) zu viel Bevölkerung existiert.

Dies führt zu einer massiven wirtschaftlichen Induktivität, die nur durch wirtschaftliche Kapazität ausgeglichen werden kann (echte Ressourcen oder Wert – z.B. in Gütern oder Dienstleistungen). Das öffentliche Wohlfahrtsprogramm ist nichts mehr als ein offenes System des Guthabenüberschusses, das eine falsche Kapitalindustrie erzeugt um unproduktiven Leuten ein Dach über dem Kopf und Nahrung in ihre Mägen zu geben. Dies kann nützlich sein, aber weil die Empfänger wegen des „Geschenks“ zum Staatseigentum werden, werden sie so zur stehenden Armee der Elite. Denn derjenige, der den Flötisten bezahlt, sucht die Melodie aus. Diejenigen, die auf die wirtschaftliche Droge süchtig werden, müssen zur Elite für einen Schuss gehen. Dabei wird das Verfahren zur Einführung von großen Mengen an stabilisierender Kapazität durch das Borgen eines zukünftigen Kredits durchgeführt. Das ist das vierte Bewegungsgesetz – es beginnt mit und besteht aus der Durchführung einer Aktion und dem Verlassen des Systems, bevor die reflektierte Reaktion zum Ausgangspunkt zurückkehrt – eine verzögerte Reaktion. Das Mittel, um die Reaktion zu überleben, ist das System zu ändern, bevor die Reaktion zurückkommen kann. Auf diese Weise werden Politiker populär in ihrer eigenen Amtszeit und die Öffentlichkeit bezahlt später dafür. Tatsächlich ist das Mittel eines solchen Politikers die Verzögerungszeit.

Das gleiche wird durch eine Regierung erreicht durch das Drucken von Geld über die Grenze des Bruttoinlandsprodukts hinaus, ein wirtschaftlicher Prozess, der Inflation genannt wird. [Hinweis: DENKT DARAN, DASS INFLATION NUR DER AKT DES GELDDRUCKENS ÜBER DAS BRUTTOINLANDSPRODUKT HINAUS IST. SIE KÖNNEN DAFÜR DEN PREIS VON DINGEN ODER ÖL ALS SCHULDIGEN NENNEN, NUR, WEIL IHR NIE ÜBER DIE EIGENTLICHE URSACHE BESCHEID WUSSTET. DER WAHRE UND EINZIGE GRUND FÜR INFLATION IST DAS DRUCKEN VON GELD ÜBER DAS BRUTTOINLANDSPRODUKT HINAUS.]

Dies führt zu einer großen Menge Geld in den Händen der Öffentlichkeit und hält die Balance gegen ihre Gier, erzeugt ein falsches Selbstbewusstsein in ihnen und für eine Weile bleibt der Wolf vor der Tür. Schließlich müssen sie in den Krieg ziehen um das Konto auszugleichen, denn Krieg ist letztlich nur der Akt der Zerstörung der Gläubiger, und die Politiker sind die öffentlich angeheuerten Killer, die den Akt rechtfertigen, die Verantwortung und das Blut aus dem öffentlichen Bewusstsein zu halten. (Siehe die Abschnitte über die zustimmenden Faktoren und sozio-ökonomische Strukturierung.)

Wenn sich die Leute wirklich um ihre Mitmenschen sorgen würden, dann würden sie ihren Appetit im Zaum halten (Gier, Fortpflanzung, etc.), sodass sie nicht in einem Kredit- oder Wohlfahrtssystem leben müssen, das vom Arbeiter stiehlt um den Faulpelz zu befriedigen.

Da ein Großteil der Bevölkerung sich nicht in Zurückhaltung üben wird, gibt es nur zwei Alternativen, um die wirtschaftliche Induktivität des Systems zu reduzieren:

  1. Lasst die Bevölkerung sich zu Tode knüppeln in einem Krieg, was nur zur vollständigen Zerstörung der lebendigen Erde führen wird.
  2. Die Kontrolle über die Welt erlangen mit Hilfe von wirtschaftlichen „leisen Waffen“ in einer Form der „stillen Kriegsführung“, um so die wirtschaftliche Induktivität der Welt auf ein sicheres Niveau zu reduzieren durch einen Prozess der wohlwollenden Sklaverei und Völkermord.

Letzteres wurde als offensichtlich bessere Wahl getroffen. An diesem Punkt sollte es dem Leser glaskar sein, warum absolute Geheimhaltung über die leisen Waffen notwendig ist. Die Öffentlichkeit weigert sich, ihre eigene Mentalität und den Glauben an ihre Mitmenschen zu verbessern. Sie wurde zu einer Herde von wuchernden Barbaren, und, sozusagen, ein Fluch auf dem Antlitz der Erde. Sie kümmern sich nicht genug um Wirtschaftswissenschaften um zu lernen, warum sie Krieg trotz ihrer religiösen Moral nicht vermeiden konnten, und ihre religiöse oder selbstgefällige Weigerung, sich mit irdischen Problemen zu befassen, macht die Lösung der irdischen Probleme für sie unerreichbar.

Es bleibt den wenigen überlassen, die wirklich bereit sind zu denken und die als Stärkste überleben wollen, diese Probleme selbst zu lösen, da sich nur die wenigen darum kümmern. Andernfalls würde die Offenlegung der leisen Waffen unsere einzige Hoffnung zerstören, den Samen der zukünftigen wahren Menschheit zu bewahren.

DIE HAUSHALTSINDUSTRIE

Die Industrien der Finanz (Bankwesen), der Produktion und der Regierung, echte Gegenstücke der reinen Industrien von Kapital, Güter und Dienstleistungen, sind leicht zu definieren, weil sie in der Regel logisch strukturiert sind. Aus diesem Grund können ihre Prozesse mathematisch beschrieben und ihre technischen Koeffizienten leicht abgeleitet werden. Dies ist jedoch nicht der Fall bei der Dienstleistungs-Industrie, die als Haushaltsindustrie bekannt ist.

HAUSHALTSMODELLE

… Das Problem, dem ein theoretischer Ökonom gegenübersteht, ist, dass die Präferenzen der Verbraucher von jedem Haushalt nicht leicht vorhersehbar sind und die technischen Koeffizienten von jedem Haushalt dazu tendieren, nicht-linear, sehr komplex und variabel in Abhängigkeit von Einkommen, Preisen, etc. zu sein. Computerinformationen, die aus der Verwendung von Bar-Codes in Verbindung mit Kreditkartenkäufen als ein individuellen Haushaltsidentifikator resultieren, könnten diesen Zustand ändern, aber die UPC-Methode ist noch nicht auf einer nationalen Ebene verfügbar, noch nicht einmal im regionalen Maßstab signifikant. Um dieses Datendefizit zu kompensieren wurde ein alternativer indirekter Analyseansatz adaptiert, der als „wirtschaftlicher Schocktest“ bekannt ist. Diese Methode, die weithin in der Luftfahrtindustrie angewandt wird, entwickelt eine aggregierte statistische Art von Daten.

Auf die Wirtschaft übertragen bedeutet dies, dass alle Haushalte in einer Region oder in der ganzen Nation als eine Gruppe oder Klasse anstatt einzeln untersucht werden, und das Verhalten der Masse wird statt dem Verhalten der Einzelnen dazu verwendet, um brauchbare Abschätzungen der technischen Koeffizienten zu erhalten, die die Wirtschaftsstruktur der hypothetischen Einzel-Haushaltsindustrie regiert …

Eine Methode, um die technischen Koeffizienten der Haushaltsindustrie zu evaluieren, ist es, den Preis einer Ware zu schocken und dabei auf die Veränderungen der Verkäufe der anderen Waren zu achten.

WIRTSCHAFTLICHE SCHOCKTESTS

In der letzten Zeit war die Anwendung von Operations Research auf das Studium der öffentlichen Wirtschaft für alle offensichtlich, die das Prinzip des Schocktests verstehen. Beim Schocktest einer Flugzeugzelle verursacht der Rückstoßimpuls einer feuernden Kanone, die auf dieser Flugzeugzelle montiert ist, Schockwellen in dieser Struktur, die den Luftfahrt-Ingenieuren etwas über die Konditionen sagt, unter denen Teile des Flugzeugs oder das ganze Flugzeug oder seine Flügel zu vibrieren oder zu flattern beginnen, wie eine Gitarrensaite oder wie eine Stimmgabel und im Flug auseinanderfällt.

Wirtschaftsingenieure erreichen das gleiche Ergebnis durch das Studieren des Verhaltens der Wirtschaft und der Verbraucheröffentlichkeit durch sorgfältiges Auswählen einer Stapelware wie Rindfleisch, Kaffee, Benzin oder Zucker, und dann verursachen sie eine plötzliche Änderung oder einen Schock des Preises oder der Verfügbarkeit, sodass das Budget und die Kaufgewohnheiten aller aus der Form treten. Sie beobachten dann die Schockwellen, die durch die Überwachung der Werbung, der Preise und Verkäufe von dieser und anderen Waren resultieren. Das Ziel solcher Untersuchungen ist es ein Know-How zu erlangen, um die öffentliche Wirtschaft in einen vorhersehbaren Zustand zu setzen, sogar in einen kontrollierten selbstzerstörerischen Bewegungszustand, der die Öffentlichkeit überzeugt, dass spezielle „Experten“ die Kontrolle des Geldsystems übernehmen sollen um Sicherheit (nicht Freiheit oder Gerechtigkeit) für alle wiederherzustellen. Wenn die untersuchten Bürger nicht dazu in der Lage sind, ihre finanziellen Angelegenheiten selbst zu regeln, werden sie selbstverständlich komplett versklavt und zu billigen Arbeitskräften. Nicht nur die Preise von Gütern, sondern auch die Verfügbarkeit von Arbeit kann für Schocktests verwendet werden. Arbeitsstreiks liefern exzellente Schocks für eine Wirtschaft, speziell in den kritischen Dienstleistungsbereichen wie LKW (Transport), Kommunikation, öffentliche Güter (Energie, Wasser, Müllabfuhr, etc.)

Durch Schockprüfung wird festgestellt, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen der Verfügbarkeit von Geld, welches in einer Wirtschaft fließt, und dem psychologischen Ausblick und der Reaktion von Menschenmassen, die von dieser Verfügbarkeit abhängig sind, gibt. Zum Beispiel gibt es eine messbare quantitative Verbindung zwischen dem Benzinpreis und der Wahrscheinlichkeit, dass eine Person Kopfschmerzen hat, das Bedürfnis hat, einen gewalttätigen Film anzusehen, dass er eine Zigarette raucht oder in die Taverne auf ein Bier geht.

Es ist höchst interessant, dass durch die Beobachtung und Messung der Wirtschaftsweisen, durch die die Öffentlichkeit versucht, vor ihren Problemen davonzulaufen und der Realität zu entfliehen, und durch die Anwendung der mathematischen Theorie von Operations Research, ist es möglich Computer so zu programmieren, damit sie die wahrscheinlichste Kombination von erschaffenen Ereignissen (Schocks) vorhersagt, die eine vollständige Kontrolle und Unterwerfung der Öffentlichkeit durch Unterwanderung der öffentlichen Wirtschaft zur Folge hat (durch das Schütteln des Pflaumenbaums) …

EINFÜHRUNG IN WIRTSCHAFTLICHE VERSTÄRKER

Ökonomische Verstärker sind die aktiven Komponenten des Wirtschaftsengineering. Das Grundlegende Merkmal eines jeden Verstärkers (mechanisch, elektrisch, oder ökonomisch) ist, dass er ein Eingangssteuerungssignal empfängt und Energie aus einer unabhängigen Energieressource zu einem spezifizierten Ausgangsanschluss in einer vorhersehbaren Beziehung zu diesem Eingangssteuerungssignal liefert. Die einfachste Form eines wirtschaftlichen Verstärkers ist ein Instrument namens Werbung.

Wenn eine Person von einer TV-Werbung wie ein 12-jähriger angesprochen wird, dann wird er aufgrund der Suggestibilität mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auf diesen Vorschlag mit der unkritischen Antwort eines 12-jährigen reagieren und wird in sein wirtschaftliches Reservoir greifen und seine Energie abliefern beim Impulskauf dieses Produkts, wenn er im Geschäft daran vorbeigeht. Ein ökonomischer Verstärker kann mehrere Ein- und Ausgänge haben. Die Antwort darauf kann unmittelbar oder verzögert erfolgen. Sein Schaltsymbol ist vergleichbar mit dem eines Drehschalters, wenn seine Optionen exklusiv, qualitativ sind, „go“ oder „no go“, oder es könnte seine parametrischen Eingabe-/Ausgabe-Beziehungen durch eine Matrix spezifiziert haben, die interne Energiequellen repräsentiert.

Unabhängig von seiner Form, sein Zweck ist es, den Energiefluss von einer Quelle zu einer Output-Senke zu regeln, in direkter Beziehung zu einem Eingangssteuerungssignal. Aus diesem Grund wird es als aktives Schaltungselement oder -komponente bezeichnet. Ökonomische Verstärker fallen in Klassen, die Strategien genannt werden, und, im Vergleich zu elektronischen Verstärkern, werden die spezifischen internen Funktionen eines ökonomischen Verstärkers ‚logistisch‘ statt ‚elektrisch‘ genannt. Daher liefern ökonomische Verstärker nicht nur eine Leistungssteigerung sondern werden tatsächlich auch dazu benutzt, Veränderungen im wirtschaftlichen Schaltkreis hervorzurufen. Bei der Zusammensetzung eines ökonomischen Verstärkers müssen wir eine Vorstellung von mindestens fünf seiner Funktionen haben, die da wären:

  1. die verfügbaren Eingangssignale,
  2. die gewünschten Ausgangsziele,
  3. das strategische Ziel,
  4. die verfügbaren ökonomischen Energiequellen,
  5. die logistischen Möglichkeiten.

Der Prozess der Definition und Bewertung dieser Faktoren und die Einbeziehung des wirtschaftlichen Verstärkers in ein Wirtschaftssystem wurde im Volksmund als SPIELTHEORIE bezeichnet. [Hervorhebung WC] Das Design eines wirtschaftlichen Verstärkers beginnt mit der Spezifikation des Leistungspegels des Outputs, welcher zwischen „persönlich“ und „national“ liegt. Die zweite Voraussetzung ist die Genauigkeit der Reaktion, das heißt, mit welcher Genauigkeit ist die Outputaktion eine Funktion der Inputbefehle. Eine hohe Verstärkung kombiniert mit starkem Feedback hilft, um die geforderte Präzision zu liefern. Die meisten Fehler werden im Eingangsdatensignal sein. Persönliche Eingangsdaten tendieren dazu, genau zu sein, während nationale Eingangsdaten dazu tendieren, statistischer Natur zu sein.

KURZE LISTE VON INPUTS

Fragen, die es zu beantworten gilt:

  1. Was?
  2. Wann?
  3. Wo?
  4. Wie?
  5. Warum?
  6. Wer?

Allgemeine Informationsquellen:

  1. Anzapfen von Telefonen
  2. Überwachung
  3. Analyse von Müll
  4. Verhalten von Kindern in Schulen

Lebensstandard durch:

  1. Lebensmittel
  2. Kleidung
  3. Unterkunft
  4. Transport

Soziale Kontakte:

  1. Telefon – aufgeschlüsseltes Anrufverzeichnis
  2. Familie – Heiratsurkunden, Geburtsurkunden, etc.
  3. Freunde, Mitarbeiter, etc.
  4. Mitgliedschaft in Organisationen
  5. politische Zugehörigkeit

DIE PERSÖNLICHE DATENSPUR

Persönliche Kaufgewohnheiten, z.B. persönliche Vorlieben der Verbraucher

  1. Girokonten
  2. Kreditkartenkäufe
  3. „markierte“ Kreditkartenkäufe – der Kreditkartenkauf von Produkten mit dem UPC (Universal Product Code, Bar-Code)

Aktiva:

  1. Girokonten
  2. Sparkonten
  3. Immobilien
  4. Business
  5. Automobil, etc.
  6. Bankschließfach
  7. Aktienmarkt

Verbindlichkeiten:

  1. Verfasser [editor]
  2. Feinde (siehe – rechtliches)
  3. Kredite
  4. Verbraucherkredit

Regierungsquellen (Tricks)*:

  1. Wohlfahrt
  2. soziale Sicherheit
  3. U.S.D.A. – überschüssige Lebensmittel
  4. Almosen
  5. Zuschüsse
  6. Subventionen

* Das Prinzip dieser Tricks – der Bürger wird die Sammlung von Informationen fast immer leicht machen, wenn er nach dem „Gratis-Sandwich-Prinzip“ operieren kann, welches heißt „iss jetzt, bezahle später.“

Regierungsquellen (via Einschüchterung):

  1. Internal Revenue Service
  2. OSHA
  3. Zensus
  4. etc.

Andere Regierungsquellen – Überwachung der U.S. Post

VERHALTENSMUSTER – PROGRAMMIERUNG

Stärken und Schwächen:

  1. Aktivitäten (Sport, Hobbies, etc.)
  2. siehe „rechtliche Inputs“ (Angst, Wut, etc. – Verbrechensakte)
  3. Krankenakten (Arzneiempfindlichkeiten, Reaktion auf Schmerzen, etc.)
  4. psychiatrische Aufzeichnungen (Ängste, Ärger, Ekel, Anpassungsfähigkeit, Reaktion auf Reize, Gewalt, Suggestibilität oder Hypnose, Schmerz, Lust, Liebe und Sex)

Methoden der Bewältigung – der Anpassungsfähigkeit – Verhalten:

  1. Alkoholkonsum
  2. Drogenkonsum
  3. Unterhaltung
  4. religiöse Einflussfaktoren auf das Verhalten
  5. andere Methoden der Flucht aus der Realität

Zahlungsmodalitäten – pünktlich zahlen, etc.:

  1. Zahlung von Telefonrechnungen
  2. Energiekäufe (Elektrizität, Gas, …)
  3. Wasserkäufe
  4. die Rückzahlung von Darlehen
  5. Hauszahlungen
  6. KfZ-Zahlungen
  7. Zahlung auf Kreditkarten

Politische Sensibilität:

  1. Glauben
  2. Kontakte
  3. Position
  4. Stärken/Schwächen
  5. Projekte/Aktivitäten

Rechtliche Inputs – Verhaltenskontrolle (Entschuldigungen für die Untersuchung, die Suche, die Festnahme oder Gewaltanwendung, um das Verhalten zu ändern)

  1. Gerichtsakten
  2. Strafregister – NCIC
  3. Akten der Verkehrsbehörde
  4. Berichte an die Polizei
  5. Versicherungsinformationen
  6. Anti-Establishment Bekanntenkreis

NATIONALE INPUT-INFORMATIONEN

Geschäftsquellen (via I.R.S., etc.):

  1. Preis von Gütern
  2. Verkäufe
  3. Investitionen in
    1. Aktien / Bestand
    2. Produktionswerkzeuge und Maschinen
    3. Gebäude und Verbesserungen
    4. den Aktienmarkt

Banken und Kreditbüros:

  1. Kreditinformationen
  2. Zahlungsinformationen

Sonstige Quellen:

  1. Umfragen und Erhebungen
  2. Publikationen
  3. Telefonaufzeichnungen
  4. Energie- und Versorgungseinkäufe

KURZE LISTE AN OUTPUTS

Outputs – erschaffen kontrollierte Situationen – Manipulation der Wirtschaft, somit der Gesellschaft – Kontrolle durch Kontrolle über Entschädigung und Einkommen.

Ablauf:

  1. weist Möglichkeiten zu,
  2. zerstört Möglichkeiten,
  3. regelt das wirtschaftliche Umfeld,
  4. steuert die Verfügbarkeit von Rohstoffen,
  5. steuert das Kapital,
  6. steuert Bankzinsen,
  7. steuert die Währungsinflation,
  8. steuert den Besitz von Eigentum,
  9. steuert Industriekapazität,
  10. steuert Fertigung,
  11. steuert die Verfügbarkeit von Waren (Gütern),
  12. steuert den Preis von Gütern,
  13. steuert Dienstleistungen, die Arbeitskraft, etc.,
  14. steuert Zahlungen an Regierungsbeamte,
  15. steuert die juristischen Funktionen,
  16. steuert die persönlichen Akten – nicht korrigierbar durch die Partei, die verleumdet wird,
  17. steuert die Werbung,
  18. steuert Medienkontakte,
  19. steuert Material, welches im Fernsehen ausgetrahlt wird,
  20. lenkt die Aufmerksamkeit von wirklichen Problemen ab,
  21. nimmt Emotionen in Anspruch,
  22. erzeugt Unordnung, Chaos und Wahnsinn,
  23. steuert das Design von noch mehr bohrenden Steuerformularen,
  24. steuert Überwachung,
  25. steuert die Informationsspeicherung,
  26. entwickelt psychologische Analysen und Profile von Individuen,
  27. steuert rechtliche Funktionen,
  28. steuert soziologische Faktoren,
  29. steuert Gesundheitsoptionen
  30. macht Jagd auf Schwächen,
  31. verkrüppelt Stärken,
  32. saugt Reichtum und Substanz ab.

TABELLE DER STRATEGIEN

MACH DAS UM DAS ZU ERHALTEN
Halte die Öffentlichkeit in Unwissenheit Weniger Organisation der Öffentlichkeit
Verfügbarhalten von Kontrollpunkten für Feedback Erforderliche Reaktion auf Outputs (Preise, Vertrieb)
Erzeugung von Beschäftigung Die Verteidigung wird runtergenommen
Angriff auf die Familieneinheit Kontrolle der Erziehung der Jugend
Bargeld verringern, dafür mehr Kredit und Almosen Mehr Zügellosigkeit und mehr Daten
Angriff auf die Privatsphäre der Kirche Zerstörung von Glauben in diese Art von Regierung
Soziale Konformität Einfachheit in der Computerprogrammierung
Minimieren des Protests gegen Steuern Maximale Wirtschaftsdaten, minimale Durchführungsprobleme
Stabilisierung der Zustimmung Einfache Koeffizienten
Größere Kontrolle über Variablen Einfachere Computereingabedaten – größere Vorhersehbarkeit
Erstellen von Randbedingungen Problemsimplifizierung / Lösungen von Differenz- und Differentialgleichungen
Richtiges Timing Weniger Datenverschiebung und Unschärfe
Maximiere Kontrolle minimaler Widerstand gegen Kontrolle
Zusammenbruch der Währung Zerstörung des Glaubens der Amerikaner untereinander

[WC: Ultimatives Ziel – Die Neue Weltordnung]

ABLENKUNG, DIE PRIMÄRE STRATEGIE

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die EINFACHSTE METHODE zur Sicherung einer leisen Waffe und die Kontrolle der Öffentlichkeit ist, DIE ÖFFENTLICHKEIT UNDISZIPLINIERT UND UNWISSEND ZU HALTEN über die Grundprinzipien der Systeme auf der einen Seite, WÄHREND MAN SIE VERWIRRT, UNORGANISIERT und ABLENKT durch Fragen, die ohne wirkliche Bedeutung sind, auf der anderen Seite. [Alle Hervorhebungen von WC]

Dies wird erreicht durch:

  1. das Ausschalten ihres Verstands; sabotieren ihrer geistigen Fähigkeiten; Bereitstellung eines minderwertigen Programms für öffentliche Bildung in Mathematik, Logik, Systemdesign und Wirtschaft; und die Entmutigung technischer Kreativität.
  2. das Beschäftigen ihrer Emotionen, die Steigerung ihrer Zügellosigkeit und ihrer Hingabe in emotionalen und körperlichen Aktivitäten, durch:
    1. unerbittliche emotionale Konfrontationen und Angriffe (geistige und emotionale Vergewaltigung) durch eine ständige Flut von Sex, Gewalt und Krieg in den Medien – vor allem TV und Zeitungen.
    2. ihnen zu geben, wonach sie verlangen – im Überfluss – „geistige Verwahrlosung“ – und sie dessen berauben, was sie wirklich brauchen.
  3. NEUSCHREIBEN DER GESCHICHTE und des GESETZES und das Aussetzen der Öffentlichkeit dieser abartigen Kreation, damit man in der Lage ist, ihr Denken weg von ihren persönlichen Bedürfnissen hin zu künstlichen Prioritäten hinzulenken. [Alle Hervorhebungen WC]

Dies macht ihr Interesse an den leisen Waffen der sozialen Automatisierungstechnik und und deren Entdeckung unmöglich. Die allgemeine Regel ist, dass Profit in der Verwirrung liegt; je mehr Verwirrung, desto mehr Profit. Daher ist es der beste Ansatz, Probleme zu erzeugen und dann die Lösung anzubieten.

ABLENKUNG ZUSAMMENFASSUNG

Medien: Lenke die öffentliche Aufmerksamkeit der Erwachsenen von den wahren sozialen Fragen ab und verzaubere sie mit Fragen ohne wirkliche Bedeutung.

Schulen: Halte die junge Öffentlichkeit in Unwissenheit über echte Mathematik, echte Wirtschaft, echte Justiz und ECHTE GESCHICHTE. [Hervorhebung WC]

Unterhaltung: Halte die öffentliche Unterhaltung unter einer Ebene der 6. Schulklasse

Arbeit: Halte die Öffentlichkeit beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt, ohne Zeit zu denken; zurück auf der Farm mit den anderen Tieren

ZUSTIMMUNG, DER PRIMÄRE SIEG

Ein leises Waffensystem arbeitet mit Daten, die es von einer gefügigen Öffentlichkeit durch gesetzliche (aber nicht immer rechtmäßiger) Gewalt erhält. Viele Informationen werden den Programmierern von leisen Waffensystemen durch den Internal Revenue Service zur Verfügung gestellt. (Siehe die Studien im Aufbau der amerikanischen Wirtschaft für eine Quellenliste des I.R.S.)

Diese Informationen bestehen aus der erzwungenen Lieferung von gut-organisierten Daten, die in gesammelten Bundes- und Bundesstaats-Steuerformularen enthalten sind, zusammengeführt und eingereicht durch Sklavenarbeit, die von Steuerzahlern und Arbeitgebern zur Verfügung gestellt wird. Darüber hinaus ist die Anzahl von solchen Formularen, die dem I.R.S. übermittelt werden, ein nützlicher Indikator der öffentlichen Zustimmung, ein wichtiger Faktor beim Treffen von strategischen Entscheidungen. Sonstige Datenquellen werden in der kurzen Inputliste gegeben.

Zustimmungskoeffizienten – numerisches Feedback, welches den Siegesstatus anzeigt. Psychologische Basis: Wenn die Regierung dazu in der Lage ist, Steuern zu erheben und Privatbesitz an sich zu nehmen ohne gerechte Kompensation, dann ist das ein Zeichen dafür, dass die Öffentlichkeit reif für die Kapitulation ist und der Versklavung und den rechtlichen Eingriffen zustimmt. Ein guter und leicht quantifizierbarer Faktor der Erntezeit ist die Anzahl von Bürgern, die Einkommenssteuer zahlen, trotz eines offensichtlichen Mangels an wechselseitigem oder ehrlichen Service der Regierung.

VERSTÄRKENDE ENERGIEQUELLEN

Der nächste Schritt beim Entwerfen eines wirtschaftlichen Verstärkers ist das Entdecken der Energiequellen. Die Energiequellen, die jedes primitive Wirtschaftssystem unterstützen, sind, natürlich, eine Versorgung mit Rohstoffen und die Zustimmung des Volkes zu arbeiten und folglich einen bestimmten Rang, eine Position, ein Niveau oder eine Klasse in der sozialen Struktur einnehmen; d.h., Arbeit auf verschiedenen Stufen der Hackordnung zur Verfügung zu stellen.

Jede Klasse, indem sie ihre eigenen Einkommensverhältnisse gewährleistet, steuert die Klasse unmittelbar unter sich, und bewahrt dadruch die Klassenstruktur. Dies sorgt für Sicherheit und Stabilität, aber auch für eine Regierung, die an der Spitze steht. Wenn die Zeit vergeht und Kommunikation und Bildung sich verbessern, dann werden die Elemente der unteren Klasse der sozialen Arbeitsstruktur wissend und neidisch auf die guten Dinge, die die Mitglieder der oberen Klasse besitzen. Sie fangen auch damit an, Kenntnis über die Energiesysteme zu erlangen sowie die Fähigkeit, ihren Aufstieg durch die Klassenstruktur durchzusetzen. Dies bedroht die Souveränität der Elite. Wenn der Aufstieg der unteren Klassen lange genug hinausgezögert werden kann, kann die Elite die Energiedominanz erreichen, UND ARBEIT DURCH ZUSTIMMUNG WIRD NICHT LÄNGER TEIL [Hervorhebung WC] einer wesentlichen Energiequelle sein. Bis diese Energiedominanz absolut etabliert ist, muss die Zustimmung der Leute zu Arbeit und dass andere sich um ihre Angelegenheiten kümmern in Betracht gezogen werden, da wenn dies verabsäumt wird es die Leute dazu veranlassen könnte, bei der letzten Übertragung von Energiequellen an die Elite zu stören.

Es ist wichtig zu erkennen, dass zu dieser Zeit die öffentliche Zustimmung noch immer ein wesentlicher Schlüssel zur Freigabe von Energie im Prozess der wirtschaftlichen Verstärkung ist. Daher wird Zustimmung als ein Energiefreisetzungsmechanismus betrachtet.

LOGISTIK

Die erfolgreiche Anwendung einer Strategie erfordert eine sorgfältige Untersuchung der Inputs und Outputs, der Strategie, die Input und Output verbindet, sowie der verfügbaren Energiequellen um die Strategie voranzutreiben. Diese Untersuchung wird Logistik genannt. Ein logistisches Problem wird zuerst im Elementarbereich untersucht, und später werden Bereiche von größerer Komplexität als Synthese der elementaren Faktoren untersucht. Das bedeutet, dass ein bestimmtes System analysiert wird, z.B. in seine Sub-Systeme heruntergebrochen wird, und diese wiederum analysiert werden, bis man durch diesen Prozess beim logistischen „Atom“ ankommt, DEM INDIVIDUUM [Hervorhebung WC]. Dies ist, wo der Prozess der SYNTHESE [Hervorhebung WC] richtig beginnt, und zu der Zeit der Geburt des Individuums.

DIE KÜNSTLICHE GEBÄRMUTTER

Von der Zeit an, wenn eine Person den Mutterleib verlässt, wird all seine Anstrengung dafür aufgewendet, sich künstliche Gebärmuttern zu erschaffen, zu erhalten und sich darin zurückzuziehen, verschiedene Arten von Ersatz-Schutzeinrichtungen oder Hüllen. Das Ziel dieser künstlichen Gebärmutter ist es, eine stabile Umgebung für sowohl stabile als auch instabile Aktivitäten zu schaffen; um einen Schutz zu schaffen für die evolutionären Prozesse von Wachstum und Reife – d.h. Überleben; um Sicherheit für die Freiheit zu gewährleisten und um einen Verteidigungsschutz für offensive Aktivitäten bereitzustellen.

Dies gilt sowohl für die breite Öffentlichkeit als auch für die Elite. Allerdings gibt es einen deutlichen Unterschied in der Art, wie jede dieser Klassen an die Lösung des Problems herangeht.

DIE POLITISCHE STRUKTUR EINER NATION – ABHÄNGIGKEIT

Der Hauptgrund, warum die einzelnen Bürger eines Landes eine politische Struktur erschaffen, ist ein unbewusster Wunsch oder das Verlangen, ihre eigene Abhängigkeitsbeziehung der Kindheit weiterzuführen. Einfach gesagt, sie wollen einen menschlichen Gott, der alle Risiken aus ihrem Leben beseitigt, der ihnen über den Kopf streichelt, ihre Prellungen küsst, ein Hühnchen auf jeden Tisch stellt, ihre Körper kleidet, sie in der Nacht ins Bett steckt und ihnen sagt, dass alles in Ordnung sein wird, wenn sie in der Früh wieder aufwachen. Dieses öffentliche Verlangen ist unglaublich, so begegnet der menschliche Gott, der Politiker, Unglaubwürdigkeit mit Unglaubwürdigkeit, indem er die ganze Welt verspricht, aber nicht das geringste seiner Versprechen hält. Wer ist also der größere Lügner? Die Öffentlichkeit? Oder der „Pate“? Dieses Verhalten der Öffentlichkeit ist die Kapitulation geboren aus Angst, Faulheit und Zweckmäßigkeit. Es ist die Basis für den Wohlfahrtsstaat als strategische Waffe, nützlich gegen eine widerliche Öffentlichkeit.

AKTION / ANGRIFF

Die meisten Leute wollen dazu in der Lage sein, andere Menschen zu unterwerfen und/oder zu töten, die ihr tägliches Leben stören, aber sie wollen sich nicht mit den moralischen und religiösen Themen befassen, die eine solch offenkundige Handlung ihrerseits auslösen könnten. Daher übergeben sie die Drecksarbeit anderen (einschließlich ihrer eigenen Kinder) damit sie ihre eigenen Hände nicht mit Blut beschmutzen. Sie schimpfen über die unmenschliche Behandlung von Tieren und essen einen leckeren Hamburger, der aus dem weiß gewaschenen Schlachthaus aus einem anderen Teil der Stadt kommt und nicht zu sehen ist. Aber noch heuchlerischer ist, dass sie Steuern bezahlen um eine professionelle Vereinigung von Killern zu bezahlen, gemeinhin bekannt als Politiker, und beschweren sich dann über Korruption in der Regierung.

VERANTWORTUNG

Noch einmal, die meisten Menschen wollen frei sein, um Dinge zu tun (zu erkunden, etc.), aber sie haben Angst zu versagen. Die Angst vor dem Scheitern manifestiert sich in der Verantwortungslosigkeit, und besonders in der Delegation dieser persönlichen Verantwortlichkeiten an andere, wo der Erfolg ungewiss ist oder mögliche oder geschaffene Verbindlichkeiten (Gesetz) mit sich bringt, die die Person nicht bereit ist zu akzeptieren. Sie wollen Autorität (Wurzel des Wortes – „Autor“), aber sie werden keine Verantwortung oder Haftung übernehmen. Und so stellen sie Politiker an, damit diese sich statt ihnen mit der Wirklichkeit konfrontieren.

ZUSAMMENFASSUNG

Das Volk stellt Politiker an, damit das Volk folgendes kann:

  1. Sicherheit zu erhalten, ohne sie zu verwalten.
  2. Aktion zu erhalten, ohne darüber nachzudenken.
  3. Diebstahl, Verletzungen und Tod anderen zuzufügen, ohne über das Leben und den Tod nachzusinnen.
  4. Verantwortung zu vermeiden für ihre eigenen Absichten.
  5. die Vorteile der Realität und Wissenschaft zu erhalten, ohne sich selbst mit diesen Dingen zu beschäftigen oder diese zu erlernen.

Sie geben den Politikern die Macht, eine Kriegsmaschinerie zu erschaffen und zu verwalten, um:

  1. für das Überleben der NATION / DES MUTTERLEIBS zu sorgen.
  2. das Vordringen von allem in die NATION / DEN MUTTERLEIB zu verhindern.
  3. den Feind zu zerstören, der die NATION / DEN MUTTERLEIB bedroht.
  4. jene Bürger des eigenen Landes zu zerstören, die nicht dem Interesse der Stabilität der NATION / DES MUTTERLEIBS entsprechen.

Politiker haben viele quasi-militärische Jobs, der unterste davon ist die Polizei, welche Soldaten sind, dann die Anwälte und Wirtschaftsprüfer, die Spione und (lizensierte) Saboteure sind, und die Richter, die die Befehle geben und den geschlossenen Militärshop der Gewerkschaft leiten für alles, was der Markt hergibt. Die Generäle sind Industrielle. Die „präsidentielle“ Ebene des Oberbefehlshabers wird von den internationalen Bankiers geteilt. Das Volk weiß, dass es diese Farce selbst erschaffen und mit seinem eigenen Steuergeld (Zustimmung) finanziert hat, aber es gibt lieber nach als ein Heuchler zu sein. Daher wird eine Nation in zwei sehr unterschiedliche Teile unterteilt, eine GEFÜGIGE UNTER-NATION [die große schweigende Mehrheit] und eine POLITISCHE UNTER-NATION.

Die politische Unter-Nation bleibt mit der gefügigen Unter-Nation verbunden, toleriert sie und saugt ihre Substanz auf, bis sie stark genug ist um sich zu lösen um dann ihren Vorgänger zu verschlingen.

SYSTEMANALYSE

Um aussagekräftige durch Computer gestützte Entscheidungen über Krieg zu treffen, das primäre wirtschaftliche Schwungrad, ist es notwendig, konkrete logistische Werte jedem Element der Kriegsstruktur zuzuordnen – Personal und Material gleichermaßen. Dieser Prozess beginnt mit einer klaren und offenen Beschreibung der Subsysteme einer solchen Struktur.

DER ENTWURF

(als Wehrdienst)

Nur wenige Anstrengungen der menschlichen Verhaltensänderung sind bemerkenswerter oder effektiver als jene der sozio-militärischen Struktur, die als „Entwurf“ bekannt ist [Draft]. Ein Hauptzweck des Entwurfs [Drafts] oder einer anderen derartigen Einrichtung ist es durch Einschüchterung in den jungen Männern einer Gesellschaft die unkritische Überzeugung zu vermitteln, dass die Regierung allmächtig ist. [Anmerkung WC: Genau das Gegenteil stimmt, da Regierungen nur mit der Zustimmung der Menschen existieren.]

Ihm wird bald gelehrt, dass ein Gebet nur langsam umkehren kann, was eine Kugel in einem Augenblick anrichtet. Daher kann ein Mann, der für 18 Jahre in einem religiösen Umfeld aufgewachsen ist, durch dieses Instrument der Regierung gebrochen werden und von seinen Fantasien und Wahnvorstellungen in nur wenigen Monaten gereinigt werden. Sobald diese Überzeugung verankert wurde, wird alles andere leicht zu vermitteln.

NOCH INTERESSANTER IST DER PROZESS, DURCH DEN DIE ELTERN EINES JUNGEN MANNES, DIE IHN ANGEBLICH LIEBEN, VERANLASST WERDEN KÖNNEN, IHN IN DEN KRIEG IN SEINEN TOD ZU SCHICKEN. [Hervorhebung WC]

Obwohl es der Umfang der vorliegenden Arbeit nicht zulässt, sich ausführlich mit dieser Angelegenheit zu beschäftigen, soll doch ein grober Überblick möglich sein und kann dazu dienen, jene Faktoren zu enthüllen, die in irgendeiner numerischen Form in einer Computer-Analyse von Sozial- und Kriegssystemen enthalten sein müssen. Wir beginnen mit einer vorläufigen Definition des Entwurfs. DER ENTWURF (Selective Service, etc.) ist eine Institution der VORGESCHRIEBENEN OPFERUNG und SKLAVEREI, entwickelt im Mittelalter von älteren Menschen für den Zweck, die Jungen dazu zu bringen, die Drecksarbeit der Öffentlichkeit zu erledigen. Es dient weiters dazu, die Jungen genau so schuldig wie die Alten zu machen, wodurch Kritik der Jungen an den Alten weniger wahrscheinlich wird (Generationenstabilisator). Es wird unter dem Label „patriotischer = nationaler“ Dienst vermarktet und der Öffentlichkeit verkauft. Sobald eine ehrliche wirtschaftliche Definiton des Entwurfs erreicht wird, wird die Definition verwendet um die Grenzen einer Struktur zu skizzieren, die Menschenwertesystem genannt wird, welches wiederum in die Begriffe der Spieltheorie übersetzt wird. Der Wert eines solchen Zwangsarbeiters ist in einer Tabelle von Menschenwerten gegeben, eine Tabelle, die in Kategorien aufgeschlüsselt ist, wie Intellekt, Erfahrung, Job-Nachfrage nach dem Dienst, etc.

Einige dieser Kategorien sind gewöhnlich und können versuchsweise ausgewertet werden in Bezug auf den Wert von bestimmten Jobs, für die eine bekannte Gebühr existiert. Manche Jobs sind schwerer zu bewerten, weil sie einzigartig für die Forderungen von sozialer Subversion sind, hier ein extremes Beispiel: Der Wert der Unterrichtung der Tochter durch die Mutter führt dazu, dass die Tochter bestimmte Verhaltensanforderungen an ihren zukünftigen Ehemann zehn oder 15 Jahre später legt; Somit, durch die Unterdrückung seines Widerstands gegen eine Perversion der Regierung, wird es leichter für ein Bankenkartell, den Staat New York in, sagen wir 20 Jahren, zu kaufen.

Solch ein Problem stützt sich stark auf die Beobachtungen und Daten von Kriegsspionage und viele Arten von psychologischen Tests. Aber rohe mathematische Modelle (Algorithmen, etc.) können entwickelt werden, wenn schon nicht für die Vorhersage, dann zumindest um die Ereignisse mit maximaler Sicherheit vorherzubestimmen. Was daher nicht durch natürliche Zusammenarbeit existiert, wird durch berechneten Zwang verstärkt. Menschen sind Maschinen, Hebel, die gedrückt und gezogen werden können, und es existiert nur wenig Unterschied zwischen der Automatisierung einer Gesellschaft und der Automatisierung einer Schuhfabrik.

Diese abgeleiteten Werte sind variabel. (Es ist notwendig, eine aktuelle Tabelle der Menschenwerte für die Computeranalyse zu verwenden.) Diese Werte werden in einem wahren Maß angegeben, nicht in US-Dollar, da letzterer nicht stabil ist und derzeit über die Produktion von Gütern und Dienstleistungen hinaus aufgeblasen wird, um der Wirtschaft eine falsche kinetische Energie zu geben („Papier“-Induktivität).

Der Silberwert ist stabil, wobei es möglich ist, heute die gleiche Menge mit einem Gramm Silber zu kaufen, wie man noch im Jahr 1920 kaufen konnte. Menschenwerte, die in Silbereinheiten gemessen werden, ändern sich leicht aufgrund von Änderungen in der Produktionstechnologie.

DURCHSETZUNG

FAKTOR I

Wie in jedem Sozialsystem-Ansatz wird Stabilität nur durch das Verständnis und die Berücksichtigung der menschlichen Natur (Aktions-/Reaktionsmuster) erreicht. Dies zu verabsäumen kann in der Regel verheerend sein. Wie auch in anderen menschlichen Sozialsystemen ist die eine oder andere Art der Einschüchterung (oder der Motivation) wesentlich für den Erfolg des Entwurfs. Physikalische Grundlagen der Aktion und Reaktion müssen sowohl bei den internen und externen Subsystemen angewendet werden. Um den Entwurf zu sichern muss individuelle Gehirnwäsche / Programmierung in sowohl der Familieneinheit als auch der Vergleichsgruppe angewendet und unter Kontrolle gebracht werden.

FAKTOR II – VATER

Der Mann des Haushalts muss handzahm sein um sicherzustellen, dass Junior mit dem richtigen sozialen Training und der richtigen Haltung aufwächst. Die Werbung, etc. sind dabei, dass der zukünftige Vater zum Fotzenknecht wird, bevor oder spätestens während er heiratet. Ihm wird beigebracht, dass er sich entweder damit abfindet, dass ihm eine soziale Kerbe herausgeschnitten wird, oder sein Sexualleben wird behindert und seine zärtlichen Begleitungen werden gegen Null tendieren. Ihm wird vermittelt, dass Frauen Sicherheit stärker verlangen als logisches, prinzipientreues oder ehrenhaftes Verhalten. Zu der Zeit, wenn sein Sohn in den Krieg ziehen muss, wird der Vater (mit Gelee in der Wirbelsäule) dem Sohn eine Waffe in die Hand drücken bevor er die Kritik seiner Kollegen riskiert, oder einen Heuchler aus sich macht, indem er den Aufwand überschreitet, den er in seine eigene Meinung oder Selbstwertgefühl hat. Junior wird in den Krieg ziehen oder der Vater wird enttäuscht sein. Also wird Junior in den Krieg ziehen und den wahren Zweck nicht verstehen.

FAKTOR III – MUTTER

Das weibliche Element der menschlichen Gesellschaft wird zuerst durch Emotion regiert und erst dann durch Logik. In der Schlacht zwischen Logik und Einbildung gewinnt immer die Einbildung, die Fantasie herrscht, der Mutterinstinkt dominiert, sodass das Kind zuerst kommt und die Zukunft an zweiter Stelle. Eine Frau mit einem neugeborenen Baby ist zu blauäugig, um das Kanonenfutter von reichen Männern oder eine billige Quelle für Sklavenarbeit zu sehen. Eine Frau muss jedoch darauf konditioniert werden, den Übergang in die „Realität“ zu akzeptieren, wenn es soweit ist, oder auch schon früher. Da der Übergang schwieriger zu bewerkstelligen ist, muss die Familieneinheit sorgfältig aufgelöst werden und staatlich kontrollierte öffentliche Bildung und staatlich betriebene Kindertagesstätten müssen häufiger und rechtlich durchgesetzt werden, um mit der Loslösung des Kindes von Mutter und Vater in einem frühen Alter zu beginnen. Die Inokulation von verhaltensveränderden Drogen [Ritalin] kann den (obligatorischen) Übergang beschleunigen.

ACHTUNG: Die impulsive Wut einer Frau kann stärker sein als ihre Angst. Die Kraft einer wütenden Frau darf niemals unterschätzt werden, und ihre Macht über einen fotzenknechtigen Ehemann darf genausowenig unterschätzt werden. Es hat Frauen das Wahlrecht im Jahr 1920 eingebracht.

FAKTOR IV – JUNIOR

Der emotionale Druck zur Selbsterhaltung während der Zeit des Krieges und die eigennützige Haltung der allgemeinen Herde, die eine Option hat, das Schlachtfeld zu vermeiden – wenn Junior überredet werden kann zu gehen – ist der gesamte Druck, der notwendig ist, um Johnny in den Krieg zu treiben. Ihre leise Erpressungen sind die Drohungen: „Kein Opfer, keine Freunde; kein Ruhm, keine Freundinnen“.

FAKTOR V – SCHWESTER

Was ist mit der Schwester von Junior? Ihr werden all die guten Dinge des Lebens von ihrem Vater gegeben, und ihr wird beigebracht, dass sie das gleiche von ihrem zukünftigen Ehemann erwartet, unabhängig vom Preis.

FAKTOR VI – VIEH

Diejenigen, die ihre Gehirne nicht benutzen, sind nicht besser als diejenigen, die kein Gehirn besitzen, und so wird diese intelligenzbefreite Schule von Quallen, Vater, Mutter, Sohn und Tochter, zu nützlichen Lasttieren oder Trainern derselbigen.

[Ende des Auszugs]

Hinweis des Verfassers/WC: Nun wisst ihr es. Dieses Kapitel konnte nur am Anfang kommen. Eure vorgefassten Ideen mussten erschüttert werden, damit ihr den Rest dieses Buches verstehen könnt. In diesem Kapitel könnt ihr jeden Schritt der Elite sehen, den die Elite in ihrem Krieg zur Kontrolle dieser einst großen Nation unternommen hat. Ihr könnt die Schritte sehen, die in der Zukunft unternommen werden. Ihr könnt nicht mehr so tun, als wärt ihr unschuldig. Euer Leugnen der Verschwörung wird auf taube Ohren fallen. Dieses Buch ist Teil der Ausbildung, die den Amerikanern die Waffen gibt, die sie in den kommenden Monaten und Jahren der Not brauchen, während die Neue Weltordnung darum kämpft geboren zu werden.

Viele werden argumentieren, dass „Leise Waffen für stille Kriege“ nur ein gefälschtes Sammelsurium an Worten ist, für die der Schreiber nie die Lorbeeren eingeheimst oder Verantwortung übernommen hat. Die, die dies tun, ignorieren die augenscheinlichen Wahrheiten, die in diesem Dokument enthalten sind. Sie ignorieren diese Wahrheiten, weil sie ihre eigene Unwissenheit anklagen, die sie nicht ertragen können.

Das Dokument, welches im Jahr 1969 gefunden wurde, beschreibt richtig die Ereignisse, die später geschehen sind. Es kann nicht ignoriert oder zurückgewiesen werden. Das Dokument ist echt. Seine enthaltenen Wahrheiten können nicht negiert oder abgestritten werden. Die Nachricht ist: Ihr müsst akzeptieren, dass ihr Vieh seid – was Sklaverei bedeutet – oder ihr müsst euch darauf vorbereiten zu kämpfen, und wenn notwendig auch zu sterben, um eurer gottgegebenes Recht auf Freiheit zu bewahren.

Dieser letzte Satz ist der wahre Grund, warum sich die Leute dazu entscheiden, „Leise Waffen für stille Kriege“ zu ignorieren. Die Leute sind nicht dazu bereit zu akzeptieren, dass sie Vieh sind. Sie sind nicht dazu bereit, für Frieden zu kämpfen und auch dafür zu sterben, wenn es notwendig ist. Es ist ein Armutszeugnis für die Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika. Und das ist die Gesamtbestätigung des Wahrheitsgehalts der Information, die in „Leise Waffen für stille Kriege“ enthalten ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu William Cooper – Behold A Pale Horse (Kapitel 1) – Leise Waffen für stille Kriege

  1. Ben schreibt:

    Viefag, danke dass du das Buch übersetzt.

    Die Übersetzung die ich habe : Die Apokalyptischen Reiter (Edition Pandora) Verlag: Micheals Verlag. 5 .Auflage 09/2009 ISBN: 3-89539-285-5
    weicht krass von deiner Übersetzung, hier einige Sätze vom Anfang, WORT WÖRTLICH aus dem Buch:

    SICHERHEIT:
    Es ist offensichtlich unmöglich, sociale Manipulation oder die Automatiesierung einer Gesellschaft, d.h., die Manipulation von sozialen Automatiesierungssystemen (STUMME WAFFEN) in NATIONALEM oder WELTWEITEN RAHMEN zu diskutieren, ohne zu unterstellen, dass es ausgedehnte ZIELE von SOZIALER KONTROLLE und ZERSTÖRUNG VON MENSCHLICHEN LEBEN GIBT, nämlich SKLAVEREI und VÖLKERMORD.

    Dieses Handbuch selbst ist eine analoge Absichtserklärung. Solche Schriftten müssen vor GENAUER ÖFFENTLICHKER PRÜFUNG. Sonst GESCHÜTZT werden könnte man erkennen, dass es sich um eine TECHNISCH FORMALE ERKLÄRUNG VON KRIEG IM INNEREN handelt. Darüber hinaus muss man verstehen, dass, wenn immer eine Person oder Gruppe von Personen mit grosser Macht und OHNE VOLLES WISSEN und ZUSTIMMUNG DER ÖFFENTLICHKEIT SOCHLES WISSEN UND SOLCHE METHODEN FÜR ÖKONOMISCHE VORHERRSCHAFT BENÜTZT, ein ZUSTAND DES KRIEGES IM INNEREN EXISTIERT zwischen dieser Person oder Gruppe von Personen und der Öffentlichkeit.

    • viefag schreibt:

      Naja, sooo abweichend finde ich das jetzt auch nicht. Die Übersetzung ist aber wirklich extrem grottig. Da bekommt man ja mindestens Augenkrebs.

      Auffällig finde ich, dass du bereits die 5. Auflage hast, die Übersetzung aber immer noch so schlecht ist. Und was ist die „Pandora Edition“? Steht da mehr darüber im Buch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s