Bill Cooper’s Mystery Babylon – PDF Download [Deutsch]


Es ist vollbracht! Was am 22.11.2011 mit der Veröffentlichung von Stunde 1 – Der Beginn der Menschheit – begonnen hatte, wurde am 27.04.2012 mit Stunde 43 – Finsternis – abgeschlossen. Meinen Dank möchte ich an die Helfer beim Übersetzen, Assasseen und noicon, aussprechen.


Bill Cooper’s Mystery Babylon Download [Deutsch, 524 Seiten, 8,57 MB]


Bill Cooper’s Mystery Babylon Download [Englisch, 409 Seiten, 3,44 MB]

Es folgen einige interessante Film-Clips von und mit Bill Cooper:

———————-


Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6.

———————-

———————-

———————-

———————-

———————-

———————-

———————-

Behold a pale horse (PDF) Download

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Luziferische Elite, Mystery Babylon, Wahrheitsbewegung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Bill Cooper’s Mystery Babylon – PDF Download [Deutsch]

  1. besternick schreibt:

    Ganz ganz ganz großes Respekt für die Arbeit!!!

  2. noicon schreibt:

    Ich gratuliere Dir zum erfolgreichen Abschluss der Serie, und ganz ehrlich, ich bewundere deinen Durchhaltewillen und die wirklich hohe Qualität der Übersetzungen! RESPEKT!

    lg

  3. jacob schreibt:

    Die Anzahl der Leute, die Deine unschätzbare Arbeit lesen werden, ist nicht entscheidend.
    Es werden wenige sein. Das Potenzial Deiner Arbeit für die Möglichkeit der Entstehung einer anderen Welt sind ungleich wichtiger.
    NIemand braucht Dir da auf die Schultern zu klopfen, vor Dir selbst hast Du dies geleistet. Eine Arbeit, die ein ganzes Leben alleine rechtfertigt.

    Ich bedanke mich hierfür aufrichtig.

    Eine kleine bescheidene Anregung vielleicht:
    Kennst Du die Serie über „The Lost Light“ von Cooper?
    Ich habe beinahe alles von ihm gehört, was ich auftreiben konnte, aber diese Serie ist eine der wertvollsten und sie ergänzt so wunderbar „Mystery Babylon“, vertieft es bedeutend.

    LG
    Jacob.

  4. huhorah schreibt:

    Vielen Dank für die Übersetzung und die PDF! Habe es mir mal auf Platte gezogen und wird bei Gelegenheit gelesen. Dir alles Gute.

    LG
    huhorah

  5. Jacob schreibt:

    Hallo Viefag,

    ich nehme an, dass Du die „Lost Light Serie“ nun gehört hast.
    Hast Du vielleicht ein Transskript auffinden können?
    Ich bisher leider nicht.

    Hier habe ich allerdings Großartiges, nämlich die kompletten Folgen The Hour of the time, so sie denn noch auffindbar waren, für die/den nachfolgenden Betreiber:
    http://www.hourofthetime.com/wordpresstest/?page_id=7576

    Nicht fehlen sollte ein Hinweis auf eine Seite mit Cooper-Kennern und Mitstreitern im Geiste mit ner Menge Transkripte:
    http://waronyou.com/forums/index.php?board=63.0

    LG,
    Jacob.

    • viefag schreibt:

      Ja, hab ich mir jetzt angehört. Ist eine sehr gute Serie, welche perfekt an Mystery Babylon anschließt. Transkript hab ich leider auch noch keins gefunden, aber in dem von dir verlinkten waronyou.com – Forum hab ich gelesen, wie dort ein Pole nach dem Transkript vom video „The Legacy of William Cooper“ gefragt hat, um polnische Untertitel herzustellen. Hat ihm dann jemand transkribiert.

      Ich werde mal dort nachfragen, ob jemand „The Lost Light“ transkribieren will, um eine deutsche Übersetzung anzufertigen.

      lg,
      viefag

  6. viefag schreibt:

    http://www.hourofthetime.com/wordpresstest/?p=9404

    auf der HOTT website gibts jetzt das buch „The Lost Light“ als PDF-Download

  7. Pingback: Bill Cooper – Mystery Babylon – 0. Einführung: Die Morgendämmerung der Menschheit | WACHET AUF

  8. mindcontrol2017 schreibt:

    Hat dies auf mindcontrol2017 rebloggt.

  9. Pingback: Bill Cooper – Mystery Babylon – Teil 1: Die Sonne Gottes | WACHET AUF

  10. Pingback: Bill Cooper – Mystery Babylon – Teil 2: Altertümer | WACHET AUF

  11. Pingback: Bill Cooper – Mystery Babylon – Teil 3: Osiris und Isis (1. Teil) | WACHET AUF

  12. Pingback: Bill Cooper – Mystery Babylon – Teil 4: Osiris und Isis (2. Teil) | WACHET AUF

  13. Pingback: Deep State ist hinter der Kulisse der Mächtigen / Was ist hinter der Kulisse des Deep States / Kein Beitrag für Amateure « bumi bahagia / Glückliche Erde

  14. Pingback: Was ist eigentlich dieses „Mystery Babylon“? | WACHET AUF

  15. Pingback: Bill Cooper – Mystery Babylon – Teil 5: Die NWO und Freimaurerei | WACHET AUF – Chaukeedaars Blog

Hinterlasse einen Kommentar